StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Liste der Beitragsschreiber?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

Liste der Beitragsschreiber? Empty
BeitragThema: Liste der Beitragsschreiber?   Liste der Beitragsschreiber? EmptyMi Aug 03, 2011 2:22 pm

Ist euch mal aufgefallen das seid der Wartungsarbeiten die Liste der aktivesten Beitragschreiber weg ist?Also ich würde sie gerne wiedre sehen und ihr?Also das ist ja Sache der Admis aber falls ihr es weghaben wolltet joa ich wollte ma fargen wieso die nicht mehr ist da`?
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Guardian
Tüpfelblatt

Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Liste der Beitragsschreiber?   Liste der Beitragsschreiber? EmptyMi Aug 03, 2011 2:40 pm

Hallo, Polarlicht!

Ja, das ist mir auch vor kurzem aufgefallen. Aber ich denke das hat einen logischen Grund. Und zwar: Mache User haben durch viele Spambeiträge und massenhafte Beiträge im Kriegerbau versucht, auf diese Liste zu kommen. Es gab eine Art von Beitragswettkampf. Ich denke, das wollte Falkenpelz verhindern. Wenn du dich über die 20 aktivesten Beiträge-Schreiber informieren willst, dann schau bitte hier nach! [Link]

Das hatte schon seine guten Gründe.

Gruß
Gelbzahn :paw1:
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Liste der Beitragsschreiber?   Liste der Beitragsschreiber? EmptyMi Aug 03, 2011 2:43 pm

Ah ok das M´mit den Beitragswettkampf ist mir auch aufgefallen.Und das ist gut gehandelt danke für deine Antwort!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liste der Beitragsschreiber?   Liste der Beitragsschreiber? EmptyMi Aug 03, 2011 2:55 pm

Ich finde diesen Teil in dem Index-Modul ziemlich unlogisch.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Liste der Beitragsschreiber?   Liste der Beitragsschreiber? EmptyMi Aug 03, 2011 2:57 pm

Ja, Frostschweif. Bei kleineren Foren kann man das machen.

Ansonsten habe ich schon alles mit Gelbzahn geschrieben.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liste der Beitragsschreiber?   Liste der Beitragsschreiber? EmptyMi Aug 03, 2011 3:00 pm

Genau Eichenherz. Aber hier hat eigentlich jeder sehr viele Beiträge, da muss man das nicht so genau wissen, wer wieviele hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liste der Beitragsschreiber?   Liste der Beitragsschreiber? EmptyMi Aug 03, 2011 3:09 pm

Ich finde das iwie uninteressant,wie viele Beiträge jemand hat. xD
Außerdem ist es besser,dass das Modul weg ist,denn dann kommt es nicht mehr so häufig zu den "wettkämpfen". ;D

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liste der Beitragsschreiber?   Liste der Beitragsschreiber? EmptyDo Aug 25, 2011 8:45 pm

Es gibt ja immer noch die "20 aktivsten Beiträgeschreiber".
Ich finde es schon so okay, wie es ist!

Zuletzt von Eichenherz am Mo Aug 29, 2011 1:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich schliesse das Thema jetzt. ^^ Beschwerde per PN!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Liste der Beitragsschreiber?   Liste der Beitragsschreiber? Empty

Nach oben Nach unten

Liste der Beitragsschreiber?
Seite 1 von 1