Alter : 26 Beiträge : 146 Anmeldedatum : 02.09.11 Ort : In einer Mülltonne in New York :P
Thema: The Dark Side of a publish City Mi Sep 14, 2011 1:54 pm
Coco lebt in New York.Tagsüber heißt sie Celine LaNo und ist eine eher unauffällige 16-Jährige. Nachts lebt sie als Coco,die auf den Dächern New Yorks mit ihrer besten Freundin Heaven versucht das Böse zu besiegen.
Wenn ich mich wehre,zahle ich:
I
ch wusch mir mein Gesicht,schnell mit kaltem Wasser.Noch 15 Minuten,dann fängt die Schule an.Meine Eltern waren weg,wie immer. Meine Tasche stand schon im Flur,sie war schwarz.Ich zog sie mir über und rannte los,die Tür hinter mir herfallend. Noch 12 Minuten. Der Bus war weg.Die U-Bahn? Nein,ich rannte lieber. Es ist nicht so,das ich auf den Gehsteig rennen würde. Viel zu voll,für diese Zeit. Ich war draußen und es stank nach Smok,Autos hupten und alles war Grau. Tagsüber. Aber nicht in der Nacht. Ich lief zur Feuerleiter und kletterte hoch,desto höher ich stieg,desto angenehmer wurde es. Noch 10 Minuten. Oben sah ich alles. Oben konnte ich alles tun. Ich sprang aufs nächste Haus,schnell,es flitzte vor mir her. Das war mein Schulweg täglich.
Die Schule war,wie alles in New York,grau und gläsern. Auch Imposant. Einige rauchten vorm Schulweg,ich umging sie. Es klingelte. Ich rannte. Und wie immer hatte ich Glück, Ms. Fishbone war auch zu spät da,ich ging zu meinen Platz als Celina LaNo,unbemerkt. Unser Thema war die Christianisierung in Kanada. Es langweilte mich und wie oft,wünschte ich mir,das Heaven hier wäre,aber nur in der Nacht sahen wir uns.
12 Uhr,wir aßen,heute gab es Salat und ich aß allein,wie immer,bis jemand auftauchte. Lyra. Lyra,die Beliebte. Lyra,die mich hasste. „Hey,C,wieso so alleine?Ach ja,du bist ja ein Einzelgängernerd!“ Alle lachten. Ich nicht. Heute würde ich mich wehren und nicht schweigen. Voller Wucht schmiss ich ihr meinen Salat in ihr Gesicht. Ich hörte das Rauschen des Glases. Lyra weinte und blutete. Und ich lief weg. Wie immer. Nach Hause,wo ich sicher war. Oder?
Im Punkt:
22 Uhr. 10 Stunden waren vergangen,seit ich Lyra verletzt hatte. Ich hörte immer wieder das Rauschen und diese Blicke. Meine Direktorin wollte mich morgen sehen. Meine Mum war wütend,mein Dad deprimiert. Sie schliefen schon. Ich nicht. Mein großes Fenster mit dem schönen Holzrahmen war offen und ich kletterte raus. Hangelnd. Über mir war das Dach. Diesen Weg hatte ich seit ich 11 war benutzt,wenn ich mich schlecht fühlte. Auf dem Dach hatte ich Heaven kennengelernt. Meine Freundin in der Nacht. Und sie wartete. Wie immer trug sie schwarz,passen zu ihrem Haar,in einem strengen Zopf. Sie umarmte mich freundschaftlich. „Was ist los,Coco?“ Mein Nachtname,Coco. „Ich habe Lyra verletzt.“ „Sie hatte es verdient.“ Ich seufzte,Heaven hatte Recht,sie sah mich mitfühlend an. „Etwas Ablenkung,würde dir nicht schaden,oder?“ Ich nickte. „Mr. Brightside,lässt sich grüßen,seine Rattenkolonie,zerstört zurzeit Informationen.“ Ratten,er hatte sie gezüchtet um zu stehlen. „Wo und welche?“ fragte ich tonlos. „Empire State Building. Informationen,die nur der Präsident wissen sollte.“ „Wo sind die Ratten jetzt?“ „Central Park mit den Informationen.“ „Dann los.“ Heaven lächelte und wir kletterten in der tiefen Nacht New Yorks auf den Dächern der Wolkenkratzer und Hochhäuser. Die Nacht gehörte uns.
Rattenschädlinge:
Wir hatten heute den kürzesten Weg durch die Dächer genommen. Vom St. Nicholas Historical District zum Central Park North. Der letzte Wolkenkratzer gab einen wundervollen Blick auf den Central Park.Man konnte das Harlem Meer sehen. „Irgendwo sind hier die Ratten.“ Schöner Ort,böse Bewohner. Ich suchte mit meinem Auge das Gebiet ab,mir fiel aber nicht unauffälliges auf. Heaven flüsterte mir zu „Ratten mögen Wasser.“ Es stimmte. Wir kletterten ohne Ausrüstung,leise runter. Unten fühlte sich die Landschaft verändert vor. Heaven rannte los ich mit. Es war 23:00 Uhr.
Der See war groß. Harlem Meer. Künstlich geschaffen. Benannt nach einem Menschen. Passte also. Wir gingen nach rechts und suchten die Gegend nach etwas auffälligen ab.Über unseren Schuhen hatten wir uns Socken angezogen,damit uns niemand hören konnte. Die ganze Landschaft blieb gleich. Bäume und See. Menschlich. Langweilig. „Dort muss es sein.“ Heaven deutete mit ihrem Finger auf eine Kuhle,nur 3 Meter vom See entfernt,neben einer großen Eiche.Wir traten näher dran.Der Eingang war 20 Zentimeter hoch und breit wie eine ausgestreckte Hand. Ich hatte eine Idee und lächelte dabei. „Räuchern wir sie aus.“ Heaven kicherte leise. Ich holte Holz und sie Moos.Hier im Central Park musste man nicht lange suchen.Wie immer hatte Heaven ihre Feuerzeug dabei. Vor dem Eingang brannte jetzt ein kleines Feuer,dessen Rauch in die Öffnung zog. Quieken. Das hörten wir zuerst. Dann das Trippeln der Rattenkolonie. Erst dann kam eine Schar von Ratten. Ratten,fast schwarz mir roten Augen. Sie stanken nach Abfluss und verfaultem,doch keine hatte den Zettel mit den Informationen. Bis... Eine große fette Dunkle Ratte tauchte auf und zischte mich und Heaven an.Doch mit einem Tritt wurde sie ohnmächtig. Heaven nahm die Ratte hoch und inspizierte sie.Am Bauch war ein Zettel festgemacht.Denn nahm sie sich. Dann hauten wir ab.
Mr. Brightsides teuflischer Plan:
Wir saßen auf einem Dach,eines teuren Apartments zwischen Keksen und tranken Cola. Ja,hier lagerten wir unser Essen,aber aßen immer woanders. Es war eine Gewohnheit. Seit 5 Jahren schon. „Coco,ließ vor.“ Ich nickte,entfaltete den Zettel und lass ohne zu Stocken vor „Um die Lichter in ganz New Yorks auszumachen,muss man diesem Code,in die Hauptzentrale bringen.Code:4309425984598“ Mein Keks fiel nach unten. Die Colaflasche rollte davon. Gleichzeitig sagten wir tonlos „Mr. Brightside möchte New York zerstören“
Zuletzt von Himmelblüte am So Sep 25, 2011 9:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: The Dark Side of a publish City Fr Sep 23, 2011 8:39 pm
Find ich total spand schreib bitte weiter
Gast Gast
Thema: Re: The Dark Side of a publish City Sa Sep 24, 2011 10:21 am
Ja schreib bitte weiter die geschichte ist echt cool
Sora Junges
Alter : 26 Beiträge : 146 Anmeldedatum : 02.09.11 Ort : In einer Mülltonne in New York :P
Thema: Re: The Dark Side of a publish City So Sep 25, 2011 9:31 am
So ich habe 2 weitere Kapitel hingeschrieben^^ Ich hoffe es gefällt euch ;)
Gast Gast
Thema: Re: The Dark Side of a publish City So Sep 25, 2011 12:07 pm