StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gebiet des DonnerClan´s

Nach unten 
+5
Silberglanz
Mondschimmer
Frühlingsblüte
Tausturm
Shadow
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 EmptySo Okt 16, 2011 8:42 pm

Von wem wurden diene Eltern getötet?Wer waren deine Eltern,miaute Honiglicht entzetzt.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 EmptySo Okt 16, 2011 9:38 pm

Shadow schaute Honiglicht an "ich weis es nicht. Es war sehr dunkel schwer die katzen zu erkennen. Als ich aber meine mutter tot auf demm boden liegen sah dachte ich nur ein's meinen bruder nehmen und so schnell weg wie möglich. Mein vater ist auch dabei gestorben, es waren viele." sagte er. "Meine eltern waren clan katzen. Ich weis das meine mutter aus demm donnerclan ist und mein vater aus demm schattenclan" sagte er noch. Er mag es nicht darüber zu reden, aber bei Honiglicht hatte er ein gutes gefühl dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 EmptyMo Okt 17, 2011 9:54 am

Flower

------> aus dem DonnerClan Lager

Flower schlich durch die Bäume, und prüfte die Luft. Sie folgte der Spur von Blütenjunges. Nach einiger Zeit hörte sie Foxo und sah ihn unter einem Baum sitzen an dem Blütenjunges Spur endete. Foxo? Was machst du denn hier? rief sie ging zu ihm und setzte sich ihm gegenüber. Sie blickte in den Baum und blinzelte Blütenjunges zu.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 EmptyMo Okt 17, 2011 12:17 pm

Foxo schaute hoch zu Flower "Ich suche Blütenjunges. Sie hatt gesagt sie währe für alle unsichbar was aber nicht stimmt. Sie ist nicht unsichbar. Wenn sie das währe dann hätte ich mit ihr garnicht gespielt. Aber ich habe mit ihr gespielt" sagte er und schaute dann zu boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 EmptyMo Okt 17, 2011 2:34 pm

Flower

Flower nickte verständnisvoll. Sie hat eine schwere Zeit hinter sich und das haubwohl sie noch so jung ist. sagte sie und sah wieder hoch zu Blütenjunges.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 EmptyMo Okt 17, 2011 2:50 pm

---> Aus der Fluss Clan und Donner Clan Grenze
Weißfeder lief. dabei sah sie Foxo. Und sie sah auch eine gestallt auf einem Baum. Foxo, Blütenjunges! rief sie zu ihnen. was macht ihr hier? hatte ich euch nicht gesagt das ihr nicht allein in das gebiet dürft? dann sah sie Flower Hallo grüßte sie Ich habe dich noch fast nie hier gesehen. wer bist du? fragte sie
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 EmptyMo Okt 17, 2011 5:18 pm

Foxo schaute zu Weißfeder "Ich ehm.. habe Blütenjunges gesucht weil sie weg gerannt ist" sagte er und schaute zu boden. Er wusste, er hätte nicht einfach so gehen sollen aber er wollte Blütenjunges nicht allein drausen rumm rennen lassen.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 EmptyMo Okt 17, 2011 5:39 pm

Weißfeder meinte: nunja, zum glück war diese Katze da und zeigte auf Flower. Aber du hast nochmal glück gehabt. Warum ist Blütenjunges weggerannt? fragte sie und schaute zu dem Jungen hoch. Kommt herrunter, sonst komme ich herrauf rief sie nach oben. man konnte ihr schimmernd weißes fell und ihren schwarzen schwanz leuchten sehen aber sonst aus der Blutkruste nichts
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 EmptyMo Okt 17, 2011 6:15 pm

Foxo sagt "Sie sagt sie währe für alle unsichbar." er war traurich das Blütenjunges so was denkt.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 EmptyMo Okt 17, 2011 6:21 pm

Weißfeder sagte ruhig. Blütenjunges, sowas kannst du docch nicht sagen! fast jeder beachtet dich und wenn dich jemand nicht beachtet dann ist das doch auch nicht allzuschlimm. Ich wurde von den meisten auch nicht als ich klein war beachtet. komm herrunter bitte! Ich will nicht klettern, das mag ich nicht so gern danach schaute sie kurz Foxo an Danke für die information sagte sie dabei, schaute aber dann wieder Blütenjunges an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 EmptyMo Okt 17, 2011 6:55 pm

( konnte eine ganze weille nicht on weil ich zuhause viele Probleme hatte doch jetzt durfte ich wieder mal on freu!!!!!!)

Silberschweif duckte sich und schlich sich an die Maus die sie entdeckt hatte ran. sie setzte zum sprung an und tötete die Maus mit einem Schlag. Sie nahm sie sie hatte schon 2 spatzen und ein eichhörnchen gefanngen nun trug sie alles zum Lager. --------->dc Lager
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 EmptyMo Okt 17, 2011 7:18 pm

Es ist bestimmt schwer für dich darüber zu sprechen,miaute Honiglicht mitfühlend.Sie mochte Shadow.Er war so . . . sensiebel.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 EmptyMo Okt 17, 2011 8:17 pm

Shadow grinste "Es geht jetzt eigendlich. Danke das du mir zugehört hast" sagte er. "Du solltest jetzt lieber gehen du wolltest doch zu deine jungen zurück richtig ?" sagte er. Er wollte eigendlich nicht das Honiglicht geht aber er wollte sie ja auch nicht einfach fest reden und ihre jungen allein lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 EmptyMo Okt 17, 2011 11:12 pm

Flower

Flower sah zwischen Foxo udn der anderen Katze hin und her. Dann seufzte sie, stand auf und ging den Weg zurück ins Lager.

-----------> weiter im DonnerClan Lager

Blütenjunges

Blütenjunges sah wüteend herunter. Ich werde nicht hinunter kommen! rief sie wütend. Dann bohrte sie ihre Krallen in den Ast auf dem sie saß und starrte gen Boden.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 EmptyDi Okt 18, 2011 6:08 am

Foxo dachte nach. Wenn Blütenjunges nicht runnter kommt dann muss er hoch kommen aber er konnte nicht so gut klettern trozdem versucht er es. Er stand auf fährt seine krallen aus 'Ich hoffe ich schaffe es' und versuchte dann denn baum wo Blütenjunges war hoch zu klettern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 EmptyDi Okt 18, 2011 2:08 pm

Blütenjunges

Blütenjunges starrte hinunter zu Foxo. Sie nahm etwas Anlauf un kletterte weiter nach oben.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 EmptyDi Okt 18, 2011 2:47 pm

Foxo war jetzt da wo Blütenjunges war aber sie ist leider gerade noch höre geganen "Komm bitte runnter Blütenjunges!" rief er denn hoch zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 EmptyDi Okt 18, 2011 4:42 pm

Blütenjunges

Blütenjunges drehte ihren Kopf zu Foxo und fauchte wütend. Dann rammte sie ihre Krallen in einen Ast und kletterte in die Krone des Baumes. Doch dort saß eine Eule in einem Ast und schlief! Blütenjunges erschreckte und die Eule wachte auf. Vor lauter schreck vergas sie den Ast festzuhalten, und fiel hinunter! Mit einem dumpfen Schlag kam sie auf dem Boden auf und war sofort bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 EmptyDi Okt 18, 2011 5:33 pm

Foxo hatte einen großen schreck als sie vom baum runnter viel "Blütenjunges !" er sprang vom ast hinunter und landete sanft und rannte zu ihr "Blütenjunges! wach auf Blütenjunges!" schrie er. Er hatte angst um sie und dachte nach aber was hatt sie erschreckt ?
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 EmptyDi Okt 18, 2011 5:42 pm

Weißfeder rannte zu Blütenjunges hin. Wir müssen sie zu Silberglanz bringen! sagte sie entschieden und nahm sie auf. ein komm hörte sie von ihrer stimme was schwer verständlich war. Sie lief zu Silberglanz. sie wirde immer schneller. bald würde sie das lager erreichen wo die heilerin war.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 EmptyDi Okt 18, 2011 6:05 pm

Foxo rannte Weißfeder hienter her. Er wollte Blütenjunges helfen unbedingt egal wie.

---> donnerclan lager
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 EmptyDi Okt 18, 2011 6:25 pm

Weißfeder lief und lief und lief. schließlich kahm sie am tunneleingang keuchend an. Doch sie blieb apruppt stehen. Silberglanz will sich bestimmt auch um meine wunden kümmern dachte sie und überlegte weiter das ist doch bei mir nicht nötig. Das werde ich sagen! und es ist auch so genauso plötzlich wie sie stehengeblieben war lief sie schnell durch den tunneleingang. hinter ihr hörte sie das rascheln es windes der die bäume bewegte. und auch ihren schwarzen schwanz der dabei noch zum gebiet zeigte. schließlich war sie wie verschluckt in dem Tunnelloch zum lager verschwunden. Sie war nun im...
->...Donner Clan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 EmptyDi Okt 18, 2011 6:54 pm

Blütenjunges

Blütenjunges sha nichts als schwarz und spürte nicht wie sie zurück ins Lager gebracht wurde...

---------> weiter im DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Tigerschweif
Junges
Tigerschweif


Männlich Alter : 24
Beiträge : 155
Anmeldedatum : 03.11.10
Schweiz

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 EmptyDo Okt 20, 2011 6:02 pm

Tigerschweif sah ein dickes kaninchen er sprang auf das kaninchen und tötete es
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 EmptyDo Okt 20, 2011 6:15 pm

Ja,ich sollte mal nach ihnen schauen,miaute Honiglicht,aber falls du mal weider jemanden zum reden brauchst dann kannst du mich einfach ansprechen.Dann leif sie ins Lager
-------->DC Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gebiet des DonnerClan´s
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des DonnerClan
» Das DonnerClan Gebiet
» Das WindClan Gebiet
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: