StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen!

Nach unten 
+3
Lichtjunges
Silberglanz
Polarlicht
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen!   Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 7:58 pm

Flower, wenn du willst, dann schon (:

Hab euch schon eingetragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen!   Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 8:01 pm

ok, dann bin ich wieder in der jury
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen!   Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 8:15 pm

Ich kann auch jury sein :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen!   Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 8:45 pm

Dann kannst du aber nicht mitmachen... )=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen!   Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 8:55 pm

wenn nebelauge damit einverstanden ist kann sie in die jury und ich mach beim wttbewerb noch mit
mir ist es egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen!   Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 9:13 pm

Nee, es geht nur darum, dass wenn sie Jury is, halt kein "Mitstreiter" sein sollte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen!   Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! - Seite 2 EmptyMi Dez 14, 2011 1:17 pm

Wenn es dir okay ist kann ich es machen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen!   Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! - Seite 2 EmptyMi Dez 14, 2011 1:32 pm

dann ist sie kein mitstreiter mehr sondern in der jury
und ich mach mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen!   Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! - Seite 2 EmptyMi Dez 14, 2011 2:40 pm

Okay geht klar :D Ich habe nichts dagegen :D
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Weiblich Alter : 26
Schweiz

BeitragThema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen!   Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! - Seite 2 EmptyMi Dez 14, 2011 2:55 pm

Ich würde auch noch sehr gerne mitmachen.
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Weiblich Alter : 27
Österreich

BeitragThema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen!   Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! - Seite 2 EmptyDi Dez 20, 2011 8:47 pm

"There is war inside of ME"
Collabaration mit Samtstern. Sie hat es Coloriert, ich den Rest gemacht.
"Und wir kämpfen bis ans Ende der Zeit.
kämpfen um Seelen, kämpfen um Leichen,
verlieren uns im Krieg mit uns selbst.
Doch letztendlich ist das letzte was bleibt,
schließlich doch nur mehr wir."
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen!   Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! - Seite 2 EmptyDi Dez 20, 2011 9:02 pm

Meins ist auch fertig(habs mit Paint gemacht,GIMP krieg ich an Weihnachten und erklärt^^)

Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! - Seite 2 Fight10
(c) Polarlicht

Eine Frage: Muss man so ein Gedicht wie Schnee schreiben oder hat sie das einfach so gemacht?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen!   Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! - Seite 2 EmptyDi Dez 20, 2011 10:53 pm

Natürlich musst du kein Gedicht schreiben. ^^
Das ist freiwillig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen!   Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! - Seite 2 EmptyMi Dez 21, 2011 10:31 am

eine frage haben wir ein thema?? ich sehe keins irgendwie(also bei den beiträgen :P)
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen!   Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 5:50 pm

braucht ihr noch eine Juri also ein mitglied cih würde mal gerne mitmachen wenn es ginge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen!   Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Bild des Monats - Anmeldung vom Monat Dezember | Der Wettbewerb kann beginnen!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2