Thema: Die Chroniken der Wächter So Jul 03, 2011 8:41 pm
Weit entfernt leben viele ,,Kolonien" von magischen Menschen. Diese Menschen können Zaubern oder sonstiges. Es gibt in jeder ,,Kolonie" 8 Wächter, diese Wächter beherrschen die Elemente. Pro Element gibt es zwei Wächter, nur die Königin der ,,Kolonie" beherrscht alle Elemente. In einer Kolonie gibt es einen Rat aus 6 Leuten, der Königin, einem Heiler, zwei Kriegern und den beiden Beratern der Königin. Die Wächter kümmern sich um das Leben der Kolonie und beschützen sie. Jeder Wächter bereitet einen Schüler darauf vor selber einmal Wächter zu werden, ist diese Ausbildung nach ungefähr 400 Jahren beendet gehen die Schüler erstmal wieder unter die normalen Magier, erst wenn der Lehrer stirbt wird sein Schüler für ihn einspringen.
In diesem RPG möchte ich dieses Leben einfach mal spielen.
Regeln: -Ich spiele den Rat, niemand darf angeben, dass er einer im Rat ist - Ich gebe die Uhrzeiten und das Wetter an - mindestens 2 vernünftige Sätze pro Post - nur einen Chara - pro Element je ein weiblichen und ein männlichen Wächter - Ich darf auch unbegründet Steckis ablehnen - IMMER auf die Rechtschreibung achten!
Für Wächter und Wächterschüler: Username: Name: Alter(200-3000): Geschlecht: Charakter: Rang( Wächter, Wächterschüler): Element: Sonstiges: Bilder: Normal: Als Kämpfer:
Mein Stecki: Username:Nachtschatten Name: Alina Alter(200-3000): 666 Geschlecht: Weiblich Charakter: nett, ruhig, kämpferisch, rebellisch, feurig Rang( Wächter, Wächterschüler): Wächter Element: Feuer Sonstiges: Sie hat den höchsten Rang bei den Wächtern und falls die Königin stirbt wird sie die Königin. Bild: Normal:
Spoiler:
Als Kämpfer:
Spoiler:
Zuletzt von Nachtschatten am Mo Jul 04, 2011 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: Die Chroniken der Wächter So Jul 03, 2011 8:52 pm
Bevor ich den Stecki erstelle welche Zeit Spielt dass weil ich wollte fragen weil ich vielleicht morderne Waffen benutzen wollte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Chroniken der Wächter So Jul 03, 2011 8:54 pm
Es spielt in unserer Zeit und in einem abgelegenen von Menschen gemiedenen Wald in Deutschland. ;)
Gast Gast
Thema: Re: Die Chroniken der Wächter So Jul 03, 2011 8:55 pm
Username: Leopardenschweif Name: Cherryl Alter(200-3000): 400 Geschlecht: W Charakter: nett, manchmal unruhig, kämpferisch Rang( Wächter, Wächterschüler): Wächterschüler ( Kann ich vlt deiner sein Nachtschatten?? Element: Feuer Sonstiges: - Bilder: Normal:
Spoiler:
Als Kämpfer:
Spoiler:
Zuletzt von Leopardenschweif am Mo Jul 04, 2011 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Chroniken der Wächter So Jul 03, 2011 8:59 pm
Leo: Dein Stecki ist nicht in Ordnung, Die Ausbildung zum Wächterschüler beginnt mit 200 und mit ungefähr 600 ist sie beendet, sie müsst so ungefähr 400 sein. Außerdem ist das Bild als Kämpfer nicht richtig.
Thema: Re: Die Chroniken der Wächter So Jul 03, 2011 9:11 pm
Username:Wolkentrauer Name:Yuna Alter(200-3000): 650 Geschlecht:Weiblich Charakter:Naiv,selbstsicher,witzig,lässt sich nicht einschüchtern,kämpferisch Rang( Wächter, Wächterschüler):Wächter Element:Luft Sonstiges:Kämpft mit zwei Pistolen Bilder: Normal:url=http://www.pollsb.com/photos/o/235198-cosplayer_looks_yuna_final_fantasy_x_x_2.jpg]http://www.pollsb.com/photos/o/235198-cosplayer_looks_yuna_final_fantasy_x_x_2.jpg[/url] Als Kämpfer:https://2img.net/h/i687.photobucket.com/albums/vv240/Strife91/Wallpapers/Final-Fantasy-X-Yuna-899.jpg?t=1242278031
Ignoriere die zwei anderen hinteren Gestalten im Bild^^
Zuletzt von Wolkentrauer am Mo Jul 04, 2011 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Die Chroniken der Wächter So Jul 03, 2011 9:15 pm
Für Wächter und Wächterschüler: Username: Drachenschweif Name: Yusei Alter(200-3000): 650 Geschlecht: ♂ Charakter: freundlich, gutmütig, ruhig Rang( Wächter, Wächterschüler): Wächter Element: Wasser Sonstiges: Er ist noch nicht lange im Dienst Bilder: Normal: Als Kämpfer:
Gast Gast
Thema: Re: Die Chroniken der Wächter So Jul 03, 2011 9:37 pm
Wolkentrauer nicht angenommen, ließ dir die vorletzte Regel durch.
Drachenschweif angenommen
Thema: Re: Die Chroniken der Wächter Mo Jul 04, 2011 2:13 pm
Nachtschatten ich habe es geändert,ich bin jetzt Luft.
Gast Gast
Thema: Re: Die Chroniken der Wächter Mo Jul 04, 2011 5:19 pm
hmm...hmmm Ja ok jetzt bist du auch angenommen, Wolkentrauer.
Gast Gast
Thema: Re: Die Chroniken der Wächter Mo Jul 04, 2011 7:51 pm
Für Wächter und Wächterschüler: Username: Name: Phirone Alter(200-3000): 800 Geschlecht: männlich Charakter: selbstbewusst, ruhig, geduldig, hart Rang: Wächter Element: Luft Bilder: Normal: Als Kämpfer:
Zuletzt von Löwenherz am Mo Jul 04, 2011 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Chroniken der Wächter Mo Jul 04, 2011 8:30 pm
Löwe: *hust* Das sieht mehr aus wie Feuer*hust*
Gast Gast
Thema: Re: Die Chroniken der Wächter Mo Jul 04, 2011 9:56 pm
ich denke, der hintergrund ist doch egal, es geht ja um die person. habs aber trotzdem editiert
Gast Gast
Thema: Re: Die Chroniken der Wächter Di Jul 05, 2011 7:59 pm
Ja, so ist es gut.
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Die Chroniken der Wächter Mi Jul 06, 2011 5:46 pm
Für Wächter und Wächterschüler: Username:Schattenschweif Name:Sira Alter(200-3000):690 Geschlecht:weiblich Charakter:nett,freundlich,loyal,treu,kämpferisch,Stolz Rang( Wächter, Wächterschüler):Wächter Element:Wasser Sonstiges:Hat in den letzten Jahren viel durchgemacht Bilder: Normal: Als Kämpfer:
Gast Gast
Thema: Re: Die Chroniken der Wächter Mi Jul 06, 2011 6:05 pm
Ist angenommen, Schatte. Schon mal: Viel Spaß ;)
Gast Gast
Thema: Re: Die Chroniken der Wächter Mi Jul 06, 2011 8:11 pm
Bin ich denn nun auch angenommen oder muss ich immer noch was ändern?
Gast Gast
Thema: Re: Die Chroniken der Wächter Mi Jul 06, 2011 8:19 pm
Ja ok ist angenommen, Leo.
Gast Gast
Thema: Re: Die Chroniken der Wächter Fr Jul 08, 2011 10:20 pm
Sry für den DP aber, Wir brauchen dringend Mitglieder!