Thema: Rollstuhl, warum ich? Mi Sep 07, 2011 8:43 pm
Hey Ich wollte euch mal übermein derzeitiges beklopptes leben erzählen und euch um Hilfe bitten...
Ich ahtte ja den Unfall auf der alm und dann war almabtrieb, ich bin mit krücken mitgelaufen(5 Kilometer) was keine so gute idee war. Als wir fast unten waren spielte eine Kuh von ca. 600 kühen und 100 Pferden verrückt und riess mich mit einen Hang hinab. Dann folgte der zweite Hubschrauberflug innerhalb zwei Monaten. Jetzt bin ich vielleicht für immer an den Rollstuhl gebunden...ich weine grade, das letzte mal ahbe ich vor einem Jahr beim tod meiner freundin geweint...komisches Gefühl
Das ist natürlich leicht scheiße Jawk. Aber denk jetzt nicht daran was sein könnte. Du weißt es ja noch nicht genau oder? Das ist sicher eine schwere Zeit für dich aber du schaffst es schon. Außerdem kann das Leben auch mit Rollstuhl lustig sein. Das einzige was du jetzt machen kannst ist wahrscheinlich warten und hoffen. Aber versuch dich trotzdem so viel wie möglich abzulenken! Es wird auch nicht besser wenn du immer daran denkst was sein könnte Ich hoffe du kannst bald wieder gehen! Gute Besserung.
Danke nebel Nein ich weiß es nicht genau...zum glück...ich mache mir einfach nur sorgen, das mein schon etwas gebrechlicher dad das alles nicht packt. Aber andererseits unterstützt er mich ja auch....ich möchte nur wieder gesund werden
Es tut mir so leid für dich, doch ich denke wenn es so ist wie es ist, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als das beste draus zu machen, mein Lieber. Man sollte nicht für ewig in der Zukunft verweilen, sondern mit Mut und Selbstbewusst sein voran schreiten. Natürlich, wenn du wirklich an den Rollstuhl gebunden sein wirst, wirst du dich daran gewöhnen müssen, doch deine Familie und deine Freunde werden doch immer hinter dir stehen und dich in allen schwierigen Situationen unterstützen :) das solltest du nie vergessen. Und natürlich wird dir auch das Forum immer beistehen, wenn du einen Rat brauchst. Auf jeden Fall wünsche ich dir Glück und gute Besserung! Du schaffst das schon =D LG Hope
Danke Hoffnungswind^^ Dein name gibt mir schon mut (: Meine freunde und auch mein dad wird hoffentlich für mich sorgen wenn es so sein sollte. Ich bete dann eben jeden Tag an meine Freundin und an meine mum.. hey ihr da oben (; ~Jawk~
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
tut mir leid für dich, aber wie gesagt, vllt. ist es nicht für immer. Du schaffst das schon. Wir stehen alle hinter dir und ünterstützen dich, so gut wir können. LG Drachi
Du wirst bestimmt nicht für immer an den Rollstuhl gefesselt sein! Es gibt spezielle Übungen und Kurse, wo welche, die im Rollstuhl sitzen, wieder gehen lernen. Zumindest, wenn die Wunden verheilt sind.
Ich hatte das mit einem Mädchen in meiner Klasse. Wir waren im Theater, und mna musste über Stufen. Also wurde sie aus dem Rollstuhl gehoben. Und plötzlich konne sie wieder laufen. Man muss es nur versuchen, und daran glauben, dann klappt es auch irgendwann!
Sieh das alles nicht so schwarz. Das Leben geht weiter. Und wir stehen alle hinter dir. Du schaffst das schon! Bestimmt wirst du bald wieder laufen können :)
Du packst das, ich drück dir ganz doll die Daumen;) Sieht so aus als hättest du ne echte Pechsträhne=(, aber die ist auch irgendwann wieder vorbei. Irgendwann kannst du dich wieder richtig über dein Leben freuen und das ohn Rollstuhl. Ich bin mir sicher das du das schaffst. Es gibt niemanden der nur Pech hat. Und die Menschen um dich herum die dich lieben helfen dir ja auch dabei. Sieh die prositiven dinge und denk immer daran das du nie alleine bist. Das Leben hat einige harte Lektionen zu verteilen und ich war auch ein Zeit lang sehr down,aber genau das macht uns alle stark. Es kann nicht immer so laufen wie man es sich gerne wünscht. Alles wird gut da bin ich mir sicher. Ich hoffe ich konnte dich aufmuntern lg Tüpfel
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Hallo, ich finde das schade für dich. aber dein Charakter ist doch nicht versoren gegangen oder *nach ihm such* kopf hoch. ich denke du bist immernoch im inneren die alte. Auf das äußere kommt das garnicht an. vieleicht würde ich eine pechsträne wegschneiden wenn das ginge. Aber ich habe mir noch nie eine pechsträne weggeschnitten... Ich hoffe ich kann dich irgentwie aufmutern wenn ja dan schreibe es mir bitte
@Drachenschweif, Han und Tüpfelschweif Danke für eure unterstützung...es ist schwer sowas zu verarbeiten besodners wenn noch ein schreckliches ereigniss dazukommt
@Weißstern Ich hoffe nciht das mein Charakter weg ist!(Bin männlich) Danke auch dir
Kopf hoch hawk, du schaffst es! Ich weiß, es ist eine echt "komische" und blöde situation, aber du darfst nicht denken, dass es so enden wird! Du schaffst es
Nimm es nicht so schwer. Mein bester Freund ist auch im Rollstuhl, wegen eines Autounfalls. Er dachte auch er überlebt das nicht, aber jetzt bemerkt er das es garnicht so schlimm ist. Er findet es sogar besser als früher, schreibt desswegen jetzt unteranderem bessere Noten, weil er mehr Zeit zum lernen hat.