StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Avatar: Das Leben auf Pandora Empty
BeitragThema: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora EmptyDo Jan 24, 2013 8:04 pm

Das RPG richtet sich größtenteils nach dem Film, was das Aussehen der Umgebung und der Bewohner betrifft. Die Handlungen, also der bevorstehende Krieg wie im Film. sind noch offen, weshalb alle Teilnehmer in einer Abstimmung etscheiden dürfen, ob es genau wie im Film oder ein Friedliches miteinander geben soll.
Wer sich gerne schlau machen möchte, für den habe ich hier den Link zum Avatar-Wiki
Spoiler:
Spoiler:

Im RPG gibt es folgende Ränge:

Na'vi

Olo'eyktan: Männlicher Anführer des Clans

Tsahik: Spirituelle Führerin, wie eine Schamanin. Ist immer mit dem Olo'eyktan verheiratet.

Prinzessin: Übernimmt nach dem Tod der Tsahik deren Platz. Wenn die Tsahik mehere Töchter hatte, bestimmt sie ihre Nachfolgerin.

Krieger/in: führen genau die selben Tätigkeiten wie die WaCa-Krieger.

'Schüler': Jugendliche Na'vi, die sich, z.B. die benutzung des 'Banshee Catcher', in aufsicht eines Krieger selbst beibringen.

Avatar: Ein Körper, der den Menschen als 'zweite Gestalt' dient. Sollte ein Mensch im RPG sich dazu entschließen, wie Jake im Film, für immer seinen Geist in den Avatar zu übertragen, so möge er es bitte in einen Post sagen, damit er eine Zeremonie bekommen kann.

Menschen

Wissenschaftler: Erforschen Pandora mit ihren Avataren.

Söldner: Verteidigen die Station und begleiten die Forscher bei Forschungseinsätzen.

Pilot: Steuern die Shuttles und die Hubschrauber bei Forschungseinsätzen oder im Krieg.

Colonel: Hat das oberste Komando der Söldner

Hier ist der Stecki für die Menschen und die Na'vi

Name:
spieler:
Rasse (Mensch, Na'vi):
Aussehen (kann mit bild sein):
Reittier (Ikran, bitte farbe alter geschlecht etc.):
Clan (Omaticaya, Tipani, Ikran-Volk des östlichen Meeres, Pferdeclan der Ebene, Anurai):
Rang:
Stärken:
schwächen:
Vergangenheit:

Bei den Bildern für den Charakter bitte ich, keine Anzüglichen Bilder zu verwenden, d.h. es dürfen KEINE Nacktbilder verwendet werden und bei Frauen müssen wenigstens die Brustewarzen bedeckt sein.

Wer gerne ein besonderes Tier, wie Toruk, Thanator oder Hammerkopf sein möchte, den bitte ich den Stecki zu Kopieren und die entsprechenden Stellen, die in diesem Fall wegfallen, wie Clan, zu löschen.

Mein Stecki:

Name: Aytanin
Spieler: Jaguarblüte
Rasse (Mensch, Na'vi): Na'vi
Männlich oder Weiblich: Weiblich

Aussehen, ungefähr (kann mit Bild sein):
Spoiler:

Reittier(Ikran, bitte Farbe, Geschlecht, Name etc.): Grundfarbe; Violett, Musterfarben; dunkellila und gelb, Name; Liyanin, Geschlecht: Weiblich, Alter 5
Spoiler:

Clan (Omaticaya, Tipani, Ikran-Volk des östlichen Meeres, Pferdeclan der Ebene, Anurai): Omaticaya
Rang: Prinzessin
Stärken: Bogenschießen, anschleichen, klettern
schwächen: Verträgt sich mit Fremden nicht so gut
Vergangenheit: Sie ist die einzige Tochter der Tsahik, weshalb sie die nächste wird. Ihr Bruder wurde als kleines Kind von einem Thanator getötet, was sie damals nicht verhindern konnte, da sie zu klein war. Sie hat, genauso wie ihre Mutter, die Menschensprache gelernt. Sie war, da sie eigentlich keine Tsahik werden möchte, als zwölfjährige vom Heimatbaum weggerannt, ist dann jedoch zurückgekehrt. Sie hat als eine der wenigen Omaticaya schon einmal das östliche Meer gesehen.

Zuletzt von Jaguarblüte am Sa Jan 26, 2013 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora EmptyDo Jan 24, 2013 9:24 pm

Name: Toruk
spieler: Donnerherz
Rasse (Mensch, Na'vi): Toruk, der letzte Schatten
Mänlich oder Weiblich: männlich
Spoiler:
Er ist Begleiter von Kiara
Reittier (Ikran, bitte farbe alter geschlecht etc.): /
Clan (Omaticaya, Tipani, Ikran-Volk des östlichen Meeres, Pferdeclan der Ebene, Anurai): /
Rang: /
Stärken:
- fliegen
- jagen
- kämpfen
schwächen:
- am Boden laufen
- klettern
- Gnädig sein
Vergangenheit: unbekannt

Name: Bakira
Rasse (Mensch, Na'vi): Palulukan
Spoiler:
Clan (Omaticaya, Tipani, Ikran-Volk des östlichen Meeres, Pferdeclan der Ebene, Anurai): /
Rang: /
Stärken:
- laufen
- klettern
- schwimmen
- springen
schwächen:
- Untreu sein
- seine Begleiterin im Stich lassen
Vergangenheit: Als Junges war er liebevoll von seiner Mutter aufgezogen worden. Über die Jahre hatte er gelernt sich von Menschen fernzuhalten und sich nur im Notfall zu verteidigen. Er mag die Na'vi, da sie seinen Lebensraum beschützen und ebenfalls nur jagen um zu überleben. Heute ist er Begleiter von Kiara einem Na'vi.

Name: Kiara
Mänlich oder Weiblich: weiblich
Spoiler:
Die Frau ^-^
Reittier (Ikran, bitte farbe alter geschlecht etc.): Toruk Makto (siehe oben), Palulukan Bakira (ebenfalls oben)
Clan (Omaticaya, Tipani, Ikran-Volk des östlichen Meeres, Pferdeclan der Ebene, Anurai): Omaticaya
Rang: Kriegerin
Stärken:
- kämpfen
- jagen
- reiten
- klettern
- laufen
schwächen:
- Tiere ohne Grund töten
- anderen gehorchen
Vergangenheit: Als kleines Mädchen ist sie oft nach draußen gelaufen um die Welt zu erkunden. Dabei traf sie auch auf einen Palulukan, den sie Bakira nannte. Er ist ihr Reittier, wenn sie sich schnell am Boden fortbewegen möchte. In der Luft reitet sie auf Toruk Makto, den letzten Schatten. Er hatte sie auserwählt, als sie ihren Ikran wählen sollte. Nur mit Mühe hatte sie ihn bezwungen.

Zuletzt von Donnerherz am Fr Jan 25, 2013 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora EmptyDo Jan 24, 2013 10:15 pm

Spoiler:

So, jetzt bin ich fertig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora EmptyFr Jan 25, 2013 1:29 pm

@Rosengift: angenommen viel spaß, sobald es beginnt
@Donnerherz: Prinzessin bin ich schon, kanst aber Kriegerin oder Tsahik sein. Bei den Namen deines Na'vi überleg dir eventuell, wenn du möchtest, einen Na'vi Namen. Ich kann dir den Link zu einer website geben, wo du einen erstellen kannst. Du musst nicht wenn du nicht willst, es war nur ein Vorschlag.

Zuletzt von Jaguarblüte am Sa Jan 26, 2013 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Weiblich Alter : 58
Deutschland

BeitragThema: Re: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora EmptySa Jan 26, 2013 12:07 pm

Name: Mandy
spieler: Sun
Rasse (Mensch, Na'vi): Na`vi
Mänlich oder Weiblich: Weiblich
Aussehen (kann mit bild sein): Avatar: Das Leben auf Pandora Images11
Reittier (Ikran, bitte farbe alter geschlecht etc.):
Rang: Anführerin
Stärken: Kämpfen, Mut, Tapferkeit, Loyalität, Freundschaft, klettern
schwächen: Schwimmen, in ruhe sein
Vergangenheit:
[kommt noch, muss off]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora EmptySa Jan 26, 2013 12:15 pm

Sun, bitte lies dir die Regeln durch. Der Anführer, der Olo'eyktan, muss ein Mann sein, du kannst aber, wenn du aus mandy eien Mann machst der anführer sein. wenn du willst kann ich dir den Link zu einer seite geben, wo du dir inen Na' namen erstellen kannst

Zuletzt von Jaguarblüte am So Jan 27, 2013 10:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora EmptySa Jan 26, 2013 6:19 pm

Name:Ni`awtu
spieler:rehpfote
Rasse (Mensch, Na'vi):na´vi
Mänlich oder Weiblich: w
Aussehen (kann mit bild sein): klein, schlank
Reittier (Ikran, bitte farbe alter geschlecht etc.):grau, 16, weiblich
Clan (Omaticaya, Tipani, Ikran-Volk des östlichen Meeres, Pferdeclan der Ebene, Anurai):omaticaya
Rang:tsahik
Stärken: Kämpfen, strategie, loyal
schwächen: still bleiben
Vergangenheit: In ihrer kindheit hat sie sehr viel gelernt. Das meiste von ihren Freunden. Ihre Eltern waren aber auch immer für sie da. Dann hat sie ihren jetzigen Mann kennengelernt. Sie haben geheitaten und eine Tochter bekommen.

Zuletzt von Rehpfote am So Jan 27, 2013 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora EmptySa Jan 26, 2013 6:20 pm

Name: Tsuo-Rin(muss es ein Na`vi name sein?oder geht der hier auch)
spieler:Phantomherz
Rasse: Na'vi
Aussehen (kann mit bild sein): lange, glatte schwarze haare, vorne einen pony zu beiden seiten, himmenblaue augen
Spoiler:
Reittier (Shira, türkis-schwarz gestreift, 6, weiblich):
Spoiler:
Clan: Omaticaya
Stärken: klettern, kämpfen, fliegen(auf Shira), rennen(auf Bäumen)
schwächen: rennen(am boden), lügen, schnell aufbrausend, oft misstrauisch
Vergangenheit: Sie wurde im OmaticayaClan geboren. Ihre Eltern starben als sie noch klein war. Aus Angst irrte sie eine Woche durch den Urwald Pandoras. Sie wurde von zwei Kriegern gefunden, als sie an dem an dem heiligen baum saß. Als sie ihren Ikran wählte gab es einen kleinen Kampf, weswegen sie eine große Narbe an dem linken Arm hat.

Zuletzt von Phantomherz am Sa Jan 26, 2013 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora EmptySa Jan 26, 2013 6:26 pm

@Rehpfote: bitte fünf sätze in der vergangenheit, und nicht einfach gedächtnis verlust schreiben. die andere Sache habe ich dir per pn geschickt, sonst angenommen
@Phantomherz: angenommen und viel spaß, sobald es beginnt

Zuletzt von Jaguarblüte am So Jan 27, 2013 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora EmptySo Jan 27, 2013 1:05 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora EmptySo Jan 27, 2013 10:30 am

@Rippels: angenommen und viel spaß, sobald es anfängt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora EmptySo Jan 27, 2013 11:19 am

Name: Yentira
spieler: Flocke
Aussehen (kann mit bild sein):Yentira hat einen atletischen, schlanken Körperbau und ist normal groß. Ihr dunkles, langes Haar trägt sie meistens in winzigen Flechtzöpfen gebunden, ihr Zopf ist auffallend lang (Tsuheilu (oder wie das geschrieben wird)) Sie hat dunkelbraune Augen.
Reittier (Ikran, bitte farbe alter geschlecht etc.): Muyi, weiblich, violett mit silbernen, roten und goldenen Mustern.
Stärken:
reiten,
eine gute Jägerin (besonders mit Pfeil und Bogen),
flink
schwächen:
kann weder Naýi noch Tier sterben sehen,
etwas schüchterner, außer bei Muyi,
schwimmen
Vergangenheit:
Yentira wurde im ReiterClan der Ebene geboren. Sie lebte dort bis zu ihrem 3.ten Lebensjahr. Als die ersten Menschen von der Erde kamen, um die Völker auszubeuten, griffen diese auch ihr Dorf an. Es wurde von ihrem CLan unwissendtlich auf einem der größten Unoptinium-Felder ganz Pandoras errrichtet. Ihr Volk floh. Die Omaticaya boten den Überlebenden ihres Clans Hilfe an. viele starbenund nur die kräftigesten konten weiterziehen. Da sie das einzige Kleinkind der Gruppe war, vertraute man sie den Kriegern der Omaticaya an. Nun ist sie eine Kriegerin des STammes, doch in ihren Adern fließ das Blut der Reiter. Sie fühlt sich auf einem Pferd am aller wohlsten, mit ausnahme von Muyi, der sie ihr Leben anvertrauen würde und für die sie auch dieses geben würde. Sie errinnert sich nicht wirklich an die Zeit auf der Flucht, sie hat Freunde gefunden, ist eine von ihnen geworden, eine vom STamme der Omaticaya.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora EmptySo Jan 27, 2013 12:08 pm

@Flocke: angenommen, und viel Spaß, sobald es anfängt

An alle die sich noch anmelden möchte ich sagen: Wir können nicht anfangen, bevor wir die Menschen auch besetzt haben und wir brauchen auch Männer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora EmptySo Jan 27, 2013 6:18 pm

Ok, editiert. Noch eine Frage... Die Tashik ist ja mit dem Oloéyktan verheiratet. Lieben sie sich wirklich, oder besteht die Verbindung nur auf dem Papier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora EmptySo Jan 27, 2013 6:27 pm

kommt drauf an. Der Olo'eyktan wählt ja, wenn ich mich nicht irre, seinen Nachfolger. Aber ich denke, das es meist mit liebe ist, und nur geringfügig mit auf Papier.

Da sich bis jetzt noch keiner für einen Menschen gemeldet hat, wird es so sein, wenn es nach meiner Rückkehr immer noch keine interresierten gibt, das jeder Spieler noch einen Menschen, wenn es Wissenschaftler ist plus Avatar, haben darf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora EmptySo Jan 27, 2013 6:30 pm

ok, danke für die info
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora EmptySo Jan 27, 2013 6:32 pm

bitte sehr, Rehpfote. Wenn du weitere Fragen hast, dann frag einfach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora EmptyDi Jan 29, 2013 2:18 pm

ok das wäre natürlich auch cool.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora EmptyDi Jan 29, 2013 2:25 pm

was wäre natürlich auch cool?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora EmptyDi Jan 29, 2013 3:50 pm

mit dem Menschen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora EmptyDi Jan 29, 2013 4:14 pm

tja, wenn sich nicht bald welche für Menschen melden, dann müssen wir es so machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora EmptySo Feb 10, 2013 2:40 pm

So, ich weiß dass das jetzt ein doppelpost ist, aber der MUSS jetzt sein, da ich eine Regeländerung mache.

Hier die neue Regel:
Jeder darf, wenn seine erstwahl Wahl auf einen Na'vi gefallen ist, einen Menschen haben. Einziege Bedingung: Es dürfen so KEINE Verschwörungen gemacht werden.

Außerdem Bitte ich euch, einen Menschen zu machen, damit wir mit dem RPG starten können.

Mein Mensch:

Name: Dr. Jenna Simons
spieler: Jaguarblüte
Rasse (Mensch, Na'vi): Mensch
Mänlich oder Weiblich: Weiblich
Aussehen (kann mit bild sein): 1.80 m groß, dunkelgrüne Augen, hellblonde Haare die ihr bis zum Bauchnabel gehen (trägt sie als Pferdeschwanz), blaus Hemd, graue Röhrenjeans, schwarze Turnschuhe
Rang: Wissenschaftlerin, mit Avatar
Stärken: Forschen, Na'vi sprechen, streit schlichten
schwächen: Kämpfen, sich herumkomandieren lassen, hasst Geldgierige Menschen
Vergangenheit: Sie ist als Einzelkind auf der Erdegeboren worden. Während sie aufwuchs, hörte sie von Pandora und das man als Avatar-Operator den Planeten erforschen kann. Seitdem wollte sie umbediengt Forscherin werden.Sie hat mit 19 das Avatar Program abgeschlossen. Jetzt ist sie die leitende Forscherin auf dem Stützpunkt.

Da wir noch keinen Olo'eyktan und keinen Schüler haben, hier dessen Steckie:

Name: Tsuwokan
Mänlich oder Weiblich: Männlich
Aussehen (kann mit bild sein): https://2img.net/h/oi49.tinypic.com/vqpcuu.jpg
Rang: Schüler
Stärken: Mit den Banshee-Catcher umgehen, sich im Unterholz verstecken, mit den Bogen umgehen
schwächen: auf Pferden reiten, klettern
Vergangenheit: Tsuwokan ist im Omaticaya-Clan geboren. Mit 8 Jahren fing er an mit dem Banshee-Catcher zu üben, damit er später seinen Ikran wählen kann. Er fing schon früh an das Bogenschießen zu üben, wesegen er es sehr gut beherscht. Auch er besuchte die Schule der Himmelsmenschen. Als kleines Kind ging er einmal zum Baum der Seelen, und betete das er einmal ein großer Krieger werden wird.

Name: Tsanten
Aussehen (kann mit bild sein): https://2img.net/h/oi46.tinypic.com/11agal0.jpg
Reittier (Ikran, bitte farbe alter geschlecht etc.): Grundfarbe; graublau, Musterfarbe; dunkelblau, 9, männlich
Rang: Olo'eyktan
Stärken: führen, fair sein, kämpfen
schwächen: schwimmen, auf Pferden reiten, laufen
Vergangenheit: Als er 15 war, wurde er als nächster Olo'eyktan erwählt. Als sein Vorgänger starb, heiratete er die Tochter der Tsahik. Er hat nur eine Tochter. Als seine Frau und seine Tochter die Menschensprache lernten, lernte er sie auch. Bis jetzt hat er noch keinen Nachfolger erwählt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora EmptyMi Feb 13, 2013 5:35 pm

Name: Mein Name ist Sybille Verdi
spieler: Flocke
Rasse (Mensch, Na'vi): Ich bin ein Mensch, halb Italienerin, halb Deutsche
Mänlich oder Weiblich: Ich bin eine Frau, das dürfte doch klar sein.
Aussehen (kann mit bild sein): Ich bin ca 170 cm groß, schlank und habe goldblonde Haare. Allen anderen zum trotz habe ich sie mir vor kurzen vorne abschneiden lassen und hinten gekürzt. Vorne habe ich jetzt nurnoch schulterlanges Haar, hinten immerhin bis zur Mitte des Rückens noch. Ich habe relativ dunkle Haut, blaue Augen und ein schmales Gesicht.
An meinem rechten Knöchel habe ich ein Tattoo, eine Schwertlilie, an meinem Hals den Schriftzug "Ohne Worte zu verstehen ist mehr als lieben" und an meiner Hüfte einen Schmetterling.
Reittier (Ikran, bitte farbe alter geschlecht etc.): Selbst als Avatar habe ich noch keinen Ikran, ich reite jedoch viel auf dem Schreckenspferd.
Clan (Omaticaya, Tipani, Ikran-Volk des östlichen Meeres, Pferdeclan der Ebene, Anurai): Pferdeclan der Ebene
Rang: Wissenschaftler
Stärken:
Die Natur Pandoras,
Schreckenspferde,
Erforschung der Na´vi
schwächen:
zerstören,
Diskriminierung,
Fremdenfeindlichkeiten
Vergangenheit:
Als ich in die dritte Klasse ging hatten wir das erste mal das Thema Pandora.
Von da an faszinierte mich alles an diesem wunderbaren, friedlichen und sauberen Planeten. Als die Ganzen Soldaten und so dahin flogen, um diesen Planeten ähnlich zuzurichten wie die Erde, schwor ich mir, eines Tages selber dahin zu reisen, in friedlicher und guter Absicht. Das tat ich mit gerade einmal 21 auch. Als hochbegabte hatte ich Abi und STudium (Na´vi und die Vegetation auf Pandora) in Rekordzeit abgeschlossen und war dahin geflogen. Seit knapp einem Jahr lebe ich nun dort. Mein Avatar lebt beim Pferdeclan in der Ebene.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora EmptySo Feb 17, 2013 6:04 pm

!!!AUFRUF!!!

Ich möchte alle Mitspieler, die noch keinen Menschen haben, bitten, sich einen zu erstellen! Wir brauchen noch:
Pilot/in
Colonel
Sölder/in

Außerdem kann, wer möchte, Tsanten, den Anführer des Omaticaya-Clans, übernehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora EmptySo Feb 17, 2013 10:03 pm

Ich mach dann auch mal mit^^

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Avatar: Das Leben auf Pandora   Avatar: Das Leben auf Pandora Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter