StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken

Nach unten 
+21
Blackstorm
Rivaille
Silberglanz
Shadowwolf
Rubinstorm
Kirschblüte
Aschenblut
Falke
Cinnamon
Tränenmond
Sunny
Giftzahn
Froststurm
Weisspelz
Drachenschweif
Tausturm
Polarlicht
Mondschweif
Samtstern
Lichtjunges
Ampferschweif
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 EmptyFr Jul 22, 2011 2:18 pm

Ich weiß.. Finde ich ja auch aber ich würde gerne die Meinung der anderen auch hören!

Wo hab ich denn das her?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 EmptyFr Jul 22, 2011 2:51 pm

Herzlich Willkommen bei den Warrior Katzen, Nachtnebel!
Schön, dass du uns besuchst!
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif

Weiblich Alter : 25
Österreich

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 EmptyFr Jul 22, 2011 6:36 pm

http://thumbs.dreamstime.com/thumbimg_599/1302710817iz0n3j.jpg

Ähm... ja
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm

Deutschland

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 EmptyFr Jul 22, 2011 6:38 pm

blablabla....total unnötig so was zu sagen lea du bist nicht mehr du du rauchst und trinkst deine freund kann mich nciht leiden alda du bist eine eingebildete s***´

Thema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken Mo Jul 18, 2011 7:10 pm

------------------------------------------------------------------------------

https://www.youtube.com/watch?v=I1qHVVbYG8Y

Spoiler:

Strafen:
Nachtnebel ist die aller BESTE!

Alter Ey!!!Hör auf zu glozen und wenn gloz dahin --->
https://www.youtube.com/watch?v=_X2YZOUqaIA&feature=related

xDD
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif

Österreich

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 EmptyFr Jul 22, 2011 6:47 pm

https://www.youtube.com/watch?v=_Z5-P9v3F8w&ob=av2n

hihi^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 EmptyFr Jul 22, 2011 7:59 pm

Es war eigentlich langweilig, total langweilig. Die silbergraue Kätzin hatte bisher keine Langeweile verspürt als diese im Lager auf und ab ging, eher in ihrem Bau. Bisher kam niemand zu ihr und so dachte die Kätzin:
Warum verspürt eine Anführerin Langeweile? Oder eher warum kommt niemand mit einer Bitte zu mir? Ich weiß es nicht. SternenClan ist es eine gute Nachricht oder eher eine schlechte Nachricht? Schickt mir ein Zeichen, denn ohne dieses weiß ich nicht, was ich tun sollte…, dachte sie und setzte sich hin um ihren Schwanz und ihre linke Flanke zu putzen.
Ihre saphirblauen Augen waren fixiert auf die Stellen die sie putzte und da dachte sie sich, sie könnte sich an den wichtigsten Stellen putzen, damit das Fell nicht so zerstrubbelt oder auch zerstreut waren. Zudem wusste Melodiestern einfach nicht weiter, was sie tun hätte können. Durch das Lager spazieren oder gar hierbleiben und nichts tun? Lange dachte die silbergraue Kätzin nach und fand einen Entschluss, dass sie durch das Lager gehen sollte und nach dem Rechten sehen sollte.
Erst zur Kinderstube, dann zur Ältestenstube und danach mal zur Futterstelle…Auch die Schüler sollten besucht werden…, dachte sie und machte sich nach dem Putzen auf den Weg zur Kinderstube, dort begrüßte sie einige kleinen Katzenjungen und verabschiedete sie sich wieder. Danach ging sie zur Ältestenstube, dort machte sie ebenso dasselbe wie bei der Kinderstube. Dort blieb sie länger und hörte sich einige Probleme an und nickte bei dem Vorschlag den eine der Ältesten gemacht hatte.
Danach ging sie zur Trainingskuhle und besah sich des Trainings und danach ging sie zur Futterkuhle um sich eine Maus zu ihrem Bau zu schleppen um dort zu speisen. Auch würde sie heute einige Krieger zum Jagen mitnehmen wollen. Nur welche? „Mhh…ich weiß nicht so recht…normalerweise bin ich nicht so unentschlossen, aber es kommt mir fürchterlich still vor und unheimlich…zieht etwa was Schlimmes auf? Ich hoffe es nicht…schickt mir eine Nachricht ihr Ahnen unserer Linie…ich will den Clan nicht enttäuschen und ich will nicht ohne ihnen leben…schließlich sind sie mein Leben!“, entkam es ihr.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 EmptyFr Jul 22, 2011 9:16 pm

Herzlich Willkommen bei den Warrior Katzen, Eichenherz!
Schön, dass du uns besuchst!
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 EmptyFr Jul 22, 2011 9:31 pm

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Dieses Thema nicht mehr beobachten
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 EmptyFr Jul 22, 2011 9:33 pm

LG
Eichenherz ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 10:48 am

Sie können in diesem Forum antworten

Warrior Cats :: Forum der Warrior Cats :: Bau der Krieger

^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 2:56 pm

1) Suche den Monat in dem du Gebusrtstag hast raus...

2) Dann dein Tag, an dem dein Geburtstag ist...

3) Und dann den Anfangsbuchstaben deines Namens...

4) Als Letztet Postet Ihr hier was Rausgekommen ist Wink

Januar: Ich pinkelte auf
Februar: Ich hatte Kinder mit
März: Ich roch
April: Ich schlug mich mit
Mai: Ich machte Party mit
Juni: Ich kotzte in
Juli: Ich aß
August: Ich erschoss
September: Ich biss
Oktober: Ich verkleidete mich als
November: Ich ging heiraten mit
Dezember: Ich hatten betrunken eine Schlägerei mit

1: einigen Mädels
2: Michael Jackson
3: einigen Jungs
4: ein Buch
5: Frankenstein
6: Brad Pitt
7: eine Flasche voll mit Kacke
8: ein Flamingo
9: eine Tüte Chips
10: ein Stuhl
11: ein Buch
12: mein Englischlehrer
13: ein Teletubby
14: mir selbst
15: ein Ninja
16: ein Pinguin
17: ein Po
18: ein Apfel
19: mein Finger
20: eine Schachtel
21: George Bush
22: ein Telefonanruf
23: einen Computer
24: eine Statue
25: ein Zwerg
26: ein Nilpferd
27: meine Schuhe
28: ein Affe
29: eine Freundin
30: mein bester Freund
31: eine Katze

A: für Geld
B: für ein Kuss
C: und es war scheiße
D: um hässlich zu sein
E: um nackt zu sein
F: um Käse zu essen
G: und das befahl mir meine Mutter
H: für meine Freundin
I: für mein Freund
J: um cool zu sein
K: und ich bekam Zwillinge
L: in der Schule
M: und es war lustig
N: und ich liebte es
O: und warf ihn/sie/es weg
P: und es stank
Q: im Pool
R: und dann musste ich pupsen
S: und dann war ich aufgeregt
T: weil ich betrunken war
U: für eine Shoppingtour
V: und ich fands klasse
W: im dunkeln
X: und ich hatte ein Kind
Y: unter der Brücke
Z: während eines Dates
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 4:36 pm

http://www.warrior-katzen.com/t1430p135-das-gelande-des-windclans#125088
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif

Österreich

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 4:39 pm

Ampferschweif, Dawn, DiamantenFell, Eichenherz, Eisflamme, Elfenlicht, Federschweif, Feuertatze, Kirschblüte, Morgentau, Nachtschatten, Nachtwind, Pilzpfote, Silberglanz, Sternenglanz, Taupfote~, Tüpfelschweif, Weißstern

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 5:02 pm

ich kapirers nicht. ich drücke strg und v passiert aber nichts.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 5:03 pm

https://www.youtube.com/watch?v=jyb9dQcDBD8&NR=1
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif

Österreich

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 5:04 pm

Seite 8 von 8

du musst etwas einkasteln und kopieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 5:05 pm

achso okey dan mach ich das mal.

Zwischenspeicher: hab nichts drin ^^

Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif

Österreich

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 6:27 pm

Marmelade ist die traditionelle Bezeichnung für einen Brotaufstrich, der aus mit Zucker eingekochten Früchten hergestellt wird. In Deutschland ist im Verkauf und der Werbung die Bezeichnung heute – mit lokalen Ausnahmen – nur noch für Zitrusprodukte erlaubt. Die Gesetze in Deutschland und Österreich mussten entsprechend angepasst werden. Seit dem Jahr 2003 wird aber in Österreich auf Grund der Ausnahmeregelung die Bezeichnung wie früher vermehrt auch im offiziellen Verkauf bei Produkten jeglicher Früchte verwendet.

Andere regionale Bezeichnungen sind Schmärsel (im Pfälzischen), Gsälz (im Schwäbischen), Schlecksl (im Badischen), Sießschmeer (im Saarland) und Gebêss (in Luxemburg). In Österreich und Bayern hat sich die Bezeichnung trotz geänderter Verordnungen nach wie vor bei Produkten aus jeglichen Früchten erhalten.

omg wo habe ich den das her?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 EmptySo Jul 24, 2011 2:12 pm

G e n e r a l //

Vollständiger Name:
Yuri Bido

Rufname:
Yuri

Namensbedeutung:
Byruit (Viluy der japanische Originalname sowie auch der deutsche Manganame) wurde nach dem selten vorkommenden Mineral "Wiluit" benannt.

Herkunft:
Tokio, Japan

Geburtstag:
08.07.1992

Sternzeichen:
Krebs

Beruf:
Studentin der Technik

Gruppenzugehörigkeit:
Villian

Familie:
Yuri ist als Einzelkind geboren und lebte bei ihren Eltern. Sie hat ein gutes Verhältnis zu ihnen und vor allem sie hatte die besondere Begabung zur Technik von ihrem Vater geerbt. Er ist Ingenieur. Die Mutter ist Ärztin. Ihre Eltern liebten sie sehr und versuchten so viel Zeit wie möglich mit ihnen zu verbringen, allerdings waren sie meistens Arbeiten und so wurde Yuri sehr einsam. Zudem hatte sie keine anderen Verwandten. Alle waren Tod. Als sie sich den Death Busters anschloss, bekam Yuri von Suichi Tomoe ein Apartment gesponsert und so lebte sie in diesem Apartment. Dadurch brach der Kontakt zu ihren Eltern ab und somit kümmerte sie sich um ihre Schulaufgaben und ihrer Forschungen. Sie war durch die Doppelbelastung, sehr dem Stress zugetan und die Anrufe zu ihrem Elternhaus brachen deswegen ab.
Die beiden hatten aber auch zeitaufwändige und ein stressiges Berufsleben. Die Eltern bekamen deswegen Gewissensbisse und planten einen gemeinsamen Urlaub mit ihr. Es war dort schon zu spät, da Byruit alias. Yuri Bido bereits starb. Die Eltern hatten keinen Schimmer was mit ihr passiert worden war. Als die Mugen Schule zerstört worden war, nahmen sie den Tod Yuris an. Es blieb ein Fünkchen Hoffnung und sie meldeten ihre Tochter vermisst.
Nach vielen Jahren trat Yuri wieder auf, allerdings verwirrt, ohne Erinnerungen an die Vergangenheit. Allerdings waren ihre Eltern überglücklich und so schienen beide der Ehemann und die Gattin kürzer zu treten um sich um ihre Tochter zu kümmern. Sie halfen ihr sehr gut. Yuri kam auf die Uni und so finanzierte ihr Vater eine eigene Wohnung nahe der Uni.

V i l l a i n //

Kriegername:
Byruit

Attacken:
Mosaik Buster:
Diese Attacke ist mit ihrem Handgelenk Supercomputer verbunden. Dadurch kann sie kleine Roboter auf die Gegner zuschießen lassen und dadurch zum zerplatzen bringen oder auch ihn durch das Innere des Körpers zerfressen lassen. Byruit arbeitet hart an einer Verbesserung, dass die Roboter sogar über Kilometer hinweg als Spionagesonden oder Angriffsroboter dienen. Allerdings ist diese Technik noch nicht so gut ausgereift, weswegen sie meistens nur von nahem abgeschossen werden können.

Aussehen:
Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 157jwp

Das Aussehen von Byruit ändert sich nur von der Kleidung her die eisblau wird und sie trägt einen sternenförmigen Hut auf dem Kopf und trägt längere eisblaue Ohrringe. An ihrer linken Hand trägt sie den Supercomputer versteckt unter einem Armschützer, aus feinstem eisblauem Stoff und auch aus einem Stoff der widerstandsfest ist. Ihr Halsband ist auch eisblau und darunter trägt sie eine Art Abhörgerät oder eher Gerät zur Steuerung ihrer Roboter. Auf diesem Halsband ist ein schwarzer Stern.
Auch trägt sie ein Kleid, welches Trägerlos ist und nicht rutscht. Der Busen wird von einem eisblauen Stachelfeld gehalten, darunter ist eine Art Coursage in der Farbe schwarz. Der Rock ist auch Stachelig und ist nicht grade tief. Sie trägt auch eisblaue Jogginghosen darunter und die Schuhe sind weiß, gehen ihr bis zu den Knien. Zudem sind diese Stiefel mit 10 Zentimeter Hacken versehen, damit sie nicht klein wirkt, mit ihren 1.50.

Sonstiges:
Sie trägt wie die anderen Hexen einen Holzstab, bei ihr ist der Stein ein schwarzer Obsidiumkristall. Er hat die Form eines Sterns. Zudem kann sie durch ihre magischen Kräfte rasch ihre Gestalt verändern. Sie braucht nur die Klamotten vom Leib zu reißen und schon hat sie ihre Hexenkluft an.

I n s i d e . o u t s i d e //

Augenfarbe:
Blau

Haarfarbe:
Schneeweiße Haarfarbe

Aussehen & Ausstrahlung & Erscheinungsbild:
Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 154ugzd

Das Aussehen von Yuri Bido ist wie in ihrer anderen Form, allerdings nicht mit diesem Stern auf ihren schneeweißen Haaren. Zudem trägt sie auch kein Hautenges Kleid, welches ebenso wie ihre Augenfarbe ein helles türkis hat. Zudem trägt sie die Schuluniform der Mugen Schule, allerdings nicht mehr seitdem sie 18 geworden ist, trägt sie stilistische Klamotten die warme Pastelltöne besitzt. Zudem ist ihr Gesicht meistens angespannt oder mürrisch. Auch ist ihr Haar keineswegs länger geworden, als sie 22 Jahre alt geworden ist. Ihre Kleidung ist allerdings moderner geworden und hat einen gewissen Charme erhalten. Auch sind ihre eiskalte Ausstrahlung und ihre Gesichtsform so geblieben wie früher.
Allerdings hat ihre Ausstrahlung eine gewisse Schärfe von Kälte, Reizbarkeit und Stärke bekommen. Sie hat in den Jahren, in denen sie sich als Mensch bewegen musste, bevor sie wieder ihre Kräfte erlangte, nur noch runter gezogene Mundwinkel und ihre Augen strahlen Kälte, Hass und Wut auf die Sailor Krieger aus.

Charakter:
Yuri ist eine sehr intelligente und hübsche junge Frau. Auch ist sie sehr neugierig und wissbegierig. Wahrlich ist sie auch technikbegeistert und erbaut ständig neue Roboter oder Computerprogramme. Die Hexe der Technik hält Maschinen für perfekte, leblose und unfehlbare Wesen. Sie stellt ihr Leben, ihrer Maschinen höher, jedoch nicht für Menschen die Fehler machen und sie enttäuschen können. Zudem hasst sie es enttäuscht zu werden und vor allem durch ihre ehrliche und offene Person, spricht sie das aus, was sie denkt und das ohne zu Zögern und sie sagt ihre Meinung offen.
Yuri ist kaltherzig und sehr skrupellos. Sie geht über „Leichen“, wenn sie ihr Ziel nicht erreicht und sie scheint deswegen auch etwas „leblos“ zu sein. Es kommt auch häufiger zu Streit zwischen ihren Kolleginnen und Mitschülerinnen. Sie will auch um jeden Preis ihr Ziel erreichen und hat dennoch eine sehr kalte und abweisende Art, die sie jedem zeigt.
Yuri hat auch gute Seiten, sie ist loyal und kann ihre Mitstreiter nicht betrügen oder die Treue zu ihnen brechen. Sie ist auch sehr hilfsbereit und zuvorkommend und kann auch eine sehr Stille Beobachterin sein. Als Byruit ist sie natürlich kaltherzig, abweisend, stur und recht genervt vom Verhalten von Kaorinite. Sie ist zwar klug, aber auch eine Frau, weswegen sie Kaorinites Flirtverhalten nicht toleriert. Sie selbst ist gegenüber Jungs sehr abweisend und kühl. Auch ist sie distanzierter, was wohl an ihre Vergangenheit liegen würde.
Sie hatte eine Feste Beziehung, allerdings hat ihr Freund sie betrogen und dadurch ist sie erst so distanziert zu Jungs geworden und hat deswegen einen Hass auf jeden Jungen.

Gesinnung:
Böse - Villian

Stärken:
* Intelligenz
* Konzentration
* Organisation
* Ehrgeiz, Hartnäckigkeit
* Analyse & Logik
* Technikgenie
* Detektivisches Gespür
* Ehrlichkeit

Schwächen:
* Sie vertraut zu sehr ihrer Technik & ihren Stärken
* Kälte gegenüber von Mitmenschen
* Distanziert gegenüber jedem
* Rücksichtslosigkeit, Spontanität
* Neugier
* Zu direkt
* Ungeduldig
* Unfähig eine Beziehung zu führen

Vorlieben:
* Ihre Technik
* Neue Dinge zu lernen
* Sprachen
* Eislaufen & Schwimmen
* Shoppen
* Körperliches & Geistiges Training

Abneigungen:
* Menschen unter ihrem Niveau
* Männer
* Ratten & Katzen, sie hasst Tiere
* Die Sailor Krieger
* Kaorinite

Besonderheiten & Merkmale:
Ihre Narbe am Handgelenk wo der Supercomputer angeschnallt war. Zudem hat Yuri eine weitere Narbe erhalten am Rücken, eine die V förmig aussieht und wegen ihrer Experimente den Rücken ziert.

Eigenarten:
Yuri kaut an Eiswürfeln und ist mit ihrer neugierigen Art etwas sonderbar.

P a s t . p r e s e n t // F u t u r e

Vorgeschichte & Vergangenheit:
Yuri ist als Byruit eine der 5 Hexen. Sie arbeitet mit vollem Eifer für die Death Busters. Auch war sie nicht nur eine Schülerin der Mugen Schule, sondern auch Lehrerin der Technik & Wissenschaftsklasse, da besonders talentierte Schüler und Schülerinnen den Unterricht leiten durften. Der Direktor der Mugen Schule, Suchi Tomoe war zu der Zeit von einem Dämonen Germatoid besessen und erkannte in Byruit ihr Talent und er bot ihr an, der Wirt eines Dämoneneis zu werden.
Natürlich war es im Dienste der Wissenschaft und so wurde endlich Yuri Bido eine der obersten Elite der Mugen Schule. Daraufhin wurde Byruit in ihr eingepflanzt und somit wurde ihr Körper stärker und auch ihr Geist wurde schärfer. Von Suichi Tomoe erlernte sie alles was sie mit den teuflischen Maschinen anstellen konnte und sah ihn als Vater an. Sie baute sogar ihren Supercomputer selber. Sie selbst hielt sich im Hintergrund, forschte, entwickelte Maschinen und Gerätschaften die, die anderen helfen sollten. Unter anderem eine Anlage für Meister Pharao 90 von Tau Nebula.
Mit Kaorinite kam sie nie zurecht, sie konnte sie nicht leiden, da sie lieber mit Tomoe flirtete als ihre Aufgabe zu erfüllen. Die anderen Hexen waren ihr egal, obwohl sie sich mit ihnen gut verstand. Eine richtige Freundschaft entwickelte sie allerdings nie. Nach dem Scheitern von 3 Hexen, wurde Byruit zur Aufgabe angezogen, reine Herzen zu sammeln und diese dem Messias der Stille zu geben. Die Hexe plante, eine Veranstaltung der Mugen Schule, wo talentierte Schülerinnen gesucht wurden. Dort traf sie Ami Mizuno und sie vermutete, dass sie eine Sailor Kriegerin war.
Der Verdacht wurde bestätigt, allerdings musste sich Ami enttarnen um Haruka und Michiru zu retten. Von Sailor Moon wurde ihr Super Computer am Handgelenk beschädigt und dies hatte zur Folge, dass ihre Attacke der Mosaik Roboter nach hinten losging und gegen sich selber richtete. So wurde sie zerstört.

Gegenwart:
Vor circa einem Jahr erwachte Yuri durch eine unbekannte Macht wieder zum Leben. Es war eine Stockdunkle Neumondnacht im Juban Park. Doch dort fragte sie sich, was sie dort machte und an die Ereignisse als Hexe der Death Busters, erinnerte sie sich nicht mehr. In ihrer Tasche fand sie ihren Personalausweis mit dem Namen Yuri Bido. Dort sah sie auch die Adresse ihres Apartments und dorthin ging sie. Auch hatte sie ihren Schlüssel in der Tasche gefunden und ihre Narbe juckte verrückt. Dort angekommen im Apartment, musste sie sich langsam die Erinnerungen wiedererkämpfen und sie merkte auch, dass die Nachbarn ihre Eltern waren.
Langsam erlangte sie ihre Erinnerungen zurück und ging auch zur Schule, ist heute Studentin der Technik. Sie schaffte in Rekordzeit ihren Abschluss und konnte Studieren. Ihr Apartment wurde in dieser Zeit freigegeben und nach dem Abschluss finanzierte ihr Vater ein neues Apartment für sie, was viel schöner war als ihr altes. Yuri ist eine Einzelgängerin und nach der Zeit, kamen ihr Erinnerungen wieder hoch, die sie nicht deuten konnte oder verstehen konnte.
Sie hofft, dass sie ihre vollständigen Erinnerungen wieder erlangen würde, eines Tages oder nie. Sie sucht auch nach dem Puzzlestück ihrer Vergangenheit, der Schlüssel zu ihrem Ich.

M i s c e l l a n e o u s //

Wird der Chara ein 'Einzelgänger' oder schließt er sich dem Hauptvillian (Lapis) des RPG's und seinen Gefährten an?
Der Charakter ist eine der 5 Hexen unter Kaorinite. Sie schließt sich Lapis an.

Avaperson:
Byruit – Sailor Moon

Zweitcharaktere:
/

Ist der Chara ein Gesuch?
Ja

Darf der Chara nach Austritt weitergegeben werden? (Betrifft nur selbst erdachte Charaktere):
Ja

Wenn ja, mit Stecki?
Nein

*Stecki hier post XD*
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif

Österreich

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 EmptySo Jul 24, 2011 2:24 pm

http://www.roraco.at/images/geburtstagstorte.jpg
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 EmptySo Jul 24, 2011 2:55 pm

http://s3.imgimg.de/uploads/Springbd449d0epng.png
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 EmptySo Jul 24, 2011 3:32 pm

http://moon-academy.forumieren.com/f6-bewerbungen XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 EmptySo Jul 24, 2011 3:52 pm

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.heilkost.de/blog/wp-content/uploads/2010/10/Weizengrassaft-im-Glas-150x150.gif&imgrefurl=http://www.heilkost.de/blog/weizengrassaft-die-gruene-entdeckung/&usg=__AZZnAdsYZ9mhDsXtJq9dtMIbPlo=&h=150&w=150&sz=14&hl=de&start=22&zoom=1&tbnid=JKwqxFwAZJo38M:&tbnh=96&tbnw=96&ei=MBssTpKGJYiLswbcjYH1Cw&prev=/search%3Fq%3DGlas%2Bmit%2Bgr%25C3%25BCnem%2BSaft%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D709%26gbv%3D2%26tbm%3Disch&itbs=1

Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif

Österreich

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 EmptySo Jul 24, 2011 7:26 pm

Sonnenpelz ist die beste

uh von meiner sigi^^
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 9:35 pm

http://nyanit.com/warrior-katzen.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken
Seite 5 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter