Alter : 31 Beiträge : 139 Anmeldedatum : 07.08.11 Ort : Hmm o.o
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung) Mi Aug 10, 2011 10:09 pm
@Silber: Ja hab nix dagegen..^^ Ich schreib es morgen hinein heute hab ich wenig zeit
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung) Mi Aug 10, 2011 11:24 pm
Bin Neueinsteiger
Name des Spielers: Drachenschweif Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Chazz Chantari Alter: 17 Augenfarbe: dunkelbraun, fast schwarz Amulett: Frieden, Wunder, Kälte Mahl: der Stärke Tiergestallt(also was für sachen das Tier noch hat z.b. 2 Köpfe oder auch die farbe): Aussehen: Schwächen: Schüchtern (Was er hinter coolness zu verstecken versucht.), Klettern Stärken: Schwertkampf, Strategien ausdenken. Vorgeschichte: Er ist der Bruder von: Luna, Timmy, Kaoru und Samir. Er hat nicht sehr viele Freunde, da er eher zurückgezogen ist.
Hoffe es geht ok, wenn er zu dieser Familie gehört. Sonst ändere ich es.
Zuletzt von Drachenschweif am Mo Okt 03, 2011 1:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dragonfly Junges
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung) Mi Aug 10, 2011 11:46 pm
Ja gut bei ihm kann ich noch ein Auge zudrücken.. da ich ja nicht ausfürlich gesagt habe das es Aufnameschluss bei den Chantaris gibt.. ^^' Aber jetzt ist schluss Drache du hast glück gehabt aber jetzt ist Aufnahmeschluss bei den Chantaris..^^
das einzige was jetzt noch geht ist eine Tochter oder ein Sohn vom König (also auch dem Vater von Jacki und Kiba Arashi) wenn ihr eine/einen erstellt dann muss der/die aber jünger als Jacki und Kiba sein (also jünger als 17..^^)
@Drache: in welcher Zimmer soll dein Chara kommen (anm. scroll einfach hoch zuer Zimmerverteilung kay..^^)
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung) Mi Aug 10, 2011 11:53 pm
Cool danke. ähm, könnte er im 6 Bettzimmer der Jungs sein?
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung) Do Aug 11, 2011 8:22 pm
Timmy und Sally sollten auch noch in ein Zimmer und die bieden brauchen noch partner
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung) Do Aug 11, 2011 8:34 pm
Mein Chazz ist auch noch alleine.
Weisspelz Warrior Katze
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung) Do Aug 11, 2011 9:59 pm
Name des Spielers: Weisspelz Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Oliver Greif Alter: 600 jahre Augenfarbe: braun Begleiter von? : wer will Tierart: [Da kann man natürlich nur die Mahl-Tiere nehmen.., z.b. Wolf oder Fuchs mit 3 Schwänzen..xDD] Adler mit löwenhinterteil Aussehen: Schwächen: schwimmen Stärken: fliegen, wenden Vorgeschichte: Er lebt immer im Umkreis vom Schloss
Zuletzt von Weisspelz am Sa Aug 13, 2011 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung) Do Aug 11, 2011 10:16 pm
Name des Spielers: Drachenschweif Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Chimära Alter: 500 Jahre Augenfarbe: blau Begleiter von? : Chazz Tierart: Chimäre Aussehen: Schwächen: Sich entscheiden, Ist keine Gesellschaft gewöhnt Stärken: Feuerspeien, fliegen, kämpfen Vorgeschichte: Chimära lebt schon seit langem einsam und alleine in den Nebelbergen. Niemand weiss etwas von ihrer Existenz, da alle glauben, dass die Chimären schon seit langem ausgestorben sind.
Zuletzt von Drachenschweif am Mo Okt 03, 2011 1:03 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung) Fr Aug 12, 2011 1:37 pm
Hab meinen CHarakter noch einmal überarbeitet, denn ich wusste nicht mehr wie dieser Drache hieß den ich früher gespielt habe und jetzt wusste ich es wieder ----> Mors^^
Dragonfly Junges
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung) Fr Aug 12, 2011 7:22 pm
@all: ich werde alle Charas einfach willkürlich in ein Zimmer stopfen ok. wer was dagegen hat soll es mir sagen ok.
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung) Fr Aug 12, 2011 7:34 pm
Dragon: Ist Chimära angenommen?
Dragonfly Junges
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung) Fr Aug 12, 2011 7:40 pm
@Drachenschweif: In dem Steckbrief steht ja es muss ein mahltier dabei sein, und du hast gleich 3 Mahltiere drinnen. Also entspricht es den Forderungen die ich Gestellt habe. Also ja..^^
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung) Fr Aug 12, 2011 11:36 pm
Name des Spielers: Drachenschweif Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Koji Minamoto Alter: 15 Augenfarbe: blau Amulett: Freiheit Mahl: Wunder Tiergestallt(also was für sachen das Tier noch hat z.b. 2 Köpfe oder auch die farbe): Er kann sich, bei Bedarf Flügel wachsen lassen Aussehen(lange Haare, zierlich,..): Schwächen: schwimmen, klettern Stärken: kämpfen, ruhig bleiben Vorgeschichte: Er ist ein ruhiger, unauffälliger Junge, weshalb er nicht sehr viele Freunde hat.
Name des Spielers: Drachenschweif Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Thunder Alter: 500 Jahre Augenfarbe: gelb Begleiter von? : Koji Tierart: [Da kann man natürlich nur die Mahl-Tiere nehmen.., z.b. Wolf oder Fuchs mit 3 Schwänzen..xDD] BlitzWolf Aussehen: Schwächen: still halten, leicht reizbar Stärken: schwimmen, Stromstösse abgeben Vorgeschichte: Er lebt in der Nähe der Akademie und ist allseitsbekannt. Wenn er im wasser baden geht (was er gerne tut) steht es unter Strom also: Achtung! Hochspannung!
Zuletzt von Drachenschweif am Mo Okt 03, 2011 1:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung) Fr Aug 12, 2011 11:46 pm
Name des Spielers:Wolkentrauer Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.):Lulu Heaven,Spitzname:Lu Alter:18 wird 19 Augenfarbe:Braun Amulett:Amulett der Kälte: eisblau (Eisbändiger) Mahl:Mahl der Stärke: Mit diesem Mahl kann man sich in einen Drachen verwandeln Tiergestallt(also was für sachen das Tier noch hat z.b. 2 Köpfe oder auch die farbe):http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTZoYzaUQUUsJ96r4_ZpiiHXtZE2krSzyd_vMMD2uyUHjEUn6v9 Aussehen(lange Haare, zierlich,..):http://www.fcgaming.de/Playstation/Rollenspiele/Final%20Fantasy%2010/Final%20Fantasy%2010/Lulu.jpg Schwächen:Lulu tut sich schwer ihre Gefühle zu zeigen,deshalb ist sie öfters Kalt und ruhig. Stärken:Lulu ist sehr klug und kann auch in Notsituation ruhig und gelassen bleiben. Vorgeschichte:Lulu gibt sehr wenig bekannt über ihre Vergangenheit,weil ihre beiden Eltern wurden ermordet.Sie hat sehr schwer mitgenommen deshalb zeigt sie auch keine Gefühle
Gast Gast
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung) Fr Aug 12, 2011 11:49 pm
Oky Drachi du bist angenommen.^^ Genauso wie du Wolke^^ Mal sehen wie´s mit dem RPG wieder geht freu mich schon wieder richtig LG
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung) Sa Aug 13, 2011 12:15 am
Name des Spielers: Drachenschweif Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Timo Klein Alter: 17 Augenfarbe: blau Amulett: Stärke Mahl: Mut Tiergestallt(also was für sachen das Tier noch hat z.b. 2 Köpfe oder auch die farbe): Aussehen(lange Haare, zierlich,..): Schwächen: klettern, Höhenangst Stärken: schwimmen, Stratege Vorgeschichte: Seine Eltern verschwanden auf See, als sie einen Bootsausflug gemacht haben. Er wurde zur Adoption freigegeben und ist ein Adoptivkind
Name des Spielers: Drachenschweif Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Lorenz Allendale Alter: 16 Augenfarbe: blau Amulett: Wissen Mahl: Kälte Tiergestallt(also was für sachen das Tier noch hat z.b. 2 Köpfe oder auch die farbe): Aussehen(lange Haare, zierlich,..): Schwächen: Einsam, Zurückgezogen Stärken: kämpfen, ängste überwinden Vorgeschichte: Seit jemand seine Eltern umgebracht hat, ist er allen gegenüber verschlossen. Er ist gerne in der Natur und vertraut sich ihr an.
Zuletzt von Drachenschweif am Mo Okt 03, 2011 1:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung) Sa Aug 13, 2011 12:23 am
Oky DRachi, auch die Charas sind angenomme^^ LG Hope^^
Weisspelz Warrior Katze
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung) Sa Aug 13, 2011 8:50 pm
Name des Spielers Weispelz Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Shen Alter: 10000 Augenfarbe: grün Begleiter von? : wer will Tierart: [Da kann man natürlich nur die Mahl-Tiere nehmen.., z.b. Wolf oder Fuchs mit 3 Schwänzen..xDD] schlange mit flügel Aussehen: Schwächen: schwimmen, feuer Stärken: fliegen, eis spucken sich fest halten Vorgeschichte: Es lebte immer in der Umgebung von dem Schloss. Obwohl es böse und brutal aussieht ist sie doch harmlos
Hey Dragonfly ist Kaoru schon vergeben sonst könnte Oliver der aprtner sein
Gast Gast
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung) So Aug 14, 2011 5:18 pm
ich habe noch einen Steckbrief bei meinem Beitrag hinzugefügt.
Dragonfly Junges
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung) So Aug 14, 2011 7:00 pm
Charas angenommen.
@Weispelz: da du ja zu deinem chara es anstadt er oder sie hingeschrieben hast habe ich mal als geschlecht nur ?? gemacht kay.. achjaa Kaoru hat noch keinen partner also geht es..^^
Weisspelz Warrior Katze
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung) So Aug 14, 2011 7:03 pm
Dieses Fabelwesen ist kein er und keine sie. Es ist ..... es ist etwas mittendrin
Dragonfly Junges
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung) So Aug 14, 2011 7:14 pm
So da ich gesehen habe das es wirklich viele charas schon gibt will ich mir noch eine erstellen :3
Spoiler:
Name des Spielers: Dragonfly Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Yuki Alter: 18 Jahre Augenfarbe: blau Amulett: Des Wissens Mahl: Der Schönheit Tiergestallt: Qilin
Aussehen(lange Haare, zierlich,..):
Schwächen: Sie hatte schon immer angst vor dem Feuer Stärken: sie ist in der Lage mit der Natur zu komunizieren. Vorgeschichte: Yuki wurde als 10 Jährige durch ein eigentlich verschlossenes Portal gezogen und lebte und lernte seitdem bei der Akademie. Sie ist für den Garten zuständig.
Yuki sucht einen Begleiter :3
So und demnächst erstelle ich noch ein paar böse Menschen/Tiere, immerhin brauchen sie auch noch eine herrausforderung :3
Spoiler:
Name des Spielers Dragonfly Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Cerberus Alter: Unbekannt Augenfarbe: gelb Begleiter von? : Er ist der bewacher des Palastes vom König. Tierart: Dämonischer Wachhund mit drei Köpfen. Aussehen: Schwächen: Wenn ihr jetzt schon die Schwächen kennen würdet währe es fies. :3 Stärken: Erzähl ich euch jetzt auch noch nicht. :3 Vorgeschichte: Lebte schon einige Zeit beim König, streift ab und zu durch das verdorrte Land um nach dem rechten zu sehen, man kommt also unbemerkt und Lebendig niemals zum Palast.
Spoiler:
Name des Spielers Dragonfly Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Fenris Alter: Unbekannt Augenfarbe: blutrot Begleiter von? : Tierart: Fenris ist der größte und gefürchtetste Wolf der Welt. Aussehen: Schwächen: Wenn ihr jetzt schon die Schwächen kennen würdet währe es fies. :3 Stärken: Erzähl ich euch jetzt auch noch nicht. :3 Vorgeschichte: Er hat zwei Kinder, Skalli und Hati, die ebenfals in der nähe des Königlichen Palastes Hausen. Auch als Wachhunde.
PS: diese beiden Charas habe ich aus verschiedenen Filmen/Büchern ect. genommen.. was sofiel wie diese beiden Charas Cerberus und Fenris, stammen NICHT von mir bedeutet..
Zuletzt von Dragonfly am Mi Aug 17, 2011 11:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Weisspelz Warrior Katze
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung) So Aug 14, 2011 8:20 pm
Name des Spielers Weisspelz Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Solco Alter: Unbekannt Augenfarbe: schwarz Begleiter von? : -- Tierart: [Da kann man natürlich nur die Mahl-Tiere nehmen.., z.b. Wolf oder Fuchs mit 3 Schwänzen..xDD] Hydra Aussehen: Schwächen: sag ich besser auch noch nicht Stärken: nene verrat ich noch nicht Vorgeschichte: Er wurde von dem König selbst grossgezogen. Er streift in den verdorrten Wäldern herum. >Es kann auch sein das er mal in die Nähe der Akademie kommt. Befolgt jeden Befehl vom König
Dragon erstellst du auch den stecky des Königs ?
Dragonfly Junges
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung) So Aug 14, 2011 8:30 pm
Ja aber noch nicht jetzt ich muss leider off.. heute ist"Berg in flammen" das lass ich mir nciht entgehen :3
Weisspelz Warrior Katze
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung) Mo Aug 15, 2011 9:31 pm
Name des Spielers Weisspelz Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Finra Alter: Unbekannt Augenfarbe: Glutrot Begleiter von? : -- Tierart: [Da kann man natürlich nur die Mahl-Tiere nehmen.., z.b. Wolf oder Fuchs mit 3 Schwänzen..xDD] riesen Wolf Aussehen: Schwächen: verrat ich noch nicht Stärken: verrat ich noch nicht Vorgeschichte: Sie lebte immer beim bösen König. Später traf sie enen veinahe sogar grösseren Wolf als sie. Etwas später bekamen sie zwei Kinder, Skalli, Hati, die nun ebenfalls in der nähe des Königs hausen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)