StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Neue Farbe für das Forum?

Nach unten 
4 verfasser

Neue Hauptfarbe fuer den Forenstyle?
Jo
Neue Farbe für das Forum? I_vote_lcap63%Neue Farbe für das Forum? I_vote_rcap
 63% [ 17 ]
Noin
Neue Farbe für das Forum? I_vote_lcap37%Neue Farbe für das Forum? I_vote_rcap
 37% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 27

Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Neue Farbe für das Forum? Empty
BeitragThema: Neue Farbe für das Forum?   Neue Farbe für das Forum? EmptyDi Sep 10, 2013 3:56 pm

Hallo liebe Mitkatzen!
Es ist mal wieder eure Meinung gefragt un'so. Ich moechte einfach mal wissen ob ihr denn nun eine neue Farbe fuer das Forum wollt oder nicht. wenn mehr als die Haelfte des Forums fuer eine neue Farbe ist, wird es eine Unfrage geben, welche Farbe ihr denn gerne haettet. Denke ich jedenfalls.... Ich hab das nicht gross mit dem Team abgesprochen, jedoch sollte das selbstverstaendlich sein :3 Also stimmt bitte mal ab .-.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Neue Farbe für das Forum?   Neue Farbe für das Forum? EmptyDi Sep 10, 2013 4:05 pm

Jap, das Grün ist 1. augenkrebserregend und 2. verdammt langweilig geworden ._.
Vielleicht wäre es mit einem anderen Grünton ja schon getan.. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neue Farbe für das Forum?   Neue Farbe für das Forum? EmptyDi Sep 10, 2013 4:21 pm

Ich hatte gedacht; dass man nach dieser Abstimmung eine weitere machen koennte in der der ungefaehre Farbton gewaehlt wird (z.b. Gruen, gelb, rot usw.) und danach koennen alle einen Farbcode vorschlagen und zwischen denen wird dann auch gewaehlt. Die Wartungsarbeiten koennte man vorerst nach hinten verschieben (wodurch auch der HeaderWB laenger werden wurde) und man kann due Farben und so waerend den WAs anpassen. Nach etwa zwei Wochen gibt es dann eine Umfrage ob das ganze den Usern so gefaellt. .-. Dann werden die restlichen Bilder dem Style angepasst und der Gewinner des HeaderWBs koennte evt noch einpaar kleine Aenderungen vornehmen falks noetig. Aber die Abstimmung zum Header findet ja nach den WAs statt, also sollte er der Farbe schon angepasst sein '-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neue Farbe für das Forum?   Neue Farbe für das Forum? EmptyDi Sep 10, 2013 4:30 pm

Jau ich wäre für einen Farbenwechsel ^-^ Mirs uch langweilig wenn ich das Grün seh xD
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Neue Farbe für das Forum?   Neue Farbe für das Forum? EmptyDi Sep 10, 2013 5:28 pm

Und wie ist das dann mit dem Header-Wettbewerb? Ich mein, wenn die Farbe geändert ist, kann man dann den Header-Wettbewerb auch wieder neu machen..
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Neue Farbe für das Forum?   Neue Farbe für das Forum? EmptyDi Sep 10, 2013 5:45 pm

Ja, das hatte ich mich nämlich auch gefragt.
Im Headerwettbewerb steht, dass es zum Grün passen soll, wenn nun aber die Farbe geändert wird, wäre das ja nicht ganz so sinnvoll, oder?
Was habt ihr euch dazu überlegt, bzw. habt ihr das überhaupt bedacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neue Farbe für das Forum?   Neue Farbe für das Forum? EmptyDi Sep 10, 2013 5:50 pm

Ich als Grafikerin speichere meine Werke zusätzlich noch im .psd also die Datei wo ichs noch weiter bearbeiten kann, da hätte ich keinerlei Probleme mit
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Neue Farbe für das Forum?   Neue Farbe für das Forum? EmptyDi Sep 10, 2013 6:03 pm

Ja, schon klar, nur man muss das dann ja wieder ändern, was natürlich wieder Zeit in Anspruch nimmt^^
Außerdem... du als Grafikerin :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neue Farbe für das Forum?   Neue Farbe für das Forum? EmptyDi Sep 10, 2013 6:25 pm

Wenn ihr eine neue Farbe wollt, dann wird der WB verschoben. Aber ich wuerde bis morgen warten, da es noch nicht ganz klar ist ob es nun eine neue Farbe geben wird oder nicht. .-. @Shika: Wie gesagt, ich hab das nicht grossartig mit dem Team abgesprochen :P
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Weiblich Alter : 26
Schweiz

BeitragThema: Re: Neue Farbe für das Forum?   Neue Farbe für das Forum? EmptyDi Sep 10, 2013 6:36 pm

Mir ist es egal, hauptsache keine Farbe die in den Augen sticht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Farbe für das Forum?   Neue Farbe für das Forum? Empty

Nach oben Nach unten

Neue Farbe für das Forum?
Seite 1 von 1