Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Fr Nov 18, 2011 10:14 pm
Schick! schick! Die sehn echt sweet aus. Ohne Dich wüsste ich nicht ma ansatzweise wie ich Anis machen sollte. Danke für alles Rubi du bist echt meine beste Freundin mit Blauchen und Blutherz. Hab euch so lieb und bin froh das wir den schulalteg zusammen durchstehen.
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Di Nov 29, 2011 4:50 pm
*Tüpfel knuddel* HDGDL ^^ Ich find meine Katzen aber leicht verkrüppelt XD
@ Drachenschweif: jeah es geht =D (sorry das mit dem Kopf sieht n bissel komisch aus wenn du willst kann ich das wieder wegmachen)
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Di Nov 29, 2011 7:03 pm
Rubi: ja hast recht, sieht ein bissl komisch aus. Will dir keine Umstände machen, aber könntest du es vllt. wegmachen? Danke schonmal.
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Do Dez 01, 2011 5:34 pm
ja klar das ist eigentlich echt einfach weg zu machen
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke So Dez 04, 2011 9:44 pm
echt? Dann ist ja gut. Freu mcih schon drauf.
Rubinstorm Älteste/r
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Mo Dez 05, 2011 5:54 pm
Sorry das es so lange mit den Bildern dauert, aber meine hausaufgaben und Arbeiten schreiben sich leider nciht von allein O_O... Also seid nicht böse wenns mal etwas länger dauert
Gast Gast
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Mo Dez 05, 2011 6:38 pm
Was soll zu sehen sein*: EIne schwarze Katze, welche auf einer Wiese steht Was soll passieren*: Das fell der Katze soll im Wind wehen und sie soll blinzeln Hintergrund (z.B.: Flammen, Wald Wolken)*: Wiese und Himmel Schriftzug?: Duma-It's your chance Welche Schrift art: dir überlassen :)
Vielen Dank im Vorraus :)
Gast Gast
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Mo Dez 05, 2011 7:27 pm
Für Bilder: Was soll zu sehen sein : Ein brauner Kater reibt seinen Kopf an einer schneeweißen kätzin Hintergrund: Wiese, dahinter ein Regenbogen Schriftzug: Love forever ! Schriftart: Kursiv und geschwungen
Rubinstorm Älteste/r
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Do Dez 08, 2011 5:22 pm
Duma und Kuhherz ihr seid angenohmen
Gast Gast
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Do Dez 08, 2011 7:08 pm
Juhu!!! Danke, dass du mir eins machst, Rubinstorm !!! :D
Gast Gast
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Do Dez 08, 2011 7:39 pm
Dankeschön :) das freut mich!
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Do Dez 08, 2011 9:07 pm
Cool, danke Rubinchen. Das sieht super aus.
Gast Gast
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke So Jan 01, 2012 6:39 pm
Wann kommt denn endlich meins?
Gast Gast
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Di Jan 03, 2012 1:14 pm
Was soll zu sehen sein*: Ein Grau weißer kater Was soll passieren(z.B.:Schrift zug Himmelsdorn wandert über Bild schirm, Katze blinzelt u.s.w.)*: der kater sitzt auf einer wiese bei nacht und ein sternschnuppe fliegt vorbei Hintergrund (z.B.: Flammen, Wald Wolken)*: sterne, nachthimmel Schriftzug?: Ruf des SternenClans Welche Schrift art: Kursiv
Shadowheart
Gast Gast
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Di Jan 03, 2012 1:15 pm
Und wo ist meins? Ich will es in meine sigi haben
Rubinstorm Älteste/r
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Di Jan 03, 2012 6:36 pm
Sorry es ist nicht so das ich täglich soo viel Zeit hätte -_-' Keine Angst ihr bekommt eure Bilder noch
Gast Gast
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Di Jan 03, 2012 7:55 pm
Was soll zu sehen sein*: Weiße,sitzende Katze mit schwarzen und braunen Flecken Was soll passieren(z.B.:Schrift zug Himmelsdorn wandert über Bild schirm, Katze blinzelt u.s.w.)*: Kann die Katze blinzeln und vlt. auch ein widn durch ihr fell sauzen? Hintergrund (z.B.: Flammen, Wald Wolken)*: was am besten passt Schriftzug?:Keinen Schriftzug Welche Schrift art: Keine schrift deshalb
thx schon mal im voraus
Gast Gast
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Mi Jan 04, 2012 4:48 pm
Meins habe ich hir schon seit Halloween hir eingetragen -
Rubinstorm Älteste/r
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke So Jan 08, 2012 4:28 pm
Die Schule macht aber auch zu halloween keine Ausnahmen und außerdem ist das echt mega arbeit -.-' und ich war in der zwischenzeit auch krank oder hatte PCverbot und musste allen möglichen scheiß machen (weihnachtsgeschenke basteln und soweiter und sofort und mein Vater hatte auch geburtstag -.-) Außerdem brauche ich auch mal Zeit für mich selber. ich bin nunmal kein Workaholic
Gast Gast
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Mo Jan 09, 2012 7:30 pm
Tschuldige wollte nicht grob sein -.-
Rubinstorm Älteste/r
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Mi Jan 11, 2012 5:12 pm
@Chaos: Ist schon OK ich hätte es auch nicht toll gefunden wenn ich lange warten muss. ich versuch jetzt ein bissel hin zu amchen
Schneeschimmer:
Ich hoffe es ist OK so... Es war etwas schwer für mich, weil ich einen anderen Zeichenstyl nachahmen musste (es hat aber auch Spaß gemacht. War mal was anderes)...
Wirbelwind:
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Mi Jan 11, 2012 7:41 pm
Was soll zu sehen sein*: Eine weiß/gold gefleckte Kätzin mit gelben Augen Was soll passieren(z.B.:Schrift zug Himmelsdorn wandert über Bild schirm, Katze blinzelt u.s.w.)*: Die Flammen im Hintergrund sollen sich bewegen und Sie soll blinzeln Hintergrund (z.B.: Flammen, Wald Wolken)*: Flammne Schriftzug?: Birke Welche Schrift art: öhh bitte keine Schreibschrift
Kann ich eins haben? DIe sind soooo schön :D Großes Lob an dich :D
Rubinstorm Älteste/r
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Do Jan 12, 2012 8:24 pm
@Blaubeere: Angenommen
@alle:wenn ihr einen ebstimmte Styl ahben wollt wie bei dem für Schneeschimmer müsst ihr bescheid sagen, das kann ich ja nicht riechen
Rubinstorm Älteste/r
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Sa Jan 14, 2012 3:24 pm
Für Polarlicht:
Tränenmond Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 423 Anmeldedatum : 30.04.11 Ort : YouTube!
Thema: Re: Rubis (Soul*) kleine Zeichenecke Sa Jan 14, 2012 3:35 pm
Naja, Tränemond sollte einen richtig dicken und flauschigen Schweif haben. Außerdem ist ihr Fell sehr flauschig :) Kuhherz ist auch sehr flauschig ^^