StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

I-net Problemchen

Nach unten 
+2
Mondschweif
Lichtjunges
6 verfasser
AutorNachricht
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Weiblich Alter : 27
Deutschland

I-net Problemchen  Empty
BeitragThema: I-net Problemchen    I-net Problemchen  EmptyDi Aug 16, 2011 9:19 pm

Huhu ihr lieben,
Also ich bin in vielen Foren und bin jeden Tag 2-3 mal on und bin regelrecht süchtig nach den Foren.Meine Mutter mein das ich auch schon mein Privatleben vernachlässige (freunde,Familie,etc.) und das stimmt auch ich verabrede mich kaum noch.Ich habe mir sogar schonmal überlegt ob ich mich in den foren abmelden soll aber dann konnte ich es doch nicht.Was soll ich tuhen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

I-net Problemchen  Empty
BeitragThema: Re: I-net Problemchen    I-net Problemchen  EmptyDi Aug 16, 2011 9:23 pm

Lichti nehmme ein aus zeit schaltte den pc aus und geh weg von ihn und mache was anderes .ober lass dich ein parr tage verbannen das du mit freuden rumhängst und so nicht in verführung kommen. xD

lg Flammme

Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

I-net Problemchen  Empty
BeitragThema: Re: I-net Problemchen    I-net Problemchen  EmptyDi Aug 16, 2011 10:57 pm

Das habe ich auch.
Immer sage ich mir das ich weniger ins Internet gehn sollte, doch es klappt einfach nicht. Ich wüsste auch gerne eine Lösung dafür. :/
Reale Freunde habe ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

I-net Problemchen  Empty
BeitragThema: Re: I-net Problemchen    I-net Problemchen  EmptyDi Aug 16, 2011 10:59 pm

So gehts mir auch aber manchmal lasse ich ihn wegschleißen(naja jetzt bin ich eh 3 wochen im Urlaub <33) schleiß ihn doch auchmal weg von deine elter und lass dir net sagen wo er ist..
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 26
Deutschland

I-net Problemchen  Empty
BeitragThema: Re: I-net Problemchen    I-net Problemchen  EmptyDi Aug 16, 2011 11:01 pm

bei mir geht das net, der steht in meinem zimmer und ich kenne alle
passwörter meiner mutter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

I-net Problemchen  Empty
BeitragThema: Re: I-net Problemchen    I-net Problemchen  EmptyMi Aug 17, 2011 5:09 am

Bei mir ist es aehnlich, aber ich koennte wenn ich wollte aufhoeren, aber ich fuehle mich einfach verpflichtet. Im realen Leben habe ich keine Freunde mehr, da ich die Schule wechsele und nach NY ziehe..
Aber im Internet, hier in den Foren, habe ich Freunde, freunde die mich schaetzen und mir helfen wenn ich Probleme habe.
Ich werde in der Schule oft gemobbt wegen meiner Haare, aber so etwas finde ich einfach nur kindisch, weil ich kann ja nichts fuer meine Haare und tue ja schon mein bestes...
Aber hier schaetzen mich Leute nach meinem CHarakter und nicht nach meinem AUssehen, das finde ich gut..
Aber du kannst dich sicherlich mal fuer eine Woche in dne Foren wo du angemeldet bist abmelden, dann hast du mehr Zeit und kannst auch wieder den Kontakt zu deinen Freunden aufnehmen :)
Danach kannnst du anfangen deine online Zeiten zu verringern ;)

Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon

Weiblich Alter : 26
Deutschland

I-net Problemchen  Empty
BeitragThema: Re: I-net Problemchen    I-net Problemchen  EmptyMi Aug 17, 2011 7:15 am

So etwas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Ich hätte einen Rat:
Pro und Kontra
Das heißt, du schreibst dir die Vorteile, aber auch die Nachteile au, die du wegen deines Problems hast. Dann hast du es vor dir und um so besser kannst du daran erlesen, was nicht stimmt und was sich änder lässt.

Auch etwas härter geht es. Du sagst deinen Eltern, dass sie dich nur zu bestimmten und nicht übertriebenen Urzeiten an den PC lässt.
Aber das es keine Lösung gibt, ist nicht ; ) Es ist halt nur nicht gerade einfach.
Denk einfach drüber nach
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Weiblich Alter : 25
Deutschland

I-net Problemchen  Empty
BeitragThema: Re: I-net Problemchen    I-net Problemchen  EmptyFr Sep 09, 2011 4:23 pm

Ich glaub das geht vielen hier so,ich bin auch immer sehr lange on obwohl ich jetzt in die 7. Klasse gekommen bin und mich auf die Schule konzentrieren sollte!(ich war zwar schon immer viel am PC und gut in der Schule aber das ist viel mehr geworden seit ich auf den Foren bin!)so schlecht bin ich nicht in der Schule nicht aber manchmal gehhe ich schon vor den Hausaufgaben hier hin,und bin dann bis Abends on(kommt nicht soo oft vor und muss dann so um 19 Uhr Hausaufgaben machen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

I-net Problemchen  Empty
BeitragThema: Re: I-net Problemchen    I-net Problemchen  Empty

Nach oben Nach unten

I-net Problemchen
Seite 1 von 1