Für Anis: Was soll zu sehen sein*: Was soll passieren(z.B.:Schrift zug Himmelsdorn wandert über Bild schirm, Katze blinzelt u.s.w.)*: Hintergrund (z.B.: Flammen, Wald Wolken)*: Schriftzug?: Welche Schrift art:
Für Bilder: Was soll zusehen sein*: Hintergrund*: Schriftzug?: Welche Schrift art:
Für zusammengesetzte Bilder: Bild 1*: Bild 2*: (bei bedarf weitere bilder hinzu fügen) Wie sollen die Bilder angeortnet sein?: Schriftzug?: Welche Schrift art:
Die Regeln: 1. Ihr gebt sie Bilder nicht als eure eigenen aus! 2.ihr könnt die Bilder überall verwenden 3.Ihr dürft die Bilder nicht bearbeiten ohne mich zu fragen 4.Ihr dürft nicht das Soul* entfernen 4. ich mache euch keine laufenden oder Springenden figuren weil das sehr zeitaufwendig ist
Gast Gast
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Sa Aug 27, 2011 6:27 pm
Was soll zu sehen sein*: Katze die sitzt und die fellfarbe soll so aussehen: http://www.drmehler.de/Katze.jpg nur mit grünen Augen Was soll passieren: zwinkern, wind soll wehen wie bei deinen ava Hintergrund:Wald Schriftzug?: Rindenfell Welche Schrift art: geschwungen
Was soll zusehen sein*: weiße Katze mit grünen Augen Hintergrund*: Wald Schriftzug?: Kristallpfote Welche Schrift art: geschwungen
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Mo Aug 29, 2011 5:18 pm
Soll die zweite katze auch sitzen oder soll nur der Kopf zusehen sein?
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Mo Aug 29, 2011 7:00 pm
Hallo, Ich hoffe du kannst mit meinem Stecki etwas anfangen danke schonmal Für Anis: Was soll zu sehen sein*: Eine Katze die sitzt und zu dir schaut die Katze sollte Einen Schwarzen schwanz, ein schwarzer Fleck an einem Ohr, am bauch und am rücken einen Schwarzen Fleck haben wenn es geht und die augenfarbe sollte so bernsteinfarben sein Was soll passieren(z.B.:Schrift zug Himmelsdorn wandert über Bild schirm, Katze blinzelt u.s.w.)*: Wie bei dem 2. Ava beim Beispiel Hintergrund (z.B.: Flammen, Wald Wolken)*: Wie bei dir Schriftzug?: Weißstern (und wenn es geht darunter Kleiner und Weiß: A cat modifed the would) Welche Schrift art: was am Besten passt und bei dem darunter bitte druckschrift
Gast Gast
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Mo Aug 29, 2011 7:14 pm
Sie soll so sotzen wie bei deinen ava nur das man sie von vorne sieht
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Di Aug 30, 2011 5:15 pm
OK beide angenommen Kristalls erstes Ani ist fast fertig (OwO ist das anstrengend)
Gast Gast
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Di Aug 30, 2011 6:42 pm
Ich hoffe es ist nicht zu schwer
Ampferschweif Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 526 Anmeldedatum : 19.06.11 Ort : Daheim :D
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Mi Aug 31, 2011 10:31 am
Für Bilder
Was soll zusehen sein*: Ampferschweif (schildpattfarbenes Fell, grüne Augen) und Nachtnebel (schwarzes Fell, weiße Pfoten und Schwanzspitze, dunkelblaue Augen) Hintergrund*: sie sollten auf einer wiese sitzen, bitte und dann einfach ein blauer himmel dazu, bitte keine sonne ;) Schriftzug?: Nachti + Ampfi Abf´s im Forum Welche Schrift art: schnörkelig aber leserllich, nicht zu groß
Gast Gast
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Mi Aug 31, 2011 11:30 am
Was soll zu sehen sein*: Eine Katze von hinten Goldent mit Blauen Augen Was soll passieren(z.B.:Schrift zug Himmelsdorn wandert über Bild schirm, Katze blinzelt u.s.w.)*: Sie dreht sich um und wandert über den Bildschirm Hintergrund (z.B.: Flammen, Wald Wolken)*: Eine Lichtung Schriftzug?: / Welche Schrift art: /
Rubinstorm Älteste/r
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Mi Aug 31, 2011 6:13 pm
Ok ihr seid alle angenommen das erste für kristall ist fertig
Spoiler:
Ich hoffe es gefällt dir wenn irgendwas (z.B. Schrift o. Augenfarbe) dir nicht gefällt ändere ich das gern
@Weißstern: an welchem Ohr soll der Fleck sein?
Falke Guardian
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Mi Aug 31, 2011 6:32 pm
@Rubinstorm: Es ist dir überlassen. wie es am besten passt bitte ;)
Gast Gast
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Mi Aug 31, 2011 8:27 pm
Es ist schön geworden aber es sollte Rindenfell draufstehen und nicht Eichenherz und wenn es geht die augen grün aber sonst ist es wirklich schön
wie kann ich es als ava dann nehmen?
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Mi Aug 31, 2011 8:58 pm
Für Anis: Was soll zu sehen sein*: Eine Katze wie mein Ava nur aber ncoh einen Anführerstern (inklusive weissem ohr, blauen augen, Tigermusterung und braunem Fell) Was soll passieren(z.B.:Schrift zug Himmelsdorn wandert über Bild schirm, Katze blinzelt u.s.w.)*: Der Kater soll blinzeln und wenn möglich (muss aber nicht9 grüssend den Kopf neigend Hintergrund (z.B.: Flammen, Wald Wolken)*: blaues Feuer Schriftzug?: Drachenstern Welche Schrift art: geschwungen
Rubinstorm Älteste/r
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Do Sep 01, 2011 6:34 pm
@kristall OwO das hab ich mir falsch notiert ich ändere das natürlich sofort. und die Augen mach ich auch grün
Gast Gast
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Do Sep 01, 2011 6:39 pm
danke ich freue mich schon drauf
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Fr Sep 02, 2011 9:53 am
Für Anis: Was soll zu sehen sein*:Eine Graue Katze it Scharzen Streifen und Giftgrünen Augen Was soll passieren(z.B.:Schrift zug Himmelsdorn wandert über Bild schirm, Katze blinzelt u.s.w.)*:Fell soll sich bewegen.Katze soll blinzeln Hintergrund (z.B.: Flammen, Wald Wolken)*:Wald Schriftzug?:Schattenflügel Welche Schrift art: Geschwungen
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Sa Sep 03, 2011 10:52 am
Was soll zu sehen sein*:weiße Katze mit Honigfarbenden Flecken und grünen Augen,sie sollte sitzen und nach vorne gucken Was soll passieren(z.B.:Schrift zug Himmelsdorn wandert über Bild schirm, Katze blinzelt u.s.w.)*:Fell soll sich bewegen wie bei dir Hintergrund (z.B.: Flammen, Wald Wolken)*:See wenns geht sonst Schilf Schriftzug?:Honigblüte Welche Schrift art: Geschwungen
Gast Gast
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Sa Sep 10, 2011 5:13 pm
Wann sind denn meine bilder fertig? wie nehme ich es dann als ava?
Wann sind denn meine bilder fertig? wie nehme ich es dann als ava? dauert aber lange
Falke Guardian
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Sa Sep 24, 2011 12:04 pm
Es ist auch schwierig soetwas zu machen. Vieleicht hat sie uns vergessen...
Gast Gast
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Sa Okt 01, 2011 8:14 pm
ich hoffe sie hat uns nicht vergessen ich warte schon so lange...
Falke Guardian
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke So Okt 02, 2011 12:18 pm
du musst aber auch einmal sehen, dass je lämger es dauert es vieleicht schöner wird. ich frage sie mal wie weit sie ist per PN
Gast Gast
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke So Okt 02, 2011 5:55 pm
Was soll zu sehen sein*: eine katze wie diese: https://i.servimg.com/u/f49/16/59/44/27/goldi110.gif nur mit schwarzen und braunen flecken. Was soll passieren(z.B.:Schrift zug Himmelsdorn wandert über Bild schirm, Katze blinzelt u.s.w.)*: blinzeln und mit wind soll ihr fell zerzausen Hintergrund (z.B.: Flammen, Wald Wolken)*: was dan am besten dazu passt Schriftzug?: / Welche Schrift art: /
danke schon mal im voraus
Rubinstorm Älteste/r
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Mo Okt 03, 2011 6:59 pm
@alle die gewartet haben: tut mir echt leid ich habe erstens viel um die ohren und zweitens mache ich gerade mein erstes vid es geht daher nun sehr schleppent voran...
Für kristallpfote:
Ich hoffe dein chara ist wirklich so flauschig ^^
Gast Gast
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Mo Okt 03, 2011 8:09 pm
danke es sieht super aus hast du bei den anderen ava die schrift geändert?