StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Warum ist Liebe eine schwere Sache?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Warum ist Liebe eine schwere Sache? Empty
BeitragThema: Warum ist Liebe eine schwere Sache?   Warum ist Liebe eine schwere Sache? EmptySo Nov 20, 2011 9:33 am

Naja, also das Thema ließt ihr schon in der Überschrift. Ich würde sagen Liebe ist eine schwere Sache, weil es schwer ist wenn man hinfällt wieder aufzustehen.

Man wurde, enttäuscht, verletzt, vielleicht hat man auch andere enttäuscht , verletzt, oder es ist friedlich ausgegangen so das man noch Freunde sein kann.

Ich sehe das aus bekannten Kreis, ich habe gesehen, wie jemand mit jemanden Schluss gemacht hatte. Es ist ein schwere Schritt schon mit jemanden Schluss zu machen, weil manchmal fühlt man sich selber unwohl dabei. Es der anderen Person zu erzählen das man die Person nicht mehr liebt. Wenn man es aber losgelassen hat, von der Seele, fühlt man sich schon besser. Man weis die andere Person ist traurig jetzt, ja es ist ganz normal traurig zu sein, auch zu weinen es ist ganz normal.

Eine andere sache ist die, man ist immernoch sehr stark in die Person verliebt, aber eines Tages sagt die Person das sie dich nicht mehr liebt. Möglich das du in ein tiefes Loch fällst, oder schon vorher bemerkt hast das da von der anderen Person nicht mehr so viele Gefühle rüberkommen. Dann kommt der schwere Schritt wie komme ich damit klar.
Am besten man redet mit einer anderen Person, einer Freundin oder einem Freund. Sie/Er kann dich trösten. Versuche dich auch abzulenken, aber fange nicht an dich deswegen zu ritzen/trinken/rauchen. Das ist blödsinn sowas dann anzufangen.

Dann gibt es noch einen anderen Schritt. Das ihr beide euch nicht mehr Liebt. Einer fängt zum beispiel an und sagt, das er sie , nicht mehr liebt. Es ist ein schwere Schritt, aber immernoch der beste schritt der ehrlichkeit. Dann wenn die andere Person auch nicht mehr Gefühle für ihn hat, sollte es auch gesagt werden. (man hört es raus ob es stimmt oder nicht), dann könnt ihr euch auch drauf einigen das ihr weiterhin sehr gute freunde seit und bleibt.
Das ist dann gut wenn ihr noch freunde bleiben würdet wenn es der fall sein sollte.

Aber eines solltet ihr NIE NIE NIEMALS machen, mit den Gefühlen andere Menschen zu spielen. Dann noch so tun, als wenn ihr was noch für ihn/sie empfindet und das ist in echt nicht so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warum ist Liebe eine schwere Sache?   Warum ist Liebe eine schwere Sache? EmptySo Nov 20, 2011 10:02 am

Danke Federschweif für die erklärung aber haste pch was womit man die bezoehung retten kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warum ist Liebe eine schwere Sache?   Warum ist Liebe eine schwere Sache? EmptySo Nov 20, 2011 12:18 pm

Hm... womit man eine beziehung retten kann. Vielleicht braucht es erstmal zeit. Wenn jetzt eine Person, die andere noch liebt, aber die andere person nicht mehr diese starken gefühle für ihn/sie aufbringt. Dann solltet man vielleicht erstmal auf die Freundschaft gehen. Auch wenn es weh tut für die person die ihn/sie liebt, und die person die ihn/sie liebt sollte das auch aktzeptieren das es erstmal nur freundschaftlich ist und nicht mehr. (es fällt schwer, ich weis es aus eigener erfahrung (jetzt immoment)) es braucht zeit, vielleicht wird sich daraus wieder stärkere gefühle entwickeln, ihr solltet euch nicht aus dem weg gehen, ihr könnt auch noch miteinander schreiben, reden, aber erstmal das es keine "beziehung" ist sondern freundschaftlich,
beide sollten sich erstmal zurückhalten mit dem verliebten sachen, vielleicht findet man dann wieder zueinander, (leider kann es auch sein das es bei freundschaft bleibt) ,
aber so mache ich selber das immoment, freundschaft und nicht mehr, auch wenn ich noch sehr starke gefühle für ihn habe, aber immoment ist es besser freundschaftlich als wieder zusammenzusein, wer weis ob sich nochwas entwickelt, vielleicht auch nicht, aber ich möchte keineswegs den kontakt abbrechen zu ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warum ist Liebe eine schwere Sache?   Warum ist Liebe eine schwere Sache? EmptySo Nov 20, 2011 1:10 pm

ok ahem was kann man machen damit die beziehung wirkloh weitergeht ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warum ist Liebe eine schwere Sache?   Warum ist Liebe eine schwere Sache? EmptySo Nov 20, 2011 1:37 pm

hm. . . ich glaube da muss man abwarten, vielleicht nicht immer und immer wieder erwähnen das man sie/ihn liebt, versuchen echt freundschaftlich erstmal weitergehen

also so genau gibt es denke ich kein rezept dafür, eine beziehung zu halten. . .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warum ist Liebe eine schwere Sache?   Warum ist Liebe eine schwere Sache? EmptySo Nov 20, 2011 5:15 pm

Feder, das sind tolle Tipps.
Ich finde sie echt hilfreich und habe mich schon etliche Male gefragt, warum liebe so schwer sein kann.
Luka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warum ist Liebe eine schwere Sache?   Warum ist Liebe eine schwere Sache? EmptySo Nov 20, 2011 7:38 pm

Lilie... Also is deine liebe schwierig.?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warum ist Liebe eine schwere Sache?   Warum ist Liebe eine schwere Sache? EmptySo Nov 20, 2011 9:03 pm

Toll jetzt hab ich das Gefühl das federchen mir meine freundin verrauelt hat nichtsgegen dich federxhen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warum ist Liebe eine schwere Sache?   Warum ist Liebe eine schwere Sache? EmptySo Nov 20, 2011 9:13 pm

Wildi... Feder hat nichts falsches gemacht... Die die etwas falsches gemacht hat odef tut is lilie..!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warum ist Liebe eine schwere Sache?   Warum ist Liebe eine schwere Sache? EmptySo Nov 20, 2011 9:18 pm

Wieso sind mädchen immer so kompliziert?
Ich wilte federchen
nicht beschuldigen
hab
halt
nur angst das ich dongs verliere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warum ist Liebe eine schwere Sache?   Warum ist Liebe eine schwere Sache? EmptySo Nov 20, 2011 9:20 pm

Du musst es sellbst wissn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warum ist Liebe eine schwere Sache?   Warum ist Liebe eine schwere Sache? EmptySo Nov 20, 2011 9:29 pm

Jaha ich weiß es ich bin völlig fertig so jezut si es raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warum ist Liebe eine schwere Sache?   Warum ist Liebe eine schwere Sache? EmptySo Nov 20, 2011 9:31 pm

Dann mach entlich ma schluss... Es macht nur dich fertig..!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warum ist Liebe eine schwere Sache?   Warum ist Liebe eine schwere Sache? EmptySo Nov 20, 2011 9:36 pm

sie ist im moment halt auch gestresst weil sie denkt sie härte ne konkurenz das macht sir völlig fertig und ich liebe sie soooo sehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warum ist Liebe eine schwere Sache?   Warum ist Liebe eine schwere Sache? EmptySo Nov 20, 2011 9:38 pm

Und ich denke sie liebt dich net.! Aber egal.. Ich befasse mich net mehr mit diesem thema
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warum ist Liebe eine schwere Sache?   Warum ist Liebe eine schwere Sache? EmptySo Nov 20, 2011 9:39 pm

gut tschüs man schreibt dich trotudem danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warum ist Liebe eine schwere Sache?   Warum ist Liebe eine schwere Sache? EmptyMo Nov 21, 2011 7:33 am

Niemand ist verpflichtet das hier alles zu machen was ich hier schreibe, das sind alles nur gut gemeinte Ratschläge, ich versuche nur zu helfen und nichts anderes, ich schreibe nur das auf, was ich selber aus eigener erfahrung gelernt habe, und selber bei anderen gesehen habe sonst nichts.

Jeder muss seine/ihre eigene Erfahung machen (egal ob es schlechte oder gute sind, beides gehört zum Leben). Andere Menschen können nur ihre Meinung schreiben/sagen zu einem Thema.

Ob die andere Person darauf wirklich eingeht ist ganz alleine ihre/seine Sache. (Und ich habe nur aus eigener Erfahung geschrieben, und das was ich von anderen Erlebt habe sonst nichts).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warum ist Liebe eine schwere Sache?   Warum ist Liebe eine schwere Sache? EmptyMo Nov 21, 2011 1:36 pm

Ja sotty Federchen tut mir echt wirklich leid bin im moment wegen ihr ziemloch ko sorry echt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warum ist Liebe eine schwere Sache?   Warum ist Liebe eine schwere Sache? EmptyMo Nov 21, 2011 6:58 pm

Feder... Genau... Eben auch schlechte erfahrungen gehören dazu....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warum ist Liebe eine schwere Sache?   Warum ist Liebe eine schwere Sache? EmptyMo Nov 21, 2011 7:59 pm

SChlechte Erfahrung habe ich schon genug trotzdem danke.*Verbeug*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warum ist Liebe eine schwere Sache?   Warum ist Liebe eine schwere Sache? EmptyMo Nov 21, 2011 10:01 pm

Mann kann nicht genug schlechte bzw gute erfahrungen machen... Es kommt immer was dazu.. Sei es jetzt positiv oder negativ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warum ist Liebe eine schwere Sache?   Warum ist Liebe eine schwere Sache? EmptyDi Nov 22, 2011 5:20 am

Wildnisstern schrieb:
Ja sotty Federchen tut mir echt wirklich leid bin im moment wegen ihr ziemloch ko sorry echt

hey wildnis, es ist nicht so schlimm, ich verstehe es, vielleicht besser als du denkst, ich bin dir nicht böse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warum ist Liebe eine schwere Sache?   Warum ist Liebe eine schwere Sache? EmptyDi Nov 22, 2011 1:59 pm

danke federchen ich und meine freundin haben auch was beachlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Warum ist Liebe eine schwere Sache?   Warum ist Liebe eine schwere Sache? Empty

Nach oben Nach unten

Warum ist Liebe eine schwere Sache?
Seite 1 von 1