Thema: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin Sa Jul 16, 2011 12:00 pm
Hier könnt ihr Partnergesuche aufgeben.
Steckbrief:
Name:(Name eures Charas) Geschlecht:(Geschlecht eures Charas) Clan: Alter: Aussehen:(Aussehen eures Charas) Suche:(Was sucht ihr? Kater oder Katze?) In welchen Clan:(In welchem Clan soll der Partner/die Partnerin sein?)
Ihr müsst diesen Steckbrief ausfüllen, wenn ihr einen Partner finden wollt.
Lg Wolfi
Ampferschweif Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 526 Anmeldedatum : 19.06.11 Ort : Daheim :D
Thema: Re: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin Mi Jul 20, 2011 12:45 pm
Name: Ampferschweif Geschlecht: weiblich Clan:Flussclan Alter: 2 Jahre Aussehen: schildpattfarbenes fell, bernsteinfarbene Augen Suche: Kater In welchen Clan: egal, kann geheime Liebe sein!
Zuletzt von Ampferschweif am Fr Jul 29, 2011 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin Do Jul 21, 2011 12:32 pm
Name:Sonnenpelz Geschlecht:weiblich Clan:Flussclan Alter:13 monde Aussehen:(Aussehen eures Charas) Suche:kater In welchen Clan:egal
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin Do Jul 21, 2011 4:04 pm
Altes Thema:
Allgemeines
Name: Sternenlied (Den Namen habe ich mir nicht ausgedacht.) Spieler: Eichenherz Clan: FlussClan Rang im Clan: Kriegerin Geschlecht: Kätzin, ♀ Rasse: Birma Aussehen: Sternenlied ist eine hübsche Birma-Katze mit wunderschönen, blauen Augen. Sie hat langes, weiches Fell. Eben eine Typische Birma-Katze. Charakter: Sternenlied ist eine ruhige, sanftmütige Katze. Sie hört gerne zu und ist sehr geduldig. Sie wünscht sich einen Partner und eigende Jungen. Wer wünscht sich den nicht, einmal in die süßen Augen der eingenden Jungen zu schauen? Kämpfe und jagen lehnt sie eher ab, da sie von töten nichts hält. Sie ist ihrem Clan stets treu ergeben und eine reine FlussClan-Katze. Familie: Wenn jemand will, darf er sich melden. Ansonsten sind sie tot. Partner: Suche ich noch! Sonstiges: --- Datum von Heute: Mittwoch, 20. Juli, 2011 Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 20. Juli, 2011
Ich suche einen Partner für meinen neuen Charakter Sternenlied! Bedinungen um Sternenlied's Partner zu werden: Keine Verbotende Liebe! Dein Charakter muss im FlussClan sein. Männlicher Charakter. Aktiv mitspielen. Netter Kater, Sternenlied ist sehr sanftmütig und wünscht sich einen netten Partner. Irgendwann, will Sternenlied auch mal Jungen haben!
Kleine Info: Eichenherz ist in sie verliebt. Aber Eichenherz hat Nachtschatten. Macht ihn im RPG dann etwas eifi. xD
Ich hoffe, jemand meldet sich.
LG Eichenherz.
Name: Sternenlied Geschlecht: weiblich Clan: FlussClan Alter: ??? Aussehen:Sternenlied ist eine hübsche Birma-Katze mit wunderschönen, blauen Augen. Sie hat langes, weiches Fell. Eben eine Typische Birma-Katze. Suche: Kater In welchen Clan: FlussClan!!
Zuletzt von Eichenherz am Mo Jul 25, 2011 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin So Jul 24, 2011 10:59 am
Steckbrief: Name:Tüpfelblatt Geschlecht:Weiblich Clan:Streunerin Alter:20 Monde Aussehen:
Tüpfelblatt:
Suche:Kater In welchen Clan:Egal,kann ja geheime Liebe sein,Streuner geht auch
Zuletzt von Lichtsturm am Di Sep 27, 2011 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin Mo Jul 25, 2011 6:48 pm
Mein Steckbrief ist aktuell, ich suche einen Partner für Sternenlied. - DRINGEND.
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin Mo Jul 25, 2011 6:59 pm
Name: Regenpfote, später Regentanz Geschlecht: weiblich Clan: Flussclan Alter: 5 Monde Aussehen: grau-weiß gestreifte Main Coon Suche: Kater In welchen Clan: Egal
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin Mo Jul 25, 2011 9:03 pm
Zuletzt von Blitzpelz am Mo Sep 19, 2011 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin Mo Aug 01, 2011 10:57 pm
Name: Morgenlicht Geschlecht: Weiblich Clan: Flussclan Alter: 3 Jahre Aussehen: Weiß mit goldbraunen Flecken und hell grauen Pfoten Suche: Kater In welchen Clan: ist mir egal
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin Di Aug 02, 2011 11:02 am
Name: Eichenwind Geschlecht: Mänlich Clan: Flussclan Alter: 2Jahre Aussehen: Eichenbraun mit langem Schwanz und weißen Pfoten Suche: Kätzin In welchen Clan: Flussclan
Einfach mir ne PN schreiben wals entresse
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin Di Aug 02, 2011 11:15 am
Name: Wolfsstern Geschlecht: weiblich Clan: SchattenClan Alter: 55 Monde Aussehen:
Spoiler:
Suche: Kater In welchen Clan: am besten wäre im SchattenClan
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin Fr Aug 05, 2011 10:55 am
Steckbrief:
Name: Silberstern Geschlecht: weiblich Clan: DonnerClan Alter: 29 Monde Aussehen: Silbernes Fell (das im Vollmond leuchtet) Suche: Ein Kater In welchen Clan: DonnerClan
Samtstern Guardian
Thema: Re: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin Fr Aug 05, 2011 11:27 am
Silberstern? Es gibt doch eine Anführerin im DonnerClan.
Ampferschweif Krieger/in
Thema: Re: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin Fr Aug 05, 2011 12:47 pm
Ampferschweif sucht keinen Partner mehr^^ Samtherz ist jetzt ihr Partner :D
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin Fr Aug 05, 2011 1:10 pm
Ja, schon. Aber im Rollenspiel von Mondschimmer bin ich der Anführer vom FeuerClan! Oder muss ich dann schreiben bei Clan FeuerClan? Wenn ja tut es mir leid das ich das falsch gemacht habe. windi
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin Fr Aug 05, 2011 4:18 pm
Ja, dass müsstest du dann bei der Planung schreiben, Windmähne ...
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin So Aug 07, 2011 2:22 pm
Name: Goldrose Geschlecht: Kätzin Clan: SchattenClan Alter: 2 Jahr Aussehen: Hübsche Goldene Kätzin mit Blauen Augen und sehr langen krallen Suche: Kater In welchen Clan: SchattenClan
Ich hoffe es melden sich welche :D
Zuletzt von Goldrose am So Aug 28, 2011 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin Di Aug 09, 2011 8:02 pm
Name: Grünschnee Geschlecht: Kätzin Clan: FlussClan Alter: 1 Jahr Aussehen: schneeweisse Kätzin mit grünen Augen Suche: Kater In welchen Clan: egal Besonderes: ich habe Junge: das schwarze mit dem weissen Fleck um die Nase ist Silberjunges und das goldene mit den feinen schwarzen streifen ist Goldjunges, Obsidianjunges ist tot(weiss mit schwarzem rücken) wäre schön, wenn du der vater bist :roll:
Ampferschweif Krieger/in
Thema: Re: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin Mi Aug 10, 2011 3:25 pm
Ich suche wieder einen Partner!
Name: Ampferschweif Geschlecht: weiblich Clan: FlussClan Alter: 2 Jahre Aussehen: schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen Suche: Kater In welchen Clan: Egal, hauptsache er liebt Ampferschweif und schreibt öfters im rpg Besonderes: hmm... eigentlich nichts
Zuletzt von Ampferschweif am So Sep 11, 2011 11:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin Fr Aug 12, 2011 9:46 pm
Name: Sternenpfote(später Sternenschweif) Geschlecht: weiblich Clan: DonnerClan Alter: 8 Monde Aussehen: golden gestreifte kätzin mit bernstein farbenen Augen Suche: Kater In welchen Clan: am besten DonnerClan (oder Geheim FlussClan)
Bei Intresse per PN melden!
Zuletzt von Sonnenschimmer am Mo Aug 15, 2011 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin Sa Aug 13, 2011 4:28 pm
Name:Nachtnebel Geschlecht:Weiblich Clan: Fluss Clan Alter: 1,5 Jahre Aussehen: schwarze Kätzin mit weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze. Ihre Augen sind hellgrau. Suche: Kater In welchen Clan: egal
Name: Blacknight Geschlecht: Weiblich Clan: Fluss Clan Alter: 3 Jahre Aussehen: pechschwarze Kätzin mit dunkelblauen Augen. Suche: Kater In welchen Clan: egal
kleine Info: beide Katzen suchen nette und liebevolle Partner (sie wollen später auch eventuell Junge haben) bei intresse per PM melden.
Blutkralle Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 323 Anmeldedatum : 10.11.10 Ort : FlussClan Lager
Thema: Re: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin Di Aug 16, 2011 12:01 am
Name:Sandpfote/schweif Geschlecht:Kätzin Clan:Flussclan Alter:7monde Aussehen:Sandfarbig mit einem weißen bauch und einer weißen schwanzspitze und blauen augen Suche:Kater In welchem Clan:Egal ob im clan,streuner oder hauskatze Besonderes:Tochter der anführerin(wenn das was besonderes ist xD)
Bei interesse einfach posten oder pn ;)
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin So Aug 21, 2011 1:19 pm
Name: Feuertatze Geschlecht: weiblich Clan: WindClan Alter: Ca. 2,5 Jahre Aussehen: orangenes getigertes Fell und blaue Augen Suche: Kater In welchen Clan: Relativ egal, bevorzugt WindClan
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin So Aug 21, 2011 6:17 pm
Sry! Ich änder meinen Charakter nochmal um und daher streich ich meine Hope für´s erste von der Sucherliste^^ LG
Zuletzt von Hoffnungswind am Di Aug 23, 2011 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin So Aug 21, 2011 7:07 pm
Name: Weißfeder Geschlecht: weiblich Clan: Donner Clan Alter: Unbekannt man schätzt 20 Monde Aussehen:
Dort die untere Katze:
Suche: Kater In welchen Clan: Es ist egal in welchem Clan hauptsache der Kater liebt Weißfeder
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gesuche für einen Partner/ eine Partnerin