StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Depressionen, alleinsein,...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Depressionen, alleinsein,... Empty
BeitragThema: Depressionen, alleinsein,...   Depressionen, alleinsein,... EmptyDo Dez 22, 2011 3:17 pm

Hey
Ich meld mich hier mal wieder weil es mir in letzter Zeit immer schlechter ging. Das mit dem Sturz von der Klippe hat zwar nur Narben hinterlassen (glücklicherweise) aber ic fühle mich anders seit das passiert ist.
Da meine Mutter verstorben ist, mein Vater im Krankenhaus liegt und meine kleine stiefschwester nun bei der Oma lebt bin ich alleine in unserer Hütte und muss die ganze Arbeit alleine machen. Ich verpasse wichtige Tests und schularbeiten, mein Notendurchschnitt liegt bei einer 3- und ich habe einfach keine Zeit mehr fürHausaufgaben oder um zu lernen.
Mein tag beginnt zwar schon so um halb sechs aber dann ist der ganze Tag ausgefüllt mit den Tieren und der Hofarbeit. Es ist einfach nurnoch schei*e wies im Moment läuft. Da ich so alleine bin, fange ich an depressionen zu bekommen. Wenn sowas passiert ha ich einfach keinen Bock mehr auf alles und liege fast stundenlang auf der caoch trotz arbeit. Oder ich fange an zu malen. Ich höre ein wenigMusik und male einfach drauflos. Ichw ie weiß nie genau was ich male bis das Bild fertig ist aber in letzter Zeit habe ich immer wieder ohne es zu wollen einsame Wölfe gemalt... Ich weiß klingt echt doof aber naja. Den Rollstuhl bin ich mittlerweile auch los aber ich schaff das nicht.
Jeden Tag insgesamt ca. 600 Tiere versorgen, ausreiten gehen, ca. 400 Kühe melken, die Hunde Katzen und restlichen tiere füttern,...das bekomm ich einfach nicht auf die Reihe.
Und da ich in der Schule keinen stress habe will mache ich auf heile Welt...das geht eifnach nichtmehr
lg Jawk~
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 27
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Depressionen, alleinsein,...   Depressionen, alleinsein,... EmptyDo Dez 22, 2011 4:19 pm

Oh Hawk, das tut mir leid.
Aber an deiner Stelle, würde ich es einem der Lehrer sagen, dem, dem du am meisten vertraust. Er weiss sicher, wie dir zu helfen ist.
Ich würde dir gerne bessere Ratschläge geben, aber ich weiss nicht wie.
Hoffe dir kann eine vertrauensperson (wie zb. ein Lehrer) helfen.
LG
Drache
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Depressionen, alleinsein,...   Depressionen, alleinsein,... EmptyDo Dez 22, 2011 4:36 pm

Ja ja Depressionen bin zwar noch jung aber ich kenne mich schon ein bissl damit aus habe ja genügend davon gehabt.
Jetzt möcht ich aber nicht die Aufmerksamkeitstante spielen, sondern dir helfen.

Hast du denn sonst niemanden z.b Freunde? Frag die doch ob sie dir bei den Tieren helfen?
Wenn sie echte Freunde sind machen sie das auch für dich.
Oder du gehst wie Drachenschweif gesagt hat zu einem Lehrer.
An unserer Schule gibt es extra für so etwas Vertrauenslehrer.
Und du bist nie allein, schau dich doch erstmal um.
Du fühlst dich einsam, obwohl du tausend Leute um dich hast.
Allein in diesem Forum sind so viele User. Ich weiß das ist nicht als wenn man einen Menschen vor sich hat. Trotzdem....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Depressionen, alleinsein,...   Depressionen, alleinsein,... EmptyDo Dez 22, 2011 4:49 pm

@Drachenschweif
Danke ich freue mich dass du gepostet hast, leider haben wir nicht wirklich Lehrer denen man vertrauen kann

@~Schattenschweif~
danke auch dir. Bei uns gibt es leider wie gesagt keine Vertrauenslehrer. Danke (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Depressionen, alleinsein,...   Depressionen, alleinsein,... EmptyDo Dez 22, 2011 5:01 pm

Ye endlich weiß einer mal meine hilfe zu würdigen und schließt nicht das Thema oder antwortet erst gar nicht.

Wie blöd is denn diese Schule? (entschuldigung)
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Depressionen, alleinsein,...   Depressionen, alleinsein,... EmptySa Jan 14, 2012 1:50 pm

Hey Jawki,
so ein bisschen kenn' ich das auch mit Depressionen.....(was glaubst du wieso ich so heiße^^)
ich würde mich an sich den Meinungen der anderen anschließen, aber wenn es solche Lehrer nicht gibt, ist das schon ziemlich blöd...
Hm, vielleicht könntest du mal mit deinen Großeltern reden...wenn deine Schwester da lebt, werden sie sich doch auch ab und zu um dich kümmern...
Außerdem Hey, du bist 16 ich weiß ja nicht wie es in Österreich ist, aber soweit ich weiß, ist es doch gesetzlich verboten, dass minderjährige alleine leben, oder? Außerdem, wie schon von den andern gesagt, wenn das echte Freunde sind helfen sie dir bestimmt, und auch die Eltern von denen könntest du, wenn nötig, um Hilfe bitten. Ich könnte mir vorstellen, dass sie versuchen würden, dich zu unterstützen oder eine Lösung zu finden....
Ich glaube nicht, dass ich dir so sehr weiter helfen konnte....
aber denk dran...hier sind genug Leute die dich mögen und dir zuhören, also fühl dich nicht allein!! ich weiß, es ist nicht das gleiche und so bescheuert es auch klingt, Tiere sind ganz hervorragende Zuhörer^^ ich weiß wovon ich rede, und es ist echt erleichternd, wenn man das was einem auf dem Herzen liegt laut ausspricht...und dann rede doch einfach mal mit den Katzen und Hunden und so....mach ich auch öfters XD
Hm...ich hoffe das bessert sich alles für dich!!
GLG Seele
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Depressionen, alleinsein,...   Depressionen, alleinsein,... EmptySa Jan 14, 2012 8:12 pm

..Das was mich stört ist, dass du mit 16 jahren nicht alleine leben DARFST.
Wer verdient denn das Geld bei dir? Wer bezahlt Rechnungen für Strom, Wasser und Gaß?
400 Kühe kannst du gar nicht alleine melken, das ist unmöglich, wenn du noch zur Schule gehst.
Wer kauft bei dir Lebensmittel ein? Und andere Sachen, für die Schule, Klamotten.. Putzt du auch noch das Haus mit? Kochst du?
Ich kann dir das ganze nicht wirklich glauben, wenn ich ehrlich bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Depressionen, alleinsein,...   Depressionen, alleinsein,... EmptySa Jan 14, 2012 8:20 pm

Es tut mir leid, Jawk, aber ich muss Tausturm~ zustimmen.
Langsam habe ich echt das Gefühl, dass du uns nur verarschst.
All das, was du uns erzählst, kann so gar nicht stimmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Depressionen, alleinsein,...   Depressionen, alleinsein,... EmptySo Jan 15, 2012 2:58 pm

@Seele dankeh dir <3

@Tausturm und Elfenlied
Okey jetzt weiß ichs. Ich dachte das ich wenigstens im Internet Hilfe un RAt für mich finden könnte aber anscheinend ist es überall das gleiche. Die Menschen fühlen sich sofort verarscht nur weil jemand anders lebt wie sie selbst. Ich lasse den Thread schließen und werde mich zurückziehen, mich auf die wesentlichen Dinge des Lebens konzentrieren, aber was sollte es bringen?

Übrigens@Tausturm
Ich kann gar nicht kochen, ichs chmeiß was in die Mikrowelle und fertig, putzen tu ich auch einmal in der woche und unsere Hütte in der ich wohne ist eh nur so kleind as das in 15 minuten erledigt ist.
Und sowiso wird das alleine Leben gar nicht überprüft. Die REgierung kümmert sich eine scheißdreck darum.

Danke euch
Bevor ichs vergesse:
Ich bin nur so ein internetsüchtiger trottel der aufmerksam braucht und zuhause bei der Familie lebt und weiß ich was, klar -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Depressionen, alleinsein,...   Depressionen, alleinsein,... Empty

Nach oben Nach unten

Depressionen, alleinsein,...
Seite 1 von 1