StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Liste aller Guides

Nach unten 
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Liste aller Guides Empty
BeitragThema: Liste aller Guides   Liste aller Guides EmptyDo Okt 06, 2011 5:39 pm

Wie schreibe ich einen Vorstellungstherad?
Hier wird die Vorstellung von neuen Mitgliedern erklärt. Natürlich kann man auch eigene Texte schreiben, in diesem Therad ist ein Beispiel, wie man seine Vorstellung machen könnte.

Tipps und Tricks für neue User
Hier steht alles drin, was neue User wissen müssen. Hier sind Tipps und Tricks für die Anmeldung und für User allgemein enthalten. Man muss natürlich nicht dieser Auflistung folgen.

FAQ von Samtstern
Hier habe ich ein paar wichtige Fragen beantwortet, beispielsweise Was ein Signatur ist, wie man sie verändert, wie man einen Avatar als Bild reinmacht und vieles mehr! Wer möchte, kann gerne reinschauen.

Spoilerguide
Was ist ein Spoiler? Was hilft ein Spoiler? In diesem Therad wird euch diese Frage sicherlich beantwortet werden. Hier dreht sich alles über den Spoiler, wie man ihn macht und benennt.

Wie mache ich eine Kitten-Maker-Katze?
Ihr möchtet eine Katze mit dem Kittenmarker erstellen? Hier wird erklärt, wie ihr das Bild macht und wie ihr es speichern könnt und wie ihr es als Avatar nehmen könnt. Wsenn ihr eine Kitten Marker Katze machen möchtet und ihr nicht wisst, wie es geht - Dieser Therad wird eure Fragen beantworten!

Wie mache ich einen Guide?
Hier bekommt ihr viele Tipps über Guides. Was ist ein Guide? Wie kann man einen Guide machen? Was bewirkt ein Guide? Hier werden euch alle Fragen zum Thema Guide beantwortet.

Was ist ein Screenshot und wie mache ich ihn?
Hier bekommt ihr eine Anleitung, wie man einen Screenshot macht und was ein Screenshot überhaupt ist. Wss bewirkt ein Screenshot? Diese Frage wird sich euch sicherlich bald beantwortet haben.

Wo darf ich einen Avatar hernehmen? Was ist ein Avatar überhaupt? Wie stellt man den Avatar ein? Diese und viele andere Fragen über den Avatar werden hier beantwortet.

Was verursacht Spam eigentlich? | Was ist eigentlich Spam?
Diese beiden Therad beantworten euch alle Fragen über Spa. Ihr erfahrt, was bei Spam passiert, was Spam überhaupt ist und vieles mehr! Danach werdet ihr sicherlich keine Fragen mehr haben.

Regeln im Internet
In diesem Therad findet ihr, was ihr im Internet nicht machen und was ihr machen solltet. Diese Regeln sind sozusagen die Sicherheitsregeln für sicheres surfen im Internet.

Hier findet ihr alles, was ihr auf eurem Profil machen könnt. Egal, ob ihr eure Signatur oder euren Avatar ändern wollt - Hier findet ihr die Antwort auf alle Fragen!

Wird zu Ende geführt.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm

Liste aller Guides
Seite 1 von 1