StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gebiet des DonnerClan´s

Nach unten 
+5
Silberglanz
Mondschimmer
Frühlingsblüte
Tausturm
Shadow
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 EmptyDo Okt 20, 2011 6:41 pm

Shadow Seuftze "Da muss ich aber warten bis du wieder drausen bist" sagte er leise und schaute sich dann um. Er war müde und suchte sich ein gutes versteck wo er sich ein wenich ausruhen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 EmptyDi Okt 25, 2011 1:06 pm

Herbstpfote
Leise schlich sie durchs Gebüsch und folgte der Fährte von Lichtsturm.
Ist das ein Test oder was?Aber so oder so ich finde ihn trotzdem.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 EmptyDi Okt 25, 2011 1:17 pm

Honiglicht
Honiglicht ging zu Shadow und setzte sich neben hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 EmptyDi Okt 25, 2011 1:19 pm

(Lichtsturm is ne SIE^^)

Lichtsturm sah sich kurz um.Dann legte sie sich hin und welste sich in einem Blätterhaufen.Sie lachte in sich hinein.So würde Herbstpfote sie nicht erschnüffeln können.Langsam trat sie zwischen die Bäume.Dort schlich die Schülerin umher,mit dem Rücken zu der hellgrauen Kätzin.Sie duckte sich und sprang.Mit ihrem gesammtem Gewicht landete sie auf der Schülerin und drückte sie so runter,dass sie nicht mehr aufstehen konnte:Benutze nicht nur deine Nase sondern auch deine Ohren.Wenn du genau hinhörst,erkennst du jedes kleinste vibbrieren in deiner umgebung.sie nahm die Pfote weg und ließ die Schülerin aufstehen.Sie selbst schüttelte sich und setzte sich dann mit ordendlich über die Pfote geringeltem Schweif hin.Belustigt beobachtete sie hre Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 EmptyDi Okt 25, 2011 1:22 pm

Herbstpfote ( Muss gehen Lichti.. bb)
Hab Verstanden Lichsturm. Mit allen Sinnen in die Umgeb
ung hören. Was machen wir ?


Wüstenjunges
Leise schob sie sich unter einen Dornenbusch und sah ihre Mutter mit Shadow..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 EmptyDi Okt 25, 2011 1:29 pm

(schade,bb,hdl)
Lichtsturm lächelte:Richtig.sie sah sich um und prüfte die Luft:Was richst du?sie sah sich kurz um und dann wieder zu Herbstpfote.


Zuletzt von Lichtsturm am Di Okt 25, 2011 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 EmptyDi Okt 25, 2011 4:05 pm

Shadow erschrack kurz als Honiglicht auf ein mal da war. Er währe fast eingeschlafen und hatt nicht drauf geachtet ob jemand kommt. "Wie hast du mich denn gefunden ? Ist mein versteck hier schnell zu finden ?" fragte er Honiglicht-
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 EmptyDi Okt 25, 2011 6:12 pm

engelsflügel und ihr bruder gingen in gelände spazieren. Als sie plötzlich einen dachs über den weg kamen. Beider wehreten sich gegen die bisse und alles, doch sie konnten nicht richtig. erst bas der dachs engelsflügel tot dannach ihrenn bruder. beide waren am ende leblos am wegrand gelegen und rührten sich nicht.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 EmptyDo Okt 27, 2011 1:57 pm

Shadow schaute immer noch Honiglicht an. "Warst du jetzt bei deinen jungen ?" fragte er "Darf ich die vieleicht mal sehen ?" fragte er noch hienter her.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 EmptyFr Okt 28, 2011 8:04 pm

Natürlich darfst du mal meine Jungen sehen,miaute Honiglicht,und ich bin einfach deinem Geruch gefolgt.Da findet man dein Versteck leicht.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 EmptyFr Okt 28, 2011 8:17 pm

Shadow grinste "Okay. also kann ich es mit denn verstecken und ausruhen vergensen." sagte er. "Wann darf ich denn deine jungen sehen ?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 EmptySa Okt 29, 2011 5:40 pm

Herbstpfote
Mhhh...
ich riehc Mama , Shadow und andere DC Katzen, ein Kaninchen und dich!

Wüstenjunges
Verdammt jetzt hab ich mich in einem Dorn verfangen! Ärgerlich versuchte sie sich zu befreien. Geschafft! .. Nein! Stieß sie hervor als sie hinunter genau vor die Pfoten ihrer Muter rollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 EmptySo Okt 30, 2011 8:08 am

Lichtsturm lächelte:Außer den anderen und mir....sie selber hielt die Nase in den Wind und sog die Luft ein:Hund und Zweibeiner,abgestanden.Streuner,abgestanden.Maus,Eichhörnchen,Kaninchen. ging sie im Kopf die bekannten Gerüche durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 EmptySo Okt 30, 2011 3:55 pm

Herbstpfote
Beute...Streuner aber abgestanden... 2 tage..
Außerdem höre ich dort im Gebüsch eine MAus


Wüstenjunges
Erschrocken rappelte sie sich auf und rannte ins Lager.
-----> Wüstenjunges DC Lager
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 EmptyMo Okt 31, 2011 2:52 pm

Honiglicht
Wüstenjunges was machst hier,rief sie Wüstenjunges hinterher,enstuldigung Shadow.Dann lief sie Wüstenjunges hinterher.
------------>DC Lager
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 EmptyMo Okt 31, 2011 2:58 pm

Shadow schaute Honiglicht nach "Honiglicht!" sagt er. Er war etwas traurich das honiglicht einfach weg geht. Er schaute auf denn boden und seuftze.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gebiet des DonnerClan´s
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des DonnerClan
» Das DonnerClan Gebiet
» Das WindClan Gebiet
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: