Thema: Gesuche für eine Familie Sa Jul 16, 2011 11:56 am
Hier könnt ihr Gesuche für Familien aufgeben.
Steckbrief:
Name:(Name eures Charas) Gesucht:(Was sucht ihr? Mutter, Vater, Geschwister oder alle drei zusammen? Oder sucht ihr Junge?) Geschlecht: Alter:(Alter eures Charas) Clan:(In welchem Clan ist eurer Chara?) Aussehen:
Ihr müsst diesen Steckbrief ausfüllen, wenn ihr eine Gesuche aufgeben wollt.
Lg Wolfi
Zuletzt von Wolfsstern am So Aug 14, 2011 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ampferschweif Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 526 Anmeldedatum : 19.06.11 Ort : Daheim :D
Thema: Re: Gesuche für eine Familie Mi Jul 20, 2011 12:56 pm
Zuletzt von Ampferschweif am Do Jul 21, 2011 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Gesuche für eine Familie Mi Jul 20, 2011 2:43 pm
@Ampferschweif: Weißfeder sucht noch ein Junges. Du könntest ja das sein wenn du willst ;)
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Gesuche für eine Familie Mi Jul 20, 2011 2:45 pm
Ampferschweif ist im Flussclan, Weißstern..
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Gesuche für eine Familie Mi Jul 20, 2011 2:56 pm
DAnke Taupfote^^ Dann gehts leider nicht Ampferschweif
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Gesuche für eine Familie Mo Jul 25, 2011 5:36 pm
Steckbrief:
Name: Windjunges Gesucht: Mutter, Vater und ein Geschwisterchen Geschlecht: weiblich Alter: 3 Monde Clan: DonnerClan Aussehen: schwarz weiß gefleckt
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche für eine Familie Mo Jul 25, 2011 5:44 pm
Name: Raven Gesucht: Junge Geschlecht: Weiblich Alter: ca. 2,5 Jahre Clan: Streunerin, bald Flussclan Aussehen: schwarze Katze mit vier weißen Pfoten und blauen Augen
Name: Regenpfote später Regentanz Gesucht: Geschwister Geschlecht: weiblich Alter: 5 Monde Clan: Flussclan Aussehen: grau-weiße Main Coon
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Gesuche für eine Familie Do Jul 28, 2011 1:03 pm
Windi du bist doch schon Honiglichts Junges.
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche für eine Familie Di Aug 09, 2011 8:11 pm
Name: Grünschnee Suche: Junges Geschlecht: weiblich Alter: 1 Jahr Clan: Flussclan Aussehen: weisse Katze mit grünen augen
Junges: Name: Goldjunges Geschwister:Silberjunges, Obsidianjunges (tot), Geschlecht: egal Alter: frisch geboren Clan: Flussclan Aussehen: golden mit feinen schwarzen streifen
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche für eine Familie Mi Aug 10, 2011 11:51 am
Steckbrief:
Name: Dunkelblüte Gesucht: Mutter und Vater (Wenn sich nur einer meldet, dann nur einer ; ) ) Geschlecht: weiblich Alter: ungeboren Clan: Schattenclan Aussehen: schwarzer Körper, Ohren und Pfoten weiß.
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche für eine Familie So Aug 14, 2011 5:56 pm
Dunkelblüte du könntest mein Junges sein Goldrose erwartet im RPG ein Wurf
Thema: Re: Gesuche für eine Familie Mi Aug 24, 2011 6:47 pm
Steckbrief:
Name: Rauchflamme (Gefährte: Adlerfell [Federblüte]) Gesucht: Junge (mindestens noch eins, am besten aber noch mehr) Geschlecht: weiblich Alter: knapp ein Jahr
Clan: DonnerClan
Aussehen:
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche für eine Familie So Sep 04, 2011 2:52 pm
Eisfallme ich wäre gern dein Junges. Ich wäre dann weiblich.Einene Namen kannst du mir geben Ich wäre gern Weiss mit grünen Augen geht das? Bitte meld dich(Kannst du auch per PN) LG Silberfell So würde ich dann ausehen:
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche für eine Familie Mi Sep 21, 2011 6:09 pm
Name:Tigerkraft und Blaubeerschweif Gesucht:Junge Geschlecht:beides Alter:noch ungeboren Clan:FlussClan Aussehen: diskutierfähig
wir suchen Junge, Geschlecht und Aussehen noch unklar. wir freuen uns über jede antwort. Einfach per PN bei mir oder Blaubeere ;)
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche für eine Familie So Okt 02, 2011 4:10 pm
Name: Wolkenpfote Gesucht: Mutter und Vater (Nicht aus dem Windclan) Geschlecht: Weiblich Alter: 11 Monde Clan: Windclan Aussehen: Weißes, dichtes Fell und blaue Augen. Sonstiges: Wolkenpfote ist schon Schülerin und weiß nicht wer ihre Eltern sind. Ihre Zieheltern waren Schlammfell (Tot) und Polarlicht (Tot). Nun will sie herausfinden wer ihre leiblichen Eltern sind. Außerdem sollen ihre leiblichen Eltern nicht aus dem Windclan sein!
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche für eine Familie So Okt 02, 2011 6:25 pm
hallo samtpelz wie wärs mit Grünschnee als mutter? sie hat schneeweisses fell und grüne augen. nur so eine idee...
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche für eine Familie So Okt 02, 2011 7:03 pm
oh ja das wäre sehr gut danke für die idee. Aber ich suche dann noch einen leiblichen Vater...
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche für eine Familie So Okt 02, 2011 8:48 pm
Thema: Re: Gesuche für eine Familie So Okt 02, 2011 8:55 pm
das find ich gut. Dann müssen wir uns noch eine Geschichte ausdenken was mit mir als junges passiert ist...
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche für eine Familie So Okt 02, 2011 10:39 pm
ok ich schreib dir ne pn. :D
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Gesuche für eine Familie So Okt 09, 2011 1:35 pm
Steckbrief:
Name:(Name eures Charas)Lichtschatten Gesucht:(Was sucht ihr? Mutter, Vater, Geschwister oder alle drei zusammen? Oder sucht ihr Junge?)alles Geschlecht: weiblich Alter:(Alter eures Charas) 10 Monde Clan:(In welchem Clan ist eurer Chara?)FlussClan Aussehen: Schwarz-weiß gefleckt
Samtstern Guardian
Thema: Re: Gesuche für eine Familie Do Okt 13, 2011 10:27 am
Steckbrief: Name: Samtstern & Morgenröte Gesucht: Ihre Schwester Moospelz Geschlecht: weiblich Alter: 3 Blattwechsel Clan: FlussClan Aussehen: Moospelz sieht der Mutter von Samtstern und Morgenröte ähnlich. Moospelz besitzt ein schildpattfarbenes Fell mit vielen verschiedenfarbigen Flecken, wie das ihrer Mutter Punktblüte. Außerdem besitzt sie die blauen Augen ihres Vaters Feuerherz.
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Gesuche für eine Familie Do Okt 13, 2011 2:47 pm
Steckbrief:
Name: Schneewolke Gesucht: Geschwister Geschlecht: er ist männlich; gesuchtes Geschlecht egal Alter: Er ist ca. 18 Blattwechsel (4 ½ Jahre) alt. Die Geschwister sollten auch ungefähr in diesem Bereich sein. Clan: Schneewolke ist im SchattenClan. Seine Geschwister können auch aus dem Donner- oder FlussClan kommen Aussehen: Er ist hell grau, hat langes weiches Fell und violette Augen. Die Geschwister bzw das Geschwisterchen kann jede Art von Grautönen haben. Auch die Augenfarbe ist egal.
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: Gesuche für eine Familie Do Okt 13, 2011 6:12 pm
Giftzahn,ich würde mich bereit stellen dass Wolkentrauer ein Geschwisterchen ist. Aber nur wenn du willst.
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Gesuche für eine Familie Do Okt 13, 2011 6:21 pm
8D Thx Wolkentrauer! Das würde mich echt freuen x3 Dann ist Schneewolke nicht mehr so alleine :'3