StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Neue Schriftart für's Forum?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Neue Schriftart für's Forum? Empty
BeitragThema: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? EmptySa Jul 23, 2011 8:02 pm

Hallo! (:

Seit ein paar Tagen 'nervt' mich die Schriftart hier im Forum schon fast. Es ist zwar in Ordnung, aber man könnte es doch mal ändern, oder?
Ich persönlich finde Tahoma sehr schön! (;
Naja, nur ein Vorschlag, was haltet ihr davon?

Lg,
Morgentau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? EmptySa Jul 23, 2011 8:12 pm

ich weiß nicht wie tahoma aussieht. ich kanns auch nicht testen. (sind bei bekannten die haben weder paint noch i-ein schreibprogramm)
ja vieleicht obwohl ich gegen die jetzige schriftart auch nichts hab.^^
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? EmptySa Jul 23, 2011 8:14 pm

Ich mag die Schriftart!
Ich finde sie auch so in Ordnung.
Aber fals sie wirklich geändert werden sollte oder sie das nicht schon ist (xD), dann in Comic Sans MS. :>
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? EmptySa Jul 23, 2011 8:31 pm

@Eiche: Die jetzige Schriftart ist doch Comic Sans. xD

@Tüpfelschweif: Tahoma sieht so aus ;D Ich finde das irgendwie schöner als Comic Sans ^^
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? EmptySa Jul 23, 2011 8:43 pm

Ich wusste es doch.
Mah, bin ich heute doof.
Erst verwechsel ich Österreich mit der Schweiz und dann das.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? EmptySa Jul 23, 2011 10:32 pm

XD
Nein ich finde sie Schrift sollte 100%tig so bleiben und nicht geändert werden!Mir gefällt sie so wie sie jetzt ist!

Lg Polarchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? EmptySa Jul 23, 2011 10:46 pm

Ich würde mich auch mal über eine neue Schriftart freuen. Etwas Abwechslung tut immer gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? EmptySo Jul 24, 2011 8:26 am

Also ich würde die Schriftart so lassen wie sie jetzt ist. Mir gefällt sie sehr, ist einfach zu lesen, keine Anstrengung für die Augen. Ja einfach angenehm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? EmptySo Jul 24, 2011 8:50 am

ALso ich bin dafür,dass wir diese lassen.
Die "passt" einnfach so gut ins Forum und wie Feder schon sagte,angenehm zu lesen. :D
Morgentau,mach doch eine Abstimmung dazu!

MFG
DiamnántenFell
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? EmptySo Jul 24, 2011 8:52 am

Die Schriftart, die wir jetzt haben, passt perfekt.
Sie ist leicht lesbar und tut nicht in den Augen weh.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? EmptySo Jul 24, 2011 10:07 am

Das ist wahr, ich gebe Samti recht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? EmptySo Jul 24, 2011 10:37 am

Naja, in Ordung ^^' War ja auch nur ein Vorschlag, scheint aber so als wären die meisten für die alte xD
Ich denke, dann kann das Thema hier wieder gelöscht werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? EmptySo Jul 24, 2011 10:57 am

Ich hätte da eine Idee
wir Können doch mal ein Tag machen mit der Schriftart und schauen ob die andern die gefallen,und dan können die Abmins mal weiter schauen^^
was sagt ihr den für die Idee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? EmptySo Jul 24, 2011 10:59 am

Das würde ich gut finden. ;D Dann kann man ja immer noch entscheiden, ob das besser ist oder nicht (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? EmptySo Jul 24, 2011 11:26 am

ICh finde, es ist eine gute Idee.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? EmptySo Jul 24, 2011 11:29 am

Ja wír können ja morgen Tahoma haben und sehene wie es den anderen gefällt und dann wir Abnstimmung machen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? EmptySo Jul 24, 2011 11:30 am

Genau! Gut, dann schreiben wir mal Wolfsstern an, dass er es in Tahoma ändert.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? EmptySo Jul 24, 2011 11:32 am

Ja oder Falkenpelz sie ist ja wieder aktiver geworden ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? EmptySo Jul 24, 2011 11:38 am

Aber im Moment ist sie nicht online. Auch wenn sie der Ober-Admin ist, sollten auch die anderen Mit-Admins etwas zu sagen haben und nicht immer nur sie. Das soll sie jetzt auch nicht angreifen oder so, aber das ist einfach meine Meinung dazu. Soweit ich mitbekommen habe, bestimmt sie alles in diesem Forum. Nur sie wechselt die Logos (die anderen Admins sollten meiner Meinung nach wissen, welche welchen Platz belegen und diese dann auch austauschen dürfen) und immer wird sie um Erlaubnis gefragt. Ich mein, dann können die Mit-Admins gleich Mods bleiben, weil sie gar nichts alleine dürfen, ohne Falkenpelz Zustimmung. Klar, ich verstehe, dass es ihr Forum ist, aber wozu gibt es dann Mit-Admins wenn doch sowieso sie alles macht?
Wie gesagt soll das jetzt niemanden beleidigen oder so, wobei ich denke, dass andere auch meiner Meinung sind.
Aber noch ein letztes Mal: Das ist einfach meine Meinung dazu und soll NIEMANDEN angreifen, auch Falkenpelz nicht. Ich finde, sie soll es einfach wissen. Und soweit ich weiß, ist in diesem Forum Meinungsfreiheit, und das wollte ich einfach mal loswerden.

Und jetzt könnt ihr mich schön fertigmachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? EmptySo Jul 24, 2011 11:43 am

danke das die Ideee gut ist ^^
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? EmptySo Jul 24, 2011 2:21 pm

Ich finde auch, das Frostschweif recht hat.
Aber die Admins (und Mods) dürfen schon genug selbst entscheiden, finde ich. ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? EmptySo Jul 24, 2011 3:52 pm

Die Schriftart muss auf jeden Fall so bleiben! Wir hatten mal kurz eine andere, eine Papyrus-Schrift. Die war auch schrecklich^^

Nein, die Schrift, die wir jetzt haben, passt perfekt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? EmptySo Jul 24, 2011 4:05 pm

Ich finde diese Schrift passt wirklich.
Aber wir können wirklich einmal einen Tag lang eine andere Schrift hineintun, ich mache dann einen Umfragethread auf, wie die Mitglieder diese Schrift finden.
Aber zuerst müssen wir wirklich Falkenpelz fragen, das mache ich gleich per PN.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? EmptySo Jul 24, 2011 4:56 pm

Dagegen.
Dagegen, dagegen, dagegen!
Ich mag die Schriftart. Nicht ändern, bitte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? EmptySo Jul 24, 2011 5:14 pm

Ich habe mit Falkenpelz geredet und sie hat zugestimmt, dass wir die Schriftart nicht verändern.
Somit ist dieses Thema auch abgeschlossen und ich schließe es.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Schriftart für's Forum?   Neue Schriftart für's Forum? Empty

Nach oben Nach unten

Neue Schriftart für's Forum?
Seite 1 von 1