StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Kleines Problemchen ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

Kleines Problemchen ... Empty
BeitragThema: Kleines Problemchen ...   Kleines Problemchen ... EmptySa Jun 29, 2013 10:35 pm

Also, ich und meine Freundin haben da ein Problem.
Dazu muss ich euch die ganze Geschichte erzählen.

Also, ich war mit einem Jungen aus meiner Klasse [nennen wir ihn C] zusammen bis er irgendwann Schluss gemacht hat [wir blieben aber Freunde]. Dann bin ich mit einem anderen Jungen aus meiner Klasse zusammen zusammen gekommen [ihn nennen wir G]. G hat, nachdem er mich verlassen hat, eine andere Freundin von mir als 'Freundin' genommen, doch die hat er dann auch sitzen gelassen [das alles ist schon ca. ein Jahr oder so her]. Vorige Woche waren wir Schullandwoche und da ist herausgekommen, dass C auf eine meiner Freundinnen [H] steht, und das schon seit zwei Monaten. Und plötzlich steht G auch auf sie. C und G leisten sich immer solche doofen Konkurrenz-Kämpfe in irgendwas. G erzählt [was wir bis vorgestern noch nicht wussten] Lügen über C und verbreitete sogar, dass C und wegen einer Wette auf H steht. Deswegen glaubten wir alle G und ließen C alleine da stehen. Doch dann wendete sich das Blatt und es kam heraus, dass G die ganze Zeit gelogen hat und C der Gute ist. Und jetzt tun mir und meiner Freundin C UND G leid, wir wissen aber nicht warum. Und wir fühlen uns auch Scheiße, warum wir einen unserer besten Freunde [C] hintergangen haben. Ich habe keine Ahnung, was ich und meine BFF tun sollen. Denn nun spinnt fast die ganze Klasse auf G und der fühlt sich natürlich Scheiße. Und wir wissen immer noch nicht, wem wir glauben sollen.
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Kleines Problemchen ... Empty
BeitragThema: Re: Kleines Problemchen ...   Kleines Problemchen ... EmptyMo Jul 01, 2013 10:37 am

Puh...das ist ja mal ein Zungenbrecher mit den ganzen Hs und Cs und Gs, aber okay.

Wenn ich das richtig verstanden habe, mag jetzt aus deiner Klasse niemand mehr G, weil er behauptet hat, das C wegen einer Wette auf H steht. Aber du und deine Freundin, ihr findet das scheiße, weil er sich scheiße fühlt...aber da hab ich auch nur einen Ratschlag:
Spricht freundlich mit ihm, also eigentlich so wie vorher, dann fühlt er sich ja auch nicht mehr scheiße, weil wieder mit ihm gesprochen wird und vielleicht schließen sich ja andere Klassenkameraden euch an und reden wieder mit G. Ich würde ihm auch noch mal schonend oder auch nicht schonend eure Meinung beibringen, weil so was ist doch echt total bedeppert.

Und jetzt zu C...hat er denn irgendwas zu euch gesagt, so von wegen, dass ihr ihn hintergangen habt, oder tut er jetzt beleidigt oder so? Weil wenn er nichts gemacht hat und das Thema gar nicht mehr angesprochen hat, ich finde, dann müsst ihr auch nichts regeln. Einfach einmal oder mehrmals entschuldigen und ich denke, dann ist die Sache gegessen.

Vielleicht konnte ich dir und deiner Freundin ja helfen, aber ich denke, dass ihr auf das, was ich hier gesagt habe, auch alleine drauf kommen könntet...ist nämlich alles ganz logisch^^

Kamille^^
Nach oben Nach unten
 
Kleines Problemchen ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I-net Problemchen
» Hab ein kleines Problem
» Kleines Update+Frage
» Mein kleines Forum
» Ich habe ein kleines Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: