StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Schulstart = Weniger On -.-

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Schulstart = Weniger On -.- Empty
BeitragThema: Schulstart = Weniger On -.-   Schulstart = Weniger On -.- EmptyDo Sep 01, 2011 4:51 pm

Heii
Ich wollte nur mal bescheid geben, dass ich wenn die Schule wieder beginnt, weniger Online bin. Da ich sehr viel zu lernen habe und na ja deshalb weniger online bin xD
Hoffe ihr versteht das^^

PS: Bitte redet nicht nicht alzu oft mit meinen CHarakters in den RPGs, weil ich euch so wieso nicht antworten kann wenn ich nicht on bin xD
In den RPGs in denen ich nicht so aktiv bin, könnt ihr meine Stelle gerne ersätzen^^ Sonst müsst ihr immer auf mich warten und das wird euch sicher nerven, jedoch solltet ihr mich bitte zuerst informieren im welchem RPG ich ersetzt werde, denn es kann sein, dass ich da schon noch dabei sein möchte^^

Es kann sein auch sein, dass ich bis zu den Weihnachtsferien inaktiv bin, denn unter der Woche habe ich Schule und am Wochende möchte ich gerne etwas mit meiner ABF unternehmen(da diese in ein internat geht und nur am Wochenende zu Hause ist)

PS: nur weil ich inaktiv bin, braucht ihr nicht gleich im HauptRPG meine Posten ersätzen -.- schließlich ist die Schule wichtiger als das Forum...

hegdl <333 :*
LG Donner^^

Zuletzt von Donnerherz am Fr Sep 09, 2011 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Schulstart = Weniger On -.-   Schulstart = Weniger On -.- EmptyDo Sep 01, 2011 5:09 pm

Das wird bei mir auch so sein.
Das ist natürlich mehr als verständlich.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schulstart = Weniger On -.-   Schulstart = Weniger On -.- EmptyDo Sep 01, 2011 5:11 pm

Schod Spotzl

Oba a nd so schlimm i wead a fost ka Zeit mea haum.
Des schreubst jetzt scho?
Bei dia faungt dschui jo e east übanexte wochn au oda?

Daun soitat i des a laungsaum moi schreum oda? xD

Übersetzung für Neugierige ;):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schulstart = Weniger On -.-   Schulstart = Weniger On -.- EmptyFr Sep 02, 2011 3:29 pm

Oh Gott, niederösterreichisch! xD

Na ja. Kann ich verstehen, Donnerherz. Trotzdem viel Spaß,
und ich wünsch' dir auch gute Noten. :D

LG, Elfe
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Schulstart = Weniger On -.-   Schulstart = Weniger On -.- EmptySa Sep 03, 2011 11:28 am

Ich werde auch nicht mehr soo oft on kommen können!
Das versteht bestimmt jeder!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schulstart = Weniger On -.-   Schulstart = Weniger On -.- EmptyFr Sep 09, 2011 8:32 pm

Boah, wie ich schule hasse -.- Vorallem weil die Idioten aus meiner Klasse nicht mehr dabei sind :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schulstart = Weniger On -.-   Schulstart = Weniger On -.- Empty

Nach oben Nach unten

Schulstart = Weniger On -.-
Seite 1 von 1