Thema: Hass - Ein Leben mit Hass Mo Jul 25, 2011 6:16 pm
Zuerst muss ich euch eine Vorgeschichte erzählen, wie es dazu kam:
Ich habe einen Onkel und dieser raucht und trinkt Alkohol. Er ist bei uns eingezogen, vor zwei oder drei Jahren und war lange bei uns. Inzwischen haben wir ihn aus der Wohnung rausgeschmissen. Ich bin in die neue Schule gekommen, als er weggezogen ist, ein bisschen früher war er schon weg. Irgendwie hat sein Verhalten mich beeinträchtigt, so dass mein Verhalten komisch geworden ist. Ich war leicht reizbar und ständig musste mich jemand reizen. Darum habe ich Wutanfälle gekriegt und wegen meiner komischen Art hassen mich nun die Mädchen aus meiner Klasse. Sie hassen mich immer noch, an statt mir die alten Fehler zu vergeben. Ich bekomme von keinem Respekt in der Klasse und werde immer beleidigt. Immer noch. Ob wohl das jetzt schon ein Jahr her ist hassen sie mich immer noch. Außerdem verhalten sich meine Freunde nun komisch. Wisst ihr, was ich tun kann?
Gast Gast
Thema: Re: Hass - Ein Leben mit Hass Mo Jul 25, 2011 6:20 pm
Mmmh, erklär ihnen die Geschichte doch und entschudlige dich. Sag ihnen aber auch, dass du es nicht gut findest, dass sie so nachtragend sind. Und wenn du das schon gemacht hast, dann... weiß ich auch nicht weiter...
Samtstern Guardian
Thema: Re: Hass - Ein Leben mit Hass Mo Jul 25, 2011 6:45 pm
Das habe ich schon versucht. Es hat nicht funktioniert. Sollte ich es nochmals probieren? Ich merke auch, dass ich daran noch zerbrechen werde.
Gast Gast
Thema: Re: Hass - Ein Leben mit Hass Mo Jul 25, 2011 6:50 pm
Ich würde vll mit deiner Mutter darüber reden.So kann das doch nicht weitergehen!
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Hass - Ein Leben mit Hass Mo Jul 25, 2011 6:54 pm
Du erinnerst mich an mich^^
Naja es ist blöd das deien Freunde dir nicht vergeben nach einem Jahr.Aber rede wie schon gesagt mit deiner Mutter.Wenn dich geh auf den Klassenleherer/Klassenlehrerin zu.
Samtstern Guardian
Thema: Re: Hass - Ein Leben mit Hass Mo Jul 25, 2011 7:01 pm
Mit meiner Mutter habe ich schon geredet. Sie kann dort nichts unternehmen. Mit meinem Klassenlehrer sollte ich wirklich einmal reden. Aber er hat schon genug Probleme mit mir gehabt.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Hass - Ein Leben mit Hass Mo Jul 25, 2011 7:04 pm
Ach meiner auch^^ Aber sprich ihn lieber an bevor es wird schlimmer noch :O
Samtstern Guardian
Thema: Re: Hass - Ein Leben mit Hass Mo Jul 25, 2011 7:07 pm
Denkst du wirklich? Er macht dann wieder so ein riesiges Drama daraus.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Hass - Ein Leben mit Hass Mo Jul 25, 2011 7:08 pm
Naja das macht meiner nicht.Aber er nimmt diejenigem mit dme Streit aus dem nterreicht und dann klären das! sag es ihm wirklich Samti glaub mir dann wird es schon besser!
MFG Polarchen
Gast Gast
Thema: Re: Hass - Ein Leben mit Hass Mo Jul 25, 2011 7:13 pm
Ich würde sagen, du versuchst nochmal es ihnen zu sagen, und wenn sie nicht hören wollen, dann kannst du die eigentlich auch vergessen... Vielleicht mit anderen Leuten mal was machen...
LG. Zimti
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Hass - Ein Leben mit Hass Di Jul 26, 2011 1:57 pm
Das ist jetzt sicher nicht das, was du hören willst.. Aber die ganze Sache legt sich nach 1-2 Jahren wieder, wenn du einfach normal und nett bist. Wenn du da jedoch wirklich fertig gemacht wirst, dann geh zu einem Vertrauenslehrer. Habt ihr sowas? Denn die haben Schweigepflicht, reden aber auch gerne mit zB. deinem Klassenlehrer, wenn du das möchtest.