StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken

Nach unten 
+21
Blackstorm
Rivaille
Silberglanz
Shadowwolf
Rubinstorm
Kirschblüte
Aschenblut
Falke
Cinnamon
Tränenmond
Sunny
Giftzahn
Froststurm
Weisspelz
Drachenschweif
Tausturm
Polarlicht
Mondschweif
Samtstern
Lichtjunges
Ampferschweif
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 4:42 pm

I <3 AnimalCrossing.Oh yes I love it <3

Ähm..ok joa KA wie das dahin kam manchmal kopier ich aus Spaß Sätze
und das landet dann wohl hier :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 5:16 pm

https://2img.net/r/ihimizer/img189/9729/hintergrundg.png
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 5:24 pm

https://www.youtube.com/watch?v=aNmKftT50GE&feature=channel_video_title
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 6:05 pm

Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 Polarl11

_____

HEHE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 6:12 pm

https://www.youtube.com/watch?v=7QmTqVXXjhQ

_____

o: <3
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 6:24 pm

Name:
Bild(Beschreibung oder Link):
Schriftzug 1:
Schriftzug 2:
Schrifzug 3:
Rahmen:
Glitter:
Eindruck:
Das Bild soll fertig sein bis zum:
Sonstiges:

xD

Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 6:29 pm

https://2img.net/h/oi56.tinypic.com/sexhg4.jpg
Nach oben Nach unten
Rivaille
Junges
Rivaille

Österreich

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 6:32 pm

xD

ɯαɾɾισɾ ƈαƚʂ

lol
Nach oben Nach unten
http://poketime.forumieren.com/
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 6:35 pm

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwww
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

XD hab ein paar absätze gemacht damit es die Seite nicht so lang zieht
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 7:45 pm

Our alliance ist unnecessary - fuck off!

Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 7:50 pm

personal_document
[url=https://2img.net/h/oi56.tinypic.com/33m94kp.jpg ]Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 Jpd6jn[/url]

Voller Name
Sharaiya Light, Sharaiya bedeutet soviel wie Licht, so wie ihr Nachname das englische Licht ist. Doch Sharaiya bedeutet auch Hoffnung und Glaube. Es ist ein Name aus einer uralten Zeit, denen ihren Eltern sehr viel lag. Eigentlich hatte sie den Namen Shibuya gehabt, als Nachnamen, hatte ihn aber aus persönlichen Gründen abgelegt. Doch warum ihr Vorname heutzutage unjapanisch klingt, ist unbekannt.

Spitzname
Shara, Raiya, letzteres ist nur von Freunden erwünscht.

Geburtstag & Ort
Am 05. 07. 1815, sie wurde in den Östlichen Ländern geboren, in einem Land namens Japan und in der Stadt Kyōto geboren.

Derzeitiger Wohnort
Mystic Falls – Anwesen nach altem Japanischen Wohnrecht

Beziehungsstatus
Single, Ledig

Gesellschaftsschicht
Adelsschicht - Hochadel
Anmerkung zum Hochadel:
Der frühere Hochadel, sozusagen Samuraiadel oder auch Shogunadel oder eben die Fürsten(Daimyou), ist eine bis 1868 verbreiteter Adel gewesen, sie haben regiert und auch die Familie von Sharaiya hat einen Fürstentitel für Kyoto bekommen und durften neben dem Shogunat, so hieß der Sitz des Shogun, regieren. Die Daimyous sind auch welche die aus der Obersten Adelsschicht gekommen sind. Die Familie Sharaiyas hatte sozusagen auf dem Hofe Kyotos Rechte, so wie ihr Geliebter. Doch die weiblichen Personen, Sharaiya und ihre Schwester wurden schon an einem aus dem Shogunat versprochen, nicht aus dem Samuraiadel, weswegen die Eltern von der Affäre ihrer Ältesten Tochter nicht wussten. Dieser Adel bewährte sich nur bis 1868, da danach die kaiserliche Herrschaft wieder aufgebaut wurde.

Beruf
Schülerin

[align=right]c h a r a c t e r i s t i c s

Eigenschaften
Trotz ihres Charakters in ihrer früheren Zeit: Arrogant, hochnäsig und vollkommen adelig, wusste die frühere Adelige, dass dieser Charakter normal war für diese Zeit, doch sie änderte sich als sie den Adeligen kennenlernte, der ihr Schöpfer wurde. Doch die Eigenschaften änderten sich vollkommen, als diese sich in ihn verliebte: Freundlicher, offener und weniger arrogant, hochnäsig oder vollkommen herrisch. Sharaiya wusste woran es lag: An der Warmherzigkeit und Liebe zu ihrem Schöpfer und dieser verwandelte sie auch, sodass diese die ersten 50 Jahre zusammenlebten und liebten, doch ihr Schöpfer verschwand eines Tages und wurde nicht wieder gesehen. Zerbrochen an diesen Gefühlen wurde Sharaiya wieder etwas arrogant und dennoch kamen einige andere Eigenschaften hinzu: Ignoranz, Kälte und vor allem sie strebte nach dem Tod, den sie beinahe erlebte und immer wieder verlor sie den Verstand dabei. Charakterlich ist dies nicht grade ein Vorteil, allerdings fand sie sich mit der Trennung zurecht, denn ihr Schöpfer war grade mal 5 Jahre älter als sie gewesen und hatte sie verwandelt, weil dieser sie liebte. Doch warum zerbricht eine galante schöne Frau an diesen Gefühlen, die ihr so fremd waren?
Das lag wohl daran, wie die Eltern waren: Miesepetrig, Arschlöcher, Vollidioten und sogar Erziehungstechnisch hatten sie keine Meisterleistung dargelegt. Sharaiyas Charakter hatte Anfang des 20. Jahrhunderts eine weitere Kehrtwende zugelegt: Sie wurde moderner, offener und direkter für die Welt. Zudem lebte sie westlicher und dennoch heimtlicher, was sie bis heute tut. Heute ist diese Vampirin zwar älter als normale Schüler, aber dennoch freundlich, offen, hilfsbereit, direkt und sehr selbstbewusst, allerdings auch willensstark, dickköpfig und leicht starrsinnig. Zudem ist sie oft traurig, einsam und sehr zurückgezogen, trotz ihres warmen und herzlichen Charakters. Im negativen Sinne kann sie auch unberechenbar, nervig und sehr, sehr brutal sein, was ihre Wortwahl angeht.

Vorlieben
* Singen
* Tanzen
* Shoppen
* Dichten
* Freundinnen treffen
* Vollmondnächte
* Bücher lesen
* Antiquitäten
* Sprachen lernen
* Sex

Abneigungen
* Gewalt
* Alkohol
* Drogen
* Missbrauch
* Vergewaltigungen
* Untreue
* Lügen
* Perverse Männer
* Machos
* Kriege
* Blut, sie verabscheut es in großen Menge[/align]

q u e s t i o n n a i r e

Was führt Sie nach Mystic Falls?
Warum es mich nach Mystic Falls führt? Ich habe durch eine Kleinanzeige in meinem Heimatland Japan etwas gelesen, was mich neugierig auf das Leben in Mystic Falls gemacht hat. Unter anderem, habe ich auch durch einige andere Quellen gehört, dass Mystic Falls, etwas mystisches ist und das hat mich sprichwörtlich angezogen. Ich weiß es klingt albern, aber ich wollte auch inneren Frieden schaffen, weswegen ich nach Mystic Falls gekommen bin, denn hier irgendwie im lauschigen Stübchen mit Waldstückchen ist es einfach schön und gemütlich. Ich bin mit meiner Schwester hierher gezogen. Zudem erhoffe ich mir, hier meinen Geliebten zu finden, der seit Jahrhunderten nicht mehr da ist und nicht mehr bei mir ist.
Ich vermisse ihn und erhoffe mir hier ein Wiedersehen.

Wie würden Sie die letzten 5 Jahre ihres Lebens beschreiben?
Grausam, lebensaufheiternd und sehr spannend. Grausam nur, weil ich Nachfahren meiner Geschwister erblickte die ich als Urenkel bezeichnen würde. Zudem haben sie mir gezeigt, wie grausam meine Eltern waren, denn sie haben die Frauen der Familie als Tiere behandelt und gezwungen im Haushalt zu helfen, anstatt sich zu kümmern, dass 2 von ihnen frei werden wollten von dieser Pflicht, dies war ich und meine Schwester die mittlerweile an die 200 Jahre sein müsste so wie ich, nur wo sie ist, weiß ich nicht. Allerdings habe ich in den 5 Jahren vieles gemacht. Ich wurde leicht berühmt in Japan, weil ich dort als Sängerin tourte, aber wieder aus dem Showgeschäft ausgetreten bin.
Zudem fand ich meine Schwester vor 2 Jahren und wir haben viel erlebt. Waren in Boston, waren in einigen kleinen Dörfern und haben das Grab unserer Großmutter besucht, die an dieses Zeug nicht glaubte, dass Frauen Sklavinnen der Männer seien, was auch stimmt. Auch waren die letzten 5 Jahre, leicht verwirrend. Ich habe einen Typen kennengelernt, der süß war und zugleich magisch begabt, so glaubte ich das, auch war er einer den man verstehen konnte. Doch wo er heute ist, weiß ich nicht…

Haben Sie je etwas getan, wofür Sie sich schämen?
Ja, ich habe mit einem Freund einer meiner Neuzeitfreundinnen geschlafen und ihm Blut abgenommen, aber dennoch ich bin froh, dass sie nicht mehr meine Freundin ist. Zudem schäme ich mich auch, dass ich ein großkotziger, vollidiotischer Vampir bin, die auf den Mund gefallen ist und sich noch nicht mal für ihre Arroganz entschuldigt hat. An alle Opfer, tut mir Leid, so war ich halt.

Was denken Sie, existieren Vampire und andere ‚Monster‘ und wie stehen Sie zu diesen ‚Wesen‘?
Ich bin selber ein Wesen der Nacht und finde das Wort „Monster“ übertrieben, wenn man bedenkt, dass dieses Dasein als Vampir, Hexe oder Werwolf gar nicht so schlimm sein muss, wie es normalerweise ist. Es hat zwar Vor und Nachteile, aber das hat glaube ich jede Rasse. Zudem finde ich es gar nicht so schlimm als Vampir zu leben und zu überleben. Auch wenn ich grade etwas abschweife so steh ich zu meinem Wesen was ich bin und wie ich bin.

Wovor haben Sie am meisten Angst?
Dem Tod und den Tod meiner Zwillingsschwester, die mit mir unseren Schöpfer kennengelernt hat. Ich habe auch Angst davor, dass die Dunkelheit des Schattens uns einholt. Zudem will ich nicht, dass mein Schöpfer tot ist, denn dieser hat mein Herz gestohlen.

Was ist Ihr größter Wunsch?
Mein größter Wunsch ist es endlich Frieden zu finden und für Frauen ein Recht zu erkämpfen, was ihnen erlaubt endlich vollkommen frei zu sein.

Was denken Sie hält die Zukunft noch für Sie bereit?
Ich lasse die Zukunft auf mich zukommen und werde mich nicht nach meinen Plänen richten, denn diese kann man jederzeit ändern. Ich bin bereit für den Tod und für das Leben. Zudem ich habe meine Kraft noch nie für etwas verwendet, was mir Schaden zufügen könnte. Auch werde ich es in Zukunft beachten.

[align=right]t h e . o f f i c e

Regeln gelesen & akzeptiert?
Ja, allerdings fand ich kein einziges Codewort.

Ayumi Hamasaki

Usergesuch?
Nein

Sonstiges
Soweit nichts.

Wie hast du zu uns gefunden?
Durch das Google[/align]
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 7:59 pm

Animal Crossing-Nur die Blumen waren Zeugen
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 8:01 pm

Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 8:07 pm

Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 Ankand11
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 8:11 pm

Our alliance ist unnecessary - fuck off!

Immer noch ôo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 8:21 pm

https://i.servimg.com/u/f42/16/92/21/15/ankand13.png
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 8:22 pm

[20:11:14] Ria: mirs fad
[20:11:21] Rabiosa: ^^
[20:11:32] Ria: will aber nix machen
[20:11:38] Rabiosa: kenn ich xD
[20:11:40] Ria: aber dann is mir fad
[20:11:41] Ria: ._.
Nach oben Nach unten
Rivaille
Junges
Rivaille

Österreich

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 8:47 pm

Seide Kajak Siede Kajak Seide Kajak Seide Kajak Seide Kajak Seide
Segel Kleid Segel Kleid Segel Kleid Segel Kleid Segel Kleid Segel Kleid
Seide Kajak Segel Kleid Seide Kajak Segel Kleid Seide Kajak Segel

Gisela, Kassel, Fessel, Gisela, Kassel, Fessel, Gisela, Kassel, Fessel,
Löffel, Fliese, Kiesel, Löffel, Fliese, Kiesel, Löffel, Fliese Kiesel, Löffel,
Fassade, Gehilfe, Lösegeld, Fassade, Gehilfe, Lösegeld, Fassade,

Efli hilf Ilse, Elfi hilf Ilse, Elfi hilf Ilse, Elfi hilf Ilse, Elfi hilf Ilse, Elfi hilf Ilse,
Gisela lief Ski, Gisela lief Ski, Gisela lief Ski, Gisela lief Ski, Gisela lief,
Ida, fasse dieses Glas, Ida, fasse dieses Glas, Ida, fasse dieses Glas,

Heidi gefiel die Jagd, Heidi gefiel die Jagd, Heidi gefiel die Jagd, hisse
die Flagge, hisse die Flagge, hisse die Flagge, hisse die Flagge, Elsa
half HIlde, Elsa half Hilde, Elsa half HIlde, Elsa half Hilde, Elsa half Hilde,

hisse das Segel, hisse das Segel, hisse das Segel, hisse das Segel,
Adele gefiel diese helle Seide des Kleides, Adele gefiel diese helle Seide
des Kleides, Adele gefiel diese helle Seide des Kleides,

Informatik HA xD
Nach oben Nach unten
http://poketime.forumieren.com/
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 9:04 pm

https://2img.net/r/ihimizer/img683/7857/sweetparadise.png
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 9:04 pm

Ich habe mal neue Icons und Buttons fürs Forum gemacht.
Ich weiß nicht,
ob sie euch gefallen,
deswegen stimmt bitte ab und kommentiert! ;D

Ich hab erstmal die Forum-Icons:

Kategorie:
Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 Alt10

Kategorie - Neu:
Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 Neu10

Kategorie - Gesperrt:
Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 Gesper14

Forum:

Forum - Neu:

Forum - Gesperrt:

Nun kommen die Themen-Icons:

Thema:

Thema - Neu:

Thema - Top-Thema & Neu:
Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 Thema_12

Thema - Gesperrt:

Thema - Neu & Gesperrt:
Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 Thema_10

Thema - Top - Thema:
Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 Thema_11

Ankündigung:
Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 Ankand10

Ankündigung - Neu:

Globale Ankündigung:

Globale Ankündigung - Neu:

Wichtig (Post-it):

Wichtig (Post-it) - Neu:

Thema löschen:
Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 I_topic_delete

Thema sperren:
Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 I_topic_lock

Themen zusammenführen:
Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 I_topic_merge

Thema verschieben:
Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 I_topic_move

Thema teilen:
Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 I_topic_split

Papierkorb:
Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 I_topic_trashcan

Thema entsperren:
Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 I_topic_unlock

Die Buttons habe ich noch nicht, aber sie kommen später noch dazu.

oh shit, wie kommt DAS da hin ? xD
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 9:08 pm

To the right To the left
we will fight to the death
To the Edge of the Earth,
It's a Brave New World from the last to the first
To the right, To the left,
We will fight to the death
To the Edge of the Earth
Its a Brave New World, Its a Brave New World
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 9:09 pm

http://www.chickensmoothie.com/accounts/viewgroup.php?groupid=1309954&sid=086dae4e56693bb6eb8e6e72fb12432a&userid=209234
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif

Österreich

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 9:18 pm

http://www.kik-textilien.com/shop/de/navi-top/teens-kinder-babys/teens/oberteile/madchen-weste.html
:'DD
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 9:20 pm

http://www.chickensmoothie.com/viewpet.php?id=21173501
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif

Österreich

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 pm

http://de.webfail.at/video/jennifer-lopez-on-the-floor-feat-pitbull-epic-cover-fail.html
o,o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken   Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Zeigt mal was eure Zwischenspeicher rausspucken
Seite 15 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter