StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des DonnerClan´s

Nach unten 
+10
Shadow
Aschenblut
Tausturm
Falke
Froststurm
Silberglanz
Cinnamon
Mondschimmer
Drachenschweif
Falkenpelz
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s EmptyMo Aug 29, 2011 5:27 pm

Hier könnt ihr alle jetzt endlich wieder posten im DonnerClan Lager.

(Dann fange ich einfach an zu schreiben xD )

Federschweif,

Federschweif war gerade im Kriegerbau. Er wachte langsam auf und bemerkte das seine Geschwister bei ihn waren, Federblüte und Schwarzfuß. Vorsichtig stand er auf und schritt langsam und leise an die anderen Katzen vorbei. Erst an Drachenschweif und dann an Tigerkralle. Alle schliefen noch. Als er endlich draußen war sah er sich im Lager um und genoß die Wärme die langsam von der Sonne kam.

Schwarzfuß,

Schwarzfuß wurde ganz langsam wach, und hob den Kopf. Dann sah er zu seiner Schwester Federblüte die ganz ruhig neben ihn lag. Dann suchte er den Blick zu seiner Gefährtin Goldschweif. Sie lag neben ihn auf der anderen Seite. Er schnurrte ganz leise und bemerkte dann das sein Bruder schon draußen war. Schwarzfuß ging in langsam nach und als er neben ihn zu stehen kam sahen sie sich an.

Federschweif,

Federschweif sah seinen Bruder an und sagte leise und amüsiert "Na freust dich schon mit meiner Tochter zu trainieren?"

Schwarzfuß,

Schwarzfuß reckte sich und funkelte seinen Bruder frech an, was gar nicht seine art war. "Ach deine Tochter ist dir sehr ähnlich Brüderchen, sie ist ein kleiner wildfang so wie du damals" dann endete er und beide sahen zum Schülerbau rüber. Dabei dachte Schwarzfuß darüber nach, heute würde die erste Trainingsstunde sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s EmptyMo Aug 29, 2011 6:31 pm

Sturmpfote suchte ihre Metorin Silbergalnz. Was würden sie heute alles unternehmen, hoffentlich kommt uns Tigerkralle nicht in die Quere, schnurrte Sturmpfote belustigennt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s EmptyMo Aug 29, 2011 6:36 pm

Federschweif,

Federschweif schnippte mit den Schweif und steuerte auf den Heilerbau zu zu seiner Nichte Sturmpfote. "Hallo meine kleine. Wie geht es dir?" fragte er etwas belustigend. Im stillen dachte er, ich muss auch zu meiner schülerin Kometenpfote.

Schwarzfuß,

Schzwarzfuß schnippte ebenfals mit seinen Schweif und schritt auf den Schülerbau zu. "Silberpfote und Kometenpfote es wird zeit wir wollen traineren." sagte Schwarzfuß laut genug so das jeder im Schülerbau aufwachen muste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s EmptyMo Aug 29, 2011 6:41 pm

Sturmpfote
Onkel!, reif sie begeistert als er in ihren Bau trat. Sie ging zu ihm und schnurrte begeistert an seiner Flanke und sagte: Mir geht es gut, danke das du gekommen bist.


Zuletzt von Sturmschweif am Mo Aug 29, 2011 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s EmptyMo Aug 29, 2011 6:44 pm

Zimtblatt saß in der Lagermitte und ließ ihren Blick durch den DonnerClan schweifen, als sie Schwarzfuß im Schülerbau sah. "Ich kann mitkommen, wenn du willst.", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s EmptyMo Aug 29, 2011 6:48 pm

Kometenpfote rappelte sie auf. Und blinzelte erstmal. Dann sah sie zum Eingang des Schülerbaus. Dort sah sie Federschweif, der geduldig auf sie wartete. Sie streckte sich und trat zu ihm.

Falkenstern kam aus ihrem Bau. Und sah sich auf der Lichtung um. Alle Katzen wurden allmälich wach und begaben sich auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s EmptyMo Aug 29, 2011 6:53 pm

Schwarzfuß,

Schwarzfuß drehte sich kurz um und sagte "Guten Morgen Zimtblatt. Wir" er deutet mit der schwanzspitze zu seinen bruder "wollen mit unseren Schülern Silberpfote und Kometenpfote die Grenzen entlang gehen. Es ist heute der erst Tag wo sie Schüler sind. Du kannst gerne mitkommen" sagte er schnurrend. "Ihr schlafmützen nun kommt mal" rief er belustigend. Dann stand auch schon plötzlich Kometenpfote vor ihn. "Hey freust dich schon auf deinen ersten tag?"

Federschweif,

"Na wie geht es dir? Schwarzfuß dein vater, kommt auch gleich hier her. Er hollt bloß gerade Silberpfote und Kometenpfote." Er deutet zum Schülerbau. "Was wirst du denn heute machen?" fragte er seine Nichte. Federschweif sah richtung Anführerbau und nickte Falkenstern zu "Guten Morgen Falkenstern"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s EmptyMo Aug 29, 2011 6:55 pm

Ich weiß es leider noch nicht...Silberglanz ist noch nicht aufgewacht., sagte sie betrübt und ließ ihren kleinen Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s EmptyMo Aug 29, 2011 6:59 pm

Federschweif

Federschweif stuppste seine Nichte mit den Kopf leicht an. "Sie wird schon aufstehen meine kleine." sagte er schnurrend und schmiegte sich ein wenig an ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s EmptyMo Aug 29, 2011 7:04 pm

Sturmschweif
Sie war sehr glücklich über ihren Besuch, zum Glück war es nicht Tigerkralle gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s EmptyMo Aug 29, 2011 7:05 pm

Federblüte

Federblüte blinzelte. Sie streckte sich und sah sich um. Neben ihr war alles kalt, also waren ihre Brüder schon aufgewacht. Leise tapste sie aus dem Kriegerbau und gähnte draußen kräftig. Dann wusch sie sich kurz und trat mehr in die noch etwas kühle Morgensonne.

Adlerfell

Adlerfell wachte auf. Neben sich spürte er Rauchflamme und er musste unweigerlich schnurren. Er kuschelte sich mehr an seine Gefährtin und schloss wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s EmptyMo Aug 29, 2011 7:17 pm

Federschweif,

Federschweif sah von seiner Nichte auf das Lager. "Schwesterchen hey" rief er einmal zu seiner Schwester rüber. "Guten Morgen"

Schwarzfuß,

Schwarzfuß sah an Kometenschweif vorbei zu seiner Schülerin Silberpfote die noch etwas schlief, dann schnurrte er belustigend. Wenn sie so schläft sieht sie so ruhig aus, wenn sie wach ist , ist sie ein kleiner Wildfang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s EmptyMo Aug 29, 2011 7:22 pm

Federblüte

Federblüte hörte auf sich zu putzen und sah Federschweif. Guten Tag, Brüderchen! Gute Laune, was? sagte sie und ging auf ihn zu. Was machst du jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s EmptyMo Aug 29, 2011 7:27 pm

Federschweif,

Federschweif schnurrte "Ja, ich gehe heute mit meiner Schülerin Kometenpfote heute zum Training. Besser gesagt ich gehe mit Schwarzfuß, Silberpfote und Kometenpfote die Grenzen ab. Sie müssen erstmal wissen wo die Grenzen sind. Möchtest du mitkommen?" fragte er seine Schwester und berührte sie an der Flanke und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s EmptyMo Aug 29, 2011 7:59 pm

Drachenschweif
Er erwachte und trat hinaus. Er gähnte herzhaft. Er sah Schwarzfuss, Federschweif und deren Schüler. Er ging zu ihnen. « guten Morgen, was habt ihr so vor?»

Elsterschweif
Sie erwachte langsam und kam aus dem Kriegerbau. Sie setzte sich neben den Eingang und blickte sich um.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s EmptyMo Aug 29, 2011 8:01 pm

Honiglicht
Honiglicht lag in im Bau und kuschelte sich an ihre Jungen.

Blitzjunges
Blitzjunges wachte auf und sah zu ihrer Mutter Weißfeder.Mama,wann werde ich endlich Schülerin,fragte sie sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s EmptyMo Aug 29, 2011 8:21 pm

Rauchflamme



Rauchflamme wachte auf, als Adlerfell sie anstupste. Sie schnurrte und stand dann auf. Die Kätzin streckte sich und gähnte. "Ich bin beim Beutehaufen", flüsterte sie leise in sein Ohr und trat hinaus ins Freie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s EmptyMo Aug 29, 2011 8:29 pm

"Ich komme sehr gerne mit", sagte Zimtblatt auch schnurend und sah sich noch einmal im Lager um, dass langsam wach wurde.
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s EmptyMo Aug 29, 2011 9:41 pm

Krallenlied

Krallenlied wachte langsam auf und setzte sich halb hin. Sie gähnte herzhaft und streckte sich einmal.
Hellwach ging sie zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus. Schließlich ging sie unter einen der Bäume und began, sie zu verspeisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s EmptyMo Aug 29, 2011 10:09 pm

Schwarzfuß,

Schwarzfuß nickte Drachenschweif zu der auf ihn zukam. "Auch einen wunderschönen guten morgen. Ich möchte mit meiner Schülerin Silberpfote und mit meinem Bruder und seiner Schülerin Kometenpfote das Gelände begutachten. Das ist heute ihr erster Ausgflug als beiden Schülerinnen. " Dann nickte er Zimtblatt zu. "Zimtblatt kommt auch mit" schnurrte er zufrieden.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s EmptyMo Aug 29, 2011 11:33 pm

Silberglanz schlief friedlich in ihrem Bau. Die kleine Heilerin lag zu einer silbernen Fellkugel zusammengerollt in ihrem weichen Nest und träumte. Sie träumte davon, durch den Wald zu streifen, das weiche Gras unter ihren Pfoten zu spüren, hin und wieder ein leises Rascheln zu hören... Die Sonne wärmte ihr Fell, ließ die Blätter in satten Grün leuchten, während sie sich mit einem leisen Schnurren umsah. Sie entdeckte ein paar Kräuter, die sie gebrauchen konnte und nahm sie mit. Gerade als sie sich wieder auf den Rückweg machen wollte, hörte sie Pfotenschritte, ein Rascheln im Gebüsch. Unsicher sah sie dorthin, wer war das nur? Goldene Augen blitzten zwischen den dunkelgrünen Blättern auf, aus dem Schatten tauchte der Umriss einer großen Katze auf. Die Gestalt kam näher, eine mächtige Pranke schob sich aus dem Schatten und setzte sich auf den weichen Erdboden. Lange Krallen waren zu sehen, das Fell war braun mit einer dunklen Fellmusterung. Die Augen blickten sie kühl an, etwas Belustigung glitzerte in ihnen. Dann trat Tigerkralle hervor, kam langsam näher: "Hallo Silberglanz. Heute so ganz alleine?"
Erschrocken fuhr Silberglanz auf. Sie blinzelte und erkannte, dass sie in ihrem gemütlichen Bau war, wie immer... Ihr Herz klopfte schnell, sie atmete tief durch um sich zu beruhigen. Nur ein Traum. Langsam begann sie, ihr weiches, silbernes Fell zu putzen, während sie wieder ruhiger wurde. Dann stand sie auf, trat durch den Vorhang ihres Baus nach draußen auf die Lichtung. Einige Katzen waren schon wach, andere schliefen wohl noch. Sich kurz schüttelnd kam Silberglanz ganz heraus und setzte sich auf einen sonnigen Fleck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s EmptyMo Aug 29, 2011 11:38 pm

Federschweif,

Federschweif der bei seiner Enkelin Sturmpfote bei dem Heilerbau war nickte Silberglanz zu als sie aus dem Bau ging. "Guten Morgen Silberglanz" sagte er sanft.

Schwarzfuß,

Schwarzfuß saß weiterhin bei dem Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s EmptyMo Aug 29, 2011 11:50 pm

Silberglanz hörte Federschweif und sah zu ihm.
"Guten Morgen Federschweif. Guten Morgen Sturmpfote.", miaute sie freundlich und zuckte leicht mit ihren silbernen Öhrchen. Sie fand es schön im Donnerclan. Hier war fast jeder wirklich freundlich zu ihr, obwohl sie es als Schülerin nie geschafft hatte, das Kämpfen zu erlernen. Sie war immer zu schüchtern und zu scheu gewesen, Löwenherz hatte noch eine zweite Schülerin bekommen, kurz darauf wurde Silberglanz, damals Silberpfote, Heilerschülerin. Auch jetzt war die kleine Heilerin noch recht scheu, freute sich aber, dass sie ihrem Clan dienen konnte. Sie konnte vielen Katzen helfen, die Verletzungen hatten oder krank waren. Leider waren aber auch schon einige gestorben. Erst neulich Fleckenherz... sie hatte ihn gemocht, er war mit ihr ab und zu spazieren gegangen. Und irgendwann hatte er ihr auch seine Liebe gestanden. Das hatte sie ziemlich verunsichert und bevor sie darüber nochmal reden konnten, war er im Lager zusammengebrochen und gestorben.
...
Sie schüttelte diese Gedanken ab, das war nun Vergangenheit, sie hatte jetzt selbst eine Schülerin, der sie ihr Wissen weitergeben sollte. Und der Sternenclan war ja immer bei ihr, er hatte es ihr versprochen. So leckte sie sich das Brustfell glatt und sah zu Sturmpfote, ihrer Schülerin, die jetzt schon größer war als sie selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s EmptyDi Aug 30, 2011 12:16 am

Federschweif,

Federschweif merkte wie Silberglanz in gedanken war. Er wusste noch wie er damals im Gelände war und damals als Silberglanz noch Silberpfote hieß und sie mit Löwenherz das kämpfen gelernt hatte. Sie waren damals in der Trainingsgrube und hatten dort kämpfen trainiert. Ja, Federschweif dachter er sich als du damals noch junge krieger warst und mal in dieser zeit keinen schüler hattest hast du damals schüler mit ihren jüngeren mentoren angeschaut wie die ihre schüler trainiert hatten dann schüttelte er belusitgend den Kopf. Ja ja Federschweif es wird bald zeit ein Ältester zu werden es gibt so viele neue Junge die Schüler werden und dann irgentwann Krieger. Lass die neue Generation ran, aber erstmal habe ich noch eine Schülerin namens Kometenpfote die auch Kriegerin werden möchte und natürlich auch meine eigene Tochter die bald Kriegerin wird, und auch meine beiden enkelinen Sturmpfote und Lichtjunges. Ich werde aber noch sehr viel erleben befor ich Ältester werde. Damals immer mit Drachenschweif wo sie noch Junges war und ich Schüler. er schüttelte die Gedanken bei seite wenn das meine Tochter wüsste was ich alles angestellt hatte.
Dann wandte er sich wieder an Silberglanz "Hast du einen Traum vom SternenClan bekommen? Du wirkst so nachdenklich." sagte der älteste Kater , (zusammen mit Federblüte und Schwarzfuß) des Donnerclans.

(Federschweif, Federblüte und Schwarzfuß sind ja geschwister und die sind ja die ältesten des donnerclans , hoffe es ist dir recht federchen)

Schwarzfuß,

Schwarzfuß wartete immer noch auf Silberpfote seine Schülerin und Enkelin. Sie war damals als sie noch ein Junges war in den DonnerClan gekommen. Sie war damals schon sehr mutig, gegen Tigerkralle. Sie ist sehr ihren Vater Federschweif ähnlich. So von ihren aufmüpfigen Verhalten oder manchmal wenn sie ihren Mund nicht halten konnte. Sie ist ganz wie ihr Vater, mich würde es nicht wundern wenn sie plötzlich ein Junges das kurz vor der Schülerzeremonie steht mit in das Gebiet nehmen würde, und sich selber als Mentor ausgibt so wie ihr Vater Schwarzfuß musste plötzlich belustigend schnurren, dann schüttelte er den Kopf als er noch bemerkte das er nicht alleine im Lager stand und ihn alle plötzlich anstarrten. Wo war ich mal wieder mit meinen Gedanken? in alten zeiten nenen, Schwarzfuß das geht nicht, dachte er.
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s EmptyDi Aug 30, 2011 10:31 am

Todesscheif

Todesschweif saß auf der Lichtung und sah den anderen zu. Da fiel ihm seine Scxhwester ein . Er ging zur Kinderstube und besuchte sie. Todesschweif sagte :" Hallo Schwesterherz. Wie geht es dir?"


Engelsflügel

Engelsflügel lag in der Kinderstube ihr angeschwollenes Bauch wurde von Tag zu Tag größer . Sie sah ihren Bruder und antwortete "Oh hallo Bruder. Mir geht es gut"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des DonnerClan´s Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClan´s
Nach oben 
Seite 1 von 32Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Lager des FlussClans
» Lager des FlussClans
» Lager des SchattenClans
» Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: