Thema: Ich weiß nicht, ob sie mich mag! Mo Mai 14, 2012 6:39 pm
Hi :)
Ich habe da so ein kleines problemchen...In meiner Klasse ist ein Mädchen und in letzter Zeit verhält sie sich gegenüber mir ziemlich auffällig. Ich weiß nicht, ob sie mich mag oder so oder ob das als normal gilt... (Ich bin NICHT in sie verliebt oder so, nur bei ihr kommt's mir so vor) Es ist nämlich so, dass es mir vorkommt, als würde sie mich ständig angucken. Außerdem fragt sie immer MICH wenn sie im Unterricht was nicht versteht und dabei ist es nicht so, dass ich der beste Schüler meiner Klasse bin oder so ^^ Letztens sollten wir zusammen eine Partnerarbeit machen (hat der Lehrer eingeteilt) und sie meinte danach, dass sie findet, wir sind ein tolles Team. Keine Ahnung ob ich mir das nur einbilde und ob das fachlich gemeint war, aber es kann ja auch sein, dass sie das so indirekt meint... :|
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, wie euch das jetzt vorkommt (ihr als neutrale Personen ;) )
Gast Gast
Thema: Re: Ich weiß nicht, ob sie mich mag! Di Mai 15, 2012 6:24 pm
Lieber Loepardenpfote vieleicht mag sie dich wirklich sie versucht deine Aufmerksamkeit zu bekommen aber gleichzeitig will sie auch verhindern das du hinter ihr Geheimnis kommst ich würde sagen das sie was von dir will Ich wünsche noch viel Glück deine Eule
Gast Gast
Thema: Re: Ich weiß nicht, ob sie mich mag! Di Mai 15, 2012 8:58 pm
Ich find das könnte eine normale Reaktion bei Mädchen sein, weißt du, die versuchen sich immer bei irgenteinem Jungen einzuschleimen, das ist bei meiner Freundin täglich der Fall xD
Und das obwohl sie die meisten nicht mal mag. Aber keine Ahnung was sie damit vor hat, ich denke aber nicht dass sie in dich verschossen ist ;D
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Ich weiß nicht, ob sie mich mag! Do Mai 17, 2012 5:05 pm
Hallo Leopardenpfote! Hm... Jedes Mädchen hat so seine Art jemandem zu zeigen, dass sie ihn mag. Ich persönlich bin mehr der ruhige Typ. Wenn mir jemand gefällt, ziehe ich mich eher zurück und beobachte ihn erst mal. Anzeichen geben mache ich eigentlich ganz selten. Könnte an meiner Schüchternheit liegen... Chattet sie denn mit dir? Also hättest du die Möglichkeit mit ihr zu Chatten? Über Facebook und Co.? Wenn sie dich anschreibt, ist es ein sehr auffälliges Zeichen. Wie verhält sie sich denn in deiner Nähe? Fängt sie an zu stottern oder zu zittern? Verhält sie sich dir gegenüber anders als anderen Jungs? Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. ;) LG Falkenpelz
Gast Gast
Thema: Re: Ich weiß nicht, ob sie mich mag! Fr Mai 18, 2012 3:08 pm
Ist sie zu anderen zurückhaltend ? Also ist sie allgemein in der Klasse eher schüchtern ?
Wie bist du vom wesen her ? Also bist du in der Klasse eher so der Spaß macht, aber auch im Unterricht aufpasst, jemand der mit allen gut kann und nicht so schnell andere verurteielt ?
Wenn du das alles bist (so der mal Spaß macht, andere nicht nieder macht, trotzdem mit jeden aus deiner klasse gut zurecht kommst, und sie halt eher so ein ruhiger Mensch ist, schüchtern, zurückhaltend)
dann kann es sein, das sie deine nähe sucht im unterricht, also weil ihr "vielleicht" die anderen zu wild sind oder sowas
wenn das alles so ist, heißt es nicht "unbedingt" das sie dich lieben tut
Gast Gast
Thema: Re: Ich weiß nicht, ob sie mich mag! Mo Mai 21, 2012 9:01 pm
Für mich hört sich das schon danach an als ob sie dich gut findet. Ich denke wie sie dich anschaut verrät dir wie viel sie genau empfindet^^ Falls sie dich wirklich sehr mag solltest du vorsichtig damit um gehen.... Gefühle können einen nämlich ganz schön runter ziehen ;)