StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Ich kann nicht mehr!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ich kann nicht mehr! Empty
BeitragThema: Ich kann nicht mehr!   Ich kann nicht mehr! EmptySo Feb 05, 2012 10:19 pm

Tausende Kreuze trage ich über den Tag
365 Tage im Jahr
12 Stunde zeichnen mein Gesicht
Es ist OK, aber schön ist es nicht
Jeden Morgen geh ich durch diese Tür
Jeden Morgen bleibt die Frage Wofür?
Und jeder Tag gleitet mir aus der Hand
Ungebremst, gegen die Wand
Ist nicht irgendwo da draußen bisschen Glück für mich?
Irgendwo ein Tunnelende das Licht verspricht
Ich will so viel,
Doch eigentlich nicht...
Nur ein kleines bisschen Glück!!!

Fast alle kennen die Geschichte dich an Silvester erlebt habe.

Heute ist der Geburtstag meiner Cousine, die Tochter meiner Tante.
Und ich war dort, dem gleichen Ort. Mir wurde schlecht, denn ich erinnerte mich wieder daran, wie wir auf der Straße hinter dem Freund meiner Mutter gegangen sind. Ich gab ihr meine Schuhe, damit ihre Socken nicht nass wurden. Das hieß ich musste Barfuß gehen. Doch was tut sie für mich? Nichts! Nein stattdessen ist sie wieder mit der Fettbratze zusammen. Am liebstebn würde ich sie Fragen: "Wen tats mehr weh: Ihm als du ihn fast schon gestreichelt hast oder dir als er dir fast das Genick brach, als er dich gegen die Stühle schubste und ich dachte du wärst nicht mehr, weil du nur so da lagst?" Ich verstehe es einfach nicht. KAUFT NOCH VON MEINEM GELD EINE TEURE HOSE FÜR IHN!!! (Kindergeld)

Naja deshalb hatte ich schlechte Laune, weil das Verdrängte wieder hoch kam. die frischen Wunden platzten wieder auf. ich sagte ich sei müde, damit ich mir nichts anmerken ließ. Eigentlich wollte ich mit meiner Tante nichts mehr zu tun haben, aber man zwang mich dazu.
Am Ende, also der springende Punkt sagte meine Tante, dass ich auf jeder Feier mich daneben benehmen würde wie auch Silverster.

Eine Sicherung flog bei mir raus. Ich erinnerte mich an wirklich alles. Es kam plötzlich alles auf einmal hoch. Wie ich daneben stand und sah wie meine Mutter nieder geschlagen wurde und ich mich um meine Geschwister kümmern musste. Ich hatte Mitleid mit ihnen, sie mussten es schließlich mit anhören. Ich weinte und ich weine jetz auch noch. Angeblich haben sie ja nichts gemacht was mich dazu bewegen könnte die ganze Zeit zu Heulen.
Ich dachte daran wie sie sich danach scheinheilig tat. >>Und dann habe ich ihr eine Backpfeife gegeben!<< das gefolgt von ihrem dummen gelächter. Das einzige ist was in meinem Kopf schwirrt ist: Du glaubst das es so einfach vorbei ist? Das ist es noch lange nicht für dich.
Es war so scheiße von meiner Oma das sie überhaupt wieder mit ihr gesprochen oder sie wieder hier her kommen ließ, OBWOHL se sagte sie brauche sich hier nicht wieder blicken lassen.

NUR DAS ALLE AN MEINEM BESCHISSENEN LEBEN SCHULD SIND!!!
Ich kann einfach nicht mehr und denke wieder daran mir weh zu tun.
Sie wisssen einfach nciht wie es mir geht.
Toll so etwas nennt sich Freunde.
Die einzigen richtigen Freunde die ich habe sind aus dem Internet.
Wo man nicht weiß wer am Ende der Leitung ist.
Leute die man fast gar nicht kennt UND AUCH NOCH BESSERE FREUNDE SIND ALS DIE DIE MAN KENNT!!!
So etwas ist traurig, daran merkt man wie beschisssen diese Welt geworden ist.
Ich sollte sie vielleicht mal fragen: "Es muss doch so toll sein mich als Fußmatte zu benutzen, Ich meine man muss sich danach ja so unheimlich GEIL fühlen wenn man andere nieder macht und sie aufs tiefsten beleidigt, weil man selbst nicht zufrieden ist mit sich, Oder einfach jemanden hängen lässt, obwohl er schon so verloren ist, nein und dann auch noch weiter mitmacht! Oh man muss das der HAMMER sein!"

Noch toller ist es wenn man zu hause noch gesagt bekommen wird das man selbst dran schuld sei. DAS MAN SO SCHEISSE IST DAS ES DANN JA OK SEIN MUSS VERLETZT ZU WERDEN. Und ständig ziehen sie dann auch noch über meinen Vater her. Aber wie ich mich fühle ist ihnen egal.. >>Na haste wieder deinen Alten gesprochen das du dich wieder so aufführst?<<

ICH KANN NICHT MEHR!!!
IST DAS NOCH ALLES NORMAL?

(es tut mir leid wenn zu viele Kraftausdrücke im Startpost sind)

Zuletzt von Cinnamon am Mo Feb 13, 2012 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Caps aus der Überschrift bearbeitet)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr!   Ich kann nicht mehr! EmptySo Feb 05, 2012 10:32 pm

Ich weiss wie du dich fühlst genauso fühl ich mich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr!   Ich kann nicht mehr! EmptyMo Feb 06, 2012 5:54 pm

Das ist nicht alles. Ich habe dieses Thema auch in einem Kummerkasten in einem anderen Forum.
Und ich bekomme fast gar keine Antwort außer: Ja is bei mir auch so solche Tage hat man. nur das dies mein Leben ist. Und ehrlich fühlt man sich dadurch besser wenn so etwas kommt. Ja toll is nix großes hab ich auch manchmal. Nur ich werde von jedem fertig gemacht. Und habe fast gar keine "richtigen" Freunde. (Sorry ist das ist nicht böse gemeint natürlich seid ihr meine Freunde)

Und ständig dieses Ja deine mutter macht garnichts, und deine Mutter, ach ja deine mutter is ja mal wieder so....
oder dein vater ist doch bescheuert sag mal ganz ehrlich der ist doch wohl scheiße

Merken die das nicht? Oder richtig heftig

Halt deine Fresse oder ich schlag dir den schädel ein.
Halt dein maul oder ich prügel dich tot...
usw.

Ständig wollen sie mich abschieben. "womit habe ich dies alles nur verdient ich kann nicht mehr ich steck dich jetzt in ein Kinderheim" oder "Du bist so scheiße ich stecke dich jetzt in betreutes wohnen du bist gestörrt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr!   Ich kann nicht mehr! EmptyDi Feb 07, 2012 12:02 pm

Hmmm.. Also wenn ich richtig verstehe du hast auch Stress mit deiner mutter??

Ich hatte auch mal so ein ver******* leben... Nur dann, kam liebe ins spiel und es wurde alles besser. Hmm.. Wie könnte ich dir denn helfen?

Also normal ist es nun mal nicht. Wenn die dich ins kinderheim schicken wollen dann geh doch für paar tage zu jemanden bei den du sicher bist und guck ob sie sich sorgen machen würden.. So hab ich es auch gemacht. Dann weiß du ob die dich noch wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr!   Ich kann nicht mehr! EmptyDi Feb 07, 2012 6:54 pm

ich habe niemanden... einfach niemanden mit dem man sowas machen könnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr!   Ich kann nicht mehr! EmptyMi Feb 08, 2012 12:02 pm

Hmmm.. Wohnst du vielleicht in Nrw?

Gar keinen? Freunde, bekannte, familie?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr!   Ich kann nicht mehr! EmptyMo Feb 13, 2012 8:37 pm

Schattenschweif schrieb:

Fast alle kennen die Geschichte dich an Silvester erlebt habe.

Heute ist der Geburtstag meiner Cousine, die Tochter meiner Tante.
Und ich war dort, dem gleichen Ort. Mir wurde schlecht, denn ich erinnerte mich wieder daran, wie wir auf der Straße hinter dem Freund meiner Mutter gegangen sind. Ich gab ihr meine Schuhe, damit ihre Socken nicht nass wurden. Das hieß ich musste Barfuß gehen. Doch was tut sie für mich? Nichts! Nein stattdessen ist sie wieder mit der Fettbratze zusammen. Am liebstebn würde ich sie Fragen: "Wen tats mehr weh: Ihm als du ihn fast schon gestreichelt hast oder dir als er dir fast das Genick brach, als er dich gegen die Stühle schubste und ich dachte du wärst nicht mehr, weil du nur so da lagst?" Ich verstehe es einfach nicht. KAUFT NOCH VON MEINEM GELD EINE TEURE HOSE FÜR IHN!!! (Kindergeld)

Naja deshalb hatte ich schlechte Laune, weil das Verdrängte wieder hoch kam. die frischen Wunden platzten wieder auf. ich sagte ich sei müde, damit ich mir nichts anmerken ließ. Eigentlich wollte ich mit meiner Tante nichts mehr zu tun haben, aber man zwang mich dazu.
Am Ende, also der springende Punkt sagte meine Tante, dass ich auf jeder Feier mich daneben benehmen würde wie auch Silverster.

Eine Sicherung flog bei mir raus. Ich erinnerte mich an wirklich alles. Es kam plötzlich alles auf einmal hoch. Wie ich daneben stand und sah wie meine Mutter nieder geschlagen wurde und ich mich um meine Geschwister kümmern musste. Ich hatte Mitleid mit ihnen, sie mussten es schließlich mit anhören. Ich weinte und ich weine jetz auch noch. Angeblich haben sie ja nichts gemacht was mich dazu bewegen könnte die ganze Zeit zu Heulen.
Ich dachte daran wie sie sich danach scheinheilig tat. >>Und dann habe ich ihr eine Backpfeife gegeben!<< das gefolgt von ihrem dummen gelächter. Das einzige ist was in meinem Kopf schwirrt ist: Du glaubst das es so einfach vorbei ist? Das ist es noch lange nicht für dich.
Es war so scheiße von meiner Oma das sie überhaupt wieder mit ihr gesprochen oder sie wieder hier her kommen ließ, OBWOHL se sagte sie brauche sich hier nicht wieder blicken lassen.

NUR DAS ALLE AN MEINEM BESCHISSENEN LEBEN SCHULD SIND!!!
Ich kann einfach nicht mehr und denke wieder daran mir weh zu tun.
Sie wisssen einfach nciht wie es mir geht.
Toll so etwas nennt sich Freunde.
Die einzigen richtigen Freunde die ich habe sind aus dem Internet.
Wo man nicht weiß wer am Ende der Leitung ist.
Leute die man fast gar nicht kennt UND AUCH NOCH BESSERE FREUNDE SIND ALS DIE DIE MAN KENNT!!!
So etwas ist traurig, daran merkt man wie beschisssen diese Welt geworden ist.
Ich sollte sie vielleicht mal fragen: "Es muss doch so toll sein mich als Fußmatte zu benutzen, Ich meine man muss sich danach ja so unheimlich GEIL fühlen wenn man andere nieder macht und sie aufs tiefsten beleidigt, weil man selbst nicht zufrieden ist mit sich, Oder einfach jemanden hängen lässt, obwohl er schon so verloren ist, nein und dann auch noch weiter mitmacht! Oh man muss das der HAMMER sein!"

Noch toller ist es wenn man zu hause noch gesagt bekommen wird das man selbst dran schuld sei. DAS MAN SO SCHEISSE IST DAS ES DANN JA OK SEIN MUSS VERLETZT ZU WERDEN. Und ständig ziehen sie dann auch noch über meinen Vater her. Aber wie ich mich fühle ist ihnen egal.. >>Na haste wieder deinen Alten gesprochen das du dich wieder so aufführst?<<

ICH KANN NICHT MEHR!!!
IST DAS NOCH ALLES NORMAL?

(es tut mir leid wenn zu viele Kraftausdrücke im Startpost sind)
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif

Weiblich Alter : 25
Österreich

BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr!   Ich kann nicht mehr! EmptyMo Feb 13, 2012 8:39 pm

Schatten! Das ist ja grauenhaft! Die sind wirklich so mies zu dir!?!?!
Du tust mir echt Leid! Ich dachte mein Leben wäre Scheiße (meine Oma hat krebs, mein kater ist eingeschläfert und mein hund überfahren und ich habe genau EINE Freundin)
Aber ich habe volles Mitleid! Du kannst ja zu irgenjemanden gehen für eine weile oder? wenn nicht dann rede mal mit ihnen oder so, vielleicht hilfts?!

MFG Ampfi
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr!   Ich kann nicht mehr! EmptyMo Feb 13, 2012 8:41 pm

Schatti..das ist grauenvoll.
Du musst zum Jugendamt oder zu einer Pflegefamilie.
Auch wenn es schwer ist, aber (sorry) du wirst ja voll schei*e angemacht.
Auch wenn das geht krass klingt, aber geh doch vielleicht zu einem Pyscologen, weil das schon richtige Depresionen sind.Und meistens endet sowas mit mord, und sowas SOLL NICHT mit dir passieren.
Bitte Schatti bring dich nicht um..

Deine Freundin Polarlicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr!   Ich kann nicht mehr! EmptyMo Feb 13, 2012 8:52 pm

Also Depressionen sind das nicht ;) und das sag ich weil ich selbst jemand bin der psychisch "krank"ist. Das mal so nebenbei.
Schatti, du kannst da nicht bleiben. Ich hab immer wieder solche sachen von dir hier gelesen und wenn das alles so stimmt wie du es sagst kann das so nicht weiter gehen. Weil das is, mal hart gesagt, Menschenunwürdig. So wie ich das Verstehe kannst du auch nicht mit deiner Mutter reden.
Ich würde sagen, wenn du dich nicht allein traust, geh zu deiner Lehrerin oder deinem Lehrer und frag den ob der mit dir zum Jugendamt gehen kann. Es ist schwer jemandem sowas zu erzählen aber meist sind Lehrer wirklich verständnissvoll. Da dein Lehrer deine Eltern warscheinlich verständigen wird solltest du dir für diesen Tag eine Übernachtungsgelegenheit bei einer Tante/Cousine/Oma/Opa oder einem sonstigen Verwandten suchen.
Aber bitte geh zum Jugendamt. Weil das kann ja so nicht weiter gehen auf längere Zeit hilft dir das nix wenn wir hier rumreden da wir leider nicht bei dir sind und dir aktiv helfen können alles was wir machen können ist hilfe bieten und inaktiv dir mit telefonnummern (nein nicht von irgendwelchen kummerkästen da es diese leute eh nich intressiert) oder zb. wie bei mir durch eigene erfahrungen helfen können. ich würds dir zudem ans Herz legen dich wenn du aus deiner Familie rauskommst zum Arzt zu gehen das die dich vom Kopf bis Zehspitze durchchecken, da sowas auch meist körperliche auswirkungen wie magenbeschwerden oder so hervorrufen kann.
Und wenn sie dir psychatrische Hilfe anbieten, nimm sie an !! Ich hab mich monate lang geweigert aber es hilft wirklich und wechsel am anfang ruhig oft den therapeuten wenn du diesem nicht vertrauen kannst oder er dir freundlich vorkommt ich hab meinen 7 mal gewechselt bis ich einen hatte mit dem ich super auskam.
Falls du reden willst du weißt wo du mich findest ;)

deine Sea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr!   Ich kann nicht mehr! Empty

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht mehr!
Seite 1 von 1