StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

depressionen

Nach unten 
+2
Polarlicht
Froststurm
6 verfasser
AutorNachricht
Froststurm
Krieger/in
Froststurm

Weiblich Alter : 25
Deutschland

depressionen Empty
BeitragThema: depressionen   depressionen EmptyMi Sep 21, 2011 1:57 pm

ähm ja :
ich fang mal an mein leben ist total hinüber also so ist das gemeint ich ahbe null bock zu leben weil:
1. ich bin verliebt und wenn ichd as jemanden sag werde ich gemobbt
2. jeder aus der kalsse hasst mich bis auf meine abf
3. ich bin unkonzetiriert im unterricht
4. ich trau mich nirgendwo mehr hin
5. mir schmerzt alles wegen den sachen ich ritz micha uch schon ohne gründe und naja ich bin zwar klassensprecherin aber egal
6.es gehen gerüchte in der klasse um das ich rauch und trink ich hatte schon gespräche mit lehrern
ich bin total verzweifelt und ich bin sehe sehr sehr deprimiert wie in der überschrift shcon steht ich werde leicht agressiv meine freundin kümmert sich total um mich aber es hilf nicht
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

depressionen Empty
BeitragThema: Re: depressionen   depressionen EmptyMi Sep 21, 2011 2:08 pm

1.Sowas ist immer doof!Du hast ja bestimmt deine Freunde denen du das anvertrauen kannst.Die anderen müssen das ja nicht wissen ;)
2.Echt?Oh das ist nicht nett.Ich habe auch nicht viee Freunde aber ich würde dir raten das zu innorrieren.Wenn du nichts gemacht hast was denen einen Grund zum hassen gibt sind sie selber schuld!
3.Hm..oke ich weiß nicht wann du ins Bett gehts aber ich rate dir: Geh so um 21:00 Uhr ins Bett,les ne halbe Stunde und frückstcke morgens gut.Das wird schon!
4.Oh..du arme da kann ich dir leider nicht helfen.Aber warum denn hast du Angst oder bist du schüchtern?Du musst dich vor niemanden verstecken oder?
5.NEIN!Ritz dich niemals jmd. aus meiner Klasse sagt er macht das auch aber sowas ist nur blöd.Mach das nicht Knospenschweif!
6.OMG!Sowas machst du doch nicht?!Wie kommen die da drauf dich zu beschuldigen!Hm..rede nochmal mit den lehren am besten ein Vertrauenslehrer und deinen Eltern/Großeltern/Verwandte

Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Polarchen
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

depressionen Empty
BeitragThema: Re: depressionen   depressionen EmptyMi Sep 21, 2011 2:23 pm

1. Behalte so etwas am besten für dich. Überlege immer, was du sagst, nicht das du dich versprichst du dein Geheimnis verrätst. Wenn dich andere mobben, dann ignoriere sie oder versuche es. Wenn du zeigst, dass du das nicht möchtest, haben sie nur mehr Spaß daran. Wenn du sie ignorierst, hören sie bald auf, weil es ihnen langweilig wird.

2. Wieso hassen sie dich? Sprich mit deinem Klassenlehrer über dein Problem und sei immer nett zu den Klassenkameraden. Rede auf jedenfall mit deinem Klassenlehrer und mit deinen Klassenkameraden! Vielleicht wird es dann besser.

3. Bei diesem Problem gehst du am besten früh ins Bett und trinkst Morgens Tee, bis es sich gelegt hat. Iss immer so viel, dass du nicht hungerst und höre deinem Lehrer aufmerksam zu oder versuche, bei seinem Unterricht gut mitmachen zu können.

4. Wieso denn das? Hast du Angst vor den Mobbern und den Stalkern? Ignoriere sie, dann haben sie keinen Spaß daran. Geh raus und habe Spaß! Das verdirbt dich nur, wenn du nur drinne sitzt und dich nicht raus traust. Irgendwann verlierst du dann das Gefühl der Freiheit.

5. Das darfst du nicht tun. Denke am besten immer nur an das Gute im Leben, habe Spaß mit deiner Freundin, geh raus, beschäftige dich! Allmählich wirst du dann vielleicht wieder besser gelaunt!

6. Spreche mit deinen Lehrern, mit deiner Klasse und mit deinen Eltern. Vielleicht können dir diese weiterhelfen. Habe einfach Spaß mit deiner Freundin und denke nicht daran! Trinke am besten nicht und rauche nicht, denn daran zerbrichst du dich noch mehr.

Schlusswort:
Ich weiß wie das ist, ich wurde früher auch gemobbt. Da ist man immer schlecht gelant und aggresiv. Versuche dich einfach zu beherschen und nicht zu zeigen, dass du es hasst, gemobbt zu werden. Ignoriere sie, habe Spaß im Leben! Das Leben fängt doch gerade erst richtig an!

Ich hoffe, ich habe dir mit meinem Posting helfen können. Das ist alles eigene Erfahrung, die ich dir als Tipps mitgeben kann. Arbeite in kleinen Schritten, nicht alles passiert von heute auf morgen!
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Froststurm
Krieger/in
Froststurm

Deutschland

depressionen Empty
BeitragThema: Re: depressionen   depressionen EmptySa Sep 24, 2011 11:16 am

ok werde ich mal versuchen nur das mit demn lehrer ahbe ich jetzzt gemacht my kleiner bro und meine sis waren dabei (nicht in echt natürlich mit sis und bro^^) und ja gestern war wandertag und da haben 2geraucht und wir zu 3 haben es gesagt jetzt mwirb mir gedroht ein falscher schritt oder falsches wort und ich bin dran

ja und hier sind narben vom ritzen :
https://i.servimg.com/u/f42/16/52/34/78/15910.jpg
https://i.servimg.com/u/f42/16/52/34/78/15410.jpg
https://i.servimg.com/u/f42/16/52/34/78/15710.jpg
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 26
Deutschland

depressionen Empty
BeitragThema: Re: depressionen   depressionen EmptySa Sep 24, 2011 2:09 pm

Ohh Knospe! Lass das Ritzen!
Und wenn sie dir wirkich drohen geh zur Polizei und hab keine Angst davor!
Ich wurde auch gesalkt und bin zur Polizei gegangen und seitdem geht es
besser ich hab mich sogar mit denen befreundet!

LG Sonne
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

depressionen Empty
BeitragThema: Re: depressionen   depressionen EmptySa Sep 24, 2011 5:33 pm

Knospenschweif schrieb:
ok werde ich mal versuchen nur das mit demn lehrer ahbe ich jetzzt gemacht my kleiner bro und meine sis waren dabei (nicht in echt natürlich mit sis und bro^^) und ja gestern war wandertag und da haben 2geraucht und wir zu 3 haben es gesagt jetzt mwirb mir gedroht ein falscher schritt oder falsches wort und ich bin dran

ja und hier sind narben vom ritzen :
https://i.servimg.com/u/f42/16/52/34/78/15910.jpg
https://i.servimg.com/u/f42/16/52/34/78/15410.jpg
https://i.servimg.com/u/f42/16/52/34/78/15710.jpg

:'D
Du denkst, wenn du da mit Filzstift und Paint irgendwas hinmalst, bekommst du aufmerksamkeit..?
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm

Deutschland

depressionen Empty
BeitragThema: Re: depressionen   depressionen EmptySa Sep 24, 2011 6:37 pm

ich weiß ich musste es nachfahren ich kann gerne das orginal zeigen da sieht man kaum was aber die narben sind real sind da weuwer problem wenn ihr mir nicht gleuben wollt
denn es wird auch noch wegen manchen ghier immer schlimmer

ich sitze ja auch gerade heulend vorm computer und will mir ne überdosis tabletten geben ihr nehmt mich ja nicht ernst -.-*
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

depressionen Empty
BeitragThema: Re: depressionen   depressionen EmptySa Sep 24, 2011 8:18 pm

Knospenschweif schrieb:
ich weiß ich musste es nachfahren ich kann gerne das orginal zeigen da sieht man kaum was aber die narben sind real sind da weuwer problem wenn ihr mir nicht gleuben wollt
denn es wird auch noch wegen manchen ghier immer schlimmer

ich sitze ja auch gerade heulend vorm computer und will mir ne überdosis tabletten geben ihr nehmt mich ja nicht ernst -.-*

Entschuldige, aber für mich sehen die Narben nicht echt aus. Besonders, da ich sie mit meinen vergleichen kann.. ô.o
Aber ist ja auch egal.
Jedenfalls: Jeder hat mal eine schlimme Phase im Leben, aber wenn du Klassensprecherin bist, dann hassen sie dich sicher nicht. Glaub mir, dann hätte sie dich nicht gewählt.
Wenn deine 'Freunde' darüber lachen, dass du verliebt bist, dann sind es dumme, unreife Kinder. Sag ihnen das ruhig.
Und nimm dir nicht alles immer so zu Herzen.

EDIT: Magen auspumpen ist nicht besonders schön, lass das mit den Tabletten lieber. Ich hab da erfahrung :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

depressionen Empty
BeitragThema: Re: depressionen   depressionen EmptySa Sep 24, 2011 9:32 pm

Hey Knospenschweif!
Da gehts dir ja fast so wie mir^^

Nein jetztmal ernst, jetzt gehts mal um dich. Hier im forum hast du sehr viele und freundliche Menschen die dich immer um dich kümmern werden! Das werde ich dir versprechen!
Das mit dem ritzen ist gar keine gute Idee lass das lieber. Wo sollte das hinführen?

Ich kann mir leider nur schwer vorstellen das du zur klassensprecherin gewählt wurdest obwohl dich alle mobben. Natürlich ahbe ich großes mitleid mit dir.Doch lege dein Amt nicht ab und zeig wie stark du bist! Öffne dich und zeige das du es schaffst! Du bist Knospenschweif schon vergessen? Du bist eine DonnerClankriegerin! Stark, mutig,wild! Halte dir das mal vor augen! :3
Dann noch wegen den Gerüchten, es wird immer Mensche geben die nicht zurechtkommen und dich vielleicht nicht mögen, egal wo du bist.
Ich ahbe selber erstegerade eine so schlimme fase durchtaucht und habe es ebenfalls geschafft.Wie du! Ich bins her zuversichtlich das du das alles schaffst und falls du noch irgendwelche tipps brauchst, dann melde dich doch mal perPN bei mir ;3

Hoffentlich konnte ich dir helfen^^

PS: (Ich schreib nur bei solchen solche beiträge, bei denen ich mir sicher bin das diese diese gebrauchen können und auch wirklich durchlesen.^^)
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

depressionen Empty
BeitragThema: Re: depressionen   depressionen EmptyMo Sep 26, 2011 7:32 pm

Knospenschweif schrieb:
ähm ja :
ich fang mal an mein leben ist total hinüber also so ist das gemeint ich ahbe null bock zu leben weil:
1. ich bin verliebt und wenn ichd as jemanden sag werde ich gemobbt
2. jeder aus der kalsse hasst mich bis auf meine abf
3. ich bin unkonzetiriert im unterricht
4. ich trau mich nirgendwo mehr hin
5. mir schmerzt alles wegen den sachen ich ritz micha uch schon ohne gründe und naja ich bin zwar klassensprecherin aber egal
6.es gehen gerüchte in der klasse um das ich rauch und trink ich hatte schon gespräche mit lehrern
ich bin total verzweifelt und ich bin sehe sehr sehr deprimiert wie in der überschrift shcon steht ich werde leicht agressiv meine freundin kümmert sich total um mich aber es hilf nicht

1. Ach. Das kenne ich. Ich war mit 12 mal in nem achtklässler verliebt. Alle wussten es. Wir wurden beide gemobbt. Und er wurde nur gemobbt, weil es dieses "Gerücht" gab und ich unbeliebt bin. Hab' einfach gewartet bis er seinen Abschluss hatte. | Aber wenn du wirklich so richtig verliebt bist... dann solltest du es ihm zwar nicht sofort sagen, aber vieleicht andeutungen machen. In Sachen Liebe bin ich ne Lusche. ^^ Ich habe mich im Internet verliebt. Und mich dann i-wann mit ihm getroffen... BÄM. Beim ersten Treffen hats dann gefunkt. :D Ich wüsste gar nicht, wie man sich im RL verliebt . . .
2. Hey! Willkommen im Club. Geht mir auch so. Nun. Okay. Momentan ist es nicht so schlimm wie früher. Ich komme mit jedem klar. - Neutral. Bis auf einen. Wenn der nicht wäre, würde ich wohl auch nicht gemobbt werden. Das ist scheiße. | Hm. Haben sie denn einen Grund? Also bei mir ist es mein Aussehn, eine Krankheit und ein Gehfehler.
3. Auch. Ich habe sone' Krankheit, die heißt ADHS. Da hat man Konzentrationsstörungen. Und wenn da noch meine Freundin zum labern ist, ... uhh. ^^" | Gibt es denn einen Grund warum du unkonzentriert bist?
4. Lol. Du bist sicher mit mir verwand. So gehts mir nämlich auuuch. xD Immer wenn ich z.B. in der Stadt -wenn ich alleine bin- auf jemanden in meiner Klasse treffe, gibts n' verletzendes Kommentar, gelächter und das wars dann. ^^ | Hm. Da habe ich auch keine Lösung. Wüsste auch gerne, wie man das überwindet.
5. Alter! xD Ich ritz mich auch und bin Klassensprecherin. Die haben mich aber nur zum Scherz gewählt. Weils lustig ist, unso... | Naja... ritzen bringt es nicht wirklich. Ich tus nicht mehr so oft. Ich höre wohlmöglich auch damit auf. Mir tuts zu weh. Und irgendwie führt das zu rein gar nichts.
6. Okay, dieser Punkt gleicht mir nicht. Obwohl es auch Gerüchte über mich gibt. Tzzz. Ignoriers einfach. Tu' ich auch. Bringt zwar nichts. Aber was anderes kann man nicht machen. .-.

Nja. War sicher nicht so hilfreich. Aber du bist nicht alleine.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gesponserte Inhalte

depressionen Empty
BeitragThema: Re: depressionen   depressionen Empty

Nach oben Nach unten

depressionen
Seite 1 von 1