Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen!
+3 Lichtjunges
Silberglanz
Polarlicht
7 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! So Sep 04, 2011 2:28 pm Hallo
Gast! Also wer mitmachen will, macht einfach Folgenedes:
Die Mitglieder,
die mitmachen wollen,
posten selbstgemachte Bilder in diesen Theard.
Am Ende des Monats gibt es eine Umfrage
und das Bild mit den meisten Stimmen hat gewonnen
(und wird im Portal ausgestellt,
falls Samti das erlaubt).
Zur Auswertung:
Wichtig!
Man darf nicht sein eigenes Bild wählen.
Entweder,
du wählst ein anderes Bild,
das dir gefällt, oder gar keins!
Eine Regel:
Die Bilder sollen selbst gemacht sein.
Sonst ist alles erlaubt.
Viel Spaß!
Ach ja:
Wir brauchen vielleicht noch eine feste Jury.
Wäre jemand bereit,
diesen Job zu übernehmen?
Die 2-4 Leute sollten selbst kein Bild hier rein posten,
sondern nur abstimmen.
Die Jury werden höchstwahrscheinlich die Admins sein.
Wenn wir mindestens fünf Leute haben,
die mitmachen,
beginnt der Wettbewerb.
Ich sage euch dann ein Thema,
wozu das Bild sein soll,
damit man es leichter bewerten kann.
Teilnehmer bis jetzt:
Spoiler: Flower Lichtjunges Polarlicht Samtstern&Schneesturm Weisspelz Cinnamon
Wir haben 5+ Mitglieder,
der Wettbewerb kann beginnen!
Bitte guckt unter dem Theard "Bild des Monats - Wettbewerb" nach.
Bild des Monats - Wettbewerb
Zuletzt von Schimmerauge am Di Dez 20, 2011 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129Anmeldedatum : 15.10.10Ort : Kunugariket Sverige :P Thema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! Sa Sep 10, 2011 9:35 pm Darf ich mitmachen?Ich poste sochonmal hoffentlich das ist so okay ;D
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! Sa Sep 10, 2011 9:40 pm Polarstern, du kannst mitmachen. Bevor du aber dein Bild postest, sollten wir noch ein paar Mitglieder bekommen. Wenn wir ca. 5 Mitglieder haben, sage ich euch das Thema, wozu ihr ein Bild machen müsst. Tut mir leid, das hätte ich dazuschreiben müssen. :)
Silberglanz Administrator
Alter : 30Beiträge : 2452Anmeldedatum : 25.12.10Ort : Lichtung Thema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! Sa Sep 10, 2011 9:41 pm Hm, ich glaube ich mache da auch mit, geht das? :)
Gast Gast
Thema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! Sa Sep 10, 2011 9:43 pm Ja, ist in Ordnung. Jeder der will, darf mitmachen! :D
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129Anmeldedatum : 15.10.10Ort : Kunugariket Sverige :P Thema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! Sa Sep 10, 2011 9:48 pm Aso okay^^bin gespannt u nd hoffe das sich viele melden :D
Gast Gast
Thema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! Sa Sep 10, 2011 10:15 pm das hoffe ich auch. Ich freue mich schon auf viele schöne Bilder. <3 ^^
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27Beiträge : 1559Anmeldedatum : 09.04.11Ort : traumwelten ;; Thema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! So Sep 11, 2011 4:45 pm
Gast Gast
Thema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! So Sep 11, 2011 6:50 pm Super!: :) Ich freu mich. LG
Gast Gast
Thema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! So Sep 11, 2011 9:10 pm Ich mach auch mit :3 Aber vorher noch eine Frage: Sollen die Bilder per Pc gemacht werden oder dürfen sie auch Hand gemalt sein?
Gast Gast
Thema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! Mo Sep 12, 2011 6:28 am Natürlich darf man sie auch mit der Hand malen. :)
Gast Gast
Thema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! Mo Sep 12, 2011 2:44 pm Ich mach glaub ich auch mit :)
Samtstern Guardian
Alter : 24Beiträge : 2876Anmeldedatum : 20.05.10 Thema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! Mo Sep 12, 2011 2:46 pm Darf man auch Fotos bearbeiten? Dann mach ich auch mit.
Gast Gast
Thema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! Mo Sep 12, 2011 3:22 pm Ja, man darf alles machen. Malen, Bearbeiten. was auch immer einem einfällt. Nur sollte man nicht abpausen.
Samtstern Guardian
Alter : 24Beiträge : 2876Anmeldedatum : 20.05.10 Thema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! Mo Sep 12, 2011 3:33 pm Okay. Ich mache mit. Wenn dann, sollte das Thema aber etwas mit Warriors Cats zu tun haben.
Gast Gast
Thema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! Mo Sep 12, 2011 3:36 pm
Gast Gast
Thema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! Mo Sep 12, 2011 4:51 pm ich würde gerne mit machen
LG Chila5
Gast Gast
Thema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! Mo Sep 12, 2011 4:55 pm
Gast Gast
Thema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! Mo Sep 12, 2011 5:27 pm Morgenflamme 5 Wörter-Regel einhalten!! Bitte achte darauf!
Gast Gast
Thema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! Mo Dez 12, 2011 8:42 pm Kann man noch mitmachen sag bitte ja *-*? Und das bild auf pc oder so zeichnen? lg Sam
Gast Gast
Thema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! Di Dez 13, 2011 5:54 pm Ja, also, dann bist du das erste Mitglied für Dezember. ^^ Der Wettbewerb wird nochmal neu gestartet. (:
Gast Gast
Thema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! Di Dez 13, 2011 5:58 pm
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27Beiträge : 1559Anmeldedatum : 09.04.11Ort : traumwelten ;; Thema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! Di Dez 13, 2011 6:54 pm Ich mach auch wieder mit (:
Gast Gast
Thema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! Di Dez 13, 2011 7:50 pm bin ich jetzt immer noch in der jury?
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129Anmeldedatum : 15.10.10Ort : Kunugariket Sverige :P Thema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! Di Dez 13, 2011 7:52 pm Ich mach auch wieder mit <3 Schön das es wieder aktive wird. Hab jetzt Paint also kann ich damit was machen^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen!
Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen!