[Guide] Wie schreibe ich einen Vorstellungstherad?
2 verfasser
Autor
Nachricht
Samtstern Guardian
Thema: [Guide] Wie schreibe ich einen Vorstellungstherad? Sa Jun 19, 2010 4:57 pm
Wo finde ich das Vorstellungs-Forum? Unser Vorstellungsforum findest du auf unserer Startseite. Das Thema hat den Namen "Herzlich Willkommen". Wie mache ich einen Therad auf? Deinen Therad machst du im vorher genannten Unterforum auf. Danach gehst du auf den "Neus Thema"-Button und fängst an zu schreiben.
Wie schreibe ich eine Vorstellung? Du kannst dir auch Vorstellungen der anderen Neulinge durchlesen. Deine Überschrift sollte vor allem kreativ sein. Beispiel: Samtstern betritt den Wald!
Was gehört alles in meinen Therad rein? Beispiel:
Beispiel:
Hallo liebe Warrior Katzen, Ich bin [Username] und habe das Forum durch [Username oder Forenname] gefunden. Wie alt ich bin? Ich bin [Alter] Jahre alt, und werde am [Geburtsdatum] [Alter nach dem nächsten Geburstag]. Meine Hobbys? Ich habe [sehr viele/ sehr wenige] Hobbys. Unter diese zählen [Hobbys]. Ich hoffe, ich finde hier viele Freunde, und ich werde mich [wahrscheinlich/nicht] im Rollenspiel anmelden. Außerdem zählen zu meinen Interresen: [Deine Interresen] Liebe Grüße [Username]~
Mein Beispiel:
Hallo liebe Warrior Katzen, Ich bin Samtstern und habe das Forum durch Falkenpelz gefunden. Wie alt ich bin? Ich bin 10 Jahre alt, und werde am 23. Juni 11 Jahre alt. Meine Hobbys? Ich habe sehr viele Hobbys. Unter diese zählen malen, basteln, lernen, mein Forum moderieren, lesen, usw. Ich hoffe, ich finde hier viele Freunde, und ich werde mich wahrscheinlich im Rollenspiel anmelden. Außerdem zählen zu meinen Interresen: Das Haus Anubis, Lesen, Warrior Cats und viele mehr. Liebe Grüße Samtstern~
Das war nur ein kleines Beispiel und eine denkhilfe. Du kannst auch etwas mehr über dich erzählen oder einen Stebrief von dir schreiben.
Natürlich gibt es auch viel Arten von Vorstellen. Du kannst mehr, oder weniger über dich erzählen. Hauptsache ist, was du daraus machst! Wichtig: Keine Hausnummern, Nachnamen, Schule, Telfonnummer, Adresse, und andere persönliche Daten!
Zuletzt von Samtstern am Sa Jul 16, 2011 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: [Guide] Wie schreibe ich einen Vorstellungstherad? Sa Jun 19, 2010 9:47 pm
Okay, danke fürs schreiben. Ich hab es jetzt Unter wichtig gepostet und sperre das Thema. Danke für deine Mühe, Samtstern. LG Falkenpelz
[Guide] Wie schreibe ich einen Vorstellungstherad?