StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Eine entscheidung treffen

Nach unten 
+2
Silberglanz
Lichtschatten
6 verfasser
AutorNachricht
Frost
Gast
Anonymous

Eine entscheidung treffen Empty
BeitragThema: Eine entscheidung treffen   Eine entscheidung treffen EmptyDi Okt 23, 2012 10:53 am

Hallo,ich will mich hier anmelden aber kann mich noch nicht richtig entscheiden wer ich sein soll 😕 Ich wollte ursprünglich Taufell heissen eine Kätzin die silber glänzendes Fell hat und hellblaue Augen und einen edelgeformeten kopf und einen schlanken Körper
hat.Mir sind aber noch andere charaktere eingefallen z.b Herbstblatt
sie ist sehr Dunkelbraun so wie der stamm einer Eiche nur das hellere brauntöne in ihrem glänzenden Fell noch dazu vorkommen und sie hat ebenfalls einen edlengeformten kopf und ist schlank.Dann gibt es noch eine Katze und zwar Eissturm/Frostfell/Wintersee/Eissee....(bei ihren Namen konnte ich mich auch nicht entscheiden) sie ist schneeweiss mit Dunkelblauen Augen hat einen edlengeformten Kopf und ist auch schlank.Bitte sagt mir wer ich sein soll,das wäre nett :cheers: :!:
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Eine entscheidung treffen   Eine entscheidung treffen EmptyDi Okt 23, 2012 1:32 pm

Wintersee ist sehr hübsch, ich finde so solltest du heißen
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Frost
Gast
Anonymous

BeitragThema: Eine entscheidung treffen   Eine entscheidung treffen EmptyDi Okt 23, 2012 2:21 pm

Hallo Lichtschatten,danke das du mir geantwortet hast.Ich warte aber noch ein bisschen auf mehrere Antworten das ich dann das mit dem meisten stimmen nehme :P ich bin immer so das ich alles immer perfekt
haben will :roll: :lol!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine entscheidung treffen   Eine entscheidung treffen EmptyDi Okt 23, 2012 2:57 pm

Eissturm giebt es hier schon ;)
Aber Wintersee ist schön :3
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Eine entscheidung treffen   Eine entscheidung treffen EmptyDi Okt 23, 2012 3:14 pm

Ich finde Wintersee als Namen sehr schön, Herbstblatt würde mir auch gefallen.
Aber du kannst dich ja auch schonmal anmelden, falls du dich doch umentscheidest, darfst du deinen Namen auch nochmal ändern lassen. Dannach musst du ihn aber für mindesten zwei Monate behalten ;)
Und in unserem Rollenspiel kannst du insgesamt drei Charaktere spielen, wenn du dich nicht entscheiden kannst/willst. Dann muss aber ein Charakter männlich sein.

Aber wir freuen uns sehr, dass du Teil unseres Forums werden willst und ich heiße dich schon mal herzlich Willkommen :)
Mit freundlichen Grüßen, Silberglanz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine entscheidung treffen   Eine entscheidung treffen EmptyDi Okt 23, 2012 4:01 pm

Ahh.. du bist aber kreativ. :DD Ich würde Wintersee, neein.. ich würde Herbstblatt nehmen. Da gefällt mir das Aussehen der Katze sehr, und so schön, wie es draußen aussieht, mit all den goldenen Blättern, die fallen.. ich finde Herbstblatt am besten. ^^

Letzendlich ist es aber deine Entscheidung!

Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Eine entscheidung treffen   Eine entscheidung treffen EmptyDi Okt 23, 2012 4:08 pm

Der Name "Herbstblatt" ist meine Alternative zu "Eichenherz". <: Naja, ich würde dir den Namen gerne ans Herz legen. :3
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine entscheidung treffen   Eine entscheidung treffen EmptyDi Okt 23, 2012 4:18 pm

Hey :D
Ich finde es ebenfalls toll, das du dich hier anmelden möchtest.
Herbstblatt gefällt mir auch sehr :D Irgentwie ist der Name schön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine entscheidung treffen   Eine entscheidung treffen EmptyDi Okt 23, 2012 4:26 pm

Also mir würde da auch eher Wintersee besser gefallen. :3
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Eine entscheidung treffen   Eine entscheidung treffen EmptyDi Okt 23, 2012 7:32 pm

Hallo, ich bin Eissturm, also nenne dich bloß nicht so XD
Ich finde Wintersee recht schön.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine entscheidung treffen   Eine entscheidung treffen EmptyDi Okt 23, 2012 9:03 pm

Herbstblatt! Ich finde den namen doch sehr schön. vorallem weil ich den herbst mag. Son schön bunt :3 Ich hoffe , dass passt auch zu deinem Charakter ;D
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in

Deutschland

BeitragThema: Re: Eine entscheidung treffen   Eine entscheidung treffen EmptyFr Okt 26, 2012 12:31 pm

Hey :)
Ich fänd Wintersee sehr schön *o*
Freu mich auf deine anmeldung ;)

Lg himi
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Eine entscheidung treffen   Eine entscheidung treffen EmptyFr Okt 26, 2012 1:57 pm

Ich fände Hebstblatt sehr schön..
Nach oben Nach unten
Frost
Gast
Anonymous

BeitragThema: Eine entscheidung treffen   Eine entscheidung treffen EmptyFr Okt 26, 2012 2:43 pm

danke an alle,ich werde Herbstblatt sein 🐱 :o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine entscheidung treffen   Eine entscheidung treffen Empty

Nach oben Nach unten

Eine entscheidung treffen
Seite 1 von 1