,,Lebe dein Leben und schaue nicht zurück auf alte Fehler, sondern schaue nach vorne und begehe neue."
NameBlood
BedeutungDas Blut
TitelDas Blut der Abenddämmerung
,,Mein Titel und meine Vergangenheit."Alter3,5 Jahre
GeschlechtFähe (Weiblich)
RasseGrauwolf
RudelHawks
,,Das Rudel in dem ich geboren wurde und in dem ich sterben werde."AussehenBlood ist eine elegante, kräftige, junge Fähe. Sie ist normal groß und hat keine außergewöhnliche Musterung.
Ihr Bauch ist hellbraun bis weiß ebenso wie ihre Vorderläufe. Ihre Hinterläufe sind innen weiß und außen haselnussbraun.
Vom Bauch aus wird das kurze, borstige Fell immer dunkler bis es am Rücken dunkelbraun ist.
Ihre Stirn ist dunkelbraun bis grau und ihre Schnauze weiß. Der Nasenrücken hat dieselbe Farbe wie die Stirn.
Die Ohrenpartie ist dunkelgrau. Nase und Pfoten sind schwarz. Ihre Schwanzspitze ist dunkelbraun,
fast schwarz, sonst ist die Rute kastanienbraun. Die Unterseite der Rute ist hellbraun wie der Bauch und die Brust.
Sie hat kurze Krallen und kleine zierliche Pfoten auf denen sie doch sehr schnell sprinten kann.
Ihre Augen scheinen dunkelbraun zu sein, doch wer im Sonnenschein genauer hinsieht wird merken, dass sie doch fast bernsteinfarben sind.
AugenfarbeBersteinfarben
,,Viele denken im ersten Augenblick meine Augen seien dunkelbraun, doch sind sie bernsteinfarben."Fellfarbe und FellmusterungIhr Bauch ist an manchen Stellen weiß, genau so wie die Vorderläufe. Ihre Hinterläufe sind innen weiß und außen haselnussbraun.
Eine grau-braune Stelle, die aussieht wie ein Sattel, verläuft über die Schultern.
Ein grau-brauner ,,Streifen" geht über den Rumpf bis zur Rute.
Die Rute ist oberhalb auch grau-braun, untenrum ist die Rute etwas heller gefärbt.
Ein besonderes Muster besitzt Blood nicht.
Größe78cm
Länge150cm (mit Rute)
Gewicht48kg
CharakterBlood ist eigentlich eine sehr ruhige und zurückgezogene Fähe. Ihr passen lange Spaziergänge mehr, als das Gedrängel im Rudel.
Das Rudel ist ihr sehr wichtig, doch auch ihre Privatsphäre muss man beachten.
Solange man sie nicht bedrängt oder nervt ist sie eine sehr liebevolle und fürsorgliche Fähe.
Liebe, Freundschaft und Vertrauen ist für sie das wichtigste. All das findet sie in ihrem Rudel.
Wenn Blood gestresst ist oder man sie wirklich auf die Palme bringt, zeigt sie auch mal Zähne.
Blood hat mehr oder weniger zwei Gesichter.
Ein liebevolles und hilfsbereites und ein kaltes, eisernes.
Das zweite Gesicht kommt glücklicherweise nicht so oft zum Vorschein, doch wenn es
da ist sollte man aufpassen.
Vorlieben- Der Winter
- Sonnenuntergänge bzw. die Abenddämmerung
- Sterne und Mond
- Spaziergänge
Abneigungen- Nervensägen
- Blendendes Licht
- Unentspannt und nervende Wölfe
- Mörder
Stärken- Gute Ausdauer und respektable Schnelligkeit
- Anderen Wölfen Sicherheit bieten bzw. beruhigen
- Sehr gute Augen
Schwächen- Töten
- Zusehen wie andere Leiden
- Jemand wichtigen verlieren
- Ihre Gefühle verbergen
FrüherBlood wurde im Winter geboren. Wie es dazu kam ist unbekannt.
Im Schnee fiel sie durch ihr Fell sofort auf, wodurch sie immer großer Gefahr ausgesetzt war.
Ihre Mutter kümmerte sich liebevoll um sie.
Als Blood 1 Monat und 2 Wochen alt war, starb ihre Mutter auf unbekannte Weise.
Für die junge Fähe brach eine Welt zusammen.
Eines Tages begegnete sie einem großen Wolf auf dem Territorium der Hawks.
Dieser Wolf jedoch schien weder bösartig, noch auf Beutezug zu sein.
Er sagte, er sei Dusk und ihr Vater. Blood schaute ihn ungläubig an, doch dann bemerkte sie auch seine
Fellfarbe, er sah genauso aus wie sie. Ein Monat verstrich und Dusk wurde tot aufgefunden.
Wahrscheinlich war es Mord.
Schon wieder brach eine Welt für Blood zusammen.
Die Monate gingen ins Land und Blood wurde älter. Eines Tages kam ein neuer Wolf ins Rudel.
Sein Name war Poison. Blood hatte sofort Interesse am mysteriösen Neuankömmling gehabt.
Er erzählte nie viel über sich oder seine Vergangenheit.
Blood schloss schnell eine Freundschaft mit dem Wolf.
Jahre verstrichen. Nun war Poison Alphawolf und Blood die Alphawölfin an seiner Seite.
,,Vergangenes ist Vergangenheit, doch nur die Zukunft ist noch von Bedeutung."ElternMutter: Winter | tot | Polarwolf
Vater: Dusk | tot | Grauwolf
,,Meine Mutter ist der Winter und mein Vater die Abenddämmerung."Andere FamilienmitgliederNein, andere Verwandte hat Blood nicht.
Gefährte/GefährtinAlphawolf der Hawks, Poison.
,,Mein bester Freund und größter Schatz."NachwuchsNoch Keinen.
SchriftfarbeRot