StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Die Geschichte einer Heilerin

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wie findet ihr die Geschichte?
Gut!
Die Geschichte einer Heilerin - Seite 3 I_vote_lcap67%Die Geschichte einer Heilerin - Seite 3 I_vote_rcap
 67% [ 6 ]
Schlecht
Die Geschichte einer Heilerin - Seite 3 I_vote_lcap11%Die Geschichte einer Heilerin - Seite 3 I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
ganz ok
Die Geschichte einer Heilerin - Seite 3 I_vote_lcap22%Die Geschichte einer Heilerin - Seite 3 I_vote_rcap
 22% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Die Geschichte einer Heilerin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin - Seite 3 EmptyFr Okt 21, 2011 9:06 pm

achso jetzt verstehe ich es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Die Geschichte einer Heilerin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin - Seite 3 EmptyMi Nov 16, 2011 8:11 pm

>Rosenblüte, was ist passiert!?< fragte sie. >Ich musste es ihr erzählen< antwortete sie. Schnell ging Flockenstern aus den Heilerbau, in Richtung Wald. >Warte!< rief Rosenblüte und kam zu ihr. >Ich glaube wir sollten sie alleine lassen.< Die Anführerin schaute nochmal zum Wald. >Na gut< sagte sie. Rindenpfote ging in den Wald, zu ihren gewohnten Platz unter einer Eiche. Sie dachte über alles nach. Über ihren Bruder, über Krähenstern, über ihre Mutter und über die Clans. Schließlich kam sie zu einen Entschluss und ging zurück zum Clan.
Nach oben Nach unten

Die Geschichte einer Heilerin
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3