StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das Lager des DonnerClan´s

Nach unten 
+10
Shadow
Aschenblut
Tausturm
Falke
Froststurm
Silberglanz
Cinnamon
Mondschimmer
Drachenschweif
Falkenpelz
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 EmptyDi Aug 30, 2011 8:03 pm

Federschweif,

Federschweif sah seine Schwester an und machte hob spielerisch seine Pfote mit eingezogenen Krallen und fuhr kurz an das Ohr seiner Schwester vorbei. Dann duckte er sich und sah seine Schwester verspielt an. Dann setzte er sich schnell auf und miaute "Wir gehören zwar zum alten Eisen aber uns darf man nicht unterschätzen." sagte er schnurrend und total anmüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 EmptyDi Aug 30, 2011 8:15 pm

Zimtblatt nickte Schwarzfuß zu und sah die Schüler aufmunternd an. "Ich bin sicher, ihr werdet das gut meistern", schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 EmptyDi Aug 30, 2011 8:36 pm

^^

Rauchflamme schreckte hoch, als jemand sie aus ihren Gedanken riss. "Oh...Guten Morgen, Schlafmütze!", sagte sie vergnügt, kletterte vom Baum und berührte seine Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 EmptyDi Aug 30, 2011 10:17 pm

NAchtjäger wachte etwas spät im Bau der Krieger auf. Er streckte sich und gähnte dann leise. Er kam aus dem Bau und sah Rauchflamme. "Guten morgen." begrüste er sie nett.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 EmptyMi Aug 31, 2011 9:21 am

(@Taupfote danke für dein Angebot ich überlege es mir ok?)
Fleckenjunges
das Junge Leckte Weißfeder am ohr.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 EmptyMi Aug 31, 2011 4:25 pm

Blitzjunges
Blitzjunges setzte sich neben Fleckenjunges.

Honiglicht
Honiglicht sah ihre Töchter an.Wüstenjunges es wird noch lange dauern bis ihr Schüler werdet,antwortete sie ihrer Tochter,was ist denn Himmeljunges?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 EmptyMi Aug 31, 2011 5:07 pm

Federblüte

Federblüte begann auch zu schnurren. Wir haben eben die meiste Erfahrung! sagte sie und stupste Federschweif mit ihrem Schwanz an. Wann gehen wir los? fragte sie dann plötzlich.

Adlerfell

Adlerfell erwiderte ihr stupsen und schnurrte. Wie geht es dir? fragte er sie und leckte ihre über den Kopf.

Zuletzt von Federblüte am Mi Aug 31, 2011 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Habe Adlerfell vergessen...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 EmptyMi Aug 31, 2011 6:04 pm

"Mir gehts gut", miaute Rauchflamme und sah hoch zum Himmel. "Honiglicht hat gesagt, ich soll mal zu Silberglanz gehen, ob ich Junge bekomme..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 EmptyMi Aug 31, 2011 6:17 pm

Adlerfell

Adlerfell schaute Rauchflamme verwirrt an. Sollte das etwa eine Anspielung sein, auf...? Nein, sicher nicht! Aber... aber warum hat Honiglicht das vorgeschlagen? fragte er Rauchflamme und trat von einem Fuß auf den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 EmptyMi Aug 31, 2011 6:41 pm

Wüstenjunges
Aber ich will jetzt schon Schüler sein!

Herbstpfote
Belustig schnurrte sie bei den Worten von Wüstenjunges,
dann trottete sie hinüber und meinte zu Honiglicht
Soll ich dir Frischbeute bringen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 EmptyMi Aug 31, 2011 8:29 pm

"Naja, vielleicht werden wir bald Eltern!", schnurrte Rauchflamme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 EmptyDo Sep 01, 2011 1:43 pm

Chila

Chila tratt vorsichtig in das Lager des Donnerclans und jaulte laut auf. So wuerde sie das aufsehen der Clanakatzen erregen, und ihren ersehnten Spass haben. Chila war eine wilde Kaetzin, die das Leben einer Clankatze verabscheute, sie glaube jedoch an den Sternenclan. Das Gruppenleben jedoch, bekam ihr garnicht gut, so verbrahcte sie ihr Leben alleine und nervte die Clankatzen.

(Bitte greift mich nicht an, dass darf nur Goldschweif mit der ich das abgesprochen habe ;) )
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 EmptyDo Sep 01, 2011 1:45 pm

Goldschweif

Goldschweif sah die streunerin und Schritt auf sie zu. Dann machte sie einen Satz und warf die streunerin um. Mit einer pfote hielt sie sie fest. "Wer bist du udn was amchst du hier?!" Fauchte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 EmptyDo Sep 01, 2011 1:51 pm

Chila

CHila grinste, sie wusste das die Clankaetzin sie nicht umbrigen wuerde, also konnte sie mit ihr spielen. Wenn du es genau wissen wilst, ich bin Chila und ich bin hier um DAS zu machen., sagte sie und sprang mit einem Satz auf.
Dann war sie an der Reihe mit Umwerfen, inerhalb von Bruchteilen einer Sekunde lag GoldSchweif am Boden und Chila hatte die Kontrolle.
Chila war gerade dabei ihre Krallen an der rechten Pfote auszufaren um Goldschweif die kehle aufzuschlitzen. Mit der linken Pfote hielt sie ihre Gegnerin am Boden.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 EmptyDo Sep 01, 2011 2:00 pm

Goldschweif

"Achso du bist auf einem Kampf aus" Miaute sie leicht grinsend. Goldschweif fuhr ihre Krallen aus und bearbeitete Chila mit den Hinterpfote am Bauch. Goldschweif konnte sich befreien und stand chila nun mit wedelnen schwanz gegenüber. Sie sprang nochmal auf Chila zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 EmptyDo Sep 01, 2011 2:03 pm

Chila

Gekonnt wich Chila Goldschweif aus und werend diese noch im Srung war tratt sie Goldschweif zur Seite. Sie brauchte einen Augenblick um wieder zu Kraeften zu kommen, dann lief sie wieder auf Goldschweif zu.
Chila wollte diesen Kampf gewinnen, sie ahtte in ihrem inneren Goldschweif zu ihrer Erzfeindin gemacht.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 EmptyDo Sep 01, 2011 2:06 pm

Goldschweif.

Goldschweif rollte sich bei dem tritt ab und stand wieder auf. "Nicht übel Fürn streuner" Miaute sie und peitschte wieder mit dem schweif. Sie Ranhte auf Chila zu. Kurz bevor sie auf Chila prallte wich sie zu seite aus und packte sie am hinterbein. Sie bis richtig zu und wirbelte chila herum und schleuderte sie weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 EmptyDo Sep 01, 2011 2:12 pm

Chila

Chila jaulte auf. Goldschweif hatte sie an ihrem linken Hinterlauf erwischt.
Chila humpelte auf Goldschweif zu bis sie fast ihre Nase beruehrte.
Nicht uebel fuer eine verwoehnte Clankatze!, sagte sie spoettlich. Das war auch ernst gemeint, sie hatte noch nie mit einer so starken und ausdauernden Clankatze gekaempft.
Chila warf Goldschweif um und drueckte ihr auf die kehle. Goldschweifs Mund find an zu bluten, woraufhin Chila laut auflachte und ihre Krallen ausfuhr. Gleich waere die Clankatze Tod.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 EmptyDo Sep 01, 2011 2:16 pm

Goldschweif

Godlschweif spuckte blut und hustete. Wenn sie jetzt nicht handelte wäre ihr der Tot bestimmt. Ein kleines Lächeln huschte ihr über die Lippen. Sie steiß chila mit den hinterpfoten nach oben. Dann sprangs ie auf und Krallte ihr Mitten durchs gesicht. Sie blieb keuchend stehen und spuckte ncoh etwas Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 EmptyDo Sep 01, 2011 2:19 pm

Chila

Chila schaute sich irritiert um. Ihr linkes Auge hatte sein Augenlicht verloren.
Sie war geschockt und humpellte eilig aus dem Lager. Voller Wut rief sie ihrer kampfpartnerin hinterher; DAS WIRST DU MIR NOCH BEREUEN!
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 EmptyDo Sep 01, 2011 2:27 pm

Goldschweif keuchte. Sie sackte langsam zusammen und lag nun auf dem Boden. Blut Tropfte aus ihrem Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 EmptyDo Sep 01, 2011 3:19 pm

Schwarzfuß,

Schwarzfuß der erschrack und drehte sich um. Da lag plötzlich in der Mitte des Lager seine Gefärtin er rannte ganz schnell zu ihr hin. "Goldschweif, Goldschweif, Goldschweif ganz ruhig meine Liebe. Silberglanz beeile dich schnell."

Federschweif,

Federschweif der am Heilerbau stand sah plötzlich das Goldschweif schwer verletzt war. Dann sah er zum Lagerausgang und rannte raus.

--> weiter im DonnerClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 EmptyDo Sep 01, 2011 3:19 pm

Sturmpfote
Sie hörte Kampfgeräusche und sah aus ihrem Bau. Dort lag GOldschweif bewusstlos auf dem Boden udn hörte nicht auf zu bluten. SChnell packte Sturmpfote ein paar Spinnweben ins Maul und mixte eine Kräuterpaste aus Ringelblumen. SChon war sie bei Goldschweif, drückte die Paste auf ihre Wunden und band Spinnweben darüber und drückte fest drauf. Goldschweif, schrie sie. Hörst du mich Mutter!
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 EmptyDo Sep 01, 2011 3:34 pm

Silberglanz hörte die Rufe und eilte sofort zu Goldschweif hinüber. Mit einem Blick übersah sie die Lage und da kam ihre Schülerin schon dazu.
"Gut, Sturmpfote, aber die Ringelblumensalbe nicht auf offene Wunden!", miaute die kleine Heilerin, "Bleib bei ihr, ich hole noch etwas."
Damit huschte sie zurück in ihren Bau, holte Schwärzwurz, zerkaute das Kraut zu Brei und brachte es schnell zu der verletzten Katze. Vorsichtig und geschickt strich sie die heilende Mischung über die tieferen Wunden, so wie sie es damals von Tüpfelblatt gelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 EmptyDo Sep 01, 2011 3:36 pm

Danke das du hilfst Silberglanz!, mauntze Sturmpfote hastig. Ich kann noch viel lernen...sagte sie.

(geh off, bbchen<3)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Das Lager des DonnerClan´s
Seite 3 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter