Hier ist eine meiner neuen Storys...(ich schreibe momentan noch an Blütenhauch´s Geschichte habe aber nicht Zeit für alles)
Story
In einer fernen Welt,ähnlich der unseren erblüht jedes mal eine Eisblume, eine vollkommen aus Eis bestehende Rose,wenn ein neues Kind das Licht der Welt erblickt. Und so hat jeder Mensch dieser Welt seine eigene Rose. Im Laufe eines Lebens verändert sie ihre Farbe und spiegelt das wahre Ich eines Menschen dar. Einige Menschen finden ihre Blume nicht, doch jene die sie finden werden Eisherzen genannt und leben verborgen vor den Menschen. Ohne ihre Familien und Freunde finden sie dort ihres Gleichen denn ein Eisherz ist anders: kälter,schöner, bleicher und doch wärmer. Die Rose eines Eisherzes nimmt nach einer gewissen Zeit eine Tiergestalt an und begleitet von da an die Person, auf das sie nie mehr alleine ist. Doch es gibt auch noch die Eisjäger. Das sind Menschen von denen man weiß,dass sie ihre Eisblume finden werden. Sie werden nach der Geburt fort gebracht und ausgebildet die Eisherzen zu töten. Denn die obersten Machthaber betrachten die Eisherzen als gefährlich und störend. Ein Jäger hat nur eine Aufgabe: Töten. Er weiß wann seine Rose kommen wird, und er kennt nur 2 Wege nicht zu einem Eisherz zu werden: Selbstmord oder Zerstörung der Rose. Die Jäger, die grausam genug sind ihre Rose zu zerstören werden zu Helden erkoren, aber sie werden emotionslos. Sie werden leere Tötungsmaschinen. Doch auch Eisjäger können Kinder bekommen, und das sind die Jägerkinder. Es ist sehr selten, denn manche können nicht lieben. Das ist die Geschichte der 16 jährigen Louise (Ausgesprochen Luies) sie steht am Scheideweg 2er Welten. Doch wie wird sie sich entscheiden? Wird sie den rechten Weg finden oder abdriften und zerschellen an ihrem Schmerz? Das ist ihre Geschichte, eine Geschichte voller Schmerz,Liebe und Freundschaft aber auch Tot,Zerstörung und Trauer.