StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Eine entgültige Entscheidung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Eine entgültige Entscheidung Empty
BeitragThema: Eine entgültige Entscheidung   Eine entgültige Entscheidung EmptyDi Aug 30, 2011 10:35 am

Hallo!

Ich komme gleich zum Punkt: Ich möchte gelöscht werden.
@Falki: Dich würde ich außerdem noch bitten,mich bei den anderen beiden Foren auch zu löschen. Ich danke dir sehr für dein Vertrauen,dass du mir gegeben hast und dafür,dass du mir die Möglichkeit gegeben hast,mich auch in den anderen beiden Foren anzumelden. Und danke dafür, dass du mich wegen der RPG Sache gefragt hast. :D Ich hoffe,das mit dem Jungen klärt sich bald.

Aber inzwischen machen mir Rollenspiele,auch Warrior Cats RPGs, nicht mehr so viel Spaß, genau so wie das Forumleben. Deshalb möchte ich entweder einen Schulssstrich ziehen oder eine Auszeit nehmen - ob ich wieder komme,weiß ich nicht. Das hat nichts mit diesem Forum oder mit euch zu tun, es haben sich einfach viele Dinge geändert.

Und bitte, tut mir und euch den Gefallen, versucht nicht, mich umzustimmen. Das wird nicht klappen, ich habe einen entgültigen Entschluss gefasst.

LG,Abendklang
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Eine entgültige Entscheidung   Eine entgültige Entscheidung EmptyDi Aug 30, 2011 11:01 am

Hallo,
schade das du gehst. Ich werde andscheinend nichts ändern können. Aber ich bin Froh das du eine Zeit lang bei uns in diesem Wald verbracht hast. Aber trotzdem bin ich traurig das du aus diesem wald gehen willst. Aber wie du gebeten hast werde ich dich nit versuchen umzustimmen. Viel Glück in deinem Weiteren Leben. Habe viel spaß in anderen Foren und so weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine entgültige Entscheidung   Eine entgültige Entscheidung EmptyDi Aug 30, 2011 12:02 pm

:( Okay..das kommt Ploetzlich.
Ich moechte aber das du einen schoenen gruss und viel glueck von mir mitnimmst, hoffe dass du wiederkommst.
Eigentlich wuerde ich dich aufzuhalten versuchen, aber ich denke das wuerde alles nur noch schlimmer machen.
LG eisi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine entgültige Entscheidung   Eine entgültige Entscheidung EmptyDi Aug 30, 2011 12:50 pm

Danke ihr zwei. <3 Das ist lieb von euch! :)

Und Eiswirbel,du hast Recht,deshalb habe ich auch drum gebeten,das zu lassen... weil es mir dann den Abschied nur noch schwerer macht...

Ich werde auch nur noch in 1 oder 2 Foren sein, um Kontakte zu pflegen, sonst ziehe ich mich aus den Foren und generell im Internet zurück...
Ich hoffe,ihr seid mir nicht böse...
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Eine entgültige Entscheidung   Eine entgültige Entscheidung EmptyDi Aug 30, 2011 2:57 pm

Neiin!??
Lässt du dich auch in Kristalls forum löschen?
Dann sehe ich dich ja garnicht mehr.
Ich will euch nciht alle verlieren bitte nicht....
Ich vermisse die alten Zeiten soo..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine entgültige Entscheidung   Eine entgültige Entscheidung EmptyDi Aug 30, 2011 7:51 pm

Das ist sehr schade : (
Aber vielleicht musst du nicht gelöscht werden, weilwenn du wieder kommst, kannst du dann deinen alten Account weiterbenutzen.
LG. Zimti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine entgültige Entscheidung   Eine entgültige Entscheidung EmptyMi Aug 31, 2011 9:52 am

@Lichti: Ja,du hast doch meinen Beitrag gelesen,oder? Und das ist auch schade,dass wir uns garnicht mehr sehen... ich schicke dir gleich eine PN...

@Zimtblatt: Ja,das stimmt schon,aber ich möchte wirklich gelöscht werden - ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt wiederkomme...

Versteht das bitte nicht falsch, das Forum ist toll! Ich habe mich auch auf das RPG gefreut, mit Spaß an der Grafikschule teilgenommen.
Aber jetzt... naja,steht ja schon oben.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine entgültige Entscheidung   Eine entgültige Entscheidung EmptyMi Aug 31, 2011 3:30 pm

Tschüss!
auch wenn ich dich kaum kenne(eigentlich garnicht) finde ich es immer traurig wenn jamand geht 😢
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine entgültige Entscheidung   Eine entgültige Entscheidung EmptyMi Aug 31, 2011 3:45 pm

Es ist schade, dass du gehst Abendklang, aber man sollte deine Entscheidung respektieren und dich ziehen lassen.
Ich werde dich vermissen.
Ich wünsche dir viel Glück im Leben, falls wir uns nicht doch nochmal in irgendeinem Forum begegnen sollten^^
Alles Glück der Welt!
LG Hope
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine entgültige Entscheidung   Eine entgültige Entscheidung EmptyMi Aug 31, 2011 4:02 pm

Danke ihr beiden! :)

@Hoffnungswind/Hope: Vielen,vielen Dank!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine entgültige Entscheidung   Eine entgültige Entscheidung EmptyMo Sep 05, 2011 11:05 am

Schade, dass du gehst.
Früher warst du doch im SchattenClan, oder?

Ich kenne sich schon seit deiner Registrierung.
Du hast immer tolle und lange Beiträge geschrieben.
Hoffentlich kommst du trotzdem irgendwann wieder... :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine entgültige Entscheidung   Eine entgültige Entscheidung Empty

Nach oben Nach unten

Eine entgültige Entscheidung
Seite 1 von 1