Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Ich will eine Geschichte schreiben Di Jul 19, 2011 9:20 pm
Mir ist heute Abend als ich ein Buch las eine Idee für eine Warrior Cats Geschichte eingefallen. Ich brauche bloß noch einige Katzen da mir keine einfallen. Ich brauche folgendes:
Username: (Euren Namen im Forum.) Name: (Name der Katze.) Späterer Name: (Falls der Schüler z.B. zum Krieger ernannt werden soll.) Geschlecht: (Das Geschlecht der Katze.) Alter: (Wie viele Monde alt ist diese Katze?) Clan: (In welchem Clan lebt diese Katze?) Rang: (Rang im Clan z.B. Anführer.) Charakter: (Wie ist diese Katze? Villeicht Nett, verspielt oder BÖSE?) Augenfarbe: (Welche Augenfarbe hat die Katze?) Fellfarbe: (Welche Fellfarbe hat Katze?) Extras: (Was für Extras hat die Katze? Villeicht ein Halsband?) Sonstiges: (Kann sie villeicht etwas besonderes oder wer ist ihr/seine Gefährte/Gefährtin?)
Schon mal DANKE im Vorraus!
Gast Gast
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Mi Jul 20, 2011 9:49 am
Username: (Euren Namen im Forum.) Federschweif
Name: (Name der Katze.) Blitzpfote
Späterer Name: (Falls der Schüler z.B. zum Krieger ernannt werden soll.) Blitzpfote später Blitzohr
Alter: (Wie viele Monde alt ist diese Katze?) 6 Monde (wird in der geschichte am anfang zum schüler ernannt)
Clan: (In welchem Clan lebt diese Katze?) (meinst du die normalen clans wie DonnerClan, FlussClan, WindClan , SchattenClan ?) dann DonnerClan
Rang: (Rang im Clan z.B. Anführer.) Schüler
Charakter: (Wie ist diese Katze? Villeicht Nett, verspielt oder BÖSE?) nett , und aufmüpfig (also geht auch gegen krieger an, sie sagt ihre meinung)
Augenfarbe: (Welche Augenfarbe hat die Katze?) Stechende Blaue augen
Fellfarbe: (Welche Fellfarbe hat Katze?) ein schwarzer Kater mit feuerroten Ohren
Extras: (Was für Extras hat die Katze? Villeicht ein Halsband?) hat einen riss in seinem rechten ohr
Sonstiges: (Kann sie villeicht etwas besonderes oder wer ist ihr/seine Gefährte/Gefährtin?) er ist ein sehr guter Jäger und Kämpfer
(Ich habe Blitzpfote/Blitzohr genommen, weil als ich mich hier angemeldet hatte hier ich hier am Anfang Blitzohr ^^ )
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Mi Jul 20, 2011 9:53 am
Username: (Euren Namen im Forum.) Polarlicht Name: (Name der Katze.) Polarstern Späterer Name: (Falls der Schüler z.B. zum Krieger ernannt werden soll.)- Geschlecht: (Das Geschlecht der Katze.)weiblich Alter: (Wie viele Monde alt ist diese Katze?)17 monde Clan: (In welchem Clan lebt diese Katze?)Windclan Rang: (Rang im Clan z.B. Anführer.)Anführer? Charakter: (Wie ist diese Katze? Villeicht Nett, verspielt oder BÖSE?) nett,hilsbereit und ergezig Augenfarbe: (Welche Augenfarbe hat die Katze?)eisblau Fellfarbe: (Welche Fellfarbe hat Katze?) silbern mit schwarzen Streifen Extras: (Was für Extras hat die Katze? Vielleicht ein Halsband?)Narbe über dem linken Schenkel^^ Sonstiges: (Kann sie villeicht etwas besonderes oder wer ist ihr/seine Gefährte/Gefährtin?)mhm..die Augen sind sehr selten bei ihrer rasse
Zuletzt von Polarlicht am Mi Jul 20, 2011 9:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Mi Jul 20, 2011 9:55 am
Username: Feuertatze
Name: Blütensturm
Späterer Name: Blütenstern
Clan: DonnerClan . kann allerdings vollkommen egal sein^^
Rang: 2. Anführerin - später Anführerin
Charakter: nett, freundlich, verantwortungsbewusst, selbstbewusst, offen, direkt und sehr kriegerisch
Augenfarbe: violett
Fellfarbe: Orange schwarz gestreift
Extras: Eine Narbe an der Schwanzspitze
Sonstiges: Sie ist eine sehr mitfühlende Kätzin
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Mi Jul 20, 2011 12:52 pm
Username: Giftzahn Name: Panthertatze Späterer Name: Pantherstern Geschlecht: männlich Alter: 30 Monde | 2,5 Jahre Clan: SchattenClan Rang: 2. Anführer -> Anführer Charakter: stolz, stur, eigensinnig, arrogant, verteidigt seinen Clan, treu, aggressiv gegenüber Eindringlingen Person: Nebencharakter Augenfarbe: Amethyst Fellfarbe: schwarz Extras: Ein Metallreif an der linken Vorderpfote Sonstiges: begabter Jäger, scheut sich nicht vor Wasser, äußerst schnell und geschickt
Zuletzt von Giftzahn am Di Jul 26, 2011 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Do Jul 21, 2011 4:39 pm
Username Schimmerauge
Name Schwarzstern
Späterer Name /
Geschlecht männlich
Alter kannst du dir aussuchen
Clan Kannst du dir aussuchen
Rang Anführer
Charakter gerecht, treu, charismatisch
Augenfarbe blau
Fellfarbe schwarz
Extras Weißer Fleck am linken Auge
Sonstiges Kannst du dir aussuchen
Bild:
Username Schimmerauge
Name Sternenfänger
Späterer Name /
Geschlecht männlich
Alter 22 Monde
Rang Heiler
Charakter hinterhältig, gerissen, schlau, wirkt erstmal nett, eigensinnig, listig
Augenfarbe hellblau
Fellfarbe grau getigert
Extras /
Sonstiges strebt nach großer Macht im Clan/Wald
Bild:
Username Schimmerauge
Name Feuermähne
Späterer Name /
Geschlecht weiblich
Alter 15 Monde
Rang Heilerin
Charakter sanft, gutmütig, entdeckt schnell das wahre „Ich“ der Katzen, klug, anziehend
Augenfarbe blau
Fellfarbe Rot getigert
Extras Dickes Fell
Sonstiges /
Bild:
Username Schimmerauge
Name Goldauge
Späterer Name /
Geschlecht weiblich
Alter 39 Monde
Rang Heilerin
Charakter aufbrausend, schroff, charismatisch, lustig
Augenfarbe dunkelblau
Fellfarbe weiß
Extras gold getigertes Gesicht, goldene Schwanzspitze und goldene Pfoten
Sonstiges hat zwei Junge mit Bärenfuß, die sie als die, ihrer Schwester ausgibt
Bild:
Username Schimmerauge
Name Bärenfuß
Späterer Name /
Geschlecht männlich
Alter 36 Monde
Clan Selber Clan wie Goldauge
Rang Krieger
Charakter hitzig; kämpferisch; guter Vater, trotz der Verheimlichung der Jungen; liebenswürdig; (gutmütig, wenn man ihn besser kennt)
Augenfarbe grün
Fellfarbe braun
Extras dickes Fell
Sonstiges Vater von zwei Jungen
Bild:
Username Schimmerauge
Name Dornenschweif
Späterer Name /
Geschlecht weiblich
Alter 39 Monde Clan Selber Clan wie Goldauge u. Bärenfuß
Rang Kriegerin
Charakter liebevoll, sanft, gutmütig, mutig, klug
Augenfarbe grün
Fellfarbe weiß
Extras Gold getigerte Flecken überall am Körper
Sonstiges Schwester von Goldauge
Bild:
Username Schimmerauge
Name Apfeljunges
Späterer Name Apfelblüte
Geschlecht weiblich
Alter 3 Monde
Clan der Selbe wie Goldauge, Dornenschweif, etc.
Rang Junges
Charakter meist traurig, still, schlau
Augenfarbe grün
Fellfarbe weiß
Extras winziger goldener Fleck an der Flanke
Sonstiges Schwester von Bachjunges
Username Schimmerauge
Name Bachjunges
Späterer Name Bachhüpfer
Geschlecht männlich
Alter 3 Monde
Clan Selber wie…
Rang Junges
Charakter zurückhaltend, klug, wachsam, nett
Augenfarbe blau
Fellfarbe braun getigert
Extras
Sonstiges -bei der Geburt wurde eines seiner Hinterläufe verletzt -Bruder von Apfeljunges
Zuletzt von Schimmerauge am Mi Jul 27, 2011 10:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben So Jul 24, 2011 8:38 pm
Es gibt folgende Clans:
- Ein DonnerClan; die Katzen sind loyal, liebevoll, können sehr gut im Wald jagen und villeicht heimlich BÖSE
- Ein WindClan; die Katzen sind loyal, liebevoll, können gut auf dem Moorland jagen und ein wenig ausgehungert
- Ein FlussClan; die Katzen sind loyal, liebevoll, können gut schwimmen und sind villeicht ein klein wenig BÖSE
- Ein SchattenClan; nur wenige Katzen sind loyal und liebevoll, sie sinken nicht in den Mooren ein
- Ein MonsterClan; der Clan besteht aus blutrünstigen Katzen, die Bauten in ihrem Lager bestehen aus kaputten Monstern
- Ein SternenClan; im SternenClan leben die Katzen die ihre Clans verlassen haben; sie sind also tot
Tut mir leid dass ich das vergessen habe.
Liebe grüße Sabrina
Lichtschatten Krieger/in
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben So Jul 24, 2011 9:29 pm
Ich möchte euch noch etwas erzählen:
Ich habe auch ein Forum. Man findet es unter derfeuerclan.forumieren.com Alles klar?
Tschüsssssssssssssssssss
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben So Jul 24, 2011 9:58 pm
Ok also mein Chara soll im WIndclan sein! Und man darf keien DP machen wenn nicht 24 std. dahinter hingen und so viele Satzzeichen ind Spam du könntest eine Straftatze bekommen..
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben So Jul 24, 2011 10:18 pm
Username: Giftzahn Name: Giftzahn Späterer Name: Giftstern Geschlecht: weiblich Alter: 26 Monde Clan: MonsterClan Rang: 2. Anführerin Charakter: blutrünstig, aggressiv, arrogant, etc. Person: Hauptperson Augenfarbe: giftgrün Fellfarbe: sandfarben mit schwarzen Streifen Extras: Narbe über dem linken Auge, auf diesem blind, schwarzes Stachelhalsband Sonstiges: hat sehr lange Krallen, hat eine seltsam geformte Verbrennung an der rechten Schulter
Username: Giftzahn Name: Schlangenzahn Späterer Name: / Geschlecht: männlich Alter: 30 Monde Clan: MonsterClan Rang: Krieger [soll 2. Anführer werden, wenn Giftzahn Anführerin wird] Charakter: aggressiv, reizbar, brutal, etc. Person: Nebencharakter Augenfarbe: bernsteinfarben Fellfarbe: dunkelbraun mit schwarzen Streifen Extras: / Sonstiges: begabter Jäger und Kämpfer, Bruder von Giftzahn
Username: Giftzahn Name: Todbringer Späterer Name: / Geschlecht: männlich Alter: 34 Monde Clan: MonsterClan Rang: Krieger Charakter: böse, hinterlistig, brutal, tötet gerne, etc. Person: Hauptperson Augenfarbe: schwarz Fellfarbe: schwarz mit roten Streifen Extras: / Sonstiges: brutalster Krieger des Clans
Username: Giftzahn Name: Amethystschweif Späterer Name: // Geschlecht: weiblich Alter: 80 Monde Clan: MonsterClan Rang: Älteste Charakter: ruhig, aggressiv, reizbar, etc. Person: Nebencharakter Augenfarbe: amethystfarben Fellfarbe: beige mit einer violetten Pfote und einem violetten Punkt auf der Stirn, außerdem violette Schwanzspitze Extras: violettes Halsband Sonstiges: ehemalige Gefährtin von Blizzardstern
Username: Giftzahn Name: Rosensilber Späterer Name: // Geschlecht: weiblich Alter: 36 Monde Clan: MonsterClan Rang: Königin Charakter: blutrünstig, streng, aggressiv, etc. Person: Hauptperson Augenfarbe: olivgrün Fellfarbe: beige mit grauen Flecken und grauer Schwanzspitze Extras: // Sonstiges: Gefährtin von Blizzardstern, trächtig
Spoiler:
Zuletzt von Giftzahn am Di Jul 26, 2011 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lichtschatten Krieger/in
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Mo Jul 25, 2011 10:42 am
Ich schreibe schon mal die Teilnehmerliste:
Username: Polarlicht Name: Polarstern Späterer Name: - Geschlecht: Weiblich Alter: 17 Monde Clan: WindClan Rang: Anführer Charakter: nett,hilsbereit und ergezig Augenfarbe: eisblau Fellfarbe: silbern mit schwarzen Streifen Extras: Narbe über dem linken Schenkel^^ Sonstiges: Mhm..die Augen sind sehr selten bei ihrer rasse
Username: Federschweif Name: Blitzpfote Späterer Name: Blitzpfote später Blitzohr Geschlecht: Männlich Alter: 6 Monde (wird in der geschichte am anfang zum schüler ernannt) Clan: DonnerClan Rang: Schüler Charakter: nett , und aufmüpfig (also geht auch gegen Krieger an, sie sagt ihre Meinung) Augenfarbe: Stechende Blaue Augen Fellfarbe: ein schwarzer Kater mit feuerroten Ohren Extras: hat einen riss in seinem rechten ohr Sonstiges: er ist ein sehr guter Jäger und Kämpfer
Username: Feuertatze Name: Blütensturm Späterer Name: Blütenstern Geschlecht: Weiblich Alter: 30 Monde Clan: DonnerClan . kann allerdings vollkommen egal sein^^ Rang: 2. Anführerin - später Anführerin Charakter: nett, freundlich, verantwortungsbewusst, selbstbewusst, offen, direkt und sehr kriegerisch Augenfarbe: violett Fellfarbe: Orange schwarz gestreift Extras: Eine Narbe an der Schwanzspitze Sonstiges: Sie ist eine sehr mitfühlende Kätzin
Username: Giftzahn Name: Panthertatze Späterer Name: Pantherstern Geschlecht: Männlich Alter: 30 Monde | 2,5 Jahre Clan: SchattenClan Rang: 2. Anführer -> Anführer Charakter: stolz, stur, eigensinnig, arrogant, verteidigt seinen Clan, treu, aggressiv gegenüber Eindringlingen Augenfarbe: Amethyst Fellfarbe: schwarz Extras: Ein Metallreif an der linken Vorderpfote Sonstiges: begabter Jäger, scheut sich nicht vor Wasser, äußerst schnell und geschickt
Username: Schimmerauge Name: Schwarzstern Späterer Name: / Geschlecht: Männlich Alter: 11 Monde Clan: DonnerClan Rang: Anführer Charakter: gerecht, treu, charismatisch Augenfarbe: blau Fellfarbe: schwarz Extras: Weißer Fleck am linken Auge Sonstiges: Kannst du dir aussuchen
Username: Schimmerauge Name: Goldauge Späterer Name: / Geschlecht: Weiblich Alter: 39 Monde Clan: WindClan Rang: Heilerin Charakter: aufbrausend, schroff, charismatisch, lustig Augenfarbe: dunkelblau Fellfarbe: weiß Extras: gold getigertes Gesicht, goldene Schwanzspitze und goldene Pfoten Sonstiges: hat zwei Junge mit Bärenfuß, die sie als die, ihrer Schwester ausgibt
Username: Schimmerauge Name: Bärenfuß Späterer Name: / Geschlecht: Männlich Alter: 36 Monde Clan: WindClan Rang: Krieger Charakter: hitzig; kämpferisch; guter Vater, trotz der Verheimlichung der Jungen; liebenswürdig; (gutmütig, wenn man ihn besser kennt) Augenfarbe: grün Fellfarbe: braun Extras: dickes Fell Sonstiges: Vater von zwei Jungen
Username: Schimmerauge Name: Apfeljunges Späterer Name: Apfelblüte Geschlecht: Weiblich Alter: 3 Monde Clan: WindClan Rang: Junges Charakter: meist traurig, still, schlau Augenfarbe: grün Fellfarbe: weiß Extras: winziger goldener Fleck an der Flanke Sonstiges: Schwester von Bachjunges
Username: Schimmerauge Name: Bachjunges Späterer Name: Bachhüpfer Geschlecht: Männlich Alter: 3 Monde Clan: WindClan Rang: Junges Charakter: zurückhaltend, klug, wachsam, nett Augenfarbe: blau Fellfarbe: braun getigert Extras: - Sonstiges: bei der Geburt wurde eines seiner Hinterläufe verletzt,Bruder von Apfeljunges
Username: Giftzahn Name: Giftzahn Späterer Name: Giftstern Geschlecht: Weiblich Alter: 26 Monde Clan: MonsterClan Rang: 2. Anführerin Charakter: blutrünstig, aggressiv, arrogant, etc. Augenfarbe: giftgrün Fellfarbe: sandfarben mit schwarzen Streifen Extras: Narbe über dem linken Auge, auf diesem blind, schwarzes Stachelhalsband Sonstiges: hat sehr lange Krallen, hat eine seltsam geformte Verbrennung an der rechten Schulter
Username: Giftzahn Name: Schlangenzahn Späterer Name: / Geschlecht: Männlich Alter: 30 Monde Clan: MonsterClan Rang: Krieger [soll 2. Anführer werden, wenn Giftzahn Anführerin wird] Charakter: aggressiv, reizbar, brutal, etc. Augenfarbe: bernsteinfarben Fellfarbe: dunkelbraun mit schwarzen Streifen Extras: / Sonstiges: begabter Jäger und Kämpfer, Bruder von Giftzahn
Username: Giftzahn Name: Todbringer Späterer Name: / Geschlecht: Männlich Alter: 34 Monde Clan: MonsterClan Rang: Krieger Charakter: böse, hinterlistig, brutal, tötet gerne, etc. Augenfarbe: schwarz Fellfarbe: schwarz mit roten Streifen Extras: / Sonstiges: brutalster Krieger des Clans
Username: Giftzahn Name: Amethystschweif Späterer Name: // Geschlecht: Weiblich Alter: 80 Monde Clan: MonsterClan Rang: Älteste Charakter: ruhig, aggressiv, reizbar, etc. Augenfarbe: amethystfarben Fellfarbe: beige mit einer violetten Pfote und einem violetten Punkt auf der Stirn, außerdem violette Schwanzspitze Extras: violettes Halsband Sonstiges: ehemalige Gefährtin von Blizzardstern
Username: Giftzahn Name: Rosensilber Späterer Name: // Geschlecht: Weiblich Alter: 36 Monde Clan: MonsterClan Rang: Königin Charakter: blutrünstig, streng, aggressiv, etc. Augenfarbe: olivgrün Fellfarbe: beige mit grauen Flecken und grauer Schwanzspitze Extras: // Sonstiges: Gefährtin von Blizzardstern, trächtig
Danke für die ganzen Charaktere.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Mo Jul 25, 2011 5:57 pm
Ok und kommt die Geschichte bald?Sorry wenn ich nerve aber ich lese gerne Geschichten^^
MFG Polarchen
Lichtschatten Krieger/in
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Mo Jul 25, 2011 8:32 pm
Wenn ich noch ein paar Charaktere bekomme. Brauche noch von jedem Clan ein paar neue Charaktere. Aber sobald es genügend sind werde ich anfangen zu schreiben. Danke schon mal für die Charaktere die es nun schon gibt. Polarlicht ich hoffe dir gefällt meine Geschichte wenn sie drin ist. Schreibe mir dann bitte auf jeden Fall Kommis.
Liebe Grüße Sabrina
Gast Gast
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Mo Jul 25, 2011 8:49 pm
Username:Lichtsturm Name:Lichtsturm Späterer Name:/ Geschlecht:W Alter:20 Monde Clan:WindClan Rang:Kriegerin Charakter:freundlich,liebevoll,mutig,nachdenklich,wachsam,nett Augenfarbe:saphirblau Fellfarbe:hellgrau/weiß-silbern Person:Hauptperson Extras:ihre Krallen blitzen,ziemlich schwarfe zähne,sehr schnell,kann gut springen Sonstiges:Sie hat einmal einen sehr bedeutvollen Traum,auch wenn sie keine heilerin ist.Kurz danach stirbt sie im Kampf und alle sind total schockiert.Danach kommt sie mehrmals in Träumen von dem/der Anführer/in und dem/der Heiler/in vom WindClan vor,wo sie botschaften überbringt.
Zuletzt von Lichtsturm am Di Jul 26, 2011 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lichtschatten Krieger/in
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Di Jul 26, 2011 8:11 am
Danke schön Lichtsturm dass du mir einen weiteren Charakter gemacht hast. Aber an alle: Ich brauche aber noch viel mehr Charaktere.
LG Sabrina
Lichtschatten Krieger/in
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Di Jul 26, 2011 8:17 am
Ich muss noch eine Verbesserung vornehmen weil ich was vergessen habe:
Username: (Euren Namen im Forum.) Name: (Name der Katze.) Späterer Name: (Falls der Schüler z.B. zum Krieger ernannt werden soll.) Geschlecht: (Das Geschlecht der Katze.) Alter: (Wie viele Monde alt ist diese Katze?) Clan: (In welchem Clan lebt diese Katze?) Rang: (Rang im Clan z.B. Anführer.) Charakter: (Wie ist diese Katze? Villeicht Nett, verspielt oder BÖSE?) Person:(Ist die Katze eine Hauptperson oder ein Nebencharakter?) Augenfarbe: (Welche Augenfarbe hat die Katze?) Fellfarbe: (Welche Fellfarbe hat Katze?) Extras: (Was für Extras hat die Katze? Villeicht ein Halsband?) Sonstiges: (Kann sie villeicht etwas besonderes oder wer ist ihr/seine Gefährte/Gefährtin?)
So das war die Verbesserung!
Tschüss
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Di Jul 26, 2011 3:09 pm
Ich hab meine Beiträge editiert und das fehlende hinzugefügt ;)
Gast Gast
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Di Jul 26, 2011 3:26 pm
(Habs hinzugefügt und mache gleich noch drei,kann vll Schlangenzahn(Giftzahn)der gefährte von Nebelschimmer sein und der vater von nachtjunges und Silberjunges?) Username:Lichtsturm Name:Nebelschimmer Späterer Name:/ Geschlecht:W Alter:25 Monde Clan:MonsterClan Rang:Kriegerin/Königinn Charakter:Nett,Mutig,wissbegierig, Person:Nebencharakter Augenfarbe:grün Fellfarbe:dunkelgrau-schwarz Extras:/ Sonstiges:Junge:Nacht/junges/pfote/blüte+Silber/junges/pfote/kralle;Gefährte:Schlangenzahn(Giftzahn)(?)
Username:Lichtsturm Name:Nacht/junges/pfote Späterer Name:Nachtblüte Geschlecht:W Alter:6 Monde Clan:MonsterClan Rang:Junges/Schülerin/Kriegerin Charakter:Nett,verspielt,witzig,leicht verträum,mutig Person:Hauptperson Augenfarbe:grün Fellfarbe:schwarz mit weißem Punkt auf der Brust Extras:Glitzerne Augen Sonstiges:Mutter:Nebelschimmer;Vater:Schlangenzahn(Giftzahn)(?)
Username:Lichtsturm Name:Silber/junges/pfote Späterer Name:Silberkralle Geschlecht:M Alter:6 Monde Clan:MonsterClan Rang:Junges/Schüler/Krieger Charakter:Verspielt,neugierig,wissberiegrig,nachdenklich,witzig,mutig Person:Nebencharakter Augenfarbe:grün Fellfarbe:dunkel-helgrau/silbern Extras:Als Schüler und Krieger lange scharfe Krallen Sonstiges:Mutter:Nebelschimmer;Vater:Schlangenzahn(Giftzahn)(?)
Zuletzt von Lichtsturm am Di Jul 26, 2011 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Di Jul 26, 2011 3:30 pm
Meine ist ein Hauptchara:
Username:Polarlicht Name:Polarstern Späterer Name:/ Geschlecht:W Alter:17 Monde Clan:WindClan Rang:Anführerin Charakter:ergeizig,nett hilsfberreit Person:Hauptchara Augenfarbeeisblau Fellfarbe:silber mit schwarzen Streifen Extras:/ Sonstiges:Junge:-
Gast Gast
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Di Jul 26, 2011 4:11 pm
Username: (Euren Namen im Forum.):Morgenflamme Name: (Name der Katze.):Feuerzauber Späterer Name: (Falls der Schüler z.B. zum Krieger ernannt werden soll.)- Geschlecht: (Das Geschlecht der Katze.):Wwiblich Alter: (Wie viele Monde alt ist diese Katze?):34 Monde Clan: (In welchem Clan lebt diese Katze?):Donnerclan Rang: (Rang im Clan z.B. Anführer.):Heilerin Charakter: (Wie ist diese Katze? Villeicht Nett, verspielt oder BÖSE?):freundlich.gutmüzig katze Augenfarbe: (Welche Augenfarbe hat die Katze?):grün Fellfarbe: (Welche Fellfarbe hat Katze?):ein schwarze katze mit einer rotenpfote Extras: (Was für Extras hat die Katze? Villeicht ein Halsband?):hatt ein rote blüte am rechen ohr Sonstiges: (Kann sie villeicht etwas besonderes oder wer ist ihr/seine Gefährte/Gefährtin?)/
Gast Gast
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Di Jul 26, 2011 5:57 pm
Das jetzt noch meine Hieracherie! Ich hätte dann gerne noch Einzelläufer(Also Hauskätzchen und Freigänger) Ich habe übrigends zwei 14 Wochen alte Kätzchen bekommen. Eine Kätzin(glaube ich) sieht genau so aus wie Federschweif. Und das andere Kätzchen(weiß Geschlecht nicht) ist schwarz mit weißen Pfoten und einer Spur weiß um die Schnauze.
Tschüss
Zuletzt von Sonnenuntergang am Mi Sep 07, 2011 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Di Jul 26, 2011 9:35 pm
Iaouh. Also, erstmal: Lichtsturm, was soll denn das bedeuten:
"Schimmerauge ist der/die/das beste" ?? :shock:
Iuu.. und zweitens: also ich könnte noch ganz ganz viele Steckies abgeben.. außerdem habe ich für manche Charaktere auch Avatare gemacht (sprich Bilder)
iouu, soll ich sie reinstellen oder nicht??
Lichtschatten Krieger/in
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Di Jul 26, 2011 10:20 pm
Auf jeden Fall Schimmerauge!
Stell alle Charas rein+Avtatare(Bilder) Hast du schon gelesen was ich über meine neuen Kätzchen geschrieben habe. Eins befaucht sich andauernd. Und wenn es schläft schnarcht es. Das andere Kätzchen versteckt sich nur.
Tschau
Gast Gast
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Di Jul 26, 2011 10:48 pm
Sabrina:Bitte und nenn mich doch Stürmchen oder Lichti^^ Schimmer: :roll: Das ist ein Code.Da sieht dann jeder seinen eigenen Namen^^