Thema: Welchen rang hättet ihr im clan? Mo Aug 29, 2011 3:08 pm
Füllt einfach den stecki aus und ich sage euch welchen rang ihr habt.(krieger, schüler, junges ,Zweiter anführer, anführer, königin,älteste,heiler) stecki: Name: Lieblings clan: in welchem clan lebt ihr: von welchem rang träumt ihr: Lieblingscharakter: fellfarbe:
das wars auch schon viel spaß wünscht donnerschweif
Gast Gast
Thema: Re: Welchen rang hättet ihr im clan? Mo Aug 29, 2011 3:18 pm
Name: Löwenherz Lieblingsclan: Flussclan in welchem clan lebt ihr: Donnerclan von welchem rang träumt ihr: 2.Anführer Lieblingscharakter: Löwenherz fellfarbe: gelbgold
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Welchen rang hättet ihr im clan? Mo Aug 29, 2011 3:44 pm
Hallo, es wäre schön wenn du das Für mich auswerten würdest Name: Weißfeder Lieblings clan: Rubin Clan in welchem clan lebt ihr: Donner Clan von welchem rang träumt ihr: Heilerin Lieblingscharakter: Blaustern, Gelbzahn, Rußpelz, Blattteich fellfarbe: Weiß mit schwarzen Flecken
Gast Gast
Thema: Re: Welchen rang hättet ihr im clan? Mo Aug 29, 2011 8:05 pm
Name:Lichtpfote Lieblings clan:Schattenclan in welchem clan lebt ihr:Schattenclan von welchem rang träumt ihr:2.Anführer Lieblingscharakter:Gelbzahn fellfarbe:weiß
Gast Gast
Thema: Re: Welchen rang hättet ihr im clan? Mi Sep 07, 2011 3:28 pm
Löwenherz du wärst 2. anführer weißstern du wärst heiler lichtpfote du wärst krieger
Gast Gast
Thema: Re: Welchen rang hättet ihr im clan? Mi Sep 14, 2011 4:15 pm
Name:Herbstblüte Lieblings clan:LuftCLan in welchem clan lebt ihr: DonnerClan von welchem rang träumt ihr: Heilerin Lieblingscharakter:Rußpelz, Sandsturm fellfarbe:hell orange, etwas dunkler getigert
Zuletzt von Herbstblüte am Fr Sep 16, 2011 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Welchen rang hättet ihr im clan? Mi Sep 14, 2011 9:10 pm
Name: Drachenschweif Lieblings clan: Donnerclan in welchem clan lebt ihr: Donnerclan von welchem rang träumt ihr: von keinem. Ich bin zufrieden mit dem was ich bin Lieblingscharakter: Feuerstern fellfarbe: braun getigert und ein weisses Ohr.
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Welchen rang hättet ihr im clan? Sa Sep 17, 2011 8:56 am
Donner, ähh, du schreibst doch eigentlich bloß die Traumränge als richtige Ränge. Also wenn ich falsch denke, sage es mir einfach.
Gast Gast
Thema: Re: Welchen rang hättet ihr im clan? Mo Sep 19, 2011 2:47 pm
herbstblüte: königin drachenschweif:krieger und sonnenuntergang ich schreibe nicht die traumränge als richtige ränge nur weil es bei den ersten so wahr
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Welchen rang hättet ihr im clan? Mo Sep 19, 2011 2:52 pm
Name: Polarlicht Lieblings clan: Windclan in welchem clan lebt ihr: Windclan von welchem rang träumt ihr: Anführerin aber mir wäre es nicht so wichtig Lieblingscharakter: Tupfenschweif,Mikusch,Halbgesicht fellfarbe: weiß mit hellgrauen Ohren,Pfoten,Schweif und Gesicht,azurblaue Augen.Birmakatze eben^^
Zuletzt von Polarlicht am Mo Okt 31, 2011 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Welchen rang hättet ihr im clan? Mo Sep 19, 2011 5:23 pm
Name: Blitzpelz Lieblings clan: DonnerClan in welchem clan lebt ihr: DonnerClan von welchem rang träumt ihr: 2.Anführer Lieblingscharakter: Feuerstern fellfarbe: dukelgrau
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Welchen rang hättet ihr im clan? Mo Sep 19, 2011 5:46 pm
Name: Windmähne Lieblings clan: DonnerClan in welchem clan lebt ihr: DonnerClan von welchem rang träumt ihr: Heiler Lieblingscharakter: Balustern, Gelbzahn fellfarbe: weiß
Gast Gast
Thema: Re: Welchen rang hättet ihr im clan? Di Sep 20, 2011 4:37 pm
polarchen: krieger Blitzpelz: auch ein krieger windmähne :ebenfalls ein krieger ich hoffe ihr seit mit krieger einverstanden :)
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Welchen rang hättet ihr im clan? Di Sep 20, 2011 5:07 pm
Krieger is auch okey danke Donnerschweif da du dir Zeit genommen hast!
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Welchen rang hättet ihr im clan? Di Sep 20, 2011 8:04 pm
Name:Sonnenschein Lieblings clan:Flussclan in welchem clan lebt ihr:Flussclan von welchem rang träumt ihr:1. oder2. Anfhrer Lieblingscharakter:Siberfluss,graustreif,Feuerstern fellfarbe:sandfarben
Thema: Re: Welchen rang hättet ihr im clan? Mi Sep 21, 2011 7:28 pm
Kann man mit mehreren Karzennamen das amchen?oder darf amn hier nur einmal den Stecki ausfüllen?
Gast Gast
Thema: Re: Welchen rang hättet ihr im clan? Mo Okt 31, 2011 12:27 pm
SOnnenschein: du wärst ein krieger und würdest dann später zum 2. anführer gewählt werden
und blitzpelz du darfst es ruhig mit mehreren namen machen..!..
Thema: Re: Welchen rang hättet ihr im clan? Mo Okt 31, 2011 3:00 pm
Name: Mondschimmer Lieblings clan: DonnerClan in welchem clan lebt ihr: DonnerClan von welchem rang träumt ihr: Heiler Lieblingscharakter: Blitzpelz,Feuerstern,Silberfluss fellfarbe: silber-grau-bläulich,schimmert im Mondschein
Gast Gast
Thema: Re: Welchen rang hättet ihr im clan? Mo Okt 31, 2011 4:39 pm
Name:Morgenflamme Lieblings clan: Blutclan,Flussclan in welchem clan lebt ihr: Bluclan von welchem rang träumt ihr:Anfüher Lieblingscharakter:Geißel fellfarbe:Schwarz
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Welchen rang hättet ihr im clan? Mo Okt 31, 2011 4:45 pm
Ich will nochmal aber mit meinem RPG Chara Polarjunges(-licht), etwas veändert ist dre Stecki:
Name:Polarjunges/-pfote/-licht Lieblings clan:In meinen Geschichten der Winterclan und aus dem Büchern WIndclan und Flussclan in welchem clan lebt ihr:Windclan/Winterclan :) von welchem rang träumt ihr:Hm..Stellvertreter oder ANführer wäre cool, aber Krieger wäre mir völlig recht Lieblingscharakter:Tupfenschweif und Mikusch fellfarbe:
Gast Gast
Thema: Re: Welchen rang hättet ihr im clan? Mo Okt 31, 2011 8:24 pm
Name: Nebelfluss/Elfenlied Lieblings clan: FlussClan in welchem clan lebt ihr: FlussClan von welchem rang träumt ihr: Heilerin oder Anführerin Lieblingscharakter: Gelbzahn ;D fellfarbe: Silber-schwarz
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Welchen rang hättet ihr im clan? Mo Okt 31, 2011 8:45 pm
Name:Ahornwind(ich muss doch nicht den Namen von diesem Forum oder?) Lieblings clan:Flussclan in welchem clan lebt ihr:Flussclan von welchem rang träumt ihr:2.Anführerin oder Königin Lieblingscharakter:Eichhornpfote,Blattpfote,Federschweif,Brombeerkralle fellfarbe:hellbraun
Gast Gast
Thema: Re: Welchen rang hättet ihr im clan? Do Nov 03, 2011 4:29 pm
Mondschimmer du wirst der donnerclanheiler morgenflamme:krieger Polarlicht du wirst der anführer des winterclans Nebelfuss du wirst krieger Ahornwind ein krieger aber auch zwischendurch immermal eine königin
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Welchen rang hättet ihr im clan? Fr Nov 04, 2011 1:32 pm
Name: Feuerwirbel Lieblings clan: WindClan in welchem clan lebt ihr: DonnerClan von welchem rang träumt ihr: Krieger Lieblingscharakter: Blaustern, Gelbzahn, Sandsturm fellfarbe: weiß mit schwarzem Punkt um die Nase
Gast Gast
Thema: Re: Welchen rang hättet ihr im clan? Sa Nov 05, 2011 6:52 pm
Feuerwirbel wird ein sehr guter krieger im windclan er kann dut jagen und kämpfen