Thema: Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt Mi Aug 10, 2011 2:48 pm
Story Dort wo Nachts die bunten Lichter am Himmel tanzen, dort ist das Ende der Welt, um genau zu sein Anfang und Ende der Welt. Plötzlich ist es überall zu sehen und hören: ,,Die Polarlichter sind verschwunden!" ,, Die Sonne scheint dort nicht mehr!" ,, Die ewige Nacht hat den Polarkreis eingenommen!". Die ganze Welt hat Angst. Der Polarkreis ist nun völlig ausgestorben, doch niemand weiß das dort dunkle Gestalten an der Macht sind. Diese Gestalten wollen nun die ganze Welt einnehmen und die Macht an sich reißen. Golom, der Anführer der dunklen Wesen, ist machtsüchtig und böse, er tötet jeden der sich ihm in den Weg stellt.
Eine Gruppe junger Forscher will herausfinden was dort los ist und macht sich auf den Weg in die Polarregion. Noch keiner weiß was dort vor sich geht. Mit einem kleinen Flugzeug machen sie sich auf den Weg. das Flugzeug stürzt ab, niemand weiß wo sie sind, doch an dem Ort haben sie riesige Eisbären und Wölfe auf sie gewartet. Die Tiere erzählen was dort vor sich geht, die jungen Forscher sind geschockt. Jeder hat nun zwei Begleiter, einen Wolf und einen Eisbären. Zusammen machen sie sich auf den Weg zum schwarzen Eispallast des dunklen Königs. Die jungen Forscher müssen die Polarlichter wieder holen, dann erscheint auch wieder die Sonne. Um an die Polarlichter zukommen müssen sie in den Pallast einbrechen, das Gefäß, wo die Polarlichter drin sind, holen und in die Höhle des ewigen Eises gehen, um dort die Polarlichter frei zulassen. das Problem ist nur: Überall lauern die dunklen Wesen, ob in der Tundra oder in den Bergen.
Regeln: - mindesten drei korrekte Sätze pro Post. - Ich darf Steckbriefe auch einfach ablehnen. - Spielleitung gibt das Datum und die Uhrzeiten an. - Keine zu herben Beleidigungen. - Keine Liebesgeschichten. - Maximal 3 Charaktere - Wer die Regeln nicht einhält, wird vom Rollenspiel ausgeschlossen.
Steckbrief:
Der Mensch: Name: ( Vor- und Nachname) Geschlecht: Alter: ( 20- 25 Jahre) Charakter: Aussehen: ( Bild!) Sonstiges:
Der Mensch: Name: Ruby Gloom Geschlecht: Weiblich Alter: 21 Jahre Charakter: freundlich, hilfsbereit, nachdenklich, ruhig, eigen Aussehen:
Sonstiges: Hat mehrer Tattoos, trägt immer viele Ringe, Armbänder und Ketten.
Der Bär: Name: Oso Titanio Geschlecht: Männlich Alter: 500 Jahre Charakter: wild, eigen, streng, besorgt Aussehen:
Sonstiges: /
Der Wolf: Name: Xeo Geschlecht: Männlich Alter: 100 Jahre Charakter: freundlich, verspielt, aufgeweckt Aussehen:
Sonstiges: /
Zuletzt von Raven am Mi Aug 10, 2011 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt Mi Aug 10, 2011 7:52 pm
Der Mensch: Name: ( Vor- und Nachname)Lulu Heaven Geschlecht: Weiblich Alter: ( 20- 25 Jahre)20 Charakter:ruhig,streng,kalt,kann auch lieb sein Aussehen: https://2img.net/h/i976.photobucket.com/albums/ae249/luckypenny101/Anime%20girls/winterdress.jpg Sonstiges:Trägt sehr viele Gürtel als verzierung,und sehr viele Halsketten
Zuletzt von Wolkentrauer am Mi Aug 10, 2011 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt Mi Aug 10, 2011 8:17 pm
Alles bis auf das Bild des menschen ist ok. Bitte ändere das Bild in eine realistischere Version, die Menschen sind nicht Fantasy. Außerdem ist es dort tiefster Winter, da würde ich nicht unbedingt so etwas tragen wollen. xD Sonst ist alles ok.
Gast Gast
Thema: Re: Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt Mi Aug 10, 2011 8:50 pm
Der Mensch: Name: Samira Hataye Geschlecht: weiblich Alter: 21 Jahre Charakter: ruhig, nett, süß Aussehen:
Spoiler:
Sonstiges:/
Der Bär: Name:Iofur Geschlecht: Alter: 550 Jahre Charakter:ruhig, besserwisser, aggresiv, stur Aussehen:
Spoiler:
Sonstiges: Iofur hat einen steinharten silbernen Panzer
Thema: Re: Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt Mi Aug 10, 2011 8:51 pm
ich hab es geändert. Aber das ist mir klar das ich Wärmer Angezogen sein muss aber nur das Gesicht und haare meinte ich als aussehen.
Gast Gast
Thema: Re: Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt Mi Aug 10, 2011 8:54 pm
Wolf: Angenommen ;)
Wolke: Achso, naja jetzt biste auf jeden Fall angenommen.
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt Mi Aug 10, 2011 8:57 pm
Der Mensch: Name: Spes Lupus Geschlecht: weiblich Alter: ( 20- 25 Jahre) 20 Charakter: still, aber bestimmt, schüchtern Aussehen: Sonstiges: redet fast gar nicht Trägt ein Amulet in der Form eines Wolfes
Der Bär: Name: Larkos Geschlecht: männlich Alter: (20- 800 Jahre) 50 Charakter: aggresiv, aber herzensgut zu Spes, mutig Aussehen: Sonstiges: Hat scharfe Zähne und ist kräftig
Der Wolf: Name: Lorarus Geschlecht: männlich Alter: (10- 800 Jahre) Charakter: weise Aussehen: Sonstiges: lange Krallen und scharfe Zähne; (geht das? Redet oft für Spes, da sie nicht gerne mit anderen redet)
Zuletzt von Aryun am Mi Aug 10, 2011 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt Mi Aug 10, 2011 9:43 pm
Ayrun: Der Bär muss ein Eisbär sein. Der Rest ist in Ordnung.
Thema: Re: Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt Mi Aug 10, 2011 9:48 pm
Habe es geändert. Ohne leuchtende augen und ohne Reiter ^.^
Gast Gast
Thema: Re: Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt Mi Aug 10, 2011 9:49 pm
Okay, du bist offiziell angenommen ;) Das RPG startet bei noch einem Mitglied ^^
Gast Gast
Thema: Re: Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt Do Aug 11, 2011 8:49 pm
Soll das RPG jetzt schon starten? Wir brauchen ja eigentlich nicht so viele Mitglieder. ^^
Wolkensee Katze des SternenClans
Thema: Re: Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt Do Aug 11, 2011 8:54 pm
Bei Vier Mitgliedern,vielleicht noch einen mehr aber das ist ja dein Rpg.
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt Fr Aug 12, 2011 2:55 am
Hm...iwie fehlt hier ein Mann xD
Der Mensch: Name: Kai Starshine Geschlecht: männlich Alter: 23 Charakter: meistens genervt, da er in der Kälte kaum schlafen kann, sonst freundlich, offen und optimistisch Aussehen:
Der Wolf: Name: South Geschlecht: weiblich Alter: 600 Charakter: ruhig, "weise", vernünftig, freundlich Aussehen:
Spoiler:
Sonstiges: hält Riiko oft zurück und beruhigt Kai, wenn dieser einen Wutausbruch hat
Gast Gast
Thema: Re: Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt Fr Aug 12, 2011 9:12 am
Yeah! Gifti =3 Ist angenommen. Das RPG startet jetzt. ^^
Thema: Re: Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt Fr Aug 12, 2011 12:22 pm
xD Sag bloß du hast extra auf mich gewartet oO
Gast Gast
Thema: Re: Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt Fr Aug 12, 2011 12:25 pm
Nein, aber ich brauchte noch ein Mitglied und dachte du wärst schon irgendwie im Urlaube, weil ich irgendwie nicht gesehen habe das du on warst ;) Ich habe mich auch gefreut das du mitmachst. ^^
Thema: Re: Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt Fr Aug 12, 2011 12:31 pm
aso na dann xD aber ich fahre nächsten Samstag in Urlaub ^^' Die letzten Tage habe ich einfach draußen verbracht und war kaum on....deswegen vllt
Thema: Re: Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt Fr Aug 12, 2011 12:54 pm
Ich spiele auch noch einen Mann ok? Sonst ist es ziemlich Männer leer.
Thema: Re: Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt Fr Aug 12, 2011 1:01 pm
Ja D: bitte!! Ich bin hier der einzige Kerl T^T ...öhmm...ich meine meinen Chara ^^''
Gast Gast
Thema: Re: Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt Fr Aug 12, 2011 1:02 pm
Ayrun: Ist natürlich ok.
Gifti: jaja du bist der Mann :P
Thema: Re: Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt Fr Aug 12, 2011 1:18 pm
Der Mensch: Name: Taylor Moritu Geschlecht: männlich Alter: ( 20- 25 Jahre) 23 Charakter: freundlich, redsam Aussehen: Sonstiges: hatte Glück beim Unfall; kennt Spes freundschaftlich
Der Wolf: Name: Timber Geschlecht: männlich Alter: 700 Charakter: weise Aussehen: Sonstiges: mag die anderen nicht
Gast Gast
Thema: Re: Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt Fr Aug 12, 2011 4:08 pm
Angenommen, Ayrun. Viel Spaß mit deinem zweiten Charakter ;)
Dragonfly Junges
Alter : 31 Beiträge : 139 Anmeldedatum : 07.08.11 Ort : Hmm o.o
Thema: Re: Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt Fr Aug 12, 2011 6:28 pm
Hey ich erstelle auch noch einen chara ok. Nur jetzt habe ich etwas wenig Zeit würde michf reuen wenn du das verstehen kannst..^^
PS: Ja klar ich erstell auch nen Kerl, sonst kommen die zwei da überhaupt nicht gegen die Mädchen an.. xDD Auserdem werde ich den Steckbrief hier in den Post einfügen ok..^^
Steckbrief:
Spoiler:
Der Mensch: Name: Chiaki Arai Geschlecht: mändlich Alter: 21 Jahre Charakter: nett, etwas frech und ungehobelt, kann aber auch mitfühlent sein. Aussehen:
Sonstiges: öhhh.. ---
Der Bär: Name: Lumi Geschlecht: Mändlich Alter: 470 Jahre Charakter:Nett freundlich, zu fremden etwas Schüchtern, Aussehen:
Sonstiges: ---
Der Wolf: Name: Iuvattu [spitzname: Iu oder Iuva] Geschlecht: Mändlich Alter: 500 Jahre Charakter:freundlich, typischer einsamer Wolf, kann auch blutrünstig werden sobald seinen Freunden weh getan wurde. Aussehen:
Sonstiges: ---
Zuletzt von Dragonfly am Mi Aug 17, 2011 12:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt Fr Aug 12, 2011 6:36 pm
Ja, alles ist in Ordnung ;)
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt Fr Aug 12, 2011 8:34 pm
Der Mensch: Name: ( Vor- und Nachname) Steve Henderson Geschlecht: m Alter: ( 20- 25 Jahre) 22 Charakter: nett, stur, ruhig und neugierig Aussehen: Sonstiges: /
Der Bär: Name: Sten Geschlecht: m Alter: (20- 800 Jahre) 200 Charakter: nett, stark und stur Aussehen: Sonstiges: /
Der Wolf: Name: Fin Geschlecht: m Alter: (10- 800 Jahre) 100 Charakter: witzig, schnell, kann richtig wild werden Aussehen: Sonstiges: hat eine kette die aussieht wie eine schneeflocke