| Ich will nicht mehr!!! | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Ich will nicht mehr!!! Sa Aug 13, 2011 3:49 pm | |
| Liebe Leser und Leserinnen! Ich bin innerlich total durcheinander. Ich bin traurig, weil ich meine ABFs nie wieder sehen werde, weil sie andere Schulen besuchen und eine von ihnen in ein Internat geht und sie am Wochende nur nach Hause kommt, aber da muss sie lernen. Ich bin gleichzeitig sauer, weil ich meinen Posten als 2. Anführerin und als Heilerin verloren habe. Ich bin frustriert, weil ich mit meiner mutter nicht klar komme. Jedoch bin auch glücklich weil nächste Woche das Straßenfest ist. Ich habe angst vor meiner neuen Schule und ich habe keinen Plan von meiner zukünftigen Berufung. Ich bin gleichzeitig verliebt, aber der den ich liebe hat schon eine Freundin. Ich fühle mich einsam, weil meine Geschwister nie zu Hause sind. Noch dazu kommt, dass meine Katze verschwunden ist und nicht mehr auftaucht. Außerdem schlägt mich meine Mutter wenn ich nicht den abwasch mache. Einmal hat sie mich sogar blutig geschlagen... Ich will einfach nicht mehr. Mein Leben ist sch****!!!!
Die verzweifelte Donni |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich will nicht mehr!!! Sa Aug 13, 2011 4:36 pm | |
| :shock: deine Mutter schlägt dich??? Oh man echt hart. Neue Schule?Why? Deine Katze taucht sicher wieder aufvon ner Bekannten die katze war ma 6 Monate nicht da und kam dann wieder. Die Sache mit deinem Schwarm würd ich nicht so tragisch sehen. Wer weiß wie lange die Beziehung hält ich mein sie sind noch jung. Wenn du dein Posten als 2. Anführerin und als Heilerin verloren hast dann muss es doch einen Grund geben oder? Deine Freundin kann im Internat sicher genauso lernen, sie wird bestimmt noch ein wenig zeit für dich finden. Wegen der Sache mit deiner Mutter solltest du eventuell mal zum Jugendamt gehen. Was ist mit deinem Vater was sagt er dazu? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich will nicht mehr!!! Sa Aug 13, 2011 4:51 pm | |
| Tüpfelschweif: Meine Mutter ist total überfordert mit mir und meinen 3 Brüdern und deshalb dreht sie bei jeder Kleinigkeit durch. Dann wegen der Schule. Ich bin gerade mit der Hauptschule fertig geworden und das bedeutet ich komme in eine neue Schule. Ach ja, meine Eltern sind geschieden. Deshalb weiß er nichts davon und erzählen möchte ich es ihm auch nicht... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich will nicht mehr!!! Sa Aug 13, 2011 4:58 pm | |
| Naja das mit der Schule wusste ich nciht bei uns ist das ja nicht so. Naja das versteh ich dein Vater würde sich dann mit deiner Mutter in die Haare kriegen. Dann wäre deine Mum noch gestresster. Meine Eltern sind auch geschieden. Tja du steckst in einer ganz schön Zwickmühle. Auch wenn deine Mutter gestresst ist sie darf dich trotzdem nicht schlagen. Vieleicht kannst du ja mt ihr darüber reden... naja oder auch nicht. Kommt drauf an wie sie darauf reagieren würde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich will nicht mehr!!! Sa Aug 13, 2011 5:04 pm | |
| Na ja, manchmal kommen wir gut aus. Wir waren von Dienstag bis Freitag auf Urlaub und da sind wir gut ausgekommen, aber heute war sie schon wieder so gestresst und ich wollte heute den ganzen Tag bei meinem Vater sein, aber sie hat schon wieder angerufen, dass ich nach Hause kommen soll und abwaschen soll, aber ich will nicht abwaschen weil ich mal bei meinem Vater sein will und abwaschen ist so stink langweilig... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich will nicht mehr!!! Sa Aug 13, 2011 6:05 pm | |
| Nur wegen dem Abwasch obwohl du bei deinem Vater bist? Wenn deine Brüder noch zuhause leben können die das doch auch mal übernehmen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich will nicht mehr!!! Sa Aug 13, 2011 6:11 pm | |
| Meine Brüder sind fast nie zu Hause. Die älteren sind schon ausgezogen. Na ja, sie will das ich mal etwas unternehme, aber was soll ich den tun. Ich mag das Forum hier und hier habe ich auch super Freunde gefunden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich will nicht mehr!!! Sa Aug 13, 2011 6:24 pm | |
| Das Problem hab ich nicht Freunde die ich persönlich kenne sind in diesem Forum^^. Vieleicht könnt du und deine Mutter euch ja absprechen wann wer was macht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich will nicht mehr!!! So Sep 04, 2011 3:39 pm | |
| Hm. Wenn deine Mutter dich schlägt, soltest du versuchen, mkit ihr darüber zu reden, oder da Jugendamt alarmieren. Mit deine Freundinne kannst du doch sicher noch mit dem Handy und mit dem Internet Kontakt halten? Und vor einer neuen Schule brauchst du keine Angst haben, du wirst sicher schnell viele und neue Freunde finden :) Und deine Katze wird bestimmt wieder auftauchen; Katzen sind manchmal tagelang weg, und kommen dann immer wieder ;) Vllt. ist sie ja nur rollig?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich will nicht mehr!!! So Sep 04, 2011 4:09 pm | |
| Gibt es bei uns überhaupt ein Jugendamt? Naja heißen tut es nicht so.
Ach Spotzl das schaffst du schon! Ich werde manche Freunde von mir auch kaum noch sehen aber wenn du sie nie mehr sehen wirst ist das deine und ihre schuld. Es wird nicht immer etwas zu lernen geben also.. Du gehst doch ins Poly oder? Ist das nicht in deiner Stadt? Naja sonst wirst du auch sicher viele Leute kennen. Ich gehe auch in eine neue Schule und weiß nur von einem der auch dorthin geht und mit dem hab ich nichts zu tun! Mach dir einfach keine Sorgen und schau mal wie die Klasse wird. Und du solltest wirklich mit deiner Mutter reden. Und sonst solltest du es deinem Vater sagen. Aber ich glaube du schaffst das schon mit deiner Mutter. Immerhin sind deine Brüder doch sowieso kaum zuhause. Da wird sie schon nicht mehr so viel stress haben oder?
Mach dir keine Sorge wegen deiner Katze. Wahrscheinlich kommt sie schon wieder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich will nicht mehr!!! Di Sep 06, 2011 3:32 pm | |
| deine mutte schlägt dich donner :shock: . macht sie das immer? Donnerherz du tust mir total leid und ich weiß nicht wie ich oder jemand anders dir helfen kann. Trotzdem du hast mein totales mietgefühl und ich glaube das von den anderen auch.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich will nicht mehr!!! Di Sep 06, 2011 3:43 pm | |
| Also zu deiner mutter würde ich sagen, rede mit ihr. Sage ihr in ganz ruhigen ton, das du auch mal bei deinen Vater sein möchtest und das du nicht immer abwaschen möchtest, sage ihr auch das es dir weh tut wenn sie dich schlägt. Es kann nämlich sein das sie das so gar nicht empfindet das sie dir wehtut. Das mit deinen Vater: Ich glaube nämlich das deine mutter nicht möchte das du kontakt zu deinen vater hast, weil wenn sie dich angerufen hatte nur wegen abspülen und du warst bei deinen Vater. Liegt da weit mehr zwischen deinen vater und deiner mutter.
Rede mit deiner Mutter in einer ganz ruhigen Phase, wenn sie nicht angespannt ist und du auch nicht angespannt bist. Dann bleibe Du im ruhigen Ton, auch wenn sie anfangen sollte zu schreien, bleibe Du ruhig und rede weiter im ruhigen Ton. Wenn Du nicht mit deiner Mutter und nicht mit deinen Vater reden möchtest. Dann sprich mit deiner Oma (wenn es geht). Ich rede viel lieber mit meiner oma über verschiedensten sachen wenn ich denke au man meine mutter würde jetzt durchdrehen wenn ich das jetzt sage weil meine mutter dreht auch sehr gerne mal durch und schreien und (damals wo ich jünger war) hatte sie mich auch geschlagen. Jetzt macht sie es nicht mehr, keine ahnung wieso sie das nicht mehr macht, vielleicht liegt es daran das ich älter geworden bin, ich weis es echt nicht.
aber rede Du mit Deiner Mutter oder Deinen Vater, oder mit Deiner Oma (mit oma würde ich lieber empfehlen ) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich will nicht mehr!!! | |
| |
|
| |
| Ich will nicht mehr!!! | |
|