Thema: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!) Fr Sep 02, 2011 7:47 pm
Ich mache ,wie der namen sagt sigis von eurem Land !Einfach den Steki ausfüllen:
Landesflagge:(Welches Land?) Hintergrundsbild :(Wen du einen wunsch hast bitte Web reinstellen ,oder ich suche eine) Schrift:(Was soll stehen?,oder nix?) Sonstige Wünsche:
Mal Ein Beispiel: Weitere folgen... :P
Zuletzt von Schlammpfote am So Okt 23, 2011 11:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!) Di Sep 06, 2011 7:59 pm
Landesflagge: Liechtenstein Hintergrundsbild : am besten einen Drachen ;) oder sonst einen schwarzen Panther Schrift: Fürsten vom Stein des Lichts Sonstige Wünsche: nichts
schonmal danke.
Gast Gast
Thema: Re: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!) Di Sep 06, 2011 8:18 pm
Landesflagge:(Welches Land?) Frankreich Hintergrundsbild :(Wen du einen wunsch hast bitte Web reinstellen ,oder ich suche eine)http://farm3.static.flickr.com/2606/4040079262_ef8ecbf095.jpg Schrift:(Was soll stehen?,oder nix?) Je t'aime Sonstige Wünsche:
Gast Gast
Thema: Re: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!) Di Sep 06, 2011 8:40 pm
Landesflagge:Deutschland Hintergrundsbild : Schrift: was passt Sonstige Wünsche:was passt
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!) Mi Sep 07, 2011 3:45 pm
Landesflagge:(Welches Land?): Spanien Hintergrundsbild :(Wen du einen wunsch hast bitte Web reinstellen ,oder ich suche eine)http://image.lost-update.de/Image882-Kleine-schwarze-Katze.jpg Schrift:(Was soll stehen?,oder nix?) death cat Sonstige Wünsche
Gast Gast
Thema: Re: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!) Mi Sep 07, 2011 8:31 pm
Drache hoffe es passt dir so dir hoffentlich auch zimtchen! kristalls und knospes werde ich gleich morgen machen
Gast Gast
Thema: Re: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!) Mi Sep 07, 2011 8:50 pm
hübsch ich freu mich schon auf meins
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!) Mi Sep 07, 2011 9:03 pm
cool, danke schlammi. Leider ist es zu gross für die Siggi, aber ich werde es aufbewahren versprochen.
Darf ich noch eines anfragen? Landesflagge: Österreich Hintergrundsbild : einen Greifen Schrift: nichts Sonstige Wünsche:
Gast Gast
Thema: Re: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!) Do Sep 08, 2011 5:05 pm
Kristalls
knospes und zuguter letzt draches hoffe gefält euch!:)
Gast Gast
Thema: Re: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!) Do Sep 08, 2011 5:36 pm
Landesflagge:(Welches Land?) Japan :DD Hintergrundsbild :(Wen du einen wunsch hast bitte Web reinstellen ,oder ich suche eine)
Spoiler:
Schrift:(Was soll stehen?,oder nix?) / Sonstige Wünsche:
Landesflagge: Österreich Hintergrundsbild :
Spoiler:
Schrift: Land der Berge, Land am Strome Sonstige Wünsche: die schrift schön geschwungen :DD
Gast Gast
Thema: Re: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!) Do Sep 08, 2011 6:03 pm
hihi witzig gefällt mir sehr gut Danke
Thema: Re: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!) Do Sep 08, 2011 8:37 pm
Habe noch 2 Anfragen. Ich bin ebven viertel Italienerin, viertel Schweizerin, viertel Österreicherin und viertel Lichtensteinerin. Du machst die echt toll, danke.
Landesflagge: Italien Hintergrundsbild :vllt. ein Leviathan oder sonst ein Pegasus Schrift: in kursiv (wenn möglich) bella Italia Sonstige Wünsche:
Landesflagge: Schweiz Hintergrundsbild : ein Lymrill und sonst ein Fuchs Schrift: Schweiz mein Heimatland Sonstige Wünsche:
schonmal vielen dank. PS: ich habe sie bei meinem Profil bei über mich drin.
Gast Gast
Thema: Re: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!) Sa Sep 10, 2011 3:26 pm
hier kommen die weiteren bilder :
hofentlich sind sie ok feins fehl kommt bald !
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!) Sa Sep 10, 2011 4:55 pm
Landesflagge: Ukraine
Hintergrundsbild: meist verbreitetstes Tier in der Ukraine, die Wildkatze
Schrift: Ще не вмерла Україна (bedeutet: "Noch ist die Ukraine nicht gestorben) Sonstige Wünsche: Die Schrift am besten schräg und eine schöne Schriftart ;)
Thema: Re: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!) Sa Sep 10, 2011 7:18 pm
Vielen dank, die sehen echt gut aus.
Gast Gast
Thema: Re: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!) So Sep 11, 2011 2:40 pm
so da währe noch das fehlende von Donner und Giftzahns natürlich auch noch ! Wie währs wen ihr mich weiterempfehlen würdet? Habe jetzt auch noch wo ich noch andere ssachen mache.
Gast Gast
Thema: Re: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!) So Sep 11, 2011 3:07 pm
Ich will auch. Landesflagge:(Welches Land?)Deutschland Hintergrundsbild :(Wen du einen wunsch hast bitte Web reinstellen ,oder ich suche eine) http://www.wallpaper.to/show_wall/view.php?id=QF66I6MC Schrift:(Was soll stehen?,oder nix?)Was gut passt Sonstige Wünsche:/
Gast Gast
Thema: Re: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!) Mo Sep 12, 2011 5:08 pm
Bitte sehr Lichtipfötchen
Gast Gast
Thema: Re: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!) Mo Sep 12, 2011 5:45 pm
Dake ist richtig cool. danke
Gast Gast
Thema: Re: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!) Mo Sep 12, 2011 6:17 pm
Gern geschehen
Gast Gast
Thema: Re: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!) Mo Sep 12, 2011 6:22 pm
"hust" 5 wörter "hust"
bei den bild mit den fuchs sollte da nicht Die Schweiz mein Heimatland stehen? Da steht Die Schweiz mein Heimatsland
Gast Gast
Thema: Re: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!) Mo Sep 12, 2011 6:36 pm
soory,bin halt nicht von deutschland und kann daher nicht perfekt hochdeutsch.
Gast Gast
Thema: Re: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!) Mo Sep 12, 2011 7:22 pm
oh stimmt mir ist jetzt erst aufgefallen das du schweizerin bist
Gast Gast
Thema: Re: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!) Di Sep 13, 2011 7:35 pm
danke für dein verständnis
Gast Gast
Thema: Re: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!) Di Sep 13, 2011 8:01 pm
"hust" 5 wörter "Hust"
ich will noch einen:
Landesflagge: Japan Hintergrundsbild: ein drache Schrift:was passt Sonstige Wünsche:was passt
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!)
Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!)