StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Ich dachte sie wäre meine ABF, doch sie kündigte unsere Freundschaft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 27
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Ich dachte sie wäre meine ABF, doch sie kündigte unsere Freundschaft Empty
BeitragThema: Ich dachte sie wäre meine ABF, doch sie kündigte unsere Freundschaft   Ich dachte sie wäre meine ABF, doch sie kündigte unsere Freundschaft EmptyDo Sep 08, 2011 9:51 pm

Wie der Titel schon sagt, hat mir das Mädchen, das ich für meine ABF hielt die Freundschaft gekündigt. Ich weiss nicht was ich machen soll, sie ist in meiner Klasse, weswegen ich sie fast jeden Tag sehe. Sie hat es mir am Dienstag gesagt.Sie nahm ein paar Tussenen (sind wirklich solche) mit und sagte: «Ich will nicht mehr mit dir befreundet sein.» ich fragte natürlich «Warum?» «Weil du mir unsymphatisch bist und du mir immer nachläufst (Hallo! Wir haben gerade mal wieder 3 Wochen Schule und ich habe nicht so viel mit ihr geredet)» Danach, habe ich einfach, ohne emotion in der Stimme «okay...» gesagt, mich umgedreht und ins Schulhaus gegangen (das war in der Mittagspause und ich ging ca. 10 min zu früh rein). Danach hatten wir Hauswirtschaft und ich probierte ruhig zu bleiben, doch als mich eine meiner Freundinnen fragte, was los ist, fing ich an zu heulen und habe es ihr gesagt. Sie sagte dann den andern die fragten. «Es ist nichts wichtiges» ist dann mit mir etwas weg. (Der unterricht hatte noch nicht begonnen) Sie liess mich bei sich ausheulen und immerwieder gesagt, dass sie es nicht wert ist und das ich freunde habe, die mich so lieben wie ich bin. Danach sagte sie noch, meine ehemalige Freundin, habe das nur getan, um sich selbst besser zu fühlen indemm sie mich niedermacht. Als dann ein Junge etwas in der Nähe stehen blieb und zu uns rüber sah, fauchte sie ihn an, er solle verschwinden.
Also: was soll ich nun machen?
Immer wenn ich sie sehe, spühre ich wieder diesen Stich im Herzen...
LG
Drachi
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich dachte sie wäre meine ABF, doch sie kündigte unsere Freundschaft   Ich dachte sie wäre meine ABF, doch sie kündigte unsere Freundschaft EmptyDo Sep 08, 2011 10:03 pm

Das lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden, doch irgendwann kommst du darüber hinweg. Klar am Anfang tut es sehr weh, aber du hast andere, viel bessere Freunde als deine angebliche ABF. Also halte dich an deine wahren Freunde und bald kommst du auch damit klar.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich dachte sie wäre meine ABF, doch sie kündigte unsere Freundschaft   Ich dachte sie wäre meine ABF, doch sie kündigte unsere Freundschaft EmptyDo Sep 08, 2011 10:16 pm

:< Bei mir war das auch so ähnlich. Meine ehemalige AbFfLunl (Aller beste Freundin fürs Leben und noch länger) und Nee-san hat mir letztes Jahr nach den Osterferien einfach gesagt, dass ich sie in Ruhe lassen sollte, weil ich ihr zu kindisch war und hat dann auch noch den Kontakt abgebrochen. Nachdem ich drei Tage lang zu Hause geheult habe wars mir auch schon wieder egal. Ich war zwar noch immer traurig, wenn ich sie gesehen habe...aber jetzt gehts wieder. Wir treffen uns zwar nicht mehr aber sie redet zum Glück wieder mit mir ^^' Also bloß nicht unterkriegen lassen! Das geht wieder vorbei. Irgendwann merkst du, dass sie dir nichts mehr bedeutet und du eigentlich nichts mehr von ihr willst. Das kann wie bei mir einige Wochen dauern oder eben länger oder kürzer =)
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 27
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Ich dachte sie wäre meine ABF, doch sie kündigte unsere Freundschaft   Ich dachte sie wäre meine ABF, doch sie kündigte unsere Freundschaft EmptyDo Sep 08, 2011 10:28 pm

Ok, ich probiere diese Tipps zu beherzigen. Mal sehen wie es morgen wird und dann habe ich zum glück ein ganzes Wochenende um sie zu verbannen aus meinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich dachte sie wäre meine ABF, doch sie kündigte unsere Freundschaft   Ich dachte sie wäre meine ABF, doch sie kündigte unsere Freundschaft Empty

Nach oben Nach unten

Ich dachte sie wäre meine ABF, doch sie kündigte unsere Freundschaft
Seite 1 von 1