Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Mi Jul 27, 2011 9:52 am
Gut dann ich dich nur noch Lichti oder Stürmchen!
Und wieder an alle: Ich brauche noch einige Charas. Und es wäre nett wenn ihr noch einige Charas schreibt, sonst kann ich die Geschichte NICHT schreiben!
Tschüss
Gast Gast
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Mi Jul 27, 2011 10:25 am
Das wars erstmal, die Bilder füge ich bei den vorherigen Steckbriefen hinzu..
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Do Jul 28, 2011 12:23 pm
Also ich habe ja schon was über die Kätzchen geschrieben. Ich weiß nicht recht ob ich Bilder von ihnen rein stellen soll oder nicht. Schreibt bitte noch paar Charas und eure Antwort wegen den Bildern.
Tschau
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Do Jul 28, 2011 3:45 pm
SchattenClan
Username: Giftzahn Name: Pumastern Späterer Name: Geschlecht: männlich Alter: 48 Monde (4 jahre) Clan: SchattenClan Rang: Anführer Charakter: stolz, freundlich, treu, höflich Person: Nebencharakter Augenfarbe: blau Fellfarbe: s. B. Extras: // Sonstiges: hält sich streng an das Gesetz der Krieger; großer Kater; mentor von Moospfote
Spoiler:
Username: Giftzahn Name: Servalherz Späterer Name: // Geschlecht: weiblich Alter: 46 Monde Clan: SchattenClan Rang: Krieger Charakter: verspielt, treu, faul, frech Person: Nebencharakter Augenfarbe: olivgrün Fellfarbe: s. B. Extras: // Sonstiges: liebt es Pumastern zu ärgern; ist seit ihrer Jungenzeit Pumasterns beste Freundin (Sandkastenfreunde); hat lange Beine und Ohren
Spoiler:
Username: Giftzahn Name: Sonnenpfote Späterer Name: Sonnenblüte Geschlecht: weiblich Alter: 9 Monde Clan: SchattenClan Rang: Schülerin -> Kriegerin -> Königin Charakter: freundlich, lebensfroh, ehrgeizig, neugierig, stur Person: Hauptcharakter Augenfarbe: grün Fellfarbe: braun Extras: // Sonstiges: möchte keine Kriegerin werden. Viel lieber würde sie ihr Leben in der Kinderstube verbringen.
Spoiler:
Username: Giftzahn Name: Moospfote Späterer Name: Moospelz Geschlecht: weiblich Alter: 9 Monde Clan: SchattenClan Rang: Schülerin -> Kriegerin -> Königin Charakter: ruhig, ehrgeizig, stolz, stur Person: Nebencharakter Augenfarbe: bernsteinfarben Fellfarbe: blaugrau Extras: // Sonstiges: hat den selben Traum wie ihre Schwester Sonnenpfote.
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Do Jul 28, 2011 10:31 pm
Mir sind da auch noch ein paar Charas eingefallen:
Hauskätzchen & Einzelläufer:
Username: Sabrina Name: Muffin Brownie Späterer Name: - Geschlecht: Männlich, Weiblich Alter: 8 Monde Clan: Hauskätzchen Rang: - Charakter: Muffin: Frech, hilfsbereit, schlägt erst mal jeden. Brownie: Nett, hilfsbereit, ein bisschen frech Person: Muffin: Nebencharakter. Brownie: Nebencharakter Augenfarbe: Muffin: Gelb. Brownie: Gelb Fellfarbe: Muffin: Weiß mit schwarzen Flecken. Brownie: Dunkelbraun mit weißem Fleck auf der Brust Extras: Muffin: Riss im rechten Ohr. Brownie: Hat keinen Schweif Sonstiges: Sind Geschwister
Username: Sabrina Name: Titus Theo Späterer Name: - Geschlecht: Beide Männlich Alter: Beide 48 Monde Clan: Hauskätzchen Rang: - Charakter: Titus: Nett, hilfsbereit, verschmust, mutig. Theo: Nett, hilfsbereit, verschmust, ein wenig ängstlich. Person: Beide Nebencharakter Fellfarbe: Titus: Grau, dunkelgrau getigert. Theo: Grau, schwarz getigert Augenfarbe: Beide Gelbgrün Extras: / Sonstiges: Sind Geschwister
Username: Sabrina Name: Pfötchen Streifchen Späterer Name: / Geschlecht: Beides Weibchen Alter: Beide 1 Mond Clan: Hauskätzchen Rang: / Charakter: Ein wenig ängstlich, schlau, gerissen, verschmust Person: Nebencharakter Fellfarbe: Pfötchen: Schwarz mit weißen Pfoten und weißem Fell um die Schnauze. Streifchen: Grau-braun getigert Augenfarbe: Pfötchen: Orange. Streifchen: Bernsteinfarben Extras: / Sonstiges: Sind Geschwister
Username: Sabrina Name: Ramses Achiles Theisen Späterer Name: / Geschlecht: Alles Männlich Alter: Alle 1 Mond Clan: Hauskätzchen Rang: / Charakter: Ein wenig ängstlich, schlau, gerissen, verschmust Person: Nebencharakter Fellfarbe: Ramses: Grau, dunkelgrau getigert. Achiles: Rot-orange getigert. Theisen: Grau-schwarz getigert Extras: Ramses: Dunkelblaues Halsband. Achiles: Rotes Halsband. Theisen: Dunkelgrünes Halsband. Sonstiges: Sind Geschwister
Ich habe sie geschrieben damit ihr seht welche Charas ich gemacht habe.
Lichtschatten Krieger/in
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Fr Jul 29, 2011 1:12 pm
Username: Sabrina Name: Paula Paulia Paulinchen Späterer Name: / Geschlecht: Alle Weiblich Alter: Alle 1 Mond Clan: Hauskätzchen Rang: / Charakter: Ein wenig ängstlich, schlau, gerissen, verschmust Person: Nebencharakter Fellfarbe: Paula: Weiß mit grau-braunen Flecken in den Flecken schwarz getigert. Paulia: Weiß mit grau-braunen Flecken in den Flecken schwarz getigert. Paulinchen: Weiß mit grau-braunen Flecken in den Flecken schwarz getigert. Augenfarbe: Alle gelb Extras: Paula: Weißes Halsband und goldener Ohrring. Paulia: Hellgraues Halsband und goldener Ohrring. Paulinchen: Graues Halsband und goldener Ohrring. Sonstiges: Sind Geschwister
Ramses Achiles Theisen. Augenfarbe: Gelb
Gast Gast
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Fr Jul 29, 2011 9:54 pm
ich mach auch einen
Username: (Euren Namen im Forum.)Lichtpfote Name: (Name der Katze.)Nebelpfote Späterer Name: (Falls der Schüler z.B. zum Krieger ernannt werden soll.)Nebelwind Geschlecht: (Das Geschlecht der Katze.)weiblich Alter: (Wie viele Monde alt ist diese Katze?)7 Monde Clan: (In welchem Clan lebt diese Katze?)Windclan Rang: (Rang im Clan z.B. Anführer.)schülerin/Kriegerin Charakter: (Wie ist diese Katze? Villeicht Nett, verspielt oder BÖSE?)nett,wild,mutig,neugirig Augenfarbe: (Welche Augenfarbe hat die Katze?)grün Fellfarbe: (Welche Fellfarbe hat Katze?)grau Extras: (Was für Extras hat die Katze? Villeicht ein Halsband?)hat eine große nabe über den rücken Sonstiges: (Kann sie villeicht etwas besonderes oder wer ist ihr/seine Gefährte/Gefährtin?)Sie ist die schnellste Katze des waldes
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Sa Jul 30, 2011 8:53 am
Ihc mach noch einen
Username: (Euren Namen im ForumPolarlicht Name: (Name der Katze.)Flammenpfote Späterer Name: (Falls der Schüler z.B. zum Krieger ernannt werden soll.)Flammenherz Geschlecht: (Das Geschlecht der Katze.)weiblich Alter: (Wie viele Monde alt ist diese Katze?)8 Monde Clan: (In welchem Clan lebt diese Katze?)Windclan Rang: (Rang im Clan z.B. Anführer.)Schülerin/Kriegerin Charakter: (Wie ist diese Katze? Vielleicht Nett, verspielt oder BÖSE?)nett,hilfsbereit,reagiert über Augenfarbe: (Welche Augenfarbe hat die Katze?)braun Fellfarbe: (Welche Fellfarbe hat Katze?)rotbraun gestreift Extras: (Was für Extras hat die Katze? Villeicht ein Halsband?)narbe am rechten Fuß Sonstiges: (Kann sie villeicht etwas besonderes oder wer ist ihr/seine Gefährte/Gefährtin)-
Gast Gast
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Sa Jul 30, 2011 10:18 am
Username: Platinher Name: Platinherz Späterer Name: / Geschlecht: WeiBLich Alter: 2 Jahre Alt Clan: Donnerclan Rang: Kriegerin Charakter: Nett. HiLft Gern. Kann auch böse werden Augenfarbe: HeLes Türkies Fellfarbe: so wie auf meinem Ava. (; Extras: Keine Extras Sonstiges: Kann Trotz das sie im Donnerclan ist gut schwimmen.
Hoffe ich bin mit in deiner geschichte^^
Lichtschatten Krieger/in
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Sa Jul 30, 2011 5:37 pm
Das ist echt nett von euch allen das ihr schon so viele Charas geschrieben habt. ABER ich brauche auch noch Charas für den SternenClan. Da hab ich bloß einen Chara.
LG Sabrina
Gast Gast
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Sa Jul 30, 2011 6:06 pm
Dann mach ich doch noch einen
Username: (Euren Namen im Forum.)Lichtpfote Name: (Name der Katze.)Funkenstern Späterer Name: (Falls der Schüler z.B. zum Krieger ernannt werden soll.)/ Geschlecht: (Das Geschlecht der Katze.)Weiblich Alter: (Wie viele Monde alt ist diese Katze?)hm.. weiß nie mand. Clan: (In welchem Clan lebt diese Katze)Sternenclan früher Schattenclan Rang: (Rang im Clan z.B. Anführer.)Anführerin Charakter: (Wie ist diese Katze? Villeicht Nett, verspielt oder BÖSE?)war sehr nett und geduldig Augenfarbe: (Welche Augenfarbe hat die Katze?)grün Fellfarbe: (Welche Fellfarbe hat Katze?)rot Extras: (Was für Extras hat die Katze? Villeicht ein Halsband?)/ Sonstiges: (Kann sie villeicht etwas besonderes oder wer ist ihr/seine Gefährte/Gefährtin?)Sie war die anführerin des schattenclans
Gast Gast
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Di Aug 02, 2011 4:42 pm
Username: (Euren Namen im Forum.): Sternenkrieg Name: (Name der Katze.): Luna Späterer Name: (Falls der Schüler z.B. zum Krieger ernannt werden soll.): Mondpfote, Mondlicht Geschlecht: (Das Geschlecht der Katze.): Weiblich Alter: (Wie viele Monde alt ist diese Katze?): 6 Monde Clan: (In welchem Clan lebt diese Katze?): FlussClan Rang: (Rang im Clan z.B. Anführer.): Hauskätzchen, Heilerschüler, Heiler Charakter: (Wie ist diese Katze? Villeicht Nett, verspielt oder BÖSE?): Nett, ein wenig schüchtern, befolgt Regeln, wenn es sein muss ist sie mutig, kann gut kämpfen, jagen, heilen, schwimmen Augenfarbe: (Welche Augenfarbe hat die Katze?): Hellblau Fellfarbe: (Welche Fellfarbe hat Katze?): Weiß mit grauen Flecken Extras: (Was für Extras hat die Katze? Villeicht ein Halsband?): silber glitzerndes Halsband bis sie in Clan geht Sonstiges: (Kann sie villeicht etwas besonderes oder wer ist ihr/seine Gefährte/Gefährtin?): Wird Gefährtin von Bienenstreif und bekommt mit ihm zwei Junge
Gast Gast
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Do Aug 04, 2011 2:24 pm
Mir ist noch was eingefallen:
Username: Sternenkrieg Name: Rosenjunges Späterer Name: / Geschlecht: Weiblich Alter: Kurz nach Geburt Clan: SternenClan Rang: Junges Charakter: Nett, süß, schüchtern Augenfarbe: Grün-braun Fellfarbe: Rot getigert Extras: / Sonstiges: Ist nach Geburt gestorben. War im WindClan.
Name: Fliederjunges Späterer Name: Fliederpfote, Fliederstrauch Geschlecht: Weiblich Alter: Kurz nach Geburt Clan: WindClan Rang: Junges, Schülerin, Kriegerin Charakter: Nett, süß, stark, mutig, schnell Augenfarbe: Violett Fellfarbe: Weiß mit schwarzen Kringeln wie eine Fliederblüte Extras: / Sonstiges: Ist die einzige aus ihrem Wurf und ihrer Familie die überlebt hat.
Name: Gänsblümchenjunges Späterer Name: / Geschlecht: Weiblich Alter: Kurz nach Geburt Clan: SternenClan Rang: Junges Charakter: Nett, süß, schüchtern Augenfarbe: Grün Fellfarbe: Weiß mit gelbem Helm, Rückenfell und Schweif Extras: / Sonstiges: Ist nach der Geburt gestorben. War mal im WindClan.
Name: Seerosenblatt Späterer Name: / Geschlecht: Weiblich Alter: 16 Monde Clan: SternenClan Rang: Königin Charakter: Nett, hilfsbereit, fürsorglich Augenfarbe: Blau Fellfarbe: Blaugrau mit rotem Helm, Rückenfell und Schweif Extras: / Sonstiges: Ist die Gefährtin von Baumstumpf. War mal im WindClan. Ist nach der Geburt mit zwei ihrer Jungen gestorben.
Name: Flussstern Geschlecht: Männlich Alter: 20 Monde Clan: SternenClan Rang: Anführer Charakter: Nett, hilfsbereit, mutig, weise Augenfarbe: Dunkelblau Fellfarbe: Blaugrau Extras: / Sonstiges: War Anführer des FlussClans
Name: Wasserpelz Geschlecht: Weiblich Alter: 21 Monde Clan: SternenClan Rang: Zweite Anführerin Charakter: Mutig, stark, hilfsbereit, sehr gute Schwimmerin Augenfarbe: Hellblau Fellfarbe: Blaugrau mit einer Spur weiß um die Schnauze Extras: / Sonstiges: War zweite Anführerin des FlussClans
Name: Blindauge Geschlecht: Männlich Alter: 90 Monde Clan: SternenClan Rang: Ältester Charakter: Nett, langsam, ein guter Geschichten erzähler Augenfarbe: Gelb; ist aber blind Fellfarbe: Grau-weiß Extras: / Sonstiges: War mal im FlussClan.
Gast Gast
Thema: Re: Ich will eine Geschichte schreiben Do Aug 11, 2011 5:23 pm
Wann kommt denn die Geschichte. Bin schon total neugierig. Tut mir leid wenn ich nerve. Lese gerne Geschichten.