Thema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken Sa Sep 24, 2011 7:31 pm
Ich packe ein eine Klobürste, eine Katze, eine Trinkflasche, Meer, Kieselstein, eine Tanne und meinen Laptop, einen coolen Smiley, zwei Kieselstein, einen Kalender, drei Kieselsteine und meinen Zeichenblock. Einen Farkasten,
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken Sa Sep 24, 2011 9:43 pm
i-wie hat das editieren oben nicht geklappt also nochmal:
Name des Users:Tropfenklang Name eurer Rolle:Tropfenklang Geschlecht:weiblich Aussehen:siehe Ava Rasse:-- Rang:2.Anführerin/Königin(weiß keiner) Clan(HimmelsClan oder BaumClan):Himmelsclan Charakter:sie ist nett und hilfsbereit aber auch mutig und Abenteuerlustig,gegenüber fremden Katzen ist sie aber erst skeptisch und zurückhaltend Vorlieben:jagen und rennen,schwimmen Abneigungen:kämpfen,unehrliche Katzen Stärken:jagen rennen schwimmen Schwächen:kämpfen weil sie es nicht mag und nicht kann Partner:sie sucht dringend einen Partner! Eltern:sie sind beide tot besuchen sie aber manchmal im Traum Jungen:sie bekommt bald 2 Junge (Ahornjunges und suche!!) Bild:siehe AVA Alter:1 1/2 Jahre
Name des Users:Tropfenklang Name eurer Rolle:Ahornjunges Geschlecht:weiblich Aussehen:hellbraun mit weißem Bauch und weißen Pfoten Rasse:-- Rang:Junges(könnte sie Heillerschülerin werden?) Clan(HimmelsClan oder BaumClan):Himmelsclan Charakter:sie ist tollpatschig,neugierig,verspielt und Hilfsbereit Vorlieben:da sie noch nicht viel erlebt hat hat sie noch keine! Abneigungen:da sie noch nicht viel erlebt hat hat sie noch keine! Stärken:entwicckelt sich noch Schwächen:entwickelt sich noch Partner:sie ist noch zu Jung später sucht sie noch!! Eltern:Tropfenklang und suche!!!!!!!!!!! Jungen:sie ist zu Jung vielleicht später Bild:ich habe leider keins Alter:ungebohren
Ich habe mal die spalte Alter hinzugefügt!
Gast Gast
Thema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken So Sep 25, 2011 3:11 pm
Dein Name:Rindenfell Dein Geschlecht:weiblich Dein Alter:22 monde Dein Aussehen: https://2img.net/r/ihimizer/img690/8961/paul2e.jpg Dein Charakter:nett, hilfsbereit, mutig Dein Clan:DonnerClan Dein Rang (wenn du z.B. Hauskätzchen oder Streuner wärst, schreibe es hier hin) :Heiler
Der Name Deines /-r Gefährtens/-in:Ahornkralle Das Geschlecht Deines/-er Gefährten/-in:männlich Das Alter Deines/-er Gefährten/-in:25 Monde Das Aussehen Deine/-r Gefährten/-in: http://us.123rf.com/400wm/400/400/djakob/djakob1007/djakob100700022/7287565-rote-katze-liegend-im-gras.jpg Der Charakter Deines/-r Gefährten/-in:mutig, wild, kämpferisch Der Clan Deines/-er Gefährten/-in:/ Der Rang Deines/-er Gefährten/-in:Streuner
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken So Sep 25, 2011 3:37 pm
Persönlicher Bereich • Trades • Wishlist • Balance (C$171) • 0 neue Nachrichten • Eigene Beiträge
FAQ Abmelden [ Miranda Cosgrove ]
Gast Gast
Thema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken So Sep 25, 2011 3:48 pm
[/b]
Gast Gast
Thema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken So Sep 25, 2011 3:48 pm
[@Eiche: in welchem Forum war das? Oder wo allgemein?]
LG KM 900
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken So Sep 25, 2011 3:50 pm