StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Unsere fienchen

Nach unten 
+2
Polarlicht
Dunkelkralle
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Unsere fienchen Empty
BeitragThema: Unsere fienchen   Unsere fienchen EmptySa Aug 13, 2011 7:51 pm

Also ich war eine Woche im Zeldlager und es war super lustig. Doch weil Fienchen (unsere Hündin) war schwer Krank war habe ich immer mit meinen Eltern SMS geschrieben wie es ihr ging. Sie schrieben immer: Sie hat keine Schmerzen mehr. Da hatte ich schon ein komisches gefühl. Und alls wir zuhause angekommen sind haben Mama und Papa gesagt Fienchen wurde eingeschlefert. Ich weiß es ist besse so, Aber ich vermisse sie so. Wir haben noch einen Hund und er sucht Fienchen die ganze Zeit. Ich, ich bin so traurig.

Eure tottraurigr Lichtpfote
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle

Männlich Alter : 30
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

Unsere fienchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere fienchen   Unsere fienchen EmptySa Aug 13, 2011 8:06 pm

Das tut mir Leid für dich. Ich weiß selber, wie das ist. Der Hund eines Freundes musste eingeschläfert werden. Ebenso der Kater eines anderen Freundes. Das Tier kannte ich schon seit dem Kindergarten.
Versuche, dich abzulenken, unternimm viel mit deinen Freunden. Vielleicht hilft es dir auch, wenn du manchmal mit anderen darüber redest. Aber vergiss deine Hündin nie. Nach einiger Zeit bist du darüber hinweg, bei manchen geht das recht schnell, bei anderen dauert sowas eine Weile. Wie gesagt, mach Dinge, die dich davon ablenken.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

Unsere fienchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere fienchen   Unsere fienchen EmptySa Aug 13, 2011 9:12 pm

*Licht in arm nehm* Kopf hoch.Es ist sehr schade aber sag dir immer es ghet ihr jetzt besser wo sie ist mach ihc auch bei meiner Oma( :( )
Wie Dunkelkralle gesagt hat vergiss sie nicht, ich bin mir sicher das du in ein paar Wochen oder schneller woeder happy bist*aufmunter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Unsere fienchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere fienchen   Unsere fienchen EmptySa Aug 13, 2011 10:25 pm

Spoiler:
Das ist unsere Fiora, so heißt sie eigentlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Unsere fienchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere fienchen   Unsere fienchen EmptySo Aug 14, 2011 12:43 pm

Oh die war ja süß. Tut mir echt leid für dich.Mein Kater war ma zwei Tage weg un ich war total am Ende. Als er wieder kam wollte ich ihn nicht mehr los lassen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

Unsere fienchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere fienchen   Unsere fienchen EmptySo Aug 14, 2011 12:45 pm

Tüpfel: Unserer Kater war mal 5 Wochen weg ein Glück ist er wieder da ich war damals 7 oder 8 :( jetzt ist er zum Glück wd da ein Harrybu <33

Lichti: Oh die war aber süß, du wirst drüber weg kommen*tröst* versuch dich abzulenken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Unsere fienchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere fienchen   Unsere fienchen EmptyMo Aug 15, 2011 1:03 pm

Oh, das ist wirklich sehr schlimm. Du tust mir ja soooo leid. :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Unsere fienchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere fienchen   Unsere fienchen EmptyMo Aug 15, 2011 6:08 pm

Naja ich war bei meiner besten freundin und die hat mich abgelenkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Unsere fienchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere fienchen   Unsere fienchen EmptyDi Aug 16, 2011 10:38 am

Ja, lenke dich ab. Es hilft wirklich. Ich hatte auch einen Hund sie hieß Fiene. War ein Dackel und sie ist gestorben als ich 16 jahre alt war. (Die Hündin wurde so ungefähr 14 Jahre alt) Sie musste auch eingeschläfert werden leider. Aber lenke dich echt mit etwas ab, das hilft. Vergesse sie niemals, es war wirklich eine hübsche hündin.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Unsere fienchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere fienchen   Unsere fienchen EmptyDi Aug 16, 2011 5:26 pm

Das kenn ich ich weiß genau wie du dich fühlst. Gestern vor einem Halben Jahr musste mein allerliebster Schatz Lucky, eine Golden Retriever Hündin, eingeschläfert werden. Ich hab der Morgens tschüss gesagt und sie hat sich kaum bewegt. Sie hat mich angeguckt als hätte die gesagt >>Geh nicht!<< An dem Tag hatte ich 2 Stunden entfall und war mit meinen Freunden Pizza essen. Als ich dann eine Stunde früher als sonst nach hause gekommen bin hat meine Mutter mich in den Arm genommen und gesagt das sie Lucky einschläfern lassen musste. Sie konnte sich nicht mehr bewegen und meine Mutter musste sie sogar ins Auto tragen. Früher ist sie da immer mit Spaß rein gesprungen. Meine Mutter sagte mir als der Tierarzt die Spritze gesetzt hat ist Lucky mit einem Lächeln auf den Lippen eingeschlafen. Ich muss immernoch weinen wenn ich mich an das erinnere. Ich hätte vielleicht dabei sein können und ihr beistehen können, wenn ich nicht mit meinen Freunden Pizza essen gewesen wäre.

Auf der Einäscherungs-Urkunde stand ein Gedicht das ich total schön fand und vielleicht hilft dir das auch:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unsrem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein
für immer, immer fehlen

Ich fand es sehr schön. Meine persönliche Meinung zu so einem Verlust:
Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.
Fienchen wird immer in deinem Herzen bleiben und niemand kann das ersetzen was du mit ihr erlebt hast.

Denn wie es so schön heißt:
Irgendwann wird jemand in dein Leben treten, eine Zeit verweilen und dann gehen, dann wirst du nie wieder derselbe sein.

mein Beileid und ganz liebe Grüße
deine Silberblüte
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous

Unsere fienchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere fienchen   Unsere fienchen EmptyDi Aug 16, 2011 6:23 pm

Danke euch allen ich habe ein Leid für meine Fienchen geschrieben und meine Freundinnen lenken mich super ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Unsere fienchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere fienchen   Unsere fienchen EmptyDi Aug 16, 2011 8:35 pm

Das tut mir leid Lichti.
Wir haben selber einen Hund und der ist gestern 5 geworden.
Du tust mir so schrecklich leid Lichtpfote.
Wenn ich dir i-wie helfen kann sag bescheid.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 26
Deutschland

Unsere fienchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere fienchen   Unsere fienchen EmptyDi Aug 16, 2011 8:50 pm

Sag mir auch bescheid, ich bin für dich da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Unsere fienchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere fienchen   Unsere fienchen EmptyMi Aug 17, 2011 7:24 pm

Danke euch alle es ist auch wieder besser geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Unsere fienchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere fienchen   Unsere fienchen EmptyMi Sep 07, 2011 6:10 pm

Wenn ich dich trösten soll, sag es mir. Ich werde mich aber bald hier abmelden, glaube ich. Das Forum ist nicht mehr so schön. Du kannst mich später auf dem Link den ich dir schicke erreichen.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Unsere fienchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere fienchen   Unsere fienchen EmptyMi Sep 07, 2011 9:14 pm

Ich weiß, wie traurig man bei solchen Verlusten ist. Aber trotzdem - Im Leben muss es irgendwann weitergehen.
Jeder muss einmal sterben, wie traurig es auch sein mag.
Und für den Stern der erlischt, wird ein neuer geboren - So ist der Kreislauf des Lebens.
Die Zeit ist unaufhaltsam und alles Leben erlischt irgendwann.
Ich kann dich gut verstehen, dass du nun traurig bist - Das ist jeder bei einem solchen Verlust - und es tut mir leid für dich.
Mein Beleid hast du jedenfalls.
Versuch dich abzulenken, versuche nicht mehr daran zu denken, dass wird das beste sein.
Man muss Opfer bringen - Mit Tieren hat man viel Spaß und es ist klar, wenn man bei ihrem Tod traurig ist.
Sie wird für immer in deinem Herzen bleiben, da bin ich mir sicher.
Falls du jemanden zum Trösten brauchst, frage mich.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous

Unsere fienchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere fienchen   Unsere fienchen EmptyDo Sep 08, 2011 2:23 pm

Oder mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Unsere fienchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere fienchen   Unsere fienchen EmptyDo Sep 08, 2011 7:10 pm

Bitte an die 5-Wörter Regel halten Eisherz!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Unsere fienchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere fienchen   Unsere fienchen EmptyDo Sep 08, 2011 7:35 pm

oh sorry die habtte ich vergessen. *rotwerd* :oops:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Unsere fienchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere fienchen   Unsere fienchen EmptySa Sep 10, 2011 2:59 pm

unsere fienchen(bin lichtis schwester) war die allerbeste ich weine immer noch wenn ich an sie denke, aber mein vater hat gesagt sie hat es gut denn
tiere können von ihren leiden sanft befreit werden wir menschen nicht
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

Unsere fienchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere fienchen   Unsere fienchen EmptySa Sep 10, 2011 3:42 pm

Oh ihr armen, ich habe auch vor kurzem einen Kater verloren und die anderen Katzen suchen nach ihm. es ist sehr traurig. aber er ist nun bei Gott gut aufgehoben und rut in Frieden. warscheinlich ist er auch bei meiner lieben verstorbenen oma oder euren Vorfaren und schaut auf euch herab. Aber er ist nicht einfach so weg. er bleibt in eurem herzen bis ihr selber zu ihm heraufgeht. Das leben ist halt wunderbar doch irgentwann geschmacklos wie ein draigroschenroman je mer du es kennst je mer siehst du ein du kennst es nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Unsere fienchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere fienchen   Unsere fienchen EmptySa Sep 10, 2011 4:15 pm

Ich glaube nicht an Gott, aber ich glaube das wenn Menschen oder Tiere Sterben, sie als anderes Tier wieder gebohren wird. Deshalb wird sie immer für mich Leben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Unsere fienchen Empty
BeitragThema: Re: Unsere fienchen   Unsere fienchen Empty

Nach oben Nach unten

Unsere fienchen
Seite 1 von 1