Hey!^^ Ich bin Hawk. Hatte am 30.7. Geburtstag und wurde 16.
Ich lebe in Vorarlberg(Österreich) in den Bergen mit meinem Dad und habe ziemlich viele Tiere xD. Ein Chameleon, Reckless, ne Schlange, Cray, zwei Pferde, Isländer, Hunter und Fighter, und drei Katzen, Luna, Lonley und Lucky.
In meiner Freizeit arbeite ich auf unserem Bauernhof und chatte am liebsten weil wir nur einmal im Monat ins Tal fahren. In unserer Nähe wohnt nur ein Kollege von mir und dann ist der nächste Bauernhof 10 Kilometer weit entfernt.
Tja, ich reite gerne und male auch, liebe Tiere und auch RPG's.
Mehr kann ich jetzt nicht sagen xD
Also dann ~Hawk~
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Hawk landed hier Di Aug 09, 2011 1:20 pm
Wilkommen hab hier Spaß,leb dich gut ein und ja lese die Regeln und halte dich dran!
Gast Gast
Thema: Re: Hawk landed hier Di Aug 09, 2011 1:21 pm
Dankesehr^^ bin ich garnicht gewöhnt so schnell eine Antwort zu kommen xDD
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Hawk landed hier Di Aug 09, 2011 1:33 pm
♥-lich willkommen Hawk Lebe dich hier gut ein, halte dich an die Regeln und bleibe aktiv. Ich wette du findest schnell Freunde LG Drachi
Gast Gast
Thema: Re: Hawk landed hier Di Aug 09, 2011 1:34 pm
Danke^^ Gibt es hier eingetlich auch viele Jungs? Bis jetzt sah ich fast nur Mädchen
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Hawk landed hier Di Aug 09, 2011 1:37 pm
Ja es gibt ein paar Jungs, aber hast recht, grösstenteils sind Mädchen hier im forum. Wenn du es genau wissen wilst, kannst du einfach oben unter dem Logo, auf den Clans (Gruppen) Button klicken und dann auf die Gruppe Kater und da stehen alle Jungs vom Forum drinn. Hoffe konnte dir helfen
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Hawk landed hier Di Aug 09, 2011 3:40 pm
Ouh! Deine Lieblingskatzen sind Hawkfrost, Scourge & Bone? - Meine auuuuch! *_____* Wir können sicher gute Freunde werden. x3 Du klingst schon sehr nett. Aber du bist sechzehn, und ich dreizehn (Was sich in genau zwei Tagen ändern wird. x3), ich hoffe das spielt keine Rolle. Vieleicht chatten wir ja mal in der Chatbox. X3 Du hast fast die selben hobbys wie ich. x3 (Omg, das klingt voll wie sone' anmache. xDDD Ich möchte dich nur nett begrüßen. - Keine Sorge. ^^) Nja. :3 Was soll ich noch sagen? Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß hier, halte dich an die Regeln und bleib' aktiv.
LG Eichenherz ~
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Hawk landed hier Di Aug 09, 2011 4:39 pm
Hay Hawk =) ( Ja xD schon wieder ein Mädchen) Wilkommen im Forum! Ich wünsche dich noch viel Spaß und vll. sieht man sich mal im Chat ;) LG
Gast Gast
Thema: Re: Hawk landed hier Di Aug 09, 2011 8:27 pm
@Eichenherz Danke für die freudnliche Begrüßung^^ Würde mich freuen wenn wir uns mal im Chat treffen würden oder mal PN schreiben ;3
@Lichtjunges Dankeschön^^
Blutkralle Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 323 Anmeldedatum : 10.11.10 Ort : FlussClan Lager
Thema: Re: Hawk landed hier Di Aug 09, 2011 9:37 pm
(mal ein junge ;) ) Wilkommen im Forum, hoffe du lebst dich gut ein und findest sehr vielde freunde :D ansonsten wünsch ich dir ne gut zeit hir im forum!!!
Gast Gast
Thema: Re: Hawk landed hier Di Aug 09, 2011 9:39 pm
Dankeschön Blutkralle^^
Dein Name gefällt mir sehr (ich mag solche namen)
Blutkralle Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 323 Anmeldedatum : 10.11.10 Ort : FlussClan Lager
Thema: Re: Hawk landed hier Di Aug 09, 2011 9:42 pm
wieso? als ich mich angemekdet hab, hab ich mindesten 20 min überlegt wie ich mich nennen soll XD
Gast Gast
Thema: Re: Hawk landed hier Di Aug 09, 2011 9:44 pm
xDD ging mir ähnlich aber mein name hat einen ganz bestimmten und traurigen hintergrund
Ich mag eben so blutige oder so brutale Namen (das musste raus xDD) aber(!!) ich mag rosa xD
Thema: Re: Hawk landed hier Di Aug 09, 2011 11:15 pm
Das Jungs so blutige Namen mögen, ist für mich nichts neues, aber dass ein Junge rosa mag schon. Obwohl es einen in meiner Klasse gibt, der immer meinen violetten Schulsack anziehen wollte. Na ja, aber jedem dass seine. Hast übrigens einen schönen Ava.
Gast Gast
Thema: Re: Hawk landed hier Mi Aug 10, 2011 12:43 pm
@Drachenschweif Ja ich hab ein ausnahmegen xDD ne witz^^
Danke du auch :3
Gast Gast
Thema: Re: Hawk landed hier Mi Aug 10, 2011 8:39 pm
Hi Hawk, herzlich Willkommen! Wow, du lebst auf einem Bauernhof! Das ist ja cool. Davon kann ich nur träumen. Wir fahren zweimal im Jahr ins Salzburger Land. Ich liebe die Berge!! Ich glaube es kann aber auch manchmal ganz schön einsam sein, oder?? Ich hoffe du lebst dich hier gut ein! Viel Spaß. L.G. Blauchen
Gast Gast
Thema: Re: Hawk landed hier Do Aug 11, 2011 9:03 pm
@Blauschimmer Hey und danke erstmal^^
Cool, Salzburg ist wirklich schön ;3 Tja es ist eben anstregend, jeden Tag arbeiten, bla, bla, bla...aber wie du sagtest auch einsam manchmal
~Jawk~
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Hawk landed hier Do Aug 11, 2011 9:56 pm
Willkommen Hawk
Wie es aus sieht haben wir so einiges gemeinsam. Ich lebe auch in den Bergen und habe auch einige Tiere. Eine Kuh, zwei Kalber, zwei Ziegen und zwei Katzen. Ich wollte schon immer ne Schlange die ist sicher toll ^^
Gast Gast
Thema: Re: Hawk landed hier Sa Aug 13, 2011 7:59 pm
Willkommen im Forum! Falls Fragen sind wende dich an den Admin oder Mod, oder User! Hab Spaß hier!