Thema: Re: Die Geschichte einer Heilerin Sa Aug 20, 2011 8:42 pm
Genau und wir wollen alle das du weiter schreibst.
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Die Geschichte einer Heilerin So Aug 21, 2011 8:26 am
Kristallpfote nicht weinen! Wir machen dass mit der Keule doch nur weil die Geschichte so gut ist und wir sie weiter lesen wollen! Also schreibe bitte weiter! Sonst... , naja das kennst du ja schon! Also weiter schreiben!!!
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte einer Heilerin So Aug 21, 2011 12:30 pm
Ich weine nicht mehr versprochen Hier ist der nächste teil:
Rindenpfote humpelte durch den Wald, aber sie blieb abrupt stehen, als sie Katzen des SeeClans sah. >Du hast sie gegen einen Stein geschleudert?< Fragte ein grauer Kater mit blauen Augen. >Ja und dann gegen einen Baum.< Antwortete Ahornkralle. >Du hast also zu Ende gebracht was Krähenstern angefangen hat.< Sagte eine weiße Kätzin mit leuchtend grünen Augen, die dazu gekommen ist. >Ja, es war eine gute Idee von Krähenstern, die Jungen vom FichtenClan zu töten, damit sie nicht mehr Krieger zu bekommen.< Bei den Worten von Ahornkralle, erschrak Rindenpfote und rannte zu ihren Clan. >Was war das?< fragte die weiße Kätzin. >Wahrscheinlich nur eine Maus.< Antwortete der graue Kater.
Tschuldigung schneller gehts nicht
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte einer Heilerin So Aug 21, 2011 12:51 pm
Nicht schlecht Gut geschrieben will mehr oder mit dir passirt das gleiche wie mit Tiegerstern
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte einer Heilerin Do Aug 25, 2011 8:25 pm
Bitte nicht! hier der nächste teil:
Als Rindenpfote im Lager ankam war sie sehr erschöpft und ihre Wunden taten weh. >Wo warst du?< fragte Rosenblüte verstummte aber als sie die Wunden ihrer Schülerin sah >Was ist passiert?!< >Lange Geschichte< Antwortete Rindenpfote und brach zusammen. Als sie wieder aufwachte war sie im Bau von Rosenblüte. Rindenpfote hörte wie sich die Heilerin mit Flockenstern unterhielt. Die verletzte Heilerschülerin humpelte aus den Bau. Als Rosenblüte und Flockenstern sie bemerkten drehten sie sich zu Rindenpfote um. >Wie geht es dir, Rindenpfote?< fragte Flockenstern. >Mir geht es gut< behauptete Rindenpfote >Ok, dann kanst du uns ja erzählen was passiert ist.< sagte die Anführerin und Rindenpfote erzählte was passiert ist.
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Die Geschichte einer Heilerin Fr Aug 26, 2011 4:51 pm
Echt cool!!! Bitte schreibe schnell weiter ... sonst
VLG Sonne
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte einer Heilerin Fr Aug 26, 2011 7:33 pm
langsam wird das mit den smylie lang weilig denk dir was anderes für den Text aus:
>So war das als, du hattest glück. Du könntest jetzt Tot sein< sagte Flockenstern und sah nachdenklich aus.>Ruh dich erst mal aus< sagte Rosenblüte und schaute Rindenpfote an .>OK < antwortete die Schülerin und ging in den Schülerbau. >Sie wollen unsere Jungen töten damit wir wenige Krieger haben und sie uns angreifen können< sagte Froststern und schaute Rindenpfote hinterher. >Ja, wahrscheinlich werden sie uns bald wieder angreifen und unsere Jungen versuchen zu töten< antwortete Rosenblüte und schaute zur Kinderstube. >Rosenblüte, ich will das du gut auf Rindenpfote aufpasst. Nur du weißt dass das nicht der einzige Grund war warum Ahornkralle sie töten wollte< >Ja, aber glaubst du es ist gut ihr das solange zu verheimlichen?< fragte Rosenblüte und schaute Froststern die regt in die Augen. Froststern wandte aber den Blick ab >Es muss sein, sie ist eine sehr schwache Katze sie würde es nicht verkraften< sagte sie und ging in ihren Bau.
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte einer Heilerin Di Sep 06, 2011 4:42 pm
WOW super geschichte * *
glg Nebelchen
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte einer Heilerin Di Sep 06, 2011 6:17 pm
Wenn ihr alle die Geschichte so gut findet kriegt ihr auch den nächsten teil:
Rindenpfote ging zu ihren gewohnten Schlafplatz und legte sich hin, sie träumte. Ein schwarzer Kater stand bei einer weißen Kätzin die ihre Jungen leckte, aber der Kater war nicht Glücklich mit seinen Jungen. Die beiden Katzen streiteten , Rindenpfote verstand nicht was sie sagen. Plötzlich schupste der schwarze Kater die Kätzin mit voller Wucht durch den Bau. Er nahm die Jungen in das Maul schleppte sie aus den Bau. >Nein, Krähenstern< hörte Rindenpfote die Kätzin rufen, dann wachte sie auf. Warum träume ich etwas von Krähenstern, den Anführer vom SeeClan? Fragte die junge Heilerin sich. Sie hörte die Stimme von Flockenstern: >Heute Nacht ist die große Versammlung, ich möchte das mich Rosenblüte, Mondglanz, Himbeerohr, Funkenauge, Rußohr, Narbenfell, Schwanenpfote und Wirbelpfote begleiten. Die anderen bleiben hier und passen auf das Lager auf. Ich bitte Sonnenblüte gleich in meinen Bau.< Sie ging vom Hochstein und in ihren Bau. Sonnenblüte folgte ihr.
Lichtschatten Krieger/in
Thema: Re: Die Geschichte einer Heilerin Di Sep 06, 2011 6:42 pm
cool ich :study: deine Geschichten total gerne Schreibe schnell weiter... sonst... :devil1:
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte einer Heilerin Di Sep 06, 2011 7:12 pm
uuuh teufelchen gefällt mir Hier der nächste teil:
>Was willst du von mir? Gibt es irgendwelche Probleme?< fragte Sonnenblüte und setzte sich in Flockensterns Bau. >Ich will, dass du auf Rindenpfote aufpasst. Sie wurde von Ahornkralle angegriffen und ist verletzt, wenn dir irgendwas seltsames auffällt berichtest du mir später davon< sagte die Anführerin und setzte sich zu Sonnenblüte. >Das verstehe ich, aber warum soll ich auf Rindenpfote besser aufpassen als auf die anderen? Nur weil sie verletzt ist oder gibt es da noch etwas?< fragte die Kriegerin und sah Froststern in die Augen, aber die Anführerin wandte den Blick ab. >Es gibt da noch etwas aber das kann ich dir nicht erzählen, nicht jetzt, nicht zu so einer schweren Zeit.< antwortete sie und schaute raus. >OK< sagte Sonnenblüte und ging aus den Anführerbau.
Morgen schreib ich weiter
Lichtschatten Krieger/in
Thema: Re: Die Geschichte einer Heilerin Mi Sep 07, 2011 4:11 pm
WOW!!! Das ist so toll! Schreibe schnell weiter... sonst... :devil1:
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte einer Heilerin Mi Sep 07, 2011 7:46 pm
Der nächste Teil: >Alle die ich aufgerufen habe sollen mitkommen, wir gehen zur großen Versammlung< sagte Flockenstern und trat vom Hochstein zum Lagereingang. Rindenpfote war ein bisschen enttäuscht das sie nicht mitkommen durfte, anderseits war sie glücklich, dass sie Ahornkralle nicht wieder sehen musste. Flockenstern ging aus dem Lager in Richtung Baumgedritt. Dort angekommen bemerkte sie, dass sie als letztes angekommen ist. Flockenstern, Krähenstern und Diamantenstern traten auf den Hochfelsen. Flockenstern trat vor. >Ahornkralle hat unsere Heilerschülerin Rindenpfote angegriffen ohne jeden Grund. Ich möchte wissen warum er unsere Schüler angreift< Sagte sie und schaute sich zu Ahornkralle um. Der rote Kater trat vor und sagte: >Ja es stimmt, ich habe die Schülerin angegriffen< Man hörte Gemurmel. >Aber nur weil sie mich angegriffen hat!< >Lügner!< schrie Flockenstern.
hab ich nicht spannend aufgehört?
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte einer Heilerin Do Sep 08, 2011 6:04 pm
Cool setz bitte auch den nächsten teil rein. :schweif4:
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte einer Heilerin Do Sep 08, 2011 6:06 pm
Hier:
>Woher willst du wissen, dass er lügt, Flockenstern?< pflichtete Krähenstern bei. >Rindenpfote hat mir erzählt, dass Ahornkralle sie aus dem Hinterhalt angegriffen hat und außerdem humpelt sie seitdem ihr damals unseren Clan angegriffen habt, also hätte sie dich gar nicht angreifen können.< erwiderte Flockenstern. >Und warum sollte er einfach so eure Heiler Schülerin angreifen?< fragte der schwarze Anführer. >Das müsstest du doch eigentlich wissen, du hast es ihn doch befohlen.< Krähenstern blieb stumm, bemerkte, aber dass die anderen Katzen ihn empört anschauten. >Ich hatte das Recht dazu, dass müsstest du eigentlich wissen, Flockenstern.< sagte er und rief noch: >SeeClan Katzen, wir gehen!< Die meisten Katzen blieben zuerst sitzen folgten dann, aber ihren Anführer in Richtung SeeClan. >Du hattest nie das recht!< rief Flockenstern und schaute Krähenstern grimmig hinter her. >Die Versammlung ist beendet!< rief Diamantenstern, die jetzt auch mal vorgetreten ist. Flockenstern zeigte Ihr einen dankenden Blick, dann rief sie: >FichtenClan, wir gehen zurück ins Lager!< Damit sprang sie vom Hochstein und führte ihren Clan weg.
Lichtschatten Krieger/in
Thema: Re: Die Geschichte einer Heilerin Do Sep 08, 2011 8:05 pm
soo cool bei dem Teil davor hast du echt spannend aufgehört schreib weiter... sonst... :bom:
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte einer Heilerin Do Sep 08, 2011 8:13 pm
Ich schreib morgen weiter ich brauch erstmal "Inspiration" damit es nicht langweilig würd dabei könnte ich eigentlich auch ganz normalen alltag machen
Lichtschatten Krieger/in
Thema: Re: Die Geschichte einer Heilerin Fr Sep 09, 2011 5:06 pm
ok aber wenn du nicht weiter schreibts gibt es...... :bom: :devil1:
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte einer Heilerin Fr Okt 21, 2011 4:53 pm
es tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben habe hier ich habe einen neuen teil:
Kapitel 2
Flockenstern kam mit ihrem Clan im Lager an, aber Rindenpfote bekam davon nichts mit den sie lag zusammengerollt im Schülerbau und schlief. Sie träumte wieder von Krähenstern. Der SeeClan Anführer schleppte seine Jungen in den Wald, dort legte er ein weißes Kätzchen in den Schnee, das kleine miaute, aber Krähenstern ignorierte die Kitte. Er legte einen schwarzes Junges und ein graues Junge auf einen Baum, jetzt blieb nur noch ein kleines, getigertes junges über. Plötzlich wachte Rindenpfote auf. Ich bin Krähensterns Junges! Dachte sie aufgeregt und sprang auf, aber das war ein Fehler, sie fiel hin durch ihre Wunde. Rindenpfote rappelte sich auf und ging aus den Schülerbau. Es ist schon Sonnenhoch, ich habe verschlafen. Dachte sie und ging Richtung Heilerbau. Ich frage Rosenblüte wie die große Versammlung war. Sagte sie sich und trat in den Heilerbau.
Zuletzt von Flower am Fr Okt 21, 2011 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte einer Heilerin Fr Okt 21, 2011 5:00 pm
Gut aber ich habe hier ein fehler gesehen den sie schlief zusammengerollt im Schülerbau und schlief
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte einer Heilerin Fr Okt 21, 2011 5:13 pm
danke ich ändere es sofort
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte einer Heilerin Fr Okt 21, 2011 8:41 pm
Schön das ich dir Helfen konnte stell bitte noch mehr rein
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte einer Heilerin Fr Okt 21, 2011 8:43 pm
ok hier ist der nächste teil:
>Hallo Rindenpfote, hast du gut geschlafen?< fragte Rosenblüte. >Ich hab schon mal besser geschlafen.< antwortete sie. >wie war die große Versammlung< Die Heilerin zögerte einen Moment, aber bevor sie antworten konnte fragte Rindenpfote: >Rosenblüte, wer ist mein Vater?< Die Heilerin zögerte wieder, dann setzte sie sich vor ihre Schülerin. >Rindenpfote, Himbeerohr ist nicht deine wahre Mutter.< fing sie an. >Ich weiß< entgegnete die Schülerin. >Woher?< fragte Rosenblüte plötzlich aufgeregt. Rindenpfote erzählte der Heilerin von ihrem Traum. >Wir hätten es dir früher erzählen müssen, spätestens nachdem Ahornkralle dich angegriffen hat.< Erklärte die rote Kätzin. Bei den Namen Ahornkralle zuckte Rindenpfote zusammen. >W-warum wollte er mich umbringen?< fragte sie stotternd. >Er ist dein Bruder. Krähenstern wollte schon immer einen Sohn, aber Eisblume bekam nur weibchen, er wurde so wütend , dass er alle jungen aussetzte. Auch du, aber dann erfuhr Krähenstern das er doch einen Sohn bekommen, er hieß Ahornjunge.< Rindenpfote senkte traurig den Kopf. Mein Bruder wollte mich umbringen! >Als Krähenstern erfuhr das wir dich aufgenommen haben hat er den Clan angegriffen, wegen ihm hast du die Schulterverletzung. Nachdem er erfahren hat das du noch lebst hat er Ahornkralle aufgetragen dich umzubringen.< Rindenpfote humpelte so schnell sie konnte aus den Bau in Richtung Wald. Sie wollte einfach alleine sein. Im selben Moment trat Flockenstern aus ihrem Bau und sah wie Rindenpfote aus dem Lager humpelte, sofort rannte sie zum Heilerbau.
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte einer Heilerin Fr Okt 21, 2011 8:47 pm
Wenn Ahornkralle jünger als Rindenpfote ist wieso ist er dann eine Kriger wärend Rindenpfote ,die älter ist noch eine Schülerin ist.
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte einer Heilerin Fr Okt 21, 2011 9:04 pm
er ist nicht jünger es gab ein missverständnis bei der geburt Ahornkralle hat nur die drei weibchen gesehen und hat sie ausgesetzt als er wieder in zurück kam hat er bemerkt das es ahornjunges gibt also sind sie gleich alt Rindenpfote wär auch schon heilerin aber sie werden erst heiler wenn die alten heiler sterben und ahornkralle hat schon seine ausbildung fertig und ist krieger