StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Tja Internetverbot, ich weis nicht wie lange.

Nach unten 
AutorNachricht
Dragonfly
Junges
Dragonfly

Weiblich Alter : 31
Österreich

Tja Internetverbot, ich weis nicht wie lange. Empty
BeitragThema: Tja Internetverbot, ich weis nicht wie lange.   Tja Internetverbot, ich weis nicht wie lange. EmptyMi Aug 24, 2011 10:51 am

Njaa mein Dad glaubt dem Modem mehr als mir. Ich hab natürlich den PC um 1:50 abgedreht und er hat gesagt das das modem selbst um 6 uhr noch aktivitäten gezeigt hat.. ach whatever... ich werde eine umbestimmte Zeit wegsein ich hoffe ihr habt daführ Verstäntniss. Werde euch vermissen ;__;

[Für Mystery of another World]Hoffnungswind würdest du für eine umbestimmte Zeit Jacki und Kaoru bespielen. Meine anderen Charas sind einfach entweder ins Zimmer gegangen oder lernen mit whatever.. sry aber ich weis nicht wann ich wieder kommen kann..

[Für alle anderen RPGs] In Aurora Boreal ist der Mensch sowiso bewustlos.. sagt einfach das der so bewustlos herrumliegt kay :3
und das andere RPG hat noch garnicht angefangen also .. njaaa fang ich mit meinen Chara erst später an zu spielen :3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Tja Internetverbot, ich weis nicht wie lange. Empty
BeitragThema: Re: Tja Internetverbot, ich weis nicht wie lange.   Tja Internetverbot, ich weis nicht wie lange. EmptyMi Aug 24, 2011 2:40 pm

Schade Kria, aber Verständnis habe ich. Ich werde versuchen Jackie und Kaoru so gut wie möglich zu spielen^^
Bis bald Süße.
HDGDL
LG Hope
Nach oben Nach unten

Tja Internetverbot, ich weis nicht wie lange.
Seite 1 von 1