Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Italien Ahoi! Land in Sicht! Sa Sep 17, 2011 11:24 pm
Hi Leute Wie der Titel schopn sagt, gehe ich nach Italien. das heisst, ich werde vom Freitag dem 23. bis am Samstag dem 1. 10. bin ich wieder da. Bis dahin bitte ich, meine beiden Charas im Haupt RPG also Drachenschweif und Elsterschweif einfach mitgeschleppt werden, oder links liegengelassen werden.
Falls die neben RPGs wieder anfangen, die übernimmt Fischi.
Wünsch euch eine schöne Zeit. LG Drachi
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Italien Ahoi! Land in Sicht! So Sep 18, 2011 11:23 am
^^ Hast du Ferien?? Naja viel Spaß in Italienund komm heil zu uns wieder Drachi ;D
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Italien Ahoi! Land in Sicht! So Sep 18, 2011 2:09 pm
im Moment habe ich noch nihct ferien. Aber ich habe nur noch eine Woche Schule, dann habe ich Ferien und zwar ganze 3 Wochen. Eine davon gehe ich eben auf Italien.
Gast Gast
Thema: Re: Italien Ahoi! Land in Sicht! So Sep 18, 2011 2:22 pm
Was lässt du mich wieder allein, Bitchi? Das kannst du mir und Fischi doch nicht antun! Naja, werde dich vermissen und... keine Urlauber erschrecken, klar? xD Nun denn, hab viel Spaß und komm heil zurück. ;)
Thema: Re: Italien Ahoi! Land in Sicht! So Sep 18, 2011 2:30 pm
Wieso euch shon wieder alleine lassen? Hei, ich bleib ja nicht eine ewigkeit weg und na ja, was das erschrecken angeht ... mal sehen.
Gast Gast
Thema: Re: Italien Ahoi! Land in Sicht! So Sep 18, 2011 3:41 pm
Viel Spaß! Wo in Italien wirst du sein?
Thema: Re: Italien Ahoi! Land in Sicht! So Sep 18, 2011 6:02 pm
Sturmi: an der Adriaküste. in Pomposa. Genauer im Lido di pomposa, einem Bungallow Dorf.
Thema: Re: Italien Ahoi! Land in Sicht! So Okt 02, 2011 11:49 pm
So, bin wieder da. Das Thema kann gesperrt werden.