Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Avatar Der Herr der Elemente So Jul 31, 2011 5:57 pm
Nachdem Aang die Welt gerettet hatte lebten die Völker in Einklang und Harmonie. Doch eines Tages kam eine schreckliche Nachricht an Aang,den Azula war aus dem Gefängnis ausgebrochen und hatte sich vor den Avatar umzubringen. Aang und seine Freunde bereiteten sich auf ihren Angriff vor,doch als sie auftauchte und Aang im Avatarzustand war,tötete er ihn und der Zyklus wurde unterbrochen und der Avatar hörte auf zu Existieren. Viele Jahre nach diesem Ereignis herrschte wieder Azula und kein Avatar war da der sie aufhalten konnte. Azula hatte eine große Metropole erschaffen die noch größer als Ba-sing-se ist,dort hatte sie alle Menschen aller Nation Gewaltsam hergebracht. Außerhalb der Mauern gibt es einige die eine Revolte starten,aber es ist sehr schwer in die Metropole reinzukommen. Regeln Maximal 3 Charas nicht töten ohne erlaubnis keiner ist unbesiegbar Nicht das Bändigen was man nicht kann (Das ist ja klar,wollte nur mal sagen)
Der Stecki Username: Name: Spitzname: Alter: (Nicht Älter als 25) Charakter: Bändiger: (Was Bändigt ihr?) Aussehen: Familie: Sonstiges:
Mein Stecki
Username:Wolkentrauer
Name:Nicole
Spitzname:Nic
Charakter: ruhig,mutig,stark,ein wenig gemein,nett,kann auch böse werden
Familie: Feuerlord Ozai (Vater), Azula (Schwester), Zuko (Bruder), Ken (Bruder) Sonstiges: sie steht zu jeder Nation, sie will nicht gegen sie kämpfen. Sie hilft auch meistens unbemerkt Menschen in Not, ihre Augen sehen aus wie der Sonnenuntergang
Familie: ist der Bruder von Samira Sonstiges: er hat verschiedene Zähne von Tieren, das eines Wolfes, eines Gorillas, eines Geparden, eines Opposums, eines Löwen, eines Nashorns und eines Affen. Er wurde früher für Versuche benutzt, deshalb kann er die Zahnreihen als "Kanäle" benutzen, in welchen er die eigenschaften des Tieres gewinnt. Er hasst das Feuerbändigen und kämpft deswegen nur mit diesen.
Spoiler:
Affenkanal
In dieser Form besitzt er die Beweglichkeit und Sprungkraft eines Affen. Mit seinen Zähnen kann er aber auch in dieser Form Metall zerbeißen.
Wolfkanal[u]
Beim Wolfskanal verwandelt er sich in einen Wolf und kann so meilenweit Blut riechen.
[u]Kong-Kanal
Beim Kong-Kanal verwandelt sich Ken in einen großen und starken Gorilla.
Geparden-Kanal
Beim Geparden-Kanal verwandelt er sich in einen Geparden und kann eine sehr hohe Geschwindigkeit erreichen.
Löwen-Kanal
Beim Löwen Kanal bekommt Ken eine rote Mähne und besitzt eine hohe Angriffskraft.
Nashorn-Kanal
Beim Nashorn Kanal wächst Ken ein Horn dort wo sich seine Nase befindet. Reborn dachte zuerst es sei eine Art Nilpferd-Kanal, weswegen Ken sich sehr aufregte.
[u]Opossum-Kanal[/u[
Beim Opossum-Kanal erlangt Ken die Fähigkeit sich tot zu stellen.
Wie viele Steckis darf man machen?
Zuletzt von Wolfsstern am So Jul 31, 2011 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Avatar Der Herr der Elemente So Jul 31, 2011 6:22 pm
Username: Raven Name: Tanith Spitzname: Tani Alter: 15 Jahre Charakter: wild, verspielt, temperamentvoll Bändiger: Feuer Aussehen: Familie: Eltern: Tod Geschwister: Gesucht Sonstiges: Ein Tattoo ziert ihre linke Schulter
Zuletzt von Raven am So Jul 31, 2011 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolkensee Katze des SternenClans
Thema: Re: Avatar Der Herr der Elemente So Jul 31, 2011 6:25 pm
Beide Angenommen Wolfsstern: Ich mache gleich die Regeln habe ich vergessen aber du kannst trotzdem noch einen machen Raven:Wenn du willst können wir Geschwister sein?
Gast Gast
Thema: Re: Avatar Der Herr der Elemente So Jul 31, 2011 6:25 pm
Username: Elfenlicht Name: Katara Spitzname: Kata Alter: 17 Charakter: Mirfühlend und hilfsbereit Bändiger: Wasserbändiger Aussehen: Dunkelbraune Haare, die zu einem Zopf geflochten sind. Blaue Augen. Katara ist groß und schlank. Familie: Mutter: Katara, tot, Vater, Aang, tot Sonstiges: Azula verfolgt sie, weil sie die Tochter vom damaligen Avatar ist.
Thema: Re: Avatar Der Herr der Elemente So Jul 31, 2011 6:28 pm
Du bist auch angenommen Elfenlicht.
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Avatar Der Herr der Elemente So Jul 31, 2011 6:32 pm
Der Stecki Username: Drachenschweif Name: Ren Spitzname: Renni (hats aber nicht gern) Alter: 15 Charakter: ruhig, meist freundlich, ungeduldig, höflich Bändiger: Feuer Aussehen:
Spoiler:
Familie: Mutter: tot Vater: Iro Geschwister: tot Cousin/e: Zuko, Ken, Azula und Samira Sonstiges: Sein Vater hat ihm erzählt, dass sein Cousin und seine Cousinen nicht wissen, dass er überhaupt existiert. Man dachte nämlich immer, dass Iroh nur einen Sohn hatte und nicht zwei.
Der Stecki Username: Drachenschweif Name: Trey Spitzname: hat keinen Alter: 15 Charakter: nett, freundlich, ausgelassen Bändiger: Wasser Aussehen:
Spoiler:
Familie: Mutter: tot Vater: tot Geschwister: gesucht Sonstiges: Er hat immer ein Snowboard dabei.
Der Stecki Username: Drachenschweif Name: Zeki Spitzname: hat keinen Alter: 17 Charakter: nett, freundlich, gutmütig Bändiger: Luft Aussehen:
Spoiler:
Familie: Mutter: katara tot _Vater: Aang tot Schwester: Katara (wenns für dich ok ist Elfe. Sonstiges: Er hat seine Schwester aus den Augen verloren und schloss sich der Revolte an.
Zuletzt von Drachenschweif am Mo Okt 03, 2011 1:10 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Avatar Der Herr der Elemente So Jul 31, 2011 6:40 pm
Ich habe einen Chara noch hinzugefügt. Hoffe der passt. Lg Wolf
Thema: Re: Avatar Der Herr der Elemente So Jul 31, 2011 6:54 pm
Drachenschweif: angenommen. Wolfsstern: Das mit den Kanal verstehe ich nicht richtig.
Gast Gast
Thema: Re: Avatar Der Herr der Elemente So Jul 31, 2011 6:57 pm
Ja es ist also so, er besitzt immer die obere Zahnreihe des Tieres. Diese legt er sich auf seine Zähne drauf und bekommt dadurch die Fähigkeiten der Tiere, wessen Zähne er gerade drin hat. Beim Gepard z.B. wird er ganz schnell.
Thema: Re: Avatar Der Herr der Elemente So Jul 31, 2011 7:05 pm
Jetzt habe ich das verstanden gut dann bist du angenommen.
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Avatar Der Herr der Elemente So Jul 31, 2011 7:06 pm
Der Stecki Username: Giftzahn Name: Wolfram Spitzname: Wolf Alter: 15 Charakter: leicht reizbar, eingebildet, laut, gut erzogen Bändiger: Feuer Aussehen: Familie: Vater: Zuko | Mutter: Mai Sonstiges: Hasst Azula und will sie besiegen; kann Blitzbändigen; hat einen Brieffalken den er Yuri nennt
Der Stecki Username: Giftzahn Name: Yukita Spitzname: Yu Alter: 18 Charakter: ruhig, erwachsen, klug Bändiger: Erde Aussehen: Familie: Mutter: Toph Vater: Unbekannt Sonstiges: Ist blind, wie ihre Mutter, kann ebenfalls Metal und Sand bändigen
Zuletzt von Giftzahn am Mo Aug 01, 2011 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Avatar Der Herr der Elemente So Jul 31, 2011 7:10 pm
Oh jetz kann meine Sami nicht an Wolfram ran...weil sie die Sis von Zuko is xD Aber wie wärs mit Ken und Yu? :D Lg Wolf
Thema: Re: Avatar Der Herr der Elemente So Jul 31, 2011 7:14 pm
xDDDDDD WIESO wusste ich das? Als ich gesehen habe, dass du geschrieben hast wusste ich was kommt xD
Thema: Re: Avatar Der Herr der Elemente So Jul 31, 2011 7:14 pm
Giftzahn: Du bist angenommen Das mit den Bändigen weiss ich nicht,dann könntest du ja auch BlutBändigen.
Gast Gast
Thema: Re: Avatar Der Herr der Elemente So Jul 31, 2011 7:16 pm
xD Tja, ich hab dich halt gern Gifthe <3 :D und ich hab doch auch geschrieben dass ich Ken als Chara in nem RPG mach xD Naja ich hör jetz auf zu Spamen ^^' Also? ;)
Thema: Re: Avatar Der Herr der Elemente So Jul 31, 2011 7:18 pm
Ich habe noch vergessen zu schreiben dass ihr auch welche spielen könnt die in der Metropole sind und zu Azula gehören.
Thema: Re: Avatar Der Herr der Elemente So Jul 31, 2011 7:19 pm
Stimmt. Ich editiere das mal kurz ;) Also das mit dem bändigen xD mein 3. Chara wir zu Azula halten!
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Avatar Der Herr der Elemente So Jul 31, 2011 7:28 pm
Username:Polarlicht Name:Sary Spitzname:Sasa^^ Alter: (Nicht Älter als 25) 13 Charakter:nett,kämpferisch,ergezig Bändiger: (Was Bändigt ihr?)Erde Aussehen:dunkelbraune lange Haare meist zwei Zöpfe und schwarze Augen Familie:schon tot Sonstiges:Wenn sie wütend wird kan sie Steine in Stücke ''zereisen''
mfg Polarchen
Gast Gast
Thema: Re: Avatar Der Herr der Elemente So Jul 31, 2011 7:31 pm
Wolke: Klaro ;)
Gifti: Wie wärs mit Tanith und Wolfram?
Tränenmond Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 423 Anmeldedatum : 30.04.11 Ort : YouTube!
Thema: Re: Avatar Der Herr der Elemente So Jul 31, 2011 7:36 pm
Familie:Mutter:LaLuna(t) Vater:Meranus(t) Partner:Teane Sonstiges:Die Liebe zwischen ihr und Teane ist höchst verzwickt,denn sie ist vom Wasserstamm und er von der Feuernation.Deshalb haben sie sich einen Ort mitten in der Einöde gesucht und habe sich dort niedergelassen,damit sie niemand stört.
Familie:Mutter:Fallabella(t) Vater:Tani(t) Sonstiges:Die Liebe zwischen ihm und Luna ist höchst verzwickt,denn er ist von der Feuernation und sie vom Wasserstamm.Deshalb haben sie sich einen Ort mitten in der Einöde gesucht und habe sich dort niedergelassen,damit sie niemand stört.
Zuletzt von Pfirsichfell am Mo Aug 01, 2011 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Avatar Der Herr der Elemente So Jul 31, 2011 7:37 pm
Zuletzt von Lichtpfote am So Jul 31, 2011 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Avatar Der Herr der Elemente So Jul 31, 2011 7:40 pm
Pfrsichfell und Polarlicht Beide angenommen,ok Raven ich editere es. Lichtpfote: Angenommen aber ich habe schon einen Gefunden der meine Schwester spielt.
Gast Gast
Thema: Re: Avatar Der Herr der Elemente So Jul 31, 2011 7:46 pm